thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was um MJ herum abging...ein Mensch macht sich Gedanken...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
    @ all

    Danke für eure "Feedback", nachdem ich dem Wunsch nachgekommen bin, und nund doch kurz beschrieben habe, was ich meinte . Ich wusste doch, dass mir in der Sache niemand folgen kann/wird, hätte mir die Mühe also besser gespart....
    Du meinst, dass die PK der Start für die Ausführung/en zum Plan - Michael Jackson von der Bildfläche verschwinden zu lassen - war. Vermute mal, medial gesehen schon. Man muss sich das Vid doch nur genau ansehen - nicht nur MJ selbst, auch die Einspielungen und Texte drumrum. Wurde ja schon irgendwo einmal geschrieben - bloß weiß ich nicht mehr wo.

    Kommentar


    • #92
      .................................................. ..
      Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 03:12.

      Kommentar


      • #93
        @MJ-Poor - DANKE - Du hast Recht! Das Interview von Phillips kannte ich noch nicht. Ja es ist eigenartig, dass er Michaels Worte "gerade" rückte bzw. ihn eigentlich sogar für unglaubwürdig erklärte, als würde er nicht wissen was er sagt mit "letzter Vorhang".

        Es kann durchaus sein, dass mit dieser PK der Stein ins Rollen gekommen ist und seitdem an einem perfekten Plan (perfekten Mord?) gestrickt wurde.... Es ist denkbar, wie du schreibst, dass sie sich vor der PK nochmal gefetzt haben bzgl. der Anzahl der Shows.

        Dass man von Michael danach nichts mehr gesehen hat, ist auch sehr komisch. Danke für den Hinweis! Gut, Promotion war nicht nötig. Die Karten waren ja ausverkauft. Aber einige Fotos, Interviews, das wäre schon normal gewesen.

        Können die Proben eigentlich auch schon Anfang des Jahres gestartet sein? Weiss jemand, ob es üblich war, erst 3 Monate VOR Beginn der Show mit den Proben und den Castings etc. zu beginnen?
        Ich finde das eine sehr kurze Zeit. Habe mich darüber schon immer gewundert. Weiss aber nicht, was üblich ist.
        Zuletzt geändert von Steffi0711; 26.03.2010, 20:28.

        Kommentar


        • #94
          Leider konnte bis heute keiner die frage, wann michael genau probte
          beantworten.
          ich habe da nur die
          mjjtimeline
          zur hand. aber ob das alles so stimmt? auf jeden fall hat da jemand lange dran gearbeitet.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
            Können die Proben eigentlich auch schon Anfang des Jahres gestartet sein? Weiss jemand, ob es üblich war, erst 3 Monate VOR Beginn der Show mit den Proben und den Castings etc. zu beginnen?
            Ich finde das eine sehr kurze Zeit. Habe mich darüber schon immer gewundert. Weiss aber nicht, was üblich ist.
            Ich weiß noch ganz genau, wie ich ein Interview kurz nach Michaels Tod mit Tommy Mottolla gesehen habe und Tommy sich genau über diesen Punkt lustig gemacht hat und er sagte, dass die timeline so niemals hätte eingehalten werden können.
            Leider finde ich das Interview nicht mehr. Das www hat's verschluckt....

            Kommentar


            • #96
              ............................................
              Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 03:38.

              Kommentar


              • #97
                Betreffend der letzten Proben gibt es eine Geschichte von Followers Fans über das T-Shirt, welches sie Michael tags zuvor geschenkt hatten und er es an seinem letzten Tag getragen hat.

                Curls for my girls
                http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...ad.php?t=80066

                Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                Michael hat das T-Shirt "Curls for My Girls", welches er bei Thriller trägt zwei Tage vor seinem Tod von einem Follower Fan bekommen



                Zitat des Fans:
                In his last two days in this world, I gave him two letters and two gifts: a fantasy book for him and the kids and a shirt he actually wore to rehearsals and on stage on Wednesday. Fate would have it that the last time he danced on stage he would wear a gift from fans with a message for fans.

                I told him that girls will go crazy if he wears that shirt, I never thought it will be crazy with grief
                Consider the shirt a gift from all of us, his girls. And the fact that he wore it on his last night, a secret message between Michael and you, a bond that will last forever.


                In seinen letzten zwei Tagen auf dieser Welt gab ich ihm zwei Briefe und zwei Geschenke: Ein Fantasie-Buch für ihn und die Kinder und ein Shirt, welches er wirklich zu Proben auf der Bühne am Mittwoch trug. Wie es das Schicksal wollte, trug er das letzte Mal als er auf der Bühne tanzte, ein Geschenk von seinen Fans mit einer Nachricht für für seine Fans.

