Ich kann diese scheinheiligen Pressefutzi nicht leiden, keinen Respekt. Sie hätten auch so Fotos machen können aber nein, sie müssen ihn so in Beschlag nehmen und auch die Kinder, das man Angst bekommen muß.
Und für was, damit sie wieder über ihn herziehen können. Das sie wieder Geschichten erfinden und ihm das Leben schwer machen.
Es müßte jetzt oder eigentlich schon damals ein Gesetz her, wo so etwas verbietet. Pressefreiheit hin oder her, es müssen Grenzen her. Wer seine Blätter nur mit Lügen voll bekommt soll sich nen anderen Beruf suchen.
Ich persönlich habe richtig Angst, das die im hintergrund sich die Hände reiben, es ist alles soweit verschachtelt und in trockene Tücher gebracht, das ihnen ganz schwer was zu beweisen ist. Sie hatten alle Zeit der Welt um Beweise zu hinterlegen oder verschwinden zu lassen. Nur die Überdosis paßt nicht dazu. Da hat sich einer einen groben Fehler erlaubt. Jetzt gibt es den einen Beweis, das etwas nicht stimmt, das wollten sie bestimmt nicht. Einer wird bluten müssen, deswegen. Aber nicht die wirklich schuldigen, leider.
Das schlimme ist, man hockt hier, weiß das und kann nichts für unseren MIchael tun. Das bringt einen um.
LG loni, sorry
Kommentar