thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was um MJ herum abging...ein Mensch macht sich Gedanken...
Einklappen
X
-
Bedrohungen der jungen Tänzer, Debbie o.a. dieser Ebene halte ich auch für völlig deplaziert, absurd. Sie können nichts dafür.
Doch Bashir oder Sneddon haben einen großen Anteil an Michaels tragischem Leben, gegen solche könnte ich wüste Beschimpfungen ausstoßen.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenDiese Gedanken haben wohl viele Fans. Leider ufert das beschämender Weise soweit aus, dass man sogar die TII-Tänzer beschuldigt u. ihnen bösargtige Mails schreibt.
Ich geh mich mal ne Runde fremdschämen.
http://www.sawfnews.com/Entertainment/63069.aspx
Ich hatte das Interview vorhin komplett gelesen. Hast Du das hier gesehen?
The release of This Is It also inspired mixed emotions. At the time of release he gave an interview saying he would wait for the DVD. Today he says he still finds it difficult to watch. He is also bemused by some of the choices that were made regarding what was and wasn't included. "It's funny because those bits you see, he's not doing the full out still. There were times where he was really, really doing it, like full out. There are a lot of things that weren't shown in This Is It. I really don't know why that stuff was left out."
Ich persönlich fand - und wenn man mich dafür naiv nennt, dann bin ich halt naiv - MJs Performance in This is it genial und konnte keinen schwachen, drogenabgefüllten Michael sehen. (Dünn, ja, aber in meinen Augen weder schwach noch "neben sich stehend". Sondern zwar keine 25 mehr, er war halt 50, aber meiner Meinung nach hatte er es noch "voll drauf", auch wenn er nicht 100 Prozent gab, was er ja bei Proben nie machte. Ich fand MJ wunderbar.) Aber ich möchte da jetzt diesbezüglich nicht wieder eine Diskussion einleiten, bitte - mir geht's um etwas anderes: Die Aussage des Tänzers (wenn sie denn stimmt) steht ja konträr zu dem, was manche hier des öfteren schrieben: dass Michael einen schwachen Eindruck gemacht habe und wenn das die besten Szenen seien, wage man gar nicht daran zu denken, wie der Rest der Aufnahmen aussehe. Er sagt aber, es habe noch viel bessere Aufnahmen gegeben (in denen MJ sich offensichtlich gesanglich und tänzerisch nicht zurückhielt, sondern alles gab, machte er bei Proben selten) und er verstehe nicht, warum man so vieles auf der DVD nicht gezeigt habe.
Hm. *verwirrt guck*
Kommentar
-
Sollten die "This is it"-Tänzer tatsächlich bitterböse E-Mails etc. von MJ-Fans erhalten haben, dann ist das nicht okay, denn sie sind nicht verantwortlich und die falsche Adresse. Der Grund dafür, weshalb der Tänzer das aber erwähnt bzw. vielmehr der entsprechende Medien-/Pressebericht erscheint, könnte mal wieder woanders liegen. Zum Beispiel könnte es darum gehen, den MJ-Fans ganz allgemein ein schlechtes Gewissen zu machen, indem man ihnen mit mit Berichten dieser Art gezielt vor Augen führen möchte, wie "böse und ungerecht" doch die MJ Fans mit ihren "Verdächtigungen" sind. Dafür könnte der Tänzer vorgeschickt worden sein und man will damit auf manipulative und unterschwellige Art solchen "Verdächtigungen" und vielleicht sogar "Schritten" einen Riegel vorschieben.
Zitat von rain: Die Aussage des Tänzers (wenn sie denn stimmt) steht ja konträr zu dem, was manche hier des öfteren schrieben dass Michael einen schwachen Eindruck gemacht habe und wenn das die besten Szenen seien, wage man gar nicht daran zu denken, wie der Rest der Aufnahmen aussehe. Er sagt aber, es habe noch viel bessere Aufnahmen gegeben (in denen MJ sich offensichtlich gesanglich und tänzerisch nicht zurückhielt, sondern alles gab, machte er bei Proben selten) (...)
Nachtrag @Christine: Es ist für mich egal, von wem der Artikel ist, es geht um die darin vermittelten Sachverhalte. Und hinter Schreiber XY kann noch immer jemand anders stehen - XY möchte schließlich eine "Plattform" bekommen, die ihm geboten wird. Auch war schon so mancher "Freund/Experte" am Ende gar keiner.
Kommentar
-
RainDie Aussage des Tänzers (wenn sie denn stimmt) steht ja konträr zu dem, was manche hier des öfteren schrieben: dass Michael einen schwachen Eindruck gemacht habe und wenn das die besten Szenen seien, wage man gar nicht daran zu denken, wie der Rest der Aufnahmen aussehe. Er sagt aber, es habe noch viel bessere Aufnahmen gegeben (in denen MJ sich offensichtlich gesanglich und tänzerisch nicht zurückhielt, sondern alles gab, machte er bei Proben selten) und er verstehe nicht, warum man so vieles auf der DVD nicht gezeigt habe.
Hm. *verwirrt guck*
Vllt. sehen wir diese Szenen an anderer Stelle...hoffe ich doch!
WER hat eigentlich die Behauptung aufgestellt, dass der Film nur die besten Szenen mit Michael enthalten würde?
@November: Der Artikel ist von Charles Thomson!!! Der hat mit der Weltverschwörung gegen MJ absolut nix zu tun!Zuletzt geändert von Christine3110; 15.03.2010, 00:16.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenDas ist in der Tat verwirrend. Andererseits auch logisch, dass nicht alles von angeblichen 100 Std. Aufnahmen gezeigt werden konnte. Auf jeden Fall widerlegt es die Vermutungen, dass es nur wenig Material von einem probenden u. fitten Michael geben würde. Freut mich irgendwie.
Vllt. sehen wir diese Szenen an anderer Stelle...hoffe ich doch!
WER hat eigentlich die Behauptung aufgestellt, dass der Film nur die besten Szenen mit Michael enthalten würde?
Da ich - siehe oben - im Film ein Genie gesehen habe und kein Wrack, war ich da immer schon anderer Meinung.
Und, ja, mich würde es auch sehr freuen, wenn es vielleicht irgendwann noch eine 2. DVD mit weiteren Aufnahmen geben würde.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigenlol...hier geistert vieles rum.
Kommentar
-
Ich möchte mal schnell einen Artikel posten, der hier ganz gut reinpasst. Ich bringe noch einen anderen Namen ins Spiel. Marcel Avram. Nachdem ich mich Freitag wieder sehr über seine Pappnasenstory geärgert habe, habe ich mal ein wenig gegoogelt und interessante Artikel hier z.B. gefunden:
Eine anderen Artikel möchte ich gern posten, da ich gerade etwas geschockt war:
Konzertmanager
"Jackson ist suizidgefährdet" - Geschworene beraten weiter
zuletzt aktualisiert: 08.06.2005 - 18:25 München (rpo). Ein ehemals enger Freund von Michael Jackson, der Konzertmanager Marcel Avram, sieht Michael Jackson als "suizidgefährdet". Außerdem habe er die Beziehung des King of Pop zu Kindern "immer für falsch" gehalten und ihm dies auch selbst gesagt. "Es gab keine Tournee, bei der er keine Kinder um sich geschart hatte. Sie schliefen ja auch in seiner Hotelsuite." Währenddessen beraten die Geschworenen weiter.
Der Konzertmanager Marcel Avram hält Michael Jackson für suizidgefährdet. Foto: AFPEr habe das im Gespräch mit Jackson immer verurteilt. "Er entgegnete stets, dass er sich keinerlei Schuld bewusst sei", so der 67-Jährige gegenüber der Zeitschrift "Bunte". Avram sagte, er rechne mit einem Freispruch für den King of Pop. "Wenn er nicht ins Gefängnis muss, wovon ich ausgehe, empfehle ich für ihn sofort eine Therapie. Der Mann braucht Hilfe."
In der ZDF-Sendung "Leute heute" sagte Avram, er glaube, dass Jackson höchstens in einigen Anklagepunkten verurteilt werden könnte. Er bejahte die Frage, dass der Popstar nach seiner Einschätzung an Selbstmord denken würde, wenn er ins Gefängnis müsste.
"Er ist suizidgefährdet", sagte Avram. "Unabhängig davon: Wenn er sich selbst nicht umbringt, wird er vielleicht umgebracht."
Michael Jackson war zuletzt am 27. Juni 1999 bei einem von Avram veranstalteten Konzertereignis in München aufgetreten. Ein Jahr später verklagte der Konzertveranstalter den King of Pop auf Schadenersatz von 21,2 Millionen Dollar, nachdem Jackson vertraglich vereinbarte Konzerte abgesagt hatte. Im März 2003 verurteilte ein Gericht im kalifornischen Santa Maria Michael Jackson zur Zahlung von 5,3 Millionen Dollar an die Firma Mama Concerts von Marcel Avram.
Im März 1998 hatte Michael Jackson noch seinen Freund Marcel Avram in München besucht, bevor der Konzertveranstalter wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis musste. Er war zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden.
Geschworene beraten weiter
Die zwölf Geschworenen im kalifornischen Santa Maria haben dagegen ihre Beratungen über das Urteil gegen Michael Jackson fortgesetzt. Am Vortag hatten sich die acht Frauen und vier Männer nach sechsstündigen Diskussionen über die Anklagepunkte gegen den Popstar vertagt.
Kommentar
-
Zitat von Rain Beitrag anzeigen- mir geht's um etwas anderes: Die Aussage des Tänzers (wenn sie denn stimmt) steht ja konträr zu dem, was manche hier des öfteren schrieben: dass Michael einen schwachen Eindruck gemacht habe und wenn das die besten Szenen seien, wage man gar nicht daran zu denken, wie der Rest der Aufnahmen aussehe. Er sagt aber, es habe noch viel bessere Aufnahmen gegeben (in denen MJ sich offensichtlich gesanglich und tänzerisch nicht zurückhielt, sondern alles gab, machte er bei Proben selten) und er verstehe nicht, warum man so vieles auf der DVD nicht gezeigt habe.
Hm. *verwirrt guck*Zuletzt geändert von universe; 15.03.2010, 01:11.
Kommentar
-
...er sagt ja nicht direkt, daß er ihn für pädophil hält, aber macht doch sehr deutlich, daß er es mißbilligt, daß und in welcher Form Michael Kinder um sich versammelt.
Ich denke, für dieses, in Avrams Augen seltsame Verhalten wollte er Michael dringend in Threapie schicken. Nach dem Motto, auch wenn er nicht pädophil ist, und freigesprochen wird, ist er doch zumindest höchst unnormal in seinem Verhalten, und gehört dringend zurechttherapiert...
Kommentar
-
Der Avram ist doch nicht ernst zu nehmen, der hat doch keine Ahnung. Das sind doch nur seine Vorurteile und Fantasien. Der möchte sich doch nur wichtig machen. Man hat es doch erst am Freitag in der RTL Doku wieder sehen können mit seiner abnehmbaren Pappnase. Der Kerl gehört verhaftet. Er konnte sich Michaels Umgang mit Kindern und seine Liebe zu Kindern nicht anders erklären und hat sich auch keine Mühe gemacht ihn zu verstehen. Das Michael immer von Kindern umgeben war auf seinen Touren konnte er sich nur auf diese schmutzige Art erklären.
Kommentar
-
Wirklich ernst habe ich Avram noch nie genommen. Trotzdem frage ich mich, WIESO er 2005 eine solche Aussage machen konnte? Von wem sollte Michael umgebracht werden? Von den Eltern, deren Kindern er was Gutes getan hat, Gavin z.B. sogar von Krebs geheilt hat?
Das passt doch nicht zusammen. deshalb frage ich mich mit dem Wissen von heute, was weiss der Mann? Hängt er sogar mit drin. War seine Millionenklage 2002 schon ein Mittel zum Zweck, um Michael in die Pleite zu treiben, sprich fertigzumachen?
Kommentar
-
Zitat von XydalonaWenn er (Avram) das nur so meinte (dass Michael nicht pädophil, sein Umgang mit Kindern aber therapiewürdig war), dann hätte er Michael das unter vier Augen sagen sollen. Da er es aber gegenüber der Presse gesagt hat und dabei die Interpretationsmöglichkeit "pädophil" offen lässt, ist das ein unfaires Anheizen der Gerüchte. Und auf seiner Homepage schwärmt er von ihrer Bekanntschaft!
Haben nicht auch andere Michael mehrmals gesagt das das ganz schnell nach hinten los gehen kann??? Lisa-Marie zum Beispiel!! Und das sie es gut gemeint hat stelle ich hier mal als Tatsache hin. Hat er es geändert? Nein, im Gegenteil wurde es ihm (wie so oft gewarnt) zum Verhängnis? Die Antwort kennt ihr alle...
Kommentar
-
Michael hätte sich seine Art mit Kindern niemals vollständig nehmen lassen, wäre es denn jemandem gelungen, ihn einzuschränken. Und der Gefahr solcher Anschuldigungen ist man je Kind ausgesetzt. Wenn unter 5 Kindern ein Elternpaar schräg drauf gewesen wäre, hätte es nicht besser für ihn ausgesehen.
Eine Freundin von mir regt sich über die Vorwürfe nicht auf. Schon dass er mit Kindern das Bett teilte und sich weigerte, erwachsen zu werden, wie sie meint, begründen für sie ein Negativurteil, was mich im Nachhinein fragen lässt, ob das ihrer Meinung nach auch solche konkreten Vorwürfe rechtfertigt. Ich habe aber keine Lust das noch mal mit ihr durchzukauen und mir scheint, als ob das schon vielen genügt, und solche Dinge auf die gleiche Stufe zu stellen. Das ist schade. Dann ist er für manche sowieso verkehrt, obwohl er richtig war.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar