thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael...soviele unbeantwortete Fragen....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Marywell,

genau wie du halte auch ich mich aus derartigen Diskussionen mittlerweile raus. Bringt nicht´s.
    Wir drehen uns immer nur im Kreis, alles wird wieder und wieder durchgekaut; auch wenn wir über ein Thema diskutieren, das mit dem dir benannten "Streitthema" Medikamentenabhängigkeit wenig zu tun hat, landen wir trotzdem wieder dort.

Wir müssen sehen, was der Prozess bringt. Hoffentlich wird es ein fairer Prozess ,dass sich nicht zu einer Schlammschlacht ausweitet.

Kommentar

weiß schon jemand was, wegen montag?

Kommentar

oh ja, da sagst du was mit dem fairen prozess, toolate: sollte Michael nochmal derart der welt auf niedere art und weise vorgeführt werden, ich weiß nicht wie ich reagieren werde! es wird mich vermutlich wieder in so nen wut- und trauerstrudel ziehen. vorallem für seine kinder, familie und freunde hoffe ich nur das beste!
        edit: weißt du was neues, Brigitte58? gibt es dieses register noch, wo man (vorallem du ) einsehen kann, wann der nächste gerichtstermin stattfindet? sollte es da eine verschiebung gegeben haben, wüßten wir doch schon bescheid, oder? würd' mich ja nicht wundern, wenn Murrays seite irgendwelche unfälle oder hindernisse anführen, die diesen termin wieder verschieben...
        ist es denn so (so hab ichs im kopf), dass am montag endlich entschieden wird, ob es ein richtiges verfahren gibt?
        Zuletzt geändert von Marywell; 21.08.2010, 22:44.

Kommentar

An einen fairen Prozess glaub ich auch erst, wenn er stattgefunden hat. Murray's Anwälte werden vermutlich mit Dreck schmeißen, dass sogar Schweine angewidert die Nase rümpfen würden, nur um ihrem Mandanten den Arsch zu retten. Michael kommt da nie im Leben gut weg. Wäre was ganz Neues und fast ein Wunder. Und ich habe aufgehört, an Wunder zu glauben.

Kommentar

Ich wünsche mir persönlich einen Prozess, der von Objektivität und Faineß sowie Respekt und Menschlichkeit geprägt ist und bei dem die Gerechtigkeit am Ende siegt.

Kommentar

Nach dem letzten Gerichtstermin erwarte ich von Montag gar nichts! Höchstens ein erneutes Hinauszögern.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                An einen fairen Prozess glaub ich auch erst, wenn er stattgefunden hat. Murray's Anwälte werden vermutlich mit Dreck schmeißen, dass sogar Schweine angewidert die Nase rümpfen würden, nur um ihrem Mandanten den Arsch zu retten. Michael kommt da nie im Leben gut weg. Wäre was ganz Neues und fast ein Wunder. Und ich habe aufgehört, an Wunder zu glauben.
                ich sehe das ähnlich. Es wäre ein Wunder, wenn es fair ablaufen würde.

Kommentar

Weiß einer ob was übertragen wird und wann?

Kommentar

Ich stell hier auch mal ein Video von William Wagener ein, es geht um korrupte Richter in Kalifornien und mögliche Auswirkungen auf den Murray Prozess.

William Wagener spricht nach langem Schweigen über den 'fast'-Prozess von Dr. Conrad Murray und die Beschuldigung, zum Tod von Michael Jackson beigetragen zu...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X