thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was um MJ herum abging...ein Mensch macht sich Gedanken...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• .............................................
    Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 03:59.

Kommentar

• @MJ-poor guy:
      Ich muss mich jetzt nochmal persönlich bei dir bedanken.
      Deine Beiträge sind wirklich sehr wertvoll!
      Ich wünsche mir, dass die Ermittler auch so engagiert sind wie du und einige andere hier!
      DANKE LEUTE!

Kommentar

• ...............................................
        Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 04:00.

Kommentar

• Zitat von Rain Beitrag anzeigen
          Ich fremdschäme mich mal mit...

Ich hatte das Interview vorhin komplett gelesen. Hast Du das hier gesehen?

The release of This Is It also inspired mixed emotions. At the time of release he gave an interview saying he would wait for the DVD. Today he says he still finds it difficult to watch. He is also bemused by some of the choices that were made regarding what was and wasn't included. "It's funny because those bits you see, he's not doing the full out still. There were times where he was really, really doing it, like full out. There are a lot of things that weren't shown in This Is It. I really don't know why that stuff was left out."

Ich persönlich fand - und wenn man mich dafür naiv nennt, dann bin ich halt naiv - MJs Performance in This is it genial und konnte keinen schwachen, drogenabgefüllten Michael sehen. (Dünn, ja, aber in meinen Augen weder schwach noch "neben sich stehend". Sondern zwar keine 25 mehr, er war halt 50, aber meiner Meinung nach hatte er es noch "voll drauf", auch wenn er nicht 100 Prozent gab, was er ja bei Proben nie machte. Ich fand MJ wunderbar.) Aber ich möchte da jetzt diesbezüglich nicht wieder eine Diskussion einleiten, bitte - mir geht's um etwas anderes: Die Aussage des Tänzers (wenn sie denn stimmt) steht ja konträr zu dem, was manche hier des öfteren schrieben: dass Michael einen schwachen Eindruck gemacht habe und wenn das die besten Szenen seien, wage man gar nicht daran zu denken, wie der Rest der Aufnahmen aussehe. Er sagt aber, es habe noch viel bessere Aufnahmen gegeben (in denen MJ sich offensichtlich gesanglich und tänzerisch nicht zurückhielt, sondern alles gab, machte er bei Proben selten) und er verstehe nicht, warum man so vieles auf der DVD nicht gezeigt habe.

Hm. *verwirrt guck*
          Ich fand Michael eben auch sehr schlank (dünn) aber künstlerisch genial, alles wie eh und je....Jedoch war er nicht so enthusiastisch und fröhlich, wie sonst, seine Augen waren matt und strahlten keine unbeschattete Freude aus...

Ich habe Michael mehrmals live erlebt und kann sagen, dass er mich wieder voll in seine Bann gezogen hat, so wie eh und je....

Zu den noch besseren Probe-Aufnahme-Teilen kann ich mir vorstellen, dass an verschiedenen Musik-Videos gebastelt wird, die man zusammen mit neuen Songs veröffentlichen wird...Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die gesamten Konzerte ohne ein einziges neues Stück (Song und Tanz) durchgezogen worden wären.

Kommentar

• ...hab noch was gefunden, zum ganzen Termin Wirwarr um die O2 Konzerte:

Die Pressekonferenz sollte ursprünglich schon am 26.2.09 stattfinden....

In February the Newshound became the first journalist to break news of Michael Jackson's summer residency. Shortly afterwards, the Newshound received information from Sony and O2 sources that a press conference would take place on Thursday 26th February.
            The date came and went and the Newshound's sources were bemused. At the time, it was speculated that company heads could have leaked the wrong date as a diversionary tactic.

The Newshound can now reveal that this was not the case - Jackson really was due to announce the concerts on Thursday 26th February.
            Sources involved in organising funding and sponsorship for the concerts say the star is a 'loose cannon' who simply failed to show up in London at the appointed time.

am besten mal hier nachlesen...

http://thelowlynewshound.blogspot.com/

(kommt weiter unten auf der Seite...50 Nights in London, a Jackson Press retrospective.)
            Zuletzt geändert von Maja5809; 27.03.2010, 13:31.

Kommentar

• Ein Widerspruch jagte den anderen.....

Und der Kartenverkaufstermin hat m.M.n. nichts mit dem zu tun, was man tatsächlich vorhatte. Im Gegenteil - es sollte so lange wie möglich so aussehen, als wäre alles ganz "normal". Gibt/gäbe es ein besseres Alibi? Und AEG hatte m.M.n. nicht nur von Anfang an eine Welttournee geplant, sondern eben auch auch von Anfang an mehr als nur 10 Konzerte - lies dir nur die Pressestatements durch .

Und welcher Aufwand? Es wurden Tänzer engagiert, bis zum letzten Tag probten alle in Zivilkleidung, es gab ein paar provisorische Bühnenbilder..... Nochmal: Zwei Wochen vor Tourneestart war vieles, was wichtig war, nicht einmal ansatzweise fertig. Also, welcher Aufwand wurde betrieben?
              Danke MJ poor für die ARtikel- Das ist wirklich zum Teil widersprüchlich und wie immr können wir nur spekulieren. Was da nun von Anfang an seitens AEG geplant war? Sicherlich ein großes Comeback. Ich meine, die Stones sind älter, zum Teil auch sehr dünn etc. und treten auch noch auf. Warum nicht auch nochmal mit MJ das große Geld machen?

Ich könnte mir vorstellen, sie haben ihn mit einer überschaubaren Tournee (10-20 Konzerte) gelockt. Da hat er zugestimmt aus bekannten Gründen. Sie hatten nun den Goldfisch erst mal am Haken und dann ging es los. Alles wurde gigantisch, Michael konnte nicht schlafen, weil er ständig neue Ideen hatte, die für seine letzte Tour verwirklicht werden mussten. Geld war ihm dabei egal. Sagte nicht jemand auf der DVD - "wir mussten Michaels Ideen mit ihrer Wirtschaftlichkeit für AEG verknüpfen".

Alles ging aus dem Ruder, AEG zahlte mehr als geplant und konnte diese Ausgaben nur mit einer Hammertour in 9 Monaten wieder reinholen.Es wurde knallhart geplant. Michael stellte sich quer. Geld war ihm unwichtig, ihm ging es um SEINEN letzten Vorhang. Ja und da könnte Plan B in Kraft getreten sein. Das ist meine Vorstellung bzw. so wurde schon oft spekuliert.
              Es war zwar von Anfang ein Auspressen von Michael als Künstler geplant, aber nicht zwangsläufig ein Mord. Der wurde nach oben genannten Entwicklungen erst geschickt mit eingebaut. O Gott, das hört sich jetzt so trocken an. Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.

Das ist meine Meinung, es kann natürlich auch anders sein. Mit dem Alibi hast Du natürlich Recht. Doch irgendwie wehrt sich was in mir, zu glauben, dass man Michael von Anfang an "verar..." hat.

Aufwand - naja, alles was ich da so auf DVD gesehen habe, empfinde ich als sehr großen Aufwand. Es wurde ein gigantische Leinwand 30x9 m besorgt, diese ganzen Feuereffekte, die Verkleidungen für Thriller, das enorme Training mit den Tänzern (vom gigantischen Casting ganz zu schweigen), die Artisten, die Zusammenstellung der Band, der Sänger.
              Alle haben enorm viel Zeit und Kraft darauf verwendet den richtigen Ton, Schritt etc. zu treffen.
              Für mich kommt das auf der DVD sehr gut rüber. Hinter allem, was so einfach aussieht, steckt ein enormer Aufwand. Da spielen die Kostüme wirklich nur eine untergeordnete Rolle.
              Zuletzt geändert von Steffi0711; 27.03.2010, 22:54. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Danke Maja wegen der übersetztung und danke das du das gemacht hast habe mir zwar nicht richtig durchgelesen aber ich finde es am anfang gut!

I Love Mike!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X