damit meinte ich, dass er sich die überdosis nicht selbst verpaßt hat
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Haltet ihr Selbstmord für möglich?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tova Beitrag anzeigenwie kann man das im Autopsiebericht ausschliesen??? Woher wollen die wissen wessen wunsch es war Mike die Spritze zu geben? Die können doch nciht seinen Willen an seinem Leichnam erkennen.
Wenn der Murray ihm auf Bitten hin geholfen hätte, dann wäre das Beihilfe zum Suizid gewesen - das ist ein Unterschied.
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
MJ hat den wahrscheinlichsten Zeitpunkt seines Todes (nicht unbedingt ein bestimmtes Datum, aber den ungefähren Zeitraum) vorhergesehen: Da bin ich mir sicher. Von daher die Angst.
Vorhergesehen hat er es nicht, WEIL er den Tod selber geplant hat, sondern er muss das bei der ganzen Entwicklung mit Thome-Thome u. anderen dubiosen Gestalten um ihn herum, die sich nicht kündigen ließen ( DiLeo, Branca, Thome-Thome...), dem Problem mit 50 Konzerten anstatt mit 10,das auf sein nächstes(!) Umfeld (AEG) zurückzuführen ist, unbewiesen mitbekommen haben.Zuletzt geändert von remember; 21.03.2010, 21:59.
Kommentar
-
Nein, ich glaub auch nicht an Selbstmord!!
Warum jetzt?
Warum nicht 2005, oder so?
Er hatte noch viel vor .... hauptsächlich seinen Kindern hätte er das nicht angetan!!!
Nein, es war sicher kein Selbstmord!
Kommentar
-
Selbstmord, im Sinne von sich selber die Spritze geben
Nein
Selbstmord, im Sinne von jemanden darum bitten
Nein
Mord
Nein (damit meine ich den 25.6.2009)
Es ist für mich klar, das fahrlässig sein Leben genommen wurde. Durch Inkompetenz.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenSelbstmord, im Sinne von sich selber die Spritze geben
Nein
Selbstmord, im Sinne von jemanden darum bitten
Nein
Mord
Nein (damit meine ich den 25.6.2009)
Es ist für mich klar, das fahrlässig sein Leben genommen wurde. Durch Inkompetenz.
Für den beitrag vergeb ich 10 Danke :-)
Kommentar
-
Zitat von Tova Beitrag anzeigen...wenn sich jemand geplant umbringen will hat derjenige das vertrauen in Gott schon lange verloren, sprich demjenigen ist es sch***egal was Gott darüber denkt und welche Strafe er bekommt. Hauptsache raus aus dem Leben.Zuletzt geändert von luna01; 21.03.2010, 22:19.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenso blöd kann wirklich kein arzt sein.inkompetenz...nein daran glaube ich nicht.
nur meine meinung.
Glaube mir, auch Ärzte haben nicht immer die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenso blöd kann wirklich kein arzt sein.inkompetenz...nein daran glaube ich nicht.
nur meine meinung.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenNEIN.
MJ hat den wahrscheinlichsten Zeitpunkt seines Todes (nicht unbedingt ein bestimmtes Datum, aber den ungefähren Zeitraum) vorhergesehen: Da bin ich mir sicher. Von daher die Angst.
Vorhergesehen hat er es nicht, WEIL er den Tod selber geplant hat, sondern er muss das bei der ganzen Entwicklung mit Thome-Thome u. anderen dubiosen Gestalten um ihn herum, die sich nicht kündigen ließen ( DiLeo, Branca, Thome-Thome...), dem Problem mit 50 Konzerten anstatt mit 10,das auf sein nächstes(!) Umfeld (AEG) zurückzuführen ist, unbewiesen mitbekommen haben.
Aber es gab ja schon von vielen die Aussage, Michael hätte gedacht, er würde bald sterben. Hat LaToya nicht behauptet, er hätte zu ihr gesagt, "sie" würden ihn umbringen.
Selbst Rodney Jerkins hat gesagt, Michael wusste seine Zeit war nah.
Michael schien der Tod sehr beschäftigt zu haben. Waren das nur Gerüchte um das Jahr 98 und dass er gedacht hat, er würde nicht lange nach Princess Diana sterben? Dann diese Elvis Geschichte...
Kommentar
-
Ich habe so glaube ich jede Variante dessen, was geschehen ist, hunderte von Male durchdacht...ich habe ernsthaft Murrays Unschuld ins Kalkül gezogen...über einen Unfall nachgedacht...bis hin zu den versch. Möglichkeiten, die hier gerne als "Verschwörungstheorien" tituliert werden...
...und selbst die irrwitzige Überlegung, Michael könnte noch leben und alles wäre, aus welchen Gründen auch immer, ein geplantes Szenario...schliesse ich nicht zu 100% aus...
...ABER einen Suizid habe ich von vorneherein ausgeschlossen, weil es aus meiner Perspektive der abwegigste aller Gründe ist...in meinen Augen völlig unlogisch...
Zum einen wegen der Kids, wie hier schon mehrfach gesagt wurde...dann wg. der "Formalitäten"...will heissen, Michael hätte mit Sicherheit einiges vorher besser arrangiert, und ich denke mal, er hätte auch schon selbst verfügt, wo und wie er bestattet werden möchte usw....
...und zum anderen nicht zuletzt wg. Doc Murray. Michael hätte für den Doc "als Sterbehelfer" ganz bestimmt ein Sicherheitsnetz gespannt, sodaß es nicht zu den ganzen Ermittlungen rund um Murray hätte kommen brauchen und auch nicht gekommen wäre...davon bin ich überzeugt...mal abgesehen davon halte ich gerade Michael für charakterstark genug, dass er DAS dann schon alleine erledigt hätte...dazu hätte er nicht die Hilfe eines (dann in dem Fall) Unschuldigen benötigt, sondern sich dann das Propofol oder sonstwas für Zeug wirklich selbst gespritzt...
NEIN...einen Selbstmord halte ich für ausgeschlossen...einen Unfall allerdings auch...!!!...
Ich kann mich irren, keine Frage...aber aus meiner Sicht ist es bislang Mord...ausgeführt durch Murray oder einem Dritten im Spiel...unter Zuhilfenahme von Michaels gesundheitlichen Problemen (Schlafstörungen etc.) als Ablenkung und perfektes "Alibi"...im Auftrag von....dazu sage ich hier jetzt nix, wäre OT...und sorry...bei mir haben sich nun mal die "Verschwörungstheorien" als logische Erklärung durchgesetzt...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar