thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambulanz Bericht des Notfall Teams veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @pearl
    Bisher wurde an der Echtheit des Autopsieberichts noch nicht gezweifelt. Angeblich soll Joe gesagt haben, das wäre nicht der echte Bericht, aber das hat sich bereits wieder im Sand verlaufen. War also scheinbar eine Ente.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
      War es nicht so, daß sowohl Notruf als auch Autopsiebericht gefakt sein sollten, oder täusch ich mich da jetzt?
      vom Autopsiebericht wird das (wohl wegen einiger Formfehler auf dem Formular - kenne mich damit nicht aus) wohl "gemunkelt".... der 911-Anruf soll ja auch angeblich in verschiedenen Versionen vorliegen und wohl (Achtung, wieder Gemunkel) von nem Hotel in der Nachbarschaft abgesetzt worden sein.... kann man also nichts genaues zu sagen....
      Aber: wenn die auf Seite 1 eingestellten Protokolle richtig sind, ist es nicht möglich, um 12 die Sanitäter zu rufen, die dann den Sauerstoffgehalt um 11.51 feststellen.... da stimmt auf jeden Fall irgendwas von beidem nicht.....

Kommentar

• Auf tmz.com ist mittlerweile eine Meldung von Dr. Murray bzw. Ed Chernoff zu dem gestern erschienenen Bericht eingestellt worden........

Conrad Murray -- I Tried Saving Michael Jackson
        Posted Mar 22nd 2010 1:07PM by TMZ Staff

Dr. Conrad Murray claims he was honest with paramedics the day Michael Jackson died and did everything he could to save Jackson's life.

Dr. Murray is responding to a story which cites a paramedic report, claiming Dr. Murray never told the EMTs he administered Propofol to the singer just before he stopped breathing.

The rep for Dr. Murray's lawyer, Ed Chernoff tells TMZ, "We are currently in receipt of almost 2800 pages of discovery from the Los Angeles prosecutors and we have been assured that more is coming. What we have does not include this 'official' paramedics report, cited in the News of the World story."

The rep says Dr. Murray will not address the accusation -- at least not now -- because Chernoff hasn't seen the report.

The rep is quick to add, "We can say unequivocally that Dr. Murray did everything in his power to save Michael Jackson's life and that he fully cooperated with both the paramedics at the scene and physicians at UCLA Medical Center."

Hab's schnell mal übersetzt - kann sein, dass es zum Teil etwas unglücklich formuliert ist........

Conrad Murray - Ich versuchte Michael Jackson zu retten

Dr. Murray behauptet, am Tag als Michael Jackson starb, sei er ehrlich zu den Paramedics gewesen und habe alles getan was er konnte, um MJ zu retten.

Dr. Murray reagiert auf einen Bericht, der einen Paramadics Report zitiert, in welchem angegeben ist, dass Dr. Murray gegenüber Sanitätern nichts vom Propofol erwähnte, dass er kurz bevor der Sänger zu atmen aufhörte, verabreicht hatte.

Ein Sprecher von Dr. Murrays Anwalt, Ed Chernoff, teilte TMZ mit "wir bekommen zur Zeit 2800 Seiten Ergebnisse von der Staatsanwaltschaft L.A. und uns wurde versichert, es käme noch mehr. Was wir haben, enthält nicht den "offiziellen" Paramedics-Report, der im News of the World-Bericht angeführt wird.

Der Sprecher sagte, dass Dr. Murray sich zu der Beschuldigung nicht äußern wird - zumindest nicht jetzt - da Chernoff den Bericht noch nicht gesehen habe.

Der Sprecher fügte schnell hinzu, "wir können eindeutig sagen, dass Dr. Murray alles in seiner Macht stehende getan hat, um Michael Jacksons Leben zu retten und dass er vollständig mit den Paramedics und den Ärzten im UCLA kooperierte".
        Zuletzt geändert von November; 22.03.2010, 20:59.

Kommentar

• "wir können eindeutig sagen, dass Dr. Murray alles in seiner Macht stehende getan hat, um Michael Jacksons Leben zu retten"
          Ja...toll. Nachdem er erst mal alles getan hatte, um ihn zu killen, oder wie?

Kommentar

• Was die alles so EINDEUTIG können .... ???

