thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was um MJ herum abging...ein Mensch macht sich Gedanken...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mußte das für ein Leben sein. Er konnte mit seinen Kindern nicht mal was unter nehmen.
    Ich kann diese scheinheiligen Pressefutzi nicht leiden, keinen Respekt. Sie hätten auch so Fotos machen können aber nein, sie müssen ihn so in Beschlag nehmen und auch die Kinder, das man Angst bekommen muß.
    Und für was, damit sie wieder über ihn herziehen können. Das sie wieder Geschichten erfinden und ihm das Leben schwer machen.
    Es müßte jetzt oder eigentlich schon damals ein Gesetz her, wo so etwas verbietet. Pressefreiheit hin oder her, es müssen Grenzen her. Wer seine Blätter nur mit Lügen voll bekommt soll sich nen anderen Beruf suchen.

Ich persönlich habe richtig Angst, das die im hintergrund sich die Hände reiben, es ist alles soweit verschachtelt und in trockene Tücher gebracht, das ihnen ganz schwer was zu beweisen ist. Sie hatten alle Zeit der Welt um Beweise zu hinterlegen oder verschwinden zu lassen. Nur die Überdosis paßt nicht dazu. Da hat sich einer einen groben Fehler erlaubt. Jetzt gibt es den einen Beweis, das etwas nicht stimmt, das wollten sie bestimmt nicht. Einer wird bluten müssen, deswegen. Aber nicht die wirklich schuldigen, leider.

Das schlimme ist, man hockt hier, weiß das und kann nichts für unseren MIchael tun. Das bringt einen um.
    LG loni, sorry

Kommentar

Nur die Überdosis paßt nicht dazu. Da hat sich einer einen groben Fehler erlaubt.
      Das war kein Fehler.
      Das war Absicht,
      sonst würde es für die die Är... ja keinen Sinn machen.

Kommentar

Stimmt...für den sonst eher zurückhaltenden, schüchternen Michael max. mit Victory-Zeichen eine wirklich aussergewöhnlich "aggressive" Geste...

Kommentar

Zitat von Lealie Beitrag anzeigen
          Beispiel: Das Kind-aus-dem-Balkon-gehängt - sieht auch schrecklich aus. Und man fragt sich, was hat sich MJ dabei gedacht. Schaut man sich allerdings das Video an, erkennt man, dass sich MJ in dem Moment wo er das tat, sekundenschnell bewusst wurde wie das aussehen muss und hat das Kind sofort wieder rein geholt.

Schnappschüsse können absolut täuschen.

Ich glaube auch nicht, dass sich MJ von Thome hat gängeln oder in irgend einer Weise hat manipulieren lassen.
          Niemals!
          siiiiiiiiiiiiiiiii!!! Warum verdammt erklären hier so viele Michael zum unmündigen abhängigen Vollidioten???! Mir tut das sehr weh - ich glaube das nicht! Thome Thome war sicher kein "guter Mensch" und hat sicher seine Kohle im Vordergrund gesehen, aber deshalb ist es noch ein weiter Schritt bis Mord oder gutheißen eines eben solchen. Finde das alles etwas "gewagt". Ne, ich bin nicht naiv, keine Sorge - will nur nicht vorverurteilen. Und aufgrund eines Fotos, eines Facebooks, eines Berichts glaube ich einfach mal so gar nix mehr. Sorry, bin presseverdorben - nur andersrum

Kommentar

Zitat von debby
            Stimmt schon mit der Geste aber was haltet ihr von dem Gerücht es soll ein Doubel gewesen sein, war michael links oder rechts Händer???
            Debby, das IST Michael Jackson, auch wenn sehr verändert: KEINE Zweifel.

Kommentar

Zitat Nena - Michael wollte Filme machen. Gerade werden im TV die neuersten 3D - Fernseher vorgestellt (Samsung/Panasonic), die es ab Jahresende auch in Deutschland zu kaufen geben wird...Das ist die Zukunft und Michael wollte 3 D - Filme machen....Wen störte er da???Alles sehr mysteriös...
              Nena, das ist ein sehr guter Gedanke. Ich muss da spontan an die Worte meines Mannes nach dem Kinofilm denken. "Das wäre ein Meilenstein in der Musikgeschichte geworden. Schade, dass die Konzerte nicht stattfinden." Er ist absolut kein MJ Fan, aber Musikkenner. Daher waren diese Worte für mich sehr wertvoll.

Der Gedanke mit 3D liegt eigentlich nahe. Michael war schon immer ein Pionier und Vordenker. Ich denke auch, er ist irgendwelchen Leuten in die Quere gekommen.
              Zuletzt geändert von Steffi0711; 13.03.2010, 01:23.

Kommentar

Danke Maja für diesen Bericht, der in mir wieder vieles aufwühlt hat und meine Zweifel bestätigt. Habe so manches über Thome Thome gelesen , da haben bei mir die Alarmglocken geleutet, ioh halte ihn für äußerst gefährlich. Wo ist er hin? Wir Können nur hoffen, das die Familie einen größeren Einblick hat,wobei ich befürchte, das die Macht dieses Menschen weit reicht.Wichtig ist das die Kinder von Michael geschützt werden.

