Ich weiß auch nicht, was die Anfechtung des Testamentes bringen soll. Bis auf die Tatsache, dass McClain und Branca die Vermögensverwalter sind, ist an diesem Testament nichts auszusetzen. Für Joe und Randy vielleicht. Die hatten sich möglicherweise ein Stück vom großen Kuchen erhofft. Dass Michael ihnen nicht die Vermögensverwaltung anvertraut hat, kann ich allerdings gut verstehen. Zumindest bei Joe weiß man, dass der es mit Geld auch nicht so hat. Wie das bei Randy aussieht, weiß ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass kein neueres Testament existiert, aber man müsste nicht nur beweisen können, dass ein neueres Testament existiert, welches das Alte entkräftet, man müsste es auch vorlegen und da das niemandem möglich ist, gilt das uns bekannte Testament, das durchaus anfechtbar wäre, aber es tut niemand und damit sollten auch wir uns abfinden. Und ehrlich, das Testament ist doch wirklich zweit- wenn nicht sogar dritt- oder viertrangig. Die, die erben sollen, die erben. Katherine und die Kinder. Anders hätte ich das ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Janet vielleicht noch, aber die hat selbst mehr als genug Geld, oder Rebbie, aber ich glaube, Rebbie gehört zum vernünftigen Teil der Familie und hätte dieses Erbe auch nicht nötig.
Kommentar