Kommentar

• Soviel Propofol im Blut, wie bei einer großen OP, eyh man, das ist ja mal der Hammer. Murray kooperierte, haha, nachdem er sich von den Rettungskräften sagen lassen muss, das man CPR auf dem Boden machen muss!!!!Dem sollte der A.... auf Grundeis gehen. Andererseits tut er mir schon fast Leid, och nee, das nehm ich zurück. Und dieser Mann praktiziert noch? Wieso 11.51 CO2 runter und 12.21 wird erst gemessen. Also will die Presse uns vergackern, das haut alles hinten und vorne nicht hin. Das Herz kann man noch pumpen, wenn man selbst RIchtig CPR weitermacht, es gibt dann keinen Hirnschaden, Sauerstoff muss aber immer im Blut sein. Der Austausch muss stattfinden. Also Propfol in dieser Menge heißt logischerweise künstliche Beatmung - unbedingt. Davon kann man doch nicht wirklich schlafen, also faul ist das allemal.

Kommentar

• Michael ist bereits im Februar 2008 verstorben. Alles andere ist eine Drama für die Fans. Nur Theater. Sieht doch im Archiv bei Google, Monat für Monat, dann wird vieles klar.

Kommentar

• Häh, wie meinst du das???@davdav

Kommentar

• Als ich ins Forum kam,das erst was ich sehe ist diese Thema,Der Bericht bricht mir das Herz,mir ist ein bisschen schwindlig.Obwohl diese sache das er schon tot war ist nichts neues.
                    Mir ist aufgefallen das der Doc ihm die ganze reihe von Medikamenten in jener Nacht gegeben hat,das hat mich an etwas erinnert die ich irgendwann gelesen habe.Ich gehe es suchen.Hier ist es:
                    Medical experts said the drugs found in Jackson's system magnify each other's effects.
                    "Instead of one plus one equals two, one plus one equals three," said Lee Cantrell, a toxicologist and director of the San Francisco division of the California Poison Control System.
                    und [QUOTE][
                    That dosage is very small and by itself it's very unlikely it would have killed him. But with the other drugs there was a "benzodiazepine effect," according to the coroner, and it was deadly.
                    Dr. David Zvara, anesthesia chairman at the University of North Carolina at Chapel Hill, said it's difficult to determine what constitutes a fatal dose of propofol in someone receiving other sedatives.
                    "It's hard to set any level because of the way those act in synergy," he said. Given after the sedative lorazepam, "Even a small dose of propofol might have a very large effect."
                    /QUOTE]
                    Damals hielte das für unwichtig,aber möglich ist ,das der Doc wusste genau was er tut.
                    Wieso er die Sanitäter nicht gesagt hat,das er ihn Protofol gegeben hat.Weil er zeit gewinnen will?um etwas zu vertuschen?...

Kommentar

• Sorry habe falsch geschrieben. Nicht verstorben, ermordet.
                      Zuletzt geändert von davdav; 22.03.2010, 21:52.

Kommentar

• Der Mann der jetzt ermordet wurde, war ein Doppelgänger. Ich werde mir Zeit nehmen, alle Artikel zwischen ca. November 2007 und September 2009 durchlesen und ein Bericht schreiben. Aber das braucht Zeit. Ich bin aber absolut sicher, dass ich ein Beweis finden werde. Wenn ihr wollt, macht doch mit. Wir können unsere Folgerungen vergleichen.

Kommentar

• Oh mann...ich dachte schon wir haben hier alles durch...aber nee...noch en Gedicht .
                          Danke Davdav

Kommentar

• Boah, nee. Also langsam wird es echt doof. Am besten meldest du dich mal bei Halperin, der wird sich über deine These freuen!

Ich krieg echt Kopfweh, ey.

Kommentar

• Zitat von davdav Beitrag anzeigen
                              Der Mann der jetzt ermordet wurde, war ein Doppelgänger. Ich werde mir Zeit nehmen, alle Artikel zwischen ca. November 2007 und September 2009 durchlesen und ein Bericht schreiben. Aber das braucht Zeit. Ich bin aber absolut sicher, dass ich ein Beweis finden werde. Wenn ihr wollt, macht doch mit. Wir können unsere Folgerungen vergleichen.
                              Das ist ... interessant.

Ich bin offen für Interessantes.

Skeptisch ... aber offen.

Kommentar

• Jetzt wird es echt interessant. WO hast Du denn das gelesen?? Hier wurde schon so viel recherchiert, da hätte DAS doch mal einer gefunden...? Bin sehr gerade verwirrt, aber trotzdem neugierig.
                                Mit HAlperin, das passt ja nun nicht. DER hat ja fast auf den Tag genau den Tod im Juni 09 vorausgesagt....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X