                Ich sagte ihm, dass die Mädchen verrückt werden würden, wenn er dieses Hemd trägt, ich dachte nie, dass sie verrückt vor Kummer werden würden.
                Wir betrachten das Shirt als ein Geschenk von uns allen, seinen Mädchen. Und die Tatsache, dass er es in seiner letzten Nacht trug, als eine heimliche Nachricht zwischen Michael und Dir, ein Verbindung, die für immer bleiben wird.






                Quelle: http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...ad.php?t=80066
                Also wenn die timeline nicht stimmen sollte, dann müsste diese Geschichte gezielt in's Fanforum gelegt worden sein. ( Aber da kann man ja nochmal bei einem gewissen Follower Fan nachfragen.)
                Zuletzt geändert von Donna; 26.03.2010, 21:15.

                Kommentar


                • #98
                  sorry, so war das nicht gemeint, sondern so:

                  Kommentar


                  • #99
                    MJ hat diese Bühne NIE betreten..... Und an diesem Tag wusste "man", dass man ihn besser auch gar nicht mehr auf die Bühne lassen konnnte/solle. MJ ist (wieder einmal) UNBEQUEM geworden......
                    Das könnte einer von vielen Kernsätzen sein. Michael liess sich nicht den Mund verbieten, also musste verhindert werden, DASS er nochmal den Mund aufmacht. Neu sind diese Gedanken nicht, darüber wird schon lange hin und her diskutiert.

                    Ich finde, man braucht sich hier auch nicht mehr rechtfertigen, ob diese Theorie evtl. eine Verschwörungsth. ist. Nach ziemlich genau 9 Monaten intensiver Recherche wissen doch hier die meisten, dass in diesem Fall sehr vieles ungereimt ist und dass insbesondere der Konzertveranstalter in einem äusserst zweifelhaften Licht steht.
                    Im Murray Thread und auch in anderen wurde die Rolle von Anschutz Entertainment Group sehr intensiv beleuchtet.
                    Es gibt hier zweifellos viele Interessengruppen. Auch Sony hat jetzt den größten Vertrag ihres Lebens abgeschlossen. Es ist wirklich ein multidimensionales Feld, das leider nicht so leicht zu durchschauen ist. Letztens las ich, dass ja jetzt 3 D ganz groß eingeführt wird. Michael wäre hier wieder ein Pionier gewesen. Auch hier könnte er jemandem im Wege gewesen sein??

                    Doch ich will nicht zu weit abschweifen. Zum Thema. Kann jemand genau sagen, WANN die Karten verkauft wurden? War das bereits VOR der PK oder erst danach? Wenn danach, dann würde das doch zumindest diese Theorie etwas ins Wanken bringen.
                    Mal abgesehen, ob nun 10 oder 50 Konzerte. Vor dem Ansturm auf die Tickets könnte AEG durchaus auch eine Welttournee im Sinn gehabt haben. Denn wenn man sich mal überlegt, welcher Aufwand und welche Kosten in dieser Show stecken, das allein würde schon nicht bloss 10 Shows rechtfertigen.

                    Die Konzerte wäre fantastisch geworden und es ist wirklich fraglich, ob das alles, was da aufgefahren wurde, jemand für 10 Shows organisiert hätte? Wirtschaftlich eigentlich nicht tragbar. Das hat Michael sicher auch gewusst.

                    Kommentar


                    • .................................................. .......
                      Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 03:43.

                      Kommentar


                      • Glaub ich nicht! Versuch es doch nochmal. Oder hast Du ihn nicht mehr? Bei so langen Texten habe ich mir angewöhnt, den Text mit der re Maus zu kopieren im Falle eines Absturzes....

                        Kommentar


                        • Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                          Merkwürdig - ich hatte einen längeren Text eingegeben, wollte mir den in der Vorschau betrachten, und erhielt immer den Hinweis: "Der Text wäre zu kurz, ich solle ihn auf 22 Zeichen erweitern"....

                          Er war viel länger als 22 Zeichen - darf ich aufgrund meines Beitrages vielleicht nichts mehr schreiben???
                          ...wenn dem so wäre, könntest du meine Beiträge schon lang nicht mehr lesen....aber ich glaub das Forum "lahmt" wieder ein wenig...

                          Kommentar


                          • Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                            Kann jemand genau sagen, WANN die Karten verkauft wurden? War das bereits VOR der PK oder erst danach? Wenn danach, dann würde das doch zumindest diese Theorie etwas ins Wanken bringen.
                            Mal abgesehen, ob nun 10 oder 50 Konzerte. Vor dem Ansturm auf die Tickets könnte AEG durchaus auch eine Welttournee im Sinn gehabt haben. Denn wenn man sich mal überlegt, welcher Aufwand und welche Kosten in dieser Show stecken, das allein würde schon nicht bloss 10 Shows rechtfertigen.
                            Hierzu hatte ich mal dieses geschrieben:

                            Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                            hier noch eine timeline:

                            5.3.
                            Pressekonferenz London. Es werden 10 Konzerte angekündigt.

                            10.3.
                            Die Konzertdaten werden bekannt gegeben: folgende 10 Konzerte sind geplant: am 8., 10., 12., 14., 16., 18., 22., 24., 26., und 28. Juli in der O2 Arena in London.

                            MJ’s offizielle Webseite ermöglichte den Fans ein früheres Registrieren für den Vorverkauf der Tickets. „In the space of 24 hours, nearly a million people from around the world registered for pre-sale tickets enough to fill the venue 50 times over.

                            13.3.

                            Als der Vorverkauf dann an diesem Tag startete, waren die Tickets für 50 Konzerte innerhalb von Minuten allesamt weg. Lt. Randy Phillip wurde Michael tel. darüber benachrichtigt.

                            Michael, who was “blown away”, and cried with emotion at the news of the complete sell out of the tickets....
                            Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                            Dies ist ein Interview vom 17. März 2009.
                            Randy Phillips erzählt ganz stolz, wie aus den ursprünglich geplanten 10 nun 50 Konzerte geworden sind. Michael wurde völlig überrumpelt.

                            http://www.youtube.com/watch?v=skzduIf6eNA

                            + YouTube Video
                            ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

                            Randy Phillips, CEO of AEG was interviewed by Sky News in his hotel suite. During the interview he said that when he saw and heard the response to the announcement of ten concerts, and saw the scramble to snap up the tickets, he rang Michael to tell him that they would have to increase the number of concerts to satisfy the demand.

                            Very quickly the number increased to thirty and when a further twenty were added he again called Michael, who was “blown away”, and cried with emotion at the news of the complete sell out of the tickets. Mr. Phillips explained that he could spend two years in the U.K. and still not satisfy all the demand.
                            He also promised that Michael would be made extremely comfortable during his stay in England, and his life would be as normal as possible. He said that he was stunned by the reaction of the fans, which was beyond any of his expectations and that 93% of the ticket buyers live in the UK. Along with the concerts, he added that Michael is also interested in making a 3D version of ‘Thriller’, which could be shown at Halloween, but could also take up to three years to make.




                            @Cassandra
                            Im Video ab 0:32 sagt Randy Phillips das es ursprüngl. 10 Konzerte, dann 40 und zum Schluß 50 Konzerte waren.



                            Bezüglich der "er mußte gefüttert werden" Story gibt es 2 Versionen. Die eine stammt von Randy Phillips, die andere von Kenny Ortega:


                            Randy Phillips:

                            While the team insists that they saw no sign that Jackson was using drugs, Phillips said worries mounted that Jackson did not have the energy to endure. His weight showed signs of wear and tear.
                            "Kenny [Ortega] used to cut his chicken breast for him and feed him," Phillips said. "I actually, in the last week, brought in someone whose sole purpose it was to remind him to eat. That was my biggest concern, was his weight."
                            Quelle http://a.abcnews.com/Entertainment/M...7990611&page=2


                            Kenny Ortega:

                            Was he eating properly? “Um…” Ortega pauses. “I think he was eating as much as he thought he needed to. I wished he would have eaten more. I was always making sure there was plenty of food around. People have said they saw me carving up meat and hand-feeding him – it’s not true. I would unwrap his plate and slide it over in front of him. But I didn’t feed him.”
                            Quelle http://entertainment.timesonline.co....cle6881309.ece ! Sehr ausführliches Interview mit Kenny Ortega !
                            Zuletzt geändert von Donna; 27.03.2010, 00:39.

                            Kommentar


                            • hab emir jetzt erst die Zeit genommen, den Beitrag (also den ersten, womit dieses thema startete....) durchzulesen.

                              Und ich hätte innerlich platzen können. Vor Wut!
                              Er sieht doch, dass es Michael nihct am herzen lag, 50 Konzerte zu geben.
                              Und dass der Mike "fest im griff hatte", finde ich gemien.
                              Anstatt dass Michael den "Plan" vorgeben dürfte, er weiß imerhin selber, wie anstrengend so eine tour ist!

                              Ich finde es supertraurig, dass keiner auf Mike rücksicht genommen hat.....das ist zum mäusemelken...
                              Wo bleibt die Gerechtigkeit???????

                              Bin richitg sauer darüber.....
                              Jetzt musste Mike mit seinem Leben bezahlen....

                              trotzdem gruß an alle!

                              Kommentar


                              • .................................................. .
                                Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 03:57.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X