thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugzeugbanner über das Gerichtsgebäude am 5. April

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flugzeugbanner über das Gerichtsgebäude am 5. April

MJ Fans Launch Aerial Attack on Doc Murray
    Posted Mar 31st 2010 1:00AM by TMZ Staff

Michael Jackson's most loyal fans are taking to the skies in order to send a message to Doc Murray -- and the plan is set to take flight the next time Murray is set to appear in court.

A group of fans have raised $1,250 to fly an airplane banner over the L.A. County Superior Courthouse between 1-2pm on April 5 ... when Dr. Murray is next scheduled to show his face.

The sign will read "We demand justice for Michael Jackson" -- and the group is so fired up about it, they've already sent out a press release with a Photoshopped image of what they think the scene will look like (see above).

The same group of fans are also raising money to buy Katherine Jackson a bouquet

of 100 roses for additional support ... as well as a locket for Paris Jackson's birthday on April 3. Sorry if that ruined the surprise.

Read more: http://www.tmz.com/2010/03/31/michae...#ixzz0jlVYK7rr
    ---------------------------------
    Ich bin beeindruckt. Michael hat tolle Fans!

Gibts ne kurze deutsche Zusammenfassung???? Bitte......

Kommentar

Naja, ich habe es so halb verstanden.....

Hut ab vor den Fans, das sie sich in solche Unkosten schmeißen !
      Die Idee an sich finde ich aber auch gut. Mich würde interessieren, wie oft der Flieger um das Gebäude kreist. Bei der Summe.....

Kommentar

Übersetzung des Kurzartikels von TMZ

MJ-Fans starten Luftangriff auf Doc Murray

Veröffentlicht 31. März 2010 01:00 Uhr [Ortszeit] vom TMZ Team

Michael Jacksons treueste Fans zieht es in den Himmel, um Doc Murray eine Botschaft zu vermitteln -- und der Plan ist gemacht, zu fliegen beim nächsten Mal, wenn Murray vor Gericht erscheinen soll.

Eine Gruppe von Fans hat $ 1250 aufgebracht, um ein Flugzeugbanner über das LA- Bezirk Oberstes Gerichtsgebäude zwischen 13-14 Uhr am 5. April zu fliegen zu lassen ... wenn Dr. Murray das nächste Mal vorgesehen ist, sein Gesicht zu zeigen.

Das Banner wird sagen "Wir fordern Gerechtigkeit für Michael Jackson" -- und die Gruppe ist so aufgeheizt darüber, dass sie bereits eine Pressemitteilung mit einem bildbearbeiteten Foto herausgegeben haben, wie sie denken, dass die Szenerie aussehen wird.

Dieselbe Gruppe von Fans sammelt ebenso Geld, um Katherine Jackson einen Strauß mit 100 Rosen zur zusätzlichen Unterstützung zu kaufen ... genauso wie ein Medaillon für Paris' Geburtstag am 3. April. Sorry, wenn das die Überraschung verdorben hat.
        Zuletzt geändert von CTE; 31.03.2010, 18:58.

Kommentar

Warte auch auf eine deutsche Übersetzung.

Kommentar

Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
            Gibts ne kurze deutsche Zusammenfassung???? Bitte......
            Wenn am 5. April die erste Gerichtsverhandlung mit Murray stattfindet, fliegt zwischen 1 - 2 Uhr ein Flugzeug mit dem Banner "Wir fordern Gerechtigkeit für Michael Jackson" über dem L.A. Gerichtsgebäude.

Eine Gruppe von Fans hat dies für 1.250 $ organisiert. Die Gruppe ist so aufgeregt deswegen, dass sie die Presse informiert haben mit dem Beispielbild, wie diese Szene aussehen wird.

Ferner hat diesselbe Gruppe Geld gesammelt, um für Michaels Mutter ein Bouquet von 100 Rosen für ihre zusätzliche Unterstützung zu schenken sowie für ein Medailon für Paris Geburtstag (3. April).
            Zuletzt geändert von Bridge; 31.03.2010, 18:51.

Kommentar

für die prompte Erledigung, muß ja auch mal gesagt werden. Aber ich habs leider nicht so mit Sprachen.
              Respekt für diese Initiative der amerikanischen Fans......

Kommentar

Zitat von Bridge Beitrag anzeigen
                Wenn am 5. April die erste Gerichtsverhandlung mit Murray stattfindet, fliegt zwischen 1 - 2 Uhr ein Flugzeug mit dem Banner "Wir fordern Gerechtigkeit für Michael Jackson" über dem L.A. Gerichtsgebäude.

Eine Gruppe von Fans hat dies für 1.250 $ organisiert. Die Gruppe ist so aufgeregt deswegen, dass sie die Presse informiert haben mit dem Beispielbild, wie diese Szene aussehen wird.

Ferner hat diesselbe Gruppe Geld gesammelt, um für Michaels Mutter ein Bouquet von 100 Rosen für ihre zusätzliche Unterstützung zu schenken sowie für ein Medailon für Paris Geburtstag (3. April).
                Halelujah ! Ich habe fast alles verstanden.... schwitz....

Das mit den Rosen und dem Geschenk finde ich auch eine sehr schöne Geste !

Kommentar

Michael hat in seine Kunst für uns so viel Leidenschaft investiert, von daher liegt es an uns Fans, mit genau so großer Leidenschaft für seine Gerechtigkeit zu kämpfen !!!

Kommentar

Finde es eine tolle Idee von den Fans, auf diese Weise auf sich Aufmerksam zu machen,
                    leider können wir von Deutschland aus ja nicht so viel tun,können nur immer in Gedanken dabei sein und auf Gