thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum war Michaels Vorbild Jesus Christus? Gebete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    Danke für Dein Interesse und Danke für Deine konstruktive Kritik. Werde es mir zu Herzen nehmen.

Und Entschuldigung, ich komme mit dem Zitieren von Absätzen nich klar, deswegen habe ich es so gelöst.
    Super, vielen Dank. Werde mich selbst auch bemühen, dass ich nicht in selbige Kommunikationsfalle tappe. Mir fiel das immer wieder mal in ganz unterschiedlichen Beiträgen und Themen auf und irgendwie hat sich mein Blick dafür geschärft. Und bestimmt ist mir das früher auch schon passiert, daher habe ich mir selbst gegenüber auch Besserung gelobt.

P.S.: Absätze zitieren kann man so machen - ich mache es mit runden Klammern, denn ich will ja kein echtes Zitat vom System produziert haben, also einfach im "Ernstfall" dann mit den Eckigen arbeiten:

(QUOTE) Absatz A (/QUOTE)
    Dann kannst Du hier darunter etwas dazu schreiben.

(QUOTE) Absatz B (/QUOTE)
    Wieder Platz für eigenen Senf.

(QUOTE) Absatz C (/QUOTE)
    Blablabla.

Wenn Du das Posting vom jeweiligen User anklickst, um ihn zu zitieren (siehe Button unten rechts an den Postings), dann bekommst Du ja eingangs auch immer dessen Namen und eine Zahlenkonstellation angezeigt. Wenn Du die nimmst (Kopieren und Einfügen), dann hast Du auch den Namen dabei, aber das war ja in Deinem Posting schon so. Wichtig ist eben immer die "Stoppsequenz" (/QUOTE) am Ende des zitierten Textes, um einzelne Absätze zu nehmen bzw. ein zitiertes Posting zerteilen zu könnnen.

Nachtrag: Habe gerade erst gesehen, dass AOP es auch schon erklärt hat. Ich lass' die "Zitieranweisung" trotzdem mal stehen, doppelt hält besser.
    Zuletzt geändert von November; 26.04.2013, 13:27. Grund: .......Nachtrag.

Kommentar

• Sorry für das folgende Doppelposting (es sei denn, es schiebt sich noch jemand mit einem Beitrag zwischen dieses und mein letztes, während ich tippe): Ich habe auf den letzten Seiten mitbekommen, dass @Cybertronic diverse Beiträge in mühevoller Kleinarbeit zusammengefrickelt hat, aber dieses Post passt wirklich nicht zum vorigen:

In mehreren Beiträgen tauchte jetzt der Begriff eines geistigen Bewusstseins oder einer geistigen Kraft auf (wie auch schon im Philothread): Vielleicht kann man es allgemeiner gefasst formulieren, in dem man "geistig" oder auch andere Beschreibungen streicht und nur von einer Kraft spricht? Das soll jetzt kein Verbesserungsvorschlag sein, sondern mich interessiert eure Meinung. Ich komme z.B. darauf, da David Bowie in einem Interview sagte: "I believe in an energy, but I wouldn't put a name on it."

Ohne mich jetzt festlegen zu wollen oder zu können, ob ich selbst daran glaube - so wäre es m.M.n. ein Begriff mit dem viele möglicherweise eher konform gehen könnten. Mir hat diese Aussage David Bowies jedenfalls gefallen.
      Zuletzt geändert von November; 26.04.2013, 13:40.

Kommentar

• Habe mir mal die ganzen letzten Seiten angetan.

Es mag bestimmt für einige was bringen, so ausladend darüber zu diskutieren und zu philosophieren. Es gibt doch auch ein Philosophierthread, oder irre ich mich?

Da aber fast 90% der Beiträge der vielen letzten Seiten nichts mit dem Grundthema (siehe Titel) zu tun haben, bitte ich dies zu berücksichtigen.

Zudem dieser gesamte Thread im "Memoriam Talk" dann auch schlecht aufgehoben ist.
        Zuletzt geändert von Cybertronic; 26.04.2013, 16:31.

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X