Kommentar

habe deinen bericht jetzt erst gelesen und bin den tränen nahe. habe in einem anderen forum die frage gestellt, ob ich mir die tii dvd kaufen soll oder nicht, genau aus diesem grund. habe das gefühl gehabt, dass es mal wieder nur um geld geht und ich mit dem kauf der tii dvd diese perversen machenschaften mit ankurbele. die fans auf der anderen homepage haben gesagt, dass es doch von michael ist und wir doch alle seine letzten auftritte zu hause haben sollten. daraufhin habe ich sie mir doch gekauft und angesehen. ich habe geweint, vor trauer aber vor allem auch vor wut.
                  wut darauf, dass ich den eindruck nicht los werde,dass michael gezwungen wurde, diese sachen zu machen. Warum war er so dünn? er weiß,wenn er nicht isst, kann er die show nicht durchstehen. das er es vergessen hat, glaube ich nicht. erwar sein ganzes leben lang körperbewusst...war es stiller protest? das ist mein eindruck. was ist mit frank deleo? warum hat er michael nicht geholfen? man hat ihn in sein verderben rennen lassen aus geldgier, aus freude auf die show...? wenn ich darüber nachdenke wird mir schlecht!!
                  den text aus "money" habe ich noch vor ein paar tagen im auto mitgesungen...jetzt nicht mehr. michael hat immer recht gehabt.
                  die tii dvd liegt jetzt in meinem schrank, ich glaube, ich werde sie mir nicht mehr ansehen, aus liebe zu ihm.
                  manchmal denke ich, was soll nun aus uns werden wo er nicht mehr da ist, klingt blöd aber ich habe mich immer etwas geborgen gefühlt, solange er auf dieser welt war...
                  baby,warum?

Kommentar

Ja, in der Tat man könnte nur noch heulen. Nicht nur diese Thome Thome ist mir mehr als suspekt auch noch Duzende andere, die sich in Michaels Dunstkreis aufhielten.

Ich persönlich kann mich noch sehr gut an die O2-Pressekonferenz erinnern. Nicht zuletzt wegen meiner Bauchschmerzen, die sich breitmachten. Eine innere Stimme sagte mir schon damals, irgendetwas ist gehörig faul. Was passierte und passiert da gerade im Hintergrund und mit Michael? Heute weiß ich, mein Gefühl täuschte sich nicht.

Im übrigen, die Fotos kannte ich auch noch nicht, sind aber in der Tat echt heftig. DANKE für´s posten.

Kerstin

Kommentar

Er war bei dieser Pressekoferenz so ganz anders. So bestimmt in dem was er sagte, dann wieder der alte, schüchtern lächelnde und zum Schluß der saure, die Faust in die rechte Ecke reckend und dazu der Gesichtsausdruck. Entschlossen, kämferisch und total sauer.
                      Ich dachte noch, was hat er bloß. Da stimmt was nicht.
                      Jetzt wissen wir es, leider.
                      LG loni

Kommentar

Wenn ich sehr reich wäre und Macht hätte, richtige Macht - würde ich meine Rachegedanken gegen bestimmte Leute ausleben........!
                        Das wird mir immer mehr bewußt und das sind wirklich meine Gedanken.
                        Ich kann es nicht ändern......

Kommentar

Thome wollte Michaels Leben ausverkaufen, aber zum Glück hat Michael die Auktion noch stoppen können. Er war sehr zornig auf Thome.
                          Die Angestellten von Julians sagten der Presse, daß sie danach Drohungen von der NOI erhalten hätten (von früheren Bodygards)
                          Drohungen von der noi?
                          Tohme R. Tohme hat in einem Interview öffentlich gesagt " er kenne Niemanden" von der noi. Also schon wieder beim Lügen ertappt.

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                            Drohungen von der noi?
                            Tohme R. Tohme hat in einem Interview öffentlich gesagt " er kenne Niemanden" von der noi. Also schon wieder beim Lügen ertappt.
                            . der lügt, wenn er den mund aufmacht. er wird schon wissen, warum er behauptete, dort niemanden zu kennen.
                            habe mich heute wieder aufgeregt, da war der doch tatsächlich auch mit michael im hubschrauber.

Kommentar

Möglicherweise haben AEG und Thome ihn mit dem Versprechen gelockt, einen Film verwirklichen zu dürfen, wenn er den 2-3 Jahresvertrag unterzeichne.
                              (Die Tänzer haben bei derPresse ausgesagt, sie wären für 2 Jahre verpflichtet worden..) dann hätte er den Film verwirklichen können, den er immer machen wollte.

Zitat Aurelia
                              Möglicherweise haben sie Michael auch erpreßt, wenn er keine 50 Konzerte macht, dass sie dann etwas unternehmen würden/könnten, um in den Besitz des ATV Kataloges zu kommen.
                              So abwegig erscheint mir das nicht.

Kommentar

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
                                Wenn ich sehr reich wäre und Macht hätte, richtige Macht - würde ich meine Rachegedanken gegen bestimmte Leute ausleben........!
                                Das wird mir immer mehr bewußt und das sind wirklich meine Gedanken.
                                Ich kann es nicht ändern......
                                Diese Gedanken haben wohl viele Fans. Leider ufert das beschämender Weise soweit aus, dass man sogar die TII-Tänzer beschuldigt u. ihnen bösargtige Mails schreibt.
                                Ich geh mich mal ne Runde fremdschämen.

Coping With Angry Michael Jackson Fans

One thing Grant and his fellow dancers weren't prepared for after the release of This Is It: A barrage of hate mail from fans who blamed them for Jackson's death.

"You have certain fans that make it seem like it's our fault," he laments. "Like we're just supposed to know how Michael is, or like we were supposed to stop it. We were supposed to do this. We were supposed to do that. It's nothing like that. We have no control over that. We're brand new dancers walking into this whole thing. We're just as shocked as the world is.

"One time I just broke down because they just don't understand how it was. Sometimes I even thought about not having a Facebook and things like that anymore but I can't do that just because of some fans. It's not all fans, just some fans. They are so deeply involved that they just blame all of us. But I'm quiet and I just let them do whatever, because I can't... it's not worth fighting for. A lot of people have their own opinions about it and you can't change that. People are going to say what they want."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X