thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambulanz Bericht des Notfall Teams veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zunächst einmal Danke fürs posten. Dieser Bericht bestätigt mal wieder auch meine Vermutung, daß alles ein abgekartertes Spiel war. Im Gegensatz zum Atopsiebericht halte ich diesen eher für echt. Mußte während des Lesens heute mittag ein paar Mal nach Luft schnappen und bin jetzt erst in der Lage, ein paar Worte zu formulieren. Als erstes mußte ich ehrlich gesagt an La Toya denken, die schon im letzten Jahr sagte, Michael wäre schon lägst tot gewesen.

Vieles in diesem Bericht deckt sich mit meinem Gefühl. Damit lag ich in den letzten Monaten viel zu oft richtig.

Mrs. Järvis, in diesem Fall tippe ich in jedem Fall auf Möglichkeit 3.

Wenn ich einen solchen Patienten wie Michael Jackson betreue, protokolliere ich doch jede einzelne Medikamenten-Gabe mit Uhrzeit. Damit wären doch von vornherein eine Menge Ungereimtheiten aus dem Wege geräumt. Passiert dennoch ein sogenannter "tödlicher Zwischenfall", wäre die Reaktion des Arztes, der nicht soviel Dreck am Stecken hat, anders ausgefallen. Der hätte auch zu der Vorgeschichte seines Patienten besser Bescheid gewußt und sich nicht so in Widersprüche verstrickt.

Was mir nach wie vor nicht in den Schädel will, ist die Geschichte mit den Telefonaten.

Ich hoffe und wünsche nichts sehnlicher, als daß zunächst für diesen "Dr. Tod" die Luft immer dünner wird, es doch irgendwann und irgendwie eine Art Gerechtigkeit geben wird.

Kommentar

Auf der rechten Seite stimmen die Uhrzeiten dann wieder von oben nach unten. Aber links ist mir die Unstimmigkeit auch aufgefallen.....

Kommentar

Murray kann doch nicht dementieren, was ein Team von Sanitätern zu Protokoll gegeben hat.

Was anderes, hier ein User-Kommentar zu dem TMZ-Post selben Inhalts:

3. I was a reporter in the 2005 child molestation trial and I'll be in the courtroom this time as well. From the evidence I knew MJ would be acquitted because there was none only media slander.

This time I want to be able to tell the public the real facts of this case, everyone has been saying that MJ flatlined at the house but Murray refused to sign the death certificate, so this doesn't come as a surprise!

From the producer of the DVD, Michael Jackson The Trial and Triumph of the King of Pop available online everywhere and still some remain on store shelves.

MichaelJacksonInsider. com

Posted at 2:23AM on Mar 21st 2010 by Pearl Jr
        * * *

edit:

Oh mein Gott mir fällt grade siedendheiß ein, dass ich die DVD "Trial and the Triumph" ja längst gekauft, eingeschweisst ins Regal gelegt und dann vergessen habe.

Eigenwerbung zwar, aber trotzdem gut, was der Typ schreibt.
        Zuletzt geändert von ZehKah; 21.03.2010, 20:42.

Kommentar

Was mich wirklich jetzt noch fassungslos macht,, dass er zumindest im Krankenhaus nichts von Propofol gesagt hat, welches er gespritzt hat. Das zeigt ja dass er zu feige war, dies einzugestehen
          Man hätte ja Michael nicht helfen können, da es ja kein Gegenmittel gibt. Aber dass was er alles gespritzt hat und zum Schluß noch Propofol, das zeigt doch auf eine Wechselwirkung der Medikamente hin, sprich zum Schluß Atemdepression von Michael.Ich bin ja Laie diesbezüglich aber man hat einen gesunden Menschenverstand um dies nachvollziehen zu können.Und das Letzte war zuviel.
          Auch ein Kardiologe weiß von diesen Wechselwirkungen oder müsste es zumindest wissen.(natürlich nur unter der Voraussetzung, dass er es wirklich selbst war) .
          Zuletzt geändert von aurelia; 21.03.2010, 22:01.

Kommentar

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf diesen Prozess.

Hoffe er wird weiterhin per Livestream übertragen.

Ostermontag!!!

Kommentar

Ich warte noch darauf, dass entweder Murray krank wird oder die Anwälte vorgeben dass ihnen noch keine wichtigen Dokumente vorgelegt wurden und es deshalb zur Vertagung kommt. Ich bin auf alles vorbereitet.

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                Auf der rechten Seite stimmen die Uhrzeiten dann wieder von oben nach unten. Aber links ist mir die Unstimmigkeit auch aufgefallen.....
                Ja mir ist es auch aufgefallen, allerdings kann es sein, dass man eine Zeit vergessen hat einzutragen und dann nachträglich noch dazu geschrieben hat. Das ist bei solchen vor Ort Berichten öfter der Fall.

Das Geburtsdatum ist auch falsch: 08-28-1958
                Und der Name wurde einmal: Micheal geschrieben

Mich interessiert auch die Stelle mit dem eingekreisten Allergie? was das bedeutet, konnte es nicht entziffern.
                Weiß das jemand?
                Gibt es die handgeschriebenen Berichte irgedwo komplett und zum heranzoomen?

Rein gefühlsmäßig ist der Bericht echt, ich habe extremes Herzrasen und reagiere mit allen Sinnen und jeder Faser auf diesen Bericht....sehr, sehr bewegend, sehr aufwühlend, sehr emotional...
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 21.03.2010, 21:05.

Kommentar

Leute dieses Bild, wie krass ...

Kommentar

@debby

Murray kann nicht dementieren, dass dieser Bericht echt ist. Er könnte höchstens sagen, dass die Sanitäter gelogen haben. Mir geht es aber darum, ob dieser Bericht an sich echt ist. Wenn er es nicht ist, wird das sicherlich von offizieller Stelle dementiert werden.

Kommentar

wie war das denn mit dem a-bericht....war der echt ? wurde von öffentlicher stelle dementiert ?

Kommentar

@nena

Die Allergie deutet mir auf ein bestimmtes Arzneimittel hin, aber ich kann es trotz Lupe nicht entziffern(altbekannte Klaue der Ärzteschaft) es gibt in deutsch Theophillin, ich weiß nicht ob es das sein könnte, das ist ein abgeleiteter Naturstoff aus der Gruppe der Purinal Kaloiden wird eingesetzt bei Bronchialasthma oder bei Erkrankungen der Lunge.
                        Zuletzt geändert von aurelia; 21.03.2010, 21:33.

Kommentar

Zitat von marbina Beitrag anzeigen
                          wie war das denn mit dem a-bericht....war der echt ? wurde von öffentlicher stelle dementiert ?
                          Nein, der Autopsiebericht ist bis heute nicht dementiert worden und das deutet für mich klar darauf hin, dass er echt ist. Denn in diesem Bericht wurden die Namen und Unterschriften von echten Gerichtsmedizinern verwendet. Wäre das ein Fake, wäre das garantiert längst offiziell dementiert worden. Daher kann man davon ausgehen, dass der echt ist. Und momentan gehe ich auch davon aus, dass der Bericht der Sanitäter ebenfalls echt ist.

Kommentar

@mrs.järvis

danke für die info. dachte ich hätte so was gelesen.

Kommentar

Mich macht der Bericht einfach nur wütend und traurig. Ich hoffe, dass die den Murray richtig an den A... bekommen.

Kommentar

Und ich dachte immer, es kann nicht schlimmer kommen.
                                Das was ich heute lesen mußte, ist der Horror.
                                Der Schmerz in mir wird auch nicht besser, wenn ich daran denke, das unser Michael " endlich einschlafen konnte" .
                                Auch das die Zwerge doch anscheinend mehr mit bekommen haben tut mir sehr leid.
                                Ich / Wir können wirklich nur hoffen, das alles aufgedeckt wird, das diesmal Michael Recht bekommt und nicht wieder alles verdreht wird.
                                LG loni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X