thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambulanz Bericht des Notfall Teams veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es geht um Nr. 4
    guckt doch bitte mal auf die Uhrzeit links.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen

2. Möglichkeit:

Hier stellt sich dann aber die Frage, wen soll er da angerufen haben? Das letzte Gespräch, wenn ich mich recht erinnere, mit einem seiner Patienten, um ihm irgendwas mitzuteilen.

3. Möglichkeit:
      Es war schlicht und ergreifend pure Absicht, was am 25. Juni 2009 passierte. Murray wurde aufgetragen, dass er Michael Jackson aus dem Weg räumen sollte.
      Ich tendiere zu einer Mischung aus 2. und 3. nämlich der, dass der "angerufene Patient" jemand war, dem er die "Durchführung" auf diese Weise bestätigt hat - wer weiß denn so genau, wer dieser "Patient" wirklich ist und in welchem Zusammenhang er evtl. mit einem "Auftrag" steht ..............

Ein Kardiologe, der einen so prominenten Mensch als "Privatpatient" hat wie Michael Jackson weiß

a) über seine medizinische Vorgeschichte absolut Bescheid und
      b) würde gerade in einer Notsituation sich nicht so unprofessionell verhalten (Reanimation auf dem Bett, "Vergessen" der Propofol-Gabe etc.)

So diletantisch kann man doch als approbierter Arzt gar nicht sein ..............
      Zuletzt geändert von Catsy; 21.03.2010, 19:27.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
        . Wieso auf einmal diese riesige Menge Propofol? Wieso die ersten Wiederbelebungsmaßnahmen auf dem Bett? Der Notruf scheint ja echt zu sein und darauß geht eindeutig hervor, dass Murray Michael erst auf dem Bett wiederbeleben wollte, bis der Mann am Telefon dann sagte, man solle ihn auf den Boden legen (weshalb er dort dann auch lag, als die Sanitäter eintrafen). Kann es echt sein, dass Murray schlicht nicht gemerkt hat, dass er Michael zu viel Propofol gespritzt hatte? Ich glaube nicht an eine dubiose dritte Person, die sich heimlich ins Zimmer schlich, um Michael das Propofol zu verabreichen. Aber wieso dann diese riesige Menge? Warum?
        Bei TMZ kam ja diese Meldung raus, so wie ich das verstanden habe, dass Murray wohl die verabreichte Menge nicht richtig kontrollieren konnte, weil er dieses Instrument, was dafür notwendig gewesen wäre, nicht benutzte.
        Wenn es wirklich so war, was für ein Idiot!

Kommentar

Zitat von Catsy Beitrag anzeigen
          So diletantisch kann man doch als approbierter Arzt gar nicht sein ..............
          Danke!
          Ich glaub ja eigentlich wirklich nichts mehr..... aber, egal wie und was da genau gelaufen ist, es will mir nicht in den Kopf!

Jetzt mal ehrlich, er hat aber auch NICHTS! richtig gemacht! NICHTS.... wie ist das möglich?
          abgesehen von den Medis (auch da weiß doch jeder Ottonormalo, dass es nicht wirklich ratsam ist, mehrere, verschiedene Pillen dieser Art in der kurzen Zeit einzuwerfen...) und vom Propofol, erscheint es mir tatsächlich nicht möglich, dass ein ARZT! so etwas tut, und nicht mal ahnt, was er da anbahnt...
          und auch danach ?????
          in einem 6!Stunden Auffrischungskurs für Erste Hilfe lernt man
          1. Wiederbelebung auf HARTEM! Untergrund
          2. damit weitermachen und jemanden SOFORT den Notruf absetzten lassen
          3. Weitermachen, bis Sanis / Notarzt eintreffen
          4. Nach 10 Minuten ohne Sauerstoff wird das Hirn geschädigt
          sind Kurzkurse in Deutschland besser als ein ganzes Studium der Allgemeinmedizin / Spezialgebiet Herz in den USA??

Kommentar

Entweder ist Murray ein Idiot, oder ein Mörder. Nur eins ist er definitiv nicht. Ein unschuldiges Opfer. Bevor ich daran glaube, dass dieser Kerl mit Michaels Tod nichts zu tun hat und dass er ein armer Unschuldiger ist, der seinen Kopf jetzt hinhalten muss, müsste man mir schon sehr klare Beweise liefern. Seinen Kopf hinhalten, im Auftrag von irgendwem, ja, das tut er vielleicht. Aber unschuldig ist der, meiner Meinung nach, garantiert nicht.

Kommentar

Sehr gut, mein Bauchgefühl sagt mir 3.Möglichkeit, denn so dumm stellt sich kein Arzt an, schon garnicht ein Kardiologe. Vielleicht wusste Murray, wie gut er das vertuschen kann, eben weil er ein Kardiologe ist.

Kommentar

danke fürs einstellen!
                wurde ja auch mal langsam zeit, dass ein dokument auftaucht (sofern es echt ist), dass klar stellt, dass Michael bereits tot war und Murray ein verdammter lügner ist und er verdammt nochmal eine menge zu vertuschen hat - anders ist sein verhalten von damals und heute nicht zu erklären.
                am 05. april hören wir hoffentlich mehr.

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                  es geht um Nr. 4
                  guckt doch bitte mal auf die Uhrzeit links.
                  Da steht 11:51 Uhr, aber sind die Sanitäter nicht erst 12:27 Uhr eingetroffen oder hab ich etwas falsch verstanden?

Kommentar

Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                    Da steht 11:51 Uhr, aber sind die Sanitäter nicht erst 12:27 Uhr eingetroffen oder hab ich etwas falsch verstanden?
                    dafür hätte ich gerne auch eine erklärung.

Kommentar

@Engel 56, genau

Im übrigen soll doch Murray nach Las Vegas telefoniert haben, Blanche Murray wohnt dort.

Kommentar

Danke für den Bericht.

Jetzt sage mir doch mal einer, warum dieser Bericht der Sanitäter, nicht schon in den ersten Wochen, der Polizei vorgelegt wurde?
                        Das dürfte doch kein Kunststück gewesen sein, dies zu tun.

Kommentar

Im Diagramm Nr. 2 gibt es auch eine Unstimmigkeit in der Zeit. An erster Stelle steht 13:11 und an zweiter 13:00, normalerweise wäre es umgekehrt richtig. Irgendwie passt da wieder was nicht, vielleicht wird damit gerechnet, dass niemand so genau hinschaut.

Kommentar

vielleicht schreiben die nur von unten nach oben. LOL

Kommentar

Ich weiß nicht, mir ist das alles schon wieder suspekt. Will man uns 14 Tage vor der nächsten Anhörung mal wieder Futter vorwerfen,
                              ich glaube nicht, das die so eine Schreibweise haben, obwohl in Amerika ist alles möglich.

Kommentar

Für das mit 13:11 Uhr und 13:00 Uhr könnte es eine Erklärung geben. Nämlich die, dass ja gesagt wurde, dass die Sanitäter den Notfallbericht erst später und nicht direkt vor Ort ausgefüllt haben.

Für die Uhrzeit auf dem EKG, keine Ahnung. Könnte selbstverständlich sein, dass der Bericht gefaked ist. Wird man noch merken. Wenn er gefaked ist, kommt garantiert irgendwann noch ein Dementi.

Jedoch gerade diese Ungereimtheit lässt mich zweifeln, dass es ein Fake ist. Ich meine, wer macht sich denn die Mühe einen solchen Bericht ziemlich detailgenau zu faken und macht dann ausgerechnet bei der Uhrzeit auf dem EKG einen solchen Fehler? Und möglicherweise, war die Uhrzeit bei dem Gerät einfach nicht richtig eingestellt. Ich weiß ja nicht, ob das notwendig ist. Keine Ahnung.
                                Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 21.03.2010, 20:14.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X