thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambulanz Bericht des Notfall Teams veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Intuition sagt mir, dass dieser Bericht stimmt. Ich hatte Herzrasen und die TV-Bilder vor Augen während dem Lesen. Ich dachte damals schon, dass er schon tot war. Die Ambulanz hatte ziemlich getrödelt beim Rausfahren aus der Villa, äußerst ungewöhnlich für eine Rettungsaktion.
    Es war kein Unfall. Es war geplanter Mord. Murray & Co. werden schon noch bekommen, was sie verdienen.
    Gerechtigkeit wird siegen.

Kommentar

Bohha das ist ja echt krass

Kommentar

Also bei diesem Bericht läuft es mir eiskalt in den Rücken runter ich sehe das richtig vor mir......was hat man ihm nur angetan...

aber ich möchte mich auch anschließen ...ich bin mir sicher das sie alle die die Finger in dieser Sache habe ihre gerechte Strafe bekommen auf die eine oder andere Art...

Kommentar

Mir fallen zwei Möglichkeiten ein, warum Murray so lange -- zu lange -- gewartet hat, bis er den Notarzt gerufen hat:

--- weil man sich scheute, die Öffentlichkeit hinzuzuziehen, genau wie bei River Phoenix, den seine Freunde ja auch noch vor Drogenfahndern schützen wollten, als er schon so gut wie tot auf dem Bordstein lag

--- weil's ein Auftragsmord war

Die erste Möglichkeit halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, denn die Öffentlichkeit wäre früher oder später sowieso darüber informiert gewesen. In diesem Fall wäre es dann ein eine Art "Unfall" gewesen und dann wäre die oberste Priorität gewesen, sofort den Notarzt bzw. die Paramedics zu rufen.

Ich tendiere zum Auftragsmord (Murray ist wissentlich involviert) oder aber dazu, dass man auf Murrays eigenwilligen Behandlungsweisen oder auch ganz allgemein auf Murray als Arzt "Trittbrett" fährt (man benutzt das und legte ihn rein). Habe ich in meinem vorigen Post zwischen die Zeilen gepackt.

....... erst recht, wenn man die Merkwürdigkeiten/Veränderungen in MJs Umfeld bedenkt, die zeitlich mit dem Todeszeitpunkt zusammenfallen.
          Zuletzt geändert von November; 21.03.2010, 22:06. Grund: .......Tippfehler

Kommentar

Was mich nun interssieren würde: Was hätten die Sanitäter getan, wenn sie gewußt hätten, dass Murray Propofol gespritzt hat? Hätte ein anderes Medikament, Michael wieder zurückholen können? Wenn ja, ab welchem Zeitpunkt hätte sie eine Aussicht auf Erfolg gehabt?
            Ist hier ein Arzt, Medizinstudent oder sonst jemand, der das beantworten kann?

Kommentar

Sollte es ein Auftragsmord gewesen sein u. sollten die Personen involviert sein die einige hier so vehement verleumden, dann wären die Killer aber ziemlich dämlich. Sich kurz vor seinem Tod noch selber ins Spiel zu bringen, indem sie wie aus dem Nichts plötzlich auf der Bildfläche erscheinen.
              Vollkommen unlogisch in meinen Augen...aber wahrscheinl. bin ich nur deppert.

Kommentar

Sollte es ein Auftragsmord gewesen sein u. sollten die Personen involviert sein die einige hier so vehement verleumden, dann wären die Killer aber ziemlich dämlich.
                Wieso @Christine? Es gibt doch Murray (er steht im öffentlichen Fokus und er wurde ja auch angeklagt - und nur er)........

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                  Sollte es ein Auftragsmord gewesen sein u. sollten die Personen involviert sein die einige hier so vehement verleumden, dann wären die Killer aber ziemlich dämlich. Sich kurz vor seinem Tod noch selber ins Spiel zu bringen, indem sie wie aus dem Nichts plötzlich auf der Bildfläche erscheinen.
                  Vollkommen unlogisch in meinen Augen...aber wahrscheinl. bin ich nur deppert.
                  Wer sollten die Killer denn sein, die da jetzt plötzlich so deutlich auf der Bildfläche sind?

Kommentar

Bis jetzt...sicher.
                    Aber wenn ich ein Verbrechen plane muss ich auf ALLE Eventualitäten gefaßt sein u. diese Einkalkulieren...vor allem das was schiefgehen kann.
                    Also WENN es so gewesen wäre, dann würde ich die Herrschaften als intelligenter einschätzen. Vor allem würden sie sich nicht auf einen Deppen wie Murray verlassen. Nie im Leben.

Zehkah...ich rede von Branca u. Co. Da die ja angebl. in alles verstrickt sein sollen.
                    Zuletzt geändert von Christine3110; 21.03.2010, 15:14.

Kommentar

Falls es ein Auftragsmord gewesen sein sollte -- was meinerseits lediglich eine Möglichkeit von vielen ist -- dann sieht es für die Auftraggeber bislang doch ganz gut aus.

Klappt doch.

Kommentar

Eben...es gibt viele Möglichkeiten. Ich kann mich deswegen auf nichts festlegen, ohne irgendwelche Fakten zu kennen.
                        Deswegen versuche ich mir meine Objektivität zu bewahren um offen für alles zu sein.
                        Dieses verbohrt sein, immer nur in eine Richtung zu denken, bringt niemanden weiter.
                        Wir werden sehen wie es weitergeht.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Dieses verbohrt sein, immer nur in eine Richtung zu denken, bringt niemanden weiter.
                          Danke.

.................

Kommentar

Bitte War aber nicht bös gemeint.

Kommentar

ZehKah, vielen Dank für den Bericht! Ich bin noch dabei, ihn zu verdauen. Vor allem die Tatsache, dass Murray den Sanitätern wichtige Angaben zu den verabreichten Medikamenten (bes. Propofol) vorenthielt und dass alle drei Kids das Drama im Haus miterlebt haben. Warum Murray wollte, dass Michael erst ins Krankenhaus gebracht wird, von dort aus weitere Reanimationsmaßnahmen durchgeführt werden und er schließlich von dort für Tod erklärt werden sollte, liegt ja klar auf der Hand. Er wollte natürlich verhindern, dass die breite Öffentlichkeit erfährt, dass Michael bereits in seiner Villa und "in seiner Obhut" verstorben war. Je mehr Details ans Tageslicht kommen, desto mehr dreht sich einem der Magen um.

Kommentar

Danke fürs reinstellen und übersetzen. Sonst kann ich grade nicht viel sagen. Da wird mir leider wieder so wirklich bewußt das Michael tot ist. Und die Umstände dinde ich einfach nur fürchterlich schrecklich!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X