thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justice 4 MJ Event bei Twitter -Globale Veranstaltung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Justice 4 MJ Event bei Twitter -Globale Veranstaltung

Hab hier was beim JAM-FC gefunden, vielleicht interessiert es euch ja,
    kenne mich leider mit Twitter nicht aus.
    Ich wusste nicht wo ich es reinstellen soll, wenn nicht richtig, bitte verschieben liebe Mods.

Hier der Aufruf,

Justice4MJ Event bei TWITTER - Fans kämpfen für Gerechtigkeit
    10.03.10 - 07:00
    Globale Veranstaltung, bitte helft mit, das Wort zu verbreiten!

Datum: Donnerstag, 11. März 2010

Zeit: 19:00 Uhr - 22:00 Uhr (PST Time) - Europa 04 - 07 Uhr

Wir wollen der Welt die Wahrheit über den Mord an Michael Jackson wissen lassen und wir wollen Gerechtigkeit. Der Plan ist Twitter als Werkzeug zu verwenden, um das Wort zu ergreifen und die Ungerechtigkeit gegenüber Michael Jackson zu betonen. Die Welt muss wissen, warum wir in voller Empörung uns befinden und wegen Dr.Murray 's fahrlässiger Tötung, die völlig absurd und ungerecht in ihrer Anklage steht, erschrocken sind! Die Strafe trifft eindeutig nicht das Verbrechen!

Michael Jackson ist ein Mann, der so viel für die ganze Menschheit getan hat, als er Rassenschranken brach und als gemeinnützigster Künstler in die Geschichte einging!

Wenn die Bürger von Los Angeles die LAPD nicht akzeptieren und sich von der Brutalität der Polizei an einem Mann im Jahr 1992, den wir bis dahin nicht kannten, distanzieren, warum ist es so mit uns als Gesellschaft, daß die Menschen dieser Erde die Tatsachen, daß Dr Murray Michael Jackson tötete, ignorieren sollte? Warum sollten wir Murray mit Mord davonkommen lassen und uns an die Staatsanwaltschaft hängen, um jede Gerechtigkeit zu bekommen! Wie wir alle sehen können ist der Mord 2. Grades nicht in der Anklage vertreten und Dr Murray wird wahrscheinlich am Ende ohne Gerichtsverfahren, mit einer Bewährungs - und Zivilstrafe als Strafe weggehen.

Kann man das glauben, wenn es den berühmtesten Mann in der Welt passiert, dem besten Unterhaltungskünstler aller Zeiten? Was sagt das über unser zukünftiges Schicksal, wenn wir das zulassen? Kann man nicht sehen, daß sie sich nicht um uns kümmern?

Helft uns, um eine Wende herbeizuführen! Am 11. März 2010 um 19 Uhr Ortszeit (Pazifischer Zeit) [Mitteleuropa: 10 Uhr!] geht bitte auf TWITTER und tippt "#JUSTICE4MJ" ein. Wiederholt dies bis "#JUSTICE4MJ" eine der führendsten Themen bei Twitter ist. Dies ist die einzige Chance, die wir haben, um die Welt für den nächsten Gerichstermin für Murray am 05. April 2010 zu sensibilisieren.

Wir haben noch eine Stimme und man kann die Änderung vornehmen, durch die Staatsanwaltschaft, Murray eine stärkere Anklage zu geben! Es ist noch nicht zu spät, bitte handelt JETZT!

Zum selben Zeitpunkt, an dem bei TWITTER die Aktion läuft, wird ein Usteam Live Video geschalten, um Fragen zu beantworten. Jeder Fan kann an diesem Usteam Video teilnehmen! Usteam und Twitter arbeiten prima miteinander und die Tweets werden dadurch noch viel effektiver.

Für diejenigen unter Euch, die nicht wissen, warum das getan wird oder nicht wissen wie man TWITTER nutzt, schaut bitte das folgende Video an:.

The Zshare file hosting providing website had been shut down many few years ago. The new zShare website is a news blog that publishes the latest trending news on the web. So what happened to the old Zshare? As the new owner of the domain zshare.net, I honestly don’t know. The domain had not been

Dies kann dazu beitragen Michael die Gerechtigkeit zurückzugeben, die er verdient. Laßt uns um unseren fallen gelassenen Idol und Freund kümmern.

