thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltet ihr Selbstmord für möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hier noch mal für RememberTheKing das Zitat und die Quelle bezüglich meines Beitrages:

"Ich würde mir lieber die Pulsadern durchschneiden, als einem Kind etwas zuleide zu tun. Ich könnte so etwas nie tun. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie mich diese fürchterlichen Gerüchte gequält haben. Ich verstehe diese gemeinen Leute nicht, die denken, dass ich Kindern so etwas antun könnte. Es handelt sich um fürchterliche Lügen. Wenn es meine Kinder nicht gäbe, hätte ich das Handtuch geworfen und Selbstmord begangen."

Interview mit der "Daily Mirror" 1999

Kommentar

• Nein, glaube ich nicht! Michael hätte niemals seine Kinder alleine gelassen.

Kommentar

• lol Selbstmord bei MJ ? Never

Er wurde ermordet, dass sollte ja jedem mittlerweile klar sein und das es nicht nur der Artzt war auch.....

Kommentar

• Selbstmord ist Schwachsinn. Wenn er jemals Selbstmord begangen hätte, wenn es jemals eine Zeit gegeben hätte, wo man hätte erwarten können, dass er vielleicht mal an sowas gedacht hat, dann während dem Prozess. Aber selbst den hat er überstanden. Mehr oder weniger gut. Dieses Geschwafel von Selbstmord kommt doch hauptsächlich von Murrays Anwälten. Und das auch nur, weil sie natürlich versuchen müssen, ihrem Mandanten den Arsch zu retten. Gut und nebenbei hat Herr Halperin es in seinem Buch erwähnt und dabei eine namenlose Quelle als Grund angegeben. Aber Halperin, naja.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
            Selbstmord ist Schwachsinn. Wenn er jemals Selbstmord begangen hätte, wenn es jemals eine Zeit gegeben hätte, wo man hätte erwarten können, dass er vielleicht mal an sowas gedacht hat, dann während dem Prozess. Aber selbst den hat er überstanden. Mehr oder weniger gut. Dieses Geschwafel von Selbstmord kommt doch hauptsächlich von Murrays Anwälten. Und das auch nur, weil sie natürlich versuchen müssen, ihrem Mandanten den Arsch zu retten. Gut und nebenbei hat Herr Halperin es in seinem Buch erwähnt und dabei eine namenlose Quelle als Grund angegeben. Aber Halperin, naja.
            Ich habe mir auch immer gedacht, wenn Michael jemals an Selbstmord gedacht hat, dann 1993 und 2005. Aber diesen sehr schweren Zeiten hat er auch durchgehalten. Er war ein sehr starker Mann!

Kommentar

• Naja...wenn man es so sehen möchte, dann war er 1993 wohl sehr sehr sehr nah an Selbstmord dran. Wenn auch wohl eher unbeabsichtigt. Aber er ist dem Tod damals bekanntermaßen auch gerade so noch mal von der Schippe gesprungen. Aber selbst da wars nicht beabsichtigt, denke ich.

Kommentar

• Er wurde doch einmal in einem Interview, wo er mit Lisa Marie Presley war, gefragt, ob er schon an Selbstmord gedacht hat. Und er hat nein gesagt, weil er das Leben so sehr liebt. Als die Interviewerin ihm diese Frage gestellt hat, hatte er feuchte Augen bekommen.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Selbstmord ist Schwachsinn. Wenn er jemals Selbstmord begangen hätte, wenn es jemals eine Zeit gegeben hätte, wo man hätte erwarten können, dass er vielleicht mal an sowas gedacht hat, dann während dem Prozess. Aber selbst den hat er überstanden. Mehr oder weniger gut. Dieses Geschwafel von Selbstmord kommt doch hauptsächlich von Murrays Anwälten. Und das auch nur, weil sie natürlich versuchen müssen, ihrem Mandanten den Arsch zu retten. Gut und nebenbei hat Herr Halperin es in seinem Buch erwähnt und dabei eine namenlose Quelle als Grund angegeben. Aber Halperin, naja.
                  Sorry, aber Schwachsinn ist es, hier so aufzutreten als wüsste man genau, was in seinem Kopf vorging.
                  Natürlich wäre es zu anderen Zeiten eher "zu erwarten gewesen", aber so einfach ist das eben nicht mit der menschlichen Psyche. Da kommt eins zum anderen, man steht alles nach außen hin irgendwie durch, aber innen formt sich immer mehr die Unlust am Leben und die Gedanken nach irgendwelchen Auswegen. Und da hält man vielleicht noch eine Zeit durch, vielleicht auch sogar noch ein paar Jahre, versucht, das beste draus zu machen und sich das Leben wieder schön zu machen und Vergangenes abzuschließen, aber irgendwann wird der Druck einfach zu groß. Und dafür reicht dann vielleicht auch nur ein Anlass, der einen Selbstmord nach außen hin eben nicht unbedingt erwarten lässt.
                  Für mich ist eine Zeit, in der ich Angst habe, getötet zu werden, in der ich mich einem unvorstellbarem Druck und unglaublichen Erwartungen der ganzen Welt ausgesetzt sehe und daraus keinen Ausweg sehe, geradezu "ideal", um mal ganz intensiv darüber nachzudenken, diesem ganzen Mist einfach den Rücken zu kehren und mich zu verabschieden. Ganz egal, was irgendwer von mir erwartet oder wie schön ich das Leben irgendwann mal fand und in der Theorie immer noch finde. Wenn das Leben scheiße ist, dann ist es scheiße und da helfen mir auch keine Gedanken daran, wie schön es vielleicht mal war oder irgendwann wieder sein könnte.

Also ich kann Selbstmord für mich immer noch nicht ausschließen. Ich kann nunmal niemandem in den Kopf schauen.
                  Und dass er in Interviews nicht aus dem Nähkästchen plaudert und sagt "Na klar, manchmal denke ich an Selbstmord." ist wohl logisch.

Ich finde einfach dieses "Das hätte er niemals getan, weil er einfach nicht so war und das Leben immer liebte." ein bisschen zu kurz gedacht.

Kommentar

• Selbstmord ?

Denkst du Michael hat sich selber die Spritze mit Propofol verpasst ? Und was soll das dann mit dem Doktor ? Für mich ist Selbsmord auf jeden Fall schwachsinning und zeigt leider das du nicht genug Ahnung über seinen Tod hast und über das was hinter den Kulissen passierte - Von AEG zu This is it.

Außerdem gibt es ja genug Beweise im Internet, Interviews usw. die Selbstmord ausschließen und eher Mord in Spiel bringen......

Die Wahreit wird schon lange nicht mehr über die Medien übermittelt.

Kommentar

• Wie gesagt, Selbstmord ist total ausgeschlossen. Das wurde mehrfach widerlegt.
                      Murray ist verantworlich (für diesen Medimix) und wird vor Gericht hoffentlich die nötige Strafe nach Gesetz bekommen.

Ich kann nicht sagen, daß es Michael nie in den Sinn kam, oder er es nie seinen Kindern angetan hätte, aber darüber wird gerne spekuliert. Allein die Berichte und die Nachforschungen haben ergeben, daß es kein Selbstmord gewesen ist.

Kommentar

• Herrgott, natürlich hat er sich die Spritze nicht selbst gesetzt.
                        Ich mache keinen Unterschied, ob ich mich eigenhändig umbringe oder jemanden bitte, dies für mich zu tun.
                        Was zählt, ist der Wille zu sterben und diesen Willen dann - auf welchem Weg und mit welchen Hilfsmitteln auch immer - in die Tat umzusetzen.

Zitat von x MooN WaLkeR Beitrag anzeigen
                        Für mich ist Selbsmord auf jeden Fall schwachsinning und zeigt leider das du nicht genug Ahnung über seinen Tod hast und über das was hinter den Kulissen passierte - Von AEG zu This is it.
                        Ach und du weißt, was "hinter den Kulissen passierte"? Warst du dabei?
                        Zuletzt geändert von Cybertronic; 19.08.2010, 22:56. Grund: 2 Beiträge hintereinander zusammengefühgt

Kommentar

• Nein, aber wenn man sich mal Informationen von neutralen Quellen holt bekommt man ein ganz anders Bild davon.

Hinzu gibt es einen Haufen Interviews mit z.B Leuten wie Brian Oxman usw. die ebenfalls auf das eingehen was hinter den Kulissen passiert ist.

Wahrscheinlich feiern die meisten hier auch This is it als den besten Film ever ohne den wirklichen Grund zu wissen.

Und eins kann ich sagen, Murray wird sowieso nicht verurteilt werden - 100pro Jedenfalls Gefängnis oder ähnliches auf keinen Fall.

Ich hoffe das irgendwann die wichtigen Namen hinter seinem Tod genannt werden und nicht nur die ganze Zeit von Murray gesprochen wird, welcher im Prinzip nur eine Marionette war.
                          Zuletzt geändert von x MooN WaLkeR; 19.08.2010, 23:06.

Kommentar

• Wie Mrs. Järvis schreibt...Schwachsinn.
                            Wurde im Autopsiebericht diese Möglichkeit nicht auch ausgeschlossen?!
                            Wenn, dann hätte er das sicher alles anders geplant. Michael war doch Perfektionist.

Kommentar

• Immer noch von Selbstmord zu sprechen ist auch einfach lächerlich.

Ich meine wenn jemand z.B 3 Monate nach MJs Tod keinen Kontakt zur Außenwelt hätte und dann sowas behaupten würde, würde ichs ja noch verstehen, aber mittlerweile ist es über 1 JAHR her !

Kommentar

• @krümelmonster

Jetzt mach mal einen Punkt, ja. Ich habe in keiner Weise behauptet zu wissen was in Michael vorgegangen ist. Für mich ist es Schwachsinn und vollkommen ausgeschlossen und ich bin mir sicher, dass Michael seine Kinder bestimmt nicht zu Waisen machen wollte. Vielleicht entspricht es nicht der Wahrheit, aber ich glaube daran und bin nicht die Einzige. Wenn du für dich den Selbstmord immer noch nicht ausschließen konntest, ist das auch deine Sache, da red ich dir auch nicht rein. Das "Schwachsinn" war meine Reaktion auf die allgemeine öffentliche Annahme, es könne Selbstmord gewesen sein, so wie die Anwälte von Murray das aussehen lassen wollen. Und mit der Psyche kenn ich mich gut genug aus um zu wissen, dass sowas durchaus möglich wäre. Da brauch ich keine Erläuterung, danke.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X