thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ambulanz Bericht des Notfall Teams veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von davdav Beitrag anzeigen
    Das mit dem Biertyp ist lustig... Ich bin nur auf die Idee gekommen, als ich den Archiv durchgeschaut habe. Ich habe mir aber wirklich vorgenommen, diesen Bericht zu machen, lacht soviel ihr wollt. Das tue ich für mich. Ein Mann, der gezwungen wird einen Vertrag zu unterschreiben, wo steht er darf nur mit Jacksons 5 auftreten und der gleichzeitig noch ein Vertrag unterschreibt, dass er Solokonzerte gibt, obwohl er genau weiss, dass er das nicht darf... und noch manche andere Dinge. Vieles was ich gelesen habe, passt nun gar nicht zusammen. Auch die Reaktionen von seinen Brüder und andererseits von Sony machen mich neugierig. Was ist mit der Hand? Habe verschlafen. Wo kann man das Foto finden? woher weiss man, dass es seine Hand ist, an diesem Tag aufgenommen? Ich habe mal ein Foto von seiner Hand irgendwo gesehen, eindeutig nicht seine, was man danach auch herausgefunden hat.
    Ok, wo ist die versteckte Kamera?

Nee, war bestimmt nicht seine Hand. Die haben sie abgehakt und dem Double angenäht, nachdem sie ihn schon 2007 umgebracht haben. Oh Mann...

Briánna, hast du noch Baldrian da?
    Zuletzt geändert von Mrs. Järvis; 23.03.2010, 00:26.

Kommentar

• Law enforcement sources believe Dr. Murray may have connected the large bottle of Propofol directly into the IV and a massive amount of the drug, they believe entered Jackson's system and killed him.
      Mir fehlen die Worte, wenn das stimmen sollte. Ich will das gar nicht übersetzen.
      ...

CTE

Kommentar

• Es gibt Tage, da wünschte ich, ich könnte kein englisch. Wobei man eben warten muss, ob das überhaupt stimmt. Weil wenn, dann war das keine fahrlässige Tötung...

Kommentar

• Ich sage doch. es war Mord. Aber wer ermordet wurde, werden wir nicht erfahren. Lacht weiter!

Kommentar

• Moin davdav...

ich weiß nicht, was deine Intention ist und ob du das wirklich ernst meinst oder dich hinter deiner Tastatur selbst kaputt lachst, ich geh jetzt mal davon aus, du meinst es ernst.

Ich möchte dazu nur sagen, dass ich auch Theorien, die Blödheit/Totschlag/Mord nicht enthalten, grundsätzlich nicht abgeneigt bin, allerdings kommt das Wort "Tod" in meinen Überlegungen weniger häufig vor . Bei dir gibt es nun sogar schon 2 Tote. Da ich nicht möchte, dass unsere Mods weitere Baldrianpackungen inkl. Schachtel und sogar dem Waschzettel fressen möchten, und viele User gleich mit (ich bin immerhin schon auf Johanniskraut und Rotwein), schreibe gern deinen Bericht und teile ihn mit Leuten, die dir zuhören. Hier wird es keiner tun - tu es dir nicht an. Ich meine das jetzt gar nicht böse, aber hier wurden auch User, die es für möglich halten, er lebt noch, gebeten, diese ihre Meinung außen vor zu lassen. Muss man respektieren.

Womit ich dir rechtgeben muss - es passt nichts zusammen. Und ich bin fasziniert, was für verschiedene Ideen aufkommen - naja, it's Michael Jackson .

Kommentar

• Zitat von November Beitrag anzeigen
              Und der nächste TMZ-Artikel........

Jetzt kommt Alvarez mit ins Spiel - er soll am 25. Juni den Cops gegenüber keine Angaben darüber gemacht haben, dass das Propofol in einem Nebenraum von Murray vor Familienmitgliedern und Behörden versteckt wurde. Zwei Monate später - bei einer erneuten Befragung - soll er dann gesagt haben, dass es so war. Die beiden Statements stehen also im Widerspruch zueinander. Außerdem sei Alvarez' Anwalt (Gordon Douglas) auch für die Jacksons tätig.

Der Rest sind weitgehend Wiederholungen von früheren Artikeln (z.B. dass Murray eine große Flasche Propofol als Infusion verabreicht haben soll und eine große Menge von dem Mittel MJ tötete - aber das wissen wir ja schon).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da die Quelle TMZ ist, bin ich mal wieder skeptisch. Man kann in Betracht ziehen, dass TMZ den Jacksons nicht gerade wohlgesonnen ist. Daher finde ich die Erwähnung des Anwalts interessant, der außer für Alvarez auch für die Jacksons tätig sein soll. Auch schreibt man ja, dass Alvarez sich widersprechen soll. Ich frage mich, ob man mit diesem Artikel zum Beispiel Alvarez (möglicherweise auch schonmal vorbeugend) als unglaubwürdig darstellen möchte bzw. als "der arbeitet doch mit den Jacksons zusammen/steckt mit ihnen unter einer Decke". Sicher möchte man die ganze Geschichte sowieso pushen - aber vielleicht steckt hinter der Verbreitung dieser Informationen doch mehr. ......wer weiß, ob Alvarez nicht in Wirklichkeit etwas ganz anderes ausgesagt hat oder noch aussagen könnte (im Rahmen des Prozesses) - vielleicht etwas das "jemanden" belasten könnte (Spekulation von mir).
              Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass Alvarez bzw. sein Anwalt es damals bemängelte , dass Alvarez nicht richtig von der Polizei als Zeuge vernommen wurde ! Ich mach' mich mal auf die Suche danach....

Edit: Klick hier: http://www.mjackson.net/forum/showth...hlight=Alvarez
              Zuletzt geändert von Donna; 23.03.2010, 01:10.

Kommentar

• Zitat von davdav Beitrag anzeigen
                Ich sage doch. es war Mord. Aber wer ermordet wurde, werden wir nicht erfahren. Lacht weiter!
                Du haust dich wahrscheinlich selbst grad weg hinterm Bildschirm, ne? Sollte das der Fall sein, dann lass dir gesagt sein, dass solche Scherze sowas von nicht lustig sind, denn du trampelst mit sowas auf den Gefühlen anderer Menschen rum, das ist unterste Schiene. Und solltest du das ernst meinen, nun, dann gibts dazu eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Was du hier redest ist jedenfalls Unsinn und egal aus welchen Gründen du es tust, es ist nicht lustig sondern makaber und du solltest es langsam echt lassen. Ganz ehrlich.

Kommentar

• @ November
                  War es etwas zu dem Post ?

.....

Betreffend der Timeline habe ich folgende Aussagen von Murrays Anwalt Chernoff gefunden:

By 11 a.m., after a short trip to the bathroom, Murray said he saw Jackson was not breathing and began trying to revive him, both with a “rescue” drug and by performing CPR, according to the documents. An ambulance was not called until 12:21 p.m. and Murray spent much of the intervening time making non-emergency cell phone calls, police say.

That timeline is flawed, said Murray’s attorney, Edward Chernoff, who was present when investigators spent three hours interviewing the doctor June 27. Chernoff said Murray never told police he found Jackson not breathing at 11 a.m. — instead, it was more like noon.

“Their theory is he came back and wasn’t breathing. That’s not what Dr. Murray told them,” Chernoff said Tuesday. “

They are confusing the time Michael Jackson went to sleep with the time he stopped breathing.”
                  Chernoff did not provide additional detail about what Murray had told police.
                  and
                  Phone records show Murray spent 47 minutes between 11:18 and 12:05 making three personal calls. One of the calls was to one of Murray’s offices, Chernoff said, adding that the doctor never told investigators about the calls because he wasn’t asked about them.
                  At 12:13 p.m., Murray made a four-second call to Jackson’s personal assistant, Michael Amir Williams, pleading for help, Williams’ attorney Carl Douglas said. Within two minutes, Williams called Alberto Alvarez, Jackson’s bodyguard, with a similar plea.
                  Douglas, who also represents Alvarez, said the bodyguard hurried to the top floor of Jackson’s rented mansion, a private sanctum where staff were not normally allowed, and assisted a confused-looking Murray as he frantically tried to revive Jackson. It was Alvarez that placed the 911 call at 12:21 p.m.
                  http://www.msnbc.msn.com/id/32564402/ns/entertainm

Kommentar

• .................................................. ........
                    Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 22:55.

Kommentar

• Entschuldigung, wenn ich in die Diskussion reinplatze, wollte Euch das nicht vorenthalten,
                      was haltet ihr davon, kann man das alles noch glauben, ich weiss nicht, was ich davon halten soll,
                      14 Tage vor dem nächsten Gerichtstermin. Das der Rettungsdienst zu spät gerufen wurde, haben wir ja auch schon festgestellt, aber ist das der wahre Grund, mal wieder viel zu viel Fragen, ich weiss.
                      Ampullen einsammeln, hätte man doch auch liegen lassen können oder wollte man was vertuschen.

Jackson-Arzt hat Notruf offenbar verzögert
                      23.03.10 - 00:23
                      Der Arzt von Michael Jackson, Conrad Murray, hat offenbar verspätet den Rettungsdienst gerufen. Die Wiederbelebung des Popstars wurde Unterlagen zufolge beendet um Ampullen mit Medikamenten einzusammeln. Michael Jackson starb am 25. Juni des vergangenen Jahres.

Michael Jacksons Arzt hat Unterlagen zufolge die Wiederbelebung des sterbenden Popstars beendet, um Ampullen mit Medikamenten einzusammeln. Außerdem hat Conrad Murray deswegen erst verspätet den Rettungsdienst gerufen, wie aus Dokumenten hervorgeht, die der Nachrichtenagentur AP am Montag vorlagen. Entsprechende Aussagen machte ein Mitarbeiter Jacksons am 31. August gegenüber Ermittlern.

Murray habe die Herz-Lungen-Reanimation gestoppt, um ihm die Ampullen zu übergeben, sagte Alberto Alvarez demnach. Er sei von dem Mediziner angewiesen worden, sie in eine Tasche zu packen.

Quelle: FOCUS Online & JAM-FC

Kommentar

• ................................................
                        Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 22:59.

Kommentar

• Dass Michael bereits tot war, als die Sanitäter eintrafen, das ist für mich, wenn ich ehrlich sein soll, unbestreitbar, denn Michael wurde schon nicht atmend aufgefunden. Gott weiß, wie lange er da schon nicht mehr geatmet hat, bzw wie lange das Gehirn zu diesem Zeitpunkt schon ohne Sauerstoffversorgung war. Dieser Zustand scheint sich ja dann auch nicht geändert zu haben. Warum also eine Stunde Reanimation im Krankenhaus?

Ich halte es immer noch für möglich, dass der Zeitpunkt, als Michael offiziell tot erklärt wurde und der Zeitpunkt als die Ärzte (und die Familie) wussten, dass er tot ist, nicht die selben sind. Um 14:26 Uhr wurde offiziell bestätigt, dass Michael verstorben ist. Aber war er wirklich erst da tot oder haben die Ärzte der Familie schon früher mitgeteilt, dass Michael nicht mehr lebt? Ich meine, der Tod muss sowieso vor 14:26 Uhr festgestellt worden sein. Die Ärzte stellen doch nicht fest, dass jemand tot ist und das erste was sie tun ist, das der Weltöffentlichkeit mitzuteilen, sondern erst mal kommen die Angehörigen dran. Ich nehme an, anders war das auch nicht bei einem Michael Jackson. Ich glaube nicht, dass die eine Stunde intensiv an ihm rumgedoktert haben, außer er war eben noch nicht hirntot, dann muss es aber den Sanitätern, oder Murray, irgendwie gelungen sein, das Hirn so weit mit Sauerstoff zu versorgen, dass zwar wohl enorme Schäden sowieso schon entstanden waren, aber Michael eben noch "nur" klinisch tot gewesen ist.

Wie gerne würde ich, wie Joe, mal Einsicht in die Akten des Krankenhauses bekommen. Dann wüsste man, was die da gemacht haben, vom Eintreffen des Krankenwagens, bis zur offiziellen Bekanntgabe des Todes. Jermaine sagt zwar, dass sie eine Stunde versucht haben, Michael wiederzubeleben, aber ob das dann auch wirklich eine volle Stunde war? Keine Ahnung. Ich denke, man muss einfach mal abwarten, was jetzt beim Prozess raus kommen wird. Vielleicht erfahren wir dann mal ein bisschen mehr.

Kommentar

• @davdav du hast deinen eigenen blog - dort kannst du doch ganz wunderbar deine theorie veröffentlichen. hier ist der falsche ort für wilde räuberpistolen.
                            die doppelgänger-seit-2007-story ist aus verschiedenen gründen auszuschließen und ich pesönlich empfinde es wirklich als ausgesprochen respektlos,
                            den trauernden kindern und verwandten eine derartige theorie unterschieben zu wollen. da trauern menschen, die ihm wirklich nahe standen.
                            also: wonandes kannst du dich gern mit deiner geschichte austoben - aber vielleicht hast du auch ein restmaß an pietät und anstand und überdenkst,
                            was du da eigentlich in die welt rausposaunen möchtest.

back to topic:
                            die zeitabläufe sind in der tat interessant und wir stehen wieder vor puzzleteilen, die so gar nicht zusammenpassen wollen.
                            ich sehe es ähnlich, wie mj_poor_guy, denn warum sollten die manipulationen durch presse und andere interessenvertreter gleich
                            welcher couleur, ausgerechnet jetzt, vor dem großen finale, aufhören.

Kommentar

• Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen
                              Noch immer ist NICHT bewiesen, dass oder ob bzw. inwiefern Murray am Tod von MJ mit schuldig und/oder vielleicht sogar allein schuldig ist. Mit Hilfe der Medien ist Murray aber in den Köpfen vieler bereits verurteilt - für sie steht fest, dass er ein Mörder ist und sie wünschen ihm die Pest an den Hals.
                              Warum kommt mir das bloß so eklig bekannt vor? Warum muss ich ständig an Michaels Prozess denken, wo "alle Welt" von seiner Schuld überzeugt war und die Presse sich schon ausgemalt hat, wie es ihm wohl im Knast ergehen wird? Die Presse hat NICHTS gelernt - aber was noch viel schlimmer ist - viele Leser auch nicht

Kommentar

• .................................................. ......
                                Zuletzt geändert von ; 22.01.2011, 23:10.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X