Anderswo im forum wurde schon mal die diskussion angerissen, ob es möglich sein könnte, dass MJ noch lebt, sich irgendwo in völliger deckung zurückgezogen hat.
Auch diese variante wurde ziemlich eindeutig ausgeschlossen, mit ähnlichen begründungen.
Michael führte ein extremes privatleben, ein extemes künstlerisches leben - die beiden extrem-ausschläge "suizid" und "lebt noch" fügen sich doch irgendwie ins bild ein.
Aber ich habe den eindruck, dass beide extreme einfach nicht in die fanvorstellungswelten passen wollen - weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Was wäre, wenn sich im fortgang der ermittlungen herauskristallisieren würde, dass suizid oder tötung auf verlangen durchaus eine möglichkeit wäre?
Bis jetzt ist noch alles nach allen richtungen offen.
Könntet ihr mit einer tatsache suizid oder tötung auf verlangen umgehen oder würde das euer MJ image empfindlich stören?
With L.O.V.E. and respect
Entschuldige krümel, wenn ich diese gedanken einbringe - ich weiss, sie weichen etwas von deiner eingangsfrage ab.
Wenn's für dich nicht ok ist, sag bescheid und ich nehm den beitrag wieder raus.
Kommentar