thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambulanz Bericht des Notfall Teams veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich beiß in die tasten.... is' jetzt nich wahr, oder?
    also - dass DAS bisher keinem aufgefallen ist ....
    oder sollten da etwa ein paar hundert leute teil
    einer .... *baldrian einwerf* ... riesigen verschwörung
    gewesen sein? *packung mitfress*
    welche mondphase haben wir?!

Kommentar

• im archiv google steht sogar dass er 2007 verstorben sei........

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        ich beiß in die tasten.... is' jetzt nich wahr, oder?
        also - dass DAS bisher keinem aufgefallen ist ....
        oder sollten da etwa ein paar hundert leute teil
        einer .... *baldrian einwerf* ... riesigen verschwörung
        gewesen sein? *packung mitfress*

Danke! Ich weiß, normalerweise drück ich ja auch nur den Danke-Button... aber ich hab hier gerade unter dem Sofa gelegen!!! Merci!

Kommentar

• Zitat von marbina Beitrag anzeigen
          im archiv google steht sogar dass er 2007 verstorben sei........
          ist er auch:
          Der britische Journalist Michael Jackson (1942 – 2007) starb in der Vorwoche in London. Kaum jemand hat wie er dazu beigetragen, dass die Bierwelt ...
          quelle ( der ordnung halber) : http://derstandard.at/3020086

@little_ghost na, dann konnte ich ja gerade auch noch den nachschlag liefern
          Zuletzt geändert von Briánna; 22.03.2010, 22:57.

Kommentar

• Au weia, das ist ein düsterer Lacher ...

Rest in peace both Michaels ...

Kommentar

• Oke....da bin ich ja mal gespannt....
              Aber interessieren würd mich deine Theorie ja nun doch. Was veranlasst dich zu solchen Annahmen?

@Brianna: Ich lieg unterm Schreibtisch! Sehr klasse geschrieben!!!

Kommentar

• Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                Au weia, das ist ein düsterer Lacher ...

Rest in peace both Michaels ...
                auf jeden fall... aber ich konnte mich nur noch in den galgenhumor retten...
                ich bin ja auch höchst neugierig, wühle und baggere mich mit begeisterung
                durch die wildesten theorien... aber DAS war jetzt zuviel... denn dann hätten
                ALLE gelogen... karen, die familie, die followers, AEG, die köchin, die kinder (!!),
                .. ich kann sie gar nicht alle aufzählen... und als sahnehäubchen hat man dann
                einen eh schon zum tode verurteilten aus dem todestrakt geholt, in einen
                anzug gesteckt und doctor murray getauft - der spielt grad lotto um sein leben.
                nicht böse sein, dass ich so bitterböse sarkastisch werde... ich weiß... es ist bitterböse.
                aber manchmal ...
                Zuletzt geändert von Briánna; 22.03.2010, 23:25.

Kommentar

• Briánna es ist eine Szene ganz echt voll mal Leben live.
                  Naturlacher.
                  Mit Wechseltränchen im Augenwinkel.

Immerhin, der Name "Michael Jackson" ist ja sowas wie "Stefan Müller" oder "Thomas Schmidt" ... es gibt soviele von ihnen.

Der andere Michael ist immerhin *hicks* paar Tage älter geworden.

Prost.

"Wie die "Associated Press" mitteilte, verstarb der weltbekannte Bierexperte Michael Jackson am vergangenen Donnerstag nach einem Herzinfarkt in seiner Londoner Wohnung.
                  Der 65-Jährige war über 30 Jahre lang als Biertester tätig und verdiente sich als Autor unterschiedlicher Bücher über Bier und Whisky einen großen Bekanntheitsgrad.
                  Durch seine gleichnamige, in 15 Ländern ausgestrahlte Fernseh-Dokumentationsserie war der an Parkinson leidende Brite auch bekannt als "The Beer Hunter". "

Kommentar

• *mitbeömmel*

@ davdav, allein die Hand Michaels auf der Pressekonferenz ist eindeutig seine und nicht die eines Doubles.
                    Allein sie ist der Beweis dafür!
                    Sie wurde lang und breit analysiert.
                    Diese Linien hat kein Doppelgänger ;-)

Kommentar

• Und der nächste TMZ-Artikel........

Witness -- Dr. Conrad Murray Hid Propofol
                      Posted Mar 22nd 2010 4:40PM by TMZ Staff

TMZ has learned the man who called 911 at Michael Jackson's house the day he died told police Dr. Conrad Murray hid bottles of Propofol from family members and authorities.

The witness -- bodyguard Alberto Alvarez -- told cops Dr. Murray placed the Propofol bottles in a closet near the room where the doctor administered the Propofol to Jackson.

Authorities found bottles of the anesthetic in what looks like a secret compartment area of the closet.

A source close to Dr. Murray told TMZ Alvarez made the statement two months after Jackson's death ... in the office of his lawyer, Gordon Douglas ... when Alvarez was questioned again by cops. Douglas, by the way, is also a lawyer for the Jackson family.

The source says Alvarez' statement contradicts what he told cops the day of Jackson's death. The source says Alvarez never told cops at the scene about hiding Propofol.

The source notes ... and we have confirmed ... Dr. Murray told cops two days after Jackson's death where the Propofol bottles could be found.

As we first reported, one of the bottles of Propofol in the closet was empty with a large tear in the rubber stopper. Law enforcement sources believe Dr. Murray may have connected the large bottle of Propofol directly into the IV and a massive amount of the drug, they believe entered Jackson's system and killed him.
                      Jetzt kommt Alvarez mit ins Spiel - er soll am 25. Juni den Cops gegenüber keine Angaben darüber gemacht haben, dass das Propofol in einem Nebenraum von Murray vor Familienmitgliedern und Behörden versteckt wurde. Zwei Monate später - bei einer erneuten Befragung - soll er dann gesagt haben, dass es so war. Die beiden Statements stehen also im Widerspruch zueinander. Außerdem sei Alvarez' Anwalt (Gordon Douglas) auch für die Jacksons tätig.

Der Rest sind weitgehend Wiederholungen von früheren Artikeln (z.B. dass Murray eine große Flasche Propofol als Infusion verabreicht haben soll und eine große Menge von dem Mittel MJ tötete - aber das wissen wir ja schon).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da die Quelle TMZ ist, bin ich mal wieder skeptisch. Man kann in Betracht ziehen, dass TMZ den Jacksons nicht gerade wohlgesonnen ist. Daher finde ich die Erwähnung des Anwalts interessant, der außer für Alvarez auch für die Jacksons tätig sein soll. Auch schreibt man ja, dass Alvarez sich widersprechen soll. Ich frage mich, ob man mit diesem Artikel zum Beispiel Alvarez (möglicherweise auch schonmal vorbeugend) als unglaubwürdig darstellen möchte bzw. als "der arbeitet doch mit den Jacksons zusammen/steckt mit ihnen unter einer Decke". Sicher möchte man die ganze Geschichte sowieso pushen - aber vielleicht steckt hinter der Verbreitung dieser Informationen doch mehr. ......wer weiß, ob Alvarez nicht in Wirklichkeit etwas ganz anderes ausgesagt hat oder noch aussagen könnte (im Rahmen des Prozesses) - vielleicht etwas das "jemanden" belasten könnte (Spekulation von mir).

Nachtrag: Der Anwalt heißt jetzt nicht mehr Gordon Douglas, sondern Carl Douglas (der Name ist im aktualisierten Artikel fett hervorgehoben, wahrscheinlich um deutlich zu machen, dass da vorher ein Fehler passiert ist). Alvarez wird jetzt als "eye witness" (Augenzeuge) bezeichnet.
                      Zuletzt geändert von November; 23.03.2010, 12:35. Grund: .......Nachtrag.

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen

Jetzt kommt Alvarez mit ins Spiel - er soll am 25. Juni den Cops gegenüber keine Angaben darüber gemacht haben, dass das Propofol in einem Nebenraum von Murray vor Familienmitgliedern und Behörden versteckt wurde. Zwei Monate später - bei einer erneuten Befragung - sagte er dann, dass es so war. Die beiden Statements stehen also im Widerspruch zueinander.
                        echt! So ganz langsam glaub ich, die haben alle mal irgendwann die falsche Flasche rumgehen lassen.... da erinnert sich keiner wirklich bzw. dauerhaft an was!

Kommentar

• Na, dann hätten wir das doch geklärt.
                          Michael Jackson ist zwei Mal gestorben.
                          Jut, jut.

Ich hoffe, das Thema ist dann damit wieder gegessen, denn so viel Schwachsinn halte ich momentan echt nicht aus.

@Briánna
                          Danke für deinen Galgenhumor
                          Das kann einem bei so einem Unfug den Tag retten.

Kommentar

• Das mit dem Biertyp ist lustig... Ich bin nur auf die Idee gekommen, als ich den Archiv durchgeschaut habe. Ich habe mir aber wirklich vorgenommen, diesen Bericht zu machen, lacht soviel ihr wollt. Das tue ich für mich. Ein Mann, der gezwungen wird einen Vertrag zu unterschreiben, wo steht er darf nur mit Jacksons 5 auftreten und der gleichzeitig noch ein Vertrag unterschreibt, dass er Solokonzerte gibt, obwohl er genau weiss, dass er das nicht darf... und noch manche andere Dinge. Vieles was ich gelesen habe, passt nun gar nicht zusammen. Auch die Reaktionen von seinen Brüder und andererseits von Sony machen mich neugierig. Was ist mit der Hand? Habe verschlafen. Wo kann man das Foto finden? woher weiss man, dass es seine Hand ist, an diesem Tag aufgenommen? Ich habe mal ein Foto von seiner Hand irgendwo gesehen, eindeutig nicht seine, was man danach auch herausgefunden hat.

Kommentar

• Brianna, dass die Köchin gelogen hat, das wissen wir doch schon!!!

Kommentar

• Zitat von Trinity66 Beitrag anzeigen
                                Und man kann leicht erkennen, dass das CO2 schon 11.51 ganz unten war, also schon nicht mehr reanimierbar, steht auch in dem Bericht.
                                tja, nur wer hat das um diese Zeit festgestellt... danke little_ghost für das Timeline-Chaos nochmal so schön aufgeschrieben!! Merken die Medien nicht, dass sie sich ständig widersprechen?! Das ist doch alles Blödsinn!

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Das mit der Abhängigkeit nehm ich zurück. Hab jetzt ein paar Seiten gefunden, da sind sie sich aber auch nicht so ganz einig, wie Propofol denn nun abhängig macht. Naja wurscht, ich werds nicht testen.
                                hmmmm hab im Stern vom 24.09.2009 einen Bericht zu Propofol gelesen. Hatte nichts mit MJ zu tun, einfach nur, dass viele Ärzte von dem Zeug abhängig sind und das 40 (vierzig!!!!!!!!!) % der Abhängigen sterben (40!), weil das Zeug zu Atemdepressionen führt - für Patienten im KH kein Problem, da am Beatmungsgerät, aber eben nicht der Benutzer im eigenen Hinterzimmer (ohne weitere Worte)

Zitat von little_ghost Beitrag anzeigen
                                Micht nervt die bisher nicht wirklich vorhandene (und meiner Meinung nach völlig abstruse) timeline!!!
                                jaaaaaaah!!! Ich hab schon beim 1. Rauskommen der Todesursache geschrieben, ich versteh nicht, warum jemand morgens (!) ein Schlafmittel bekommt (in dem Fall sogar ein Narkosemittel, aber jetzt mal rein von "ich will schlafen" ausgehend). Dann soll MJ Murray um 1 angerufen haben, war aber dann erst bei den Proben weg (laut Followern). Wie hat er dass denn gemacht? Und Murray muss sofort da gewesen sein, erstaunlich für jemanden, der die Adresse nicht kennt

Laut Sanitätern (Eintreffen wohl so gegen halb 1 !!) war MJ schon länger tot und der Sauerstoffgehalt im Blut gleich 0.... und zwar laut Protokoll um 11.51! hä?
                                damit hat sich der Bericht doch echt entlarvt... und wie hier schon so schön geschrieben wurde, die News of the World ist Tabloid Trash total...

Ich glaub immer noch nicht, dass sooooo wichtige Dokumente wie Autopsie- und Ambulanzbericht VORM Gerichtsverfahren veröffentlicht werden. Ambulanz vielleicht noch eher als Autopsie, aber wo war das Ding 9 Monate lang? Warum wurden die Sanis nicht schon am 26.06. interviewt oder warum war das nicht in den Nachrichten? Ermittlungstechnische Gründe kann es kaum haben, dann wäre es jetzt nicht draußen... sondern erst NACH den Verhandlungen. Als Vergleich: Aphrodite Jones brauchte für ihr Buch "Conspiracy" eine gerichtliche Genehmigung, um ein Jahr nach (!) dem Prozess Beweise zu sichten.

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                                ich beiß in die tasten.... is' jetzt nich wahr, oder?
                                also - dass DAS bisher keinem aufgefallen ist .... oder sollten da etwa ein paar hundert leute teil einer .... *baldrian einwerf* ... riesigen verschwörung gewesen sein? *packung mitfress*
                                Danke Bríanna you made my day!!!
                                Ne komm, Leute - diese Verschwörungsidee geht nun echt zu weit (jaaaaah sowas sag sogar ich )

Das ist ähnlich gut wie "Paul is dead"- der arme McCartney, der ausgetauscht wurde, hört man doch ganz deutlich, wenn man die Platte rückwärts spielt .

Gute Nacht - danke für den Lacher. Tat gut bei dem ganzen Trauerspiel

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X