Quelle: justice4mj & JAM-FC
    Zuletzt geändert von Engel 56; 10.03.2010, 16:05. Grund: Uhrzeit geändert

Die Uhrzeit in Europa ist 4 Uhr bis 7 Uhr!

Kommentar

Zitat von la-luna Beitrag anzeigen
      Die Uhrzeit in Europa ist 4 Uhr bis 7 Uhr!
      Danke, hab es geändert.

Kommentar

Danke Dir, das Du es hier gepostet hast. Wir brauchen viele Mitstreiter!

Kommentar

Tja...nur leider ist die Uhrzeit denkbar ungünstig...also hier bei uns...wer geht um die Zeit schon twittern...die meisten schlafen oder machen sich fertig für Arbeit, Schule etc...

Ich hätte mich da twitter-technisch sofort beteiligt...aber in der Zeit von 4.00 - 7.00 h in der Frühe kann ich morgen nicht online gehen...

Kommentar

Ich habe den artikel kopiert und in der community in events reingestellt

Kommentar

Schade, ich nutze Twitter nicht. Bin zu doof dafür.
              Aber ich hab das nicht richtig kapiert, wenn ich mich da jetzt anmelde und das dann um diese Uhrzeit eintippe, was soll das dann bringen?
              Das sehen doch dann immer nur Freunde oder?

Kommentar

Da ich auch schon lange ein "Twitterianer" bin, werde ich mich trotz Uhrzeit beteiligen!! Danke für den Hinweis...!!

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                  Schade, ich nutze Twitter nicht. Bin zu doof dafür.
                  Aber ich hab das nicht richtig kapiert, wenn ich mich da jetzt anmelde und das dann um diese Uhrzeit eintippe, was soll das dann bringen?
                  Das sehen doch dann immer nur Freunde oder?
                  Äh.... ich verstehe die Aktion aber jetzt auch nicht
                  Und bei Twitter bin ich auch nicht angemeldet....

Kommentar

@BritBrit:

Bei Twitter gibt es rechts in einem Kästchen eine Liste mit den, ich glaube 10, Top-Themen...je öfter ein Thema angeklickt bzw. getwittert wird dazu, umso länger bleibt es in der Liste stehen...und wenn nun alle zum Thema "Michael Jackson" twittern, erscheint er endlich mal wieder in der Liste...und ist dann natürlich von ALLEN zu sehen, die gerade bei Twitter online sind...

....ich meine mich aber zu entsinnen, dass dann "Michael Jackson" im Tweet aber auch komplett ausgeschrieben sein muss...oder...??? ...ich weisst nicht mehr genau...grübel... ...funktioniert das denn dann mit "Justice4MJ"...???
                    Zuletzt geändert von 19Danny68; 10.03.2010, 18:19. Grund: Ergänzung

Kommentar

@Danny:
                      Danke für deine Erklärung.
                      Wenn MJ dann in diesem Kasten erscheint und ich auf ihn draufklicke, kommt man dann auch auf irgendeine "Aufklärungsseite" über seine Tod oder ist die Liste einfach nur da, damit die Leute sehen, dass grad viel über MJ getwittert wird?

Kommentar

Ich verstehe nicht was die Aktion bringen soll? Eine Umwandlung der Anklage gegen Murray von fahrlässiger Tötung in Totschlag oder Mord?
                        Kann man doch so nicht erreichen. Außerdem muss man doch das Verfahren erstmals abwarten.

Kommentar

Das ist eine gute Idee aber ich weiß auch nicht wie es funtioniert.Außerdem 4h-7h ist zu früh für mich.
                          Leider,ich hätte gern mitgemacht.Gibt es auch ein andere Möglichkeit ?

Kommentar

Hi, lest Euch das mal durch, da wird es noch mal beschrieben. Und es sind tweet Beispiele angegeben. Einfach kopieren und munter drauflos tweeten! Es muss immer #justice4mj im tweet mit enthalten sein. Bei genug tweets wird es zum topic Thema on twitter. Dann ist es für alle Twitterer zu lesen. Und die Sache rückt mal wieder in die Öffentlichkeit, und vieleicht auch in die
                            Medien. Das ist das, was man erreichen möchte.

Kommentar

Das gehört natürlich noch dazu...))

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X