thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltet ihr Selbstmord für möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von x MooN WaLkeR Beitrag anzeigen
    Immer noch von Selbstmord zu sprechen ist auch einfach lächerlich.
    Ich meine wenn jemand z.B 3 Monate nach MJs Tod keinen Kontakt zur Außenwelt hätte und dann sowas behaupten würde, würde ichs ja noch verstehen, aber mittlerweile ist es über 1 JAHR her !
    Ich versteh nicht ganz... was hat der Kontakt zur Außenwelt und die Zeitspanne damit zu tun, ob man über eine Sache reden darf/kann oder nicht? Bezieht sich deine Aussage auch auf die Trauer?
    Ungefähr so "Immer noch zu trauern ist auch einfach lächerlich. Ich meine wenn jemand z.B. 3 Monate nach MJs Tod keinen Kontadt zur Außenwelt hätte...usw. usf."

Alter Walter, kann man nicht mal in Ruhe im Forum lesen, ohne dass gleich die Fetzen fliegen? Wo mann rein schaut Sodom und Gomorrha.
    Das stört meinen inneren Dialog...

Edit
    Danke und Bitte sind hier scheinbar nur Floskeln und wirken stellenweise ziemlich herablassend.
    Zuletzt geändert von Bifjana; 20.08.2010, 01:48. Grund: edit

Kommentar

• Ganz ehrlich Leute, warum kann man sich nicht normal austauschen? Warum ist es nötig, seine eigenen Ansichten mit Wörtern wie "Schwachsinn" "einfach lächerlich" "du hast eh keine Ahnung" und "von dir brauch ich mir nix erklären lassen" zu bekräften? Das macht echt keinen Spaß und zeugt auch nicht gerade von hoch entwickelter Diskussionskultur. Wie herablassend sich hier manche gebärden weil sie glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben... da wird mir schlecht. Und da vergeht mir mal wieder die Lust, hier meine Gedanken zu teilen.
      Zuletzt geändert von krümelmonster; 20.08.2010, 08:06.

Kommentar

• gumo ...was ich in 20 jahren "FAN-dasein" gelernt habe ist,das man immer mit dem resultat -"ich weiß es nicht " endet...was ich immer nur mit sicherheit wußte,war,wann mike auf Tour geht,und das er der größte künstler aller Zeiten war....meiner meinung nach -Konnte- und kann man bei Mike nix ausschließen....weder das eine noch das andere...und wieder sage ich :" Ich/man weiß es nicht "... selbst wenn Mike sich selbst getötet haben sollte,muß man dann auch sehen,wie verzweifelt er gewesen sein muß...niemand kann beurteilen,was in seinem kopf gewesen ist...-WIR WISSEN ES NICHT-...das was wir wissen ist,das michael nicht mehr da ist....und das ist schlimm genug....einen lieben gruß an alle....True

Kommentar

• Nach dem Autopsiebericht ist Selbstmord in der Art, dass Michael sich die Spritze selbst gesetzt haben könnte, nicht direkt ausgeschlossen, aber extrem unwahrscheinlich. Und zwar, weil die Handhabung extrem kompliziert gewesen wäre. Wenn man dann noch bedenkt, dass Michael ja schon ein bisschen Propofol intus gehabt hätte (Murray hat ja zugegeben, dass er ihm zumindest eine kleine Menge gespritzt hat), dann sinkt die Wahrscheinlichkeit gegen Null.

Kommentar

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
            Ich versteh nicht ganz... was hat der Kontakt zur Außenwelt und die Zeitspanne damit zu tun, ob man über eine Sache reden darf/kann oder nicht? Bezieht sich deine Aussage auch auf die Trauer?
            Ungefähr so "Immer noch zu trauern ist auch einfach lächerlich. Ich meine wenn jemand z.B. 3 Monate nach MJs Tod keinen Kontadt zur Außenwelt hätte...usw. usf."
            Das ist das damit nicht gemeint. Trauer kann man immer, aber wenn man schon seit so langer Zeit das was im TV über MJ läuft mitverfolgt, dann kann man sich wohl eine bessere Meinung bilden als Selbstmord und sich zum x ten mal schon Information von neutralen Quellen holen (Fernsehen ist keinesfalls neutral!) und kein scherz, allein daran zu denken das, dass jemand immer noch denkt bringt mich schon zum lachen.

Und wie schon gesagt wurde, all dieses Selbstmord Gelaber stammt aus dem Fernsehen und das aus dem Zeitraum Juli/Aug usw. letzten Jahres !

Kommentar

• Ich finds unglaublich wie lange man jetzt schon über dieses Thema diskutiert und wie lang der Thread schon ist!

Kommentar

• x MooN WaLkeR:

Du bist ja noch neu hier und kannst es noch nicht wissen. Aber über all das wurde hier im Forum schon in unzähligen Threads diskutiert. Lies dir mal ein paar Threads in diesem Unterforum (Memoriam Talk) durch! Leider fehlen ein paar Monate zwischen April und Juli (Computerpanne), aber es ist immer noch sehr informativ.

Kommentar

• Hab mich schon gewundert da ich sowas bisher noch nicht hier gelesen hab.

danke

Kommentar

• Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Selbstmord immer noch für wahrscheinlich halten kann. Ich habe das zwar schon immer für völlig abwegig gehalten, aber man konnte sicher mal einen anderen Eindruck haben, aber nach allem, was nach Michaels Tod ans Tageslicht kam bzw. passierte (z. B. diverse aus Michaels Umfeld die einfach mal tot umfallen), da weiß ich nicht wie man noch an Selbstmord glauben kann.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                      Ich finds unglaublich wie lange man jetzt schon über dieses Thema diskutiert und wie lang der Thread schon ist!
                      Von diesen sinnlosen Threads gibt es ja so einige, z.B. Janets Haare ab, LMP - Lisa Maria Presley... usw. usf.
                      STOP! Brit, DAS war jetzt wirklich nur ein Scherz... vielleicht sogar ein dummer.

Ich finde, wenn es noch User gibt die das Verlangen haben darüber zu reden, dann soll man das auch respektieren. Und wenn man allein schon bei der Überschrift Spasmus oder das große Kotzen bekommt ist es besser man bleibt gleich "draußen". Wenn Kritik, dann sollte man sie konstruktiv verpacken.
                      Peace!

Kommentar

• Zitat von bifjana Beitrag anzeigen
                        Von diesen sinnlosen Threads gibt es ja so einige, z.B. Janets Haare ab, LMP - Lisa Maria Presley... usw. usf.
                        STOP! Brit, DAS war jetzt wirklich nur ein Scherz... vielleicht sogar ein dummer.

Ich finde, wenn es noch User gibt die das Verlangen haben darüber zu reden, dann soll man das auch respektieren. Und wenn man allein schon bei der Überschrift Spasmus oder das große Kotzen bekommt ist es besser man bleibt gleich "draußen". Wenn Kritik, dann sollte man sie konstruktiv verpacken.
                        Peace!
                        Immer dieses Thema über Toleranz, Kritik äußern und bla...
                        Sorry, ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber es nervt mich. Ich äußere meine Meinung und verbiete niemanden den Mund.
                        Was ich weiß ist, dass dieser Thread in anderen Foren nicht von langer Dauer gewesen wäre.
                        Ich finds unnötig darüber zu reden, weil es kein Selbstmord war. Punkt! Das ist ne Tatsache. Es gibt so viel wichtigeres...! Und das ist meine Meinung!
                        So und jetzt philosophiert weiter, ob er sterben wollte oder nicht...

Kommentar

• ICH, also meine persönliche Meinung, denke, dass MJ das Leben (an sich) sehr geachtet und respektiert hat. Seines, wie das anderer. Daher schließe ich es - für mich - aus, dass er diesen Schritt gesetzt haben könnte.

Kommentar

• @krümelmonster

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber das hier ist doch ein Forum. Und wenn ich sagen möchte, dass Selbstmord für mich Schwachsinn ist, warum darf ich das dann nicht tun, ohne sofort zu hören "Schwachsinn ist es, wenn man glaubt Michaels Gedankengänge zu kennen"? Dir macht es keinen Spaß, ständig lesen zu müssen "Du hast doch keine Ahnung" usw. Mir macht es keinen Spaß, wenn ich meine Meinung nicht sagen kann, ohne mir gleich anhören zu müssen, dass man das so nicht sagen kann/soll/darf. Es ist für mich Schwachsinn. Für mich. Wenn das für jemand Anderen kein Schwachsinn ist, dann ist das doch auch ok. Ich habe und wollte niemanden damit persönlich ansprechen. Du kannst Selbstmord für dich nicht ausschließen, ok. Das akzeptiere ich ja auch. Warum kann man es dann nicht einfach stehen lassen, wenn ich sage, dass ich es für Schwachsinn halte? Man kann über Meinungen diskutieren und das kann auch vielleicht mal hitzig werden, aber schlussendlich kann einem niemand die eigene Meinung nehmen, wenn man selbst es nicht zulässt.

Allgemein:
                            Einerseits wird hier immer gefordert, man wolle diskutieren können. Doch wenn diskutiert wird (und wie oben gesagt, das kann auch mal hitzig werden), dann kommt ganz schnell "Boah, ich hab keine Lust mehr wenn meine Meinung nicht akzeptiert wird" oder "Hört auf zu streiten" usw. Schon mal die Diskussionen im Bundestag mitverfolgt? Da gehts auch oft hoch her. Auch bei jeglichen Fernsehdiskussionen. Und natürlich vertritt da jeder seine Meinung. Das heißt nicht, dass man direkt streitet oder die Meinung eines Anderen nicht akzeptiert. Aber wenn ich diskutiere, dann vertrete ich meine Sichtweise, ansonsten brauch ich mit meinem Gegenüber nicht diskutieren. Dann stimme ich ihm einfach zu und das Gespräch hat sich. Also nehmt doch nicht immer alles gleich persönlich oder so schwer.

Kommentar

• Zitat: "Schon mal die Diskussionen im Bundestag mitverfolgt?"

Noch ne Frage: hat jemand bei einer Bundestags-Debatte mal gehört, dass politische Gegner mit der Bewertung "Das ist Schwachsinn" abgebügelt werden?
                              Ich höre schon die Glocke des Präsidenten! "Frau Abgeordnete, ich mache Sie darauf aufmerksam, dass...."

Wer die Meinung eines anderen mit "Schwachsinn" abqualifiziert, scheint keine Argumente zu haben.....

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                                Zitat: "Schon mal die Diskussionen im Bundestag mitverfolgt?"

Noch ne Frage: hat jemand bei einer Bundestags-Debatte mal gehört, dass politische Gegner mit der Bewertung "Das ist Schwachsinn" abgebügelt werden?
                                Ich höre schon die Glocke des Präsidenten! "Frau Abgeordnete, ich mache Sie darauf aufmerksam, dass...."

Wer die Meinung eines anderen mit "Schwachsinn" abqualifiziert, scheint keine Argumente zu haben.....
                                Sag das mal Leuten wie Joschka Fischer und sonstigen Typen, die u.a. "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein *********" rausposaunen.

Und es handelt sich hier eben um ein Diskussionsforum, wo jeder seine Meinung sagen kann. Nur muß aber darausfolgend auch jeder mit Gegenmeinungen rechnen und eben diese ebenso akzeptieren. Und wenn jemand sagt, daß eine These (wie hier "selbstmord") schwachsinnig ist, dann ist es sein/ihr gutes Recht. Daraus folgt die Begründung, wieso er/sie dieser Meinung ist.
                                Das muß eben akzeptiert werden sowie man verlangt, daß die eigenen Ansichten akzeptiert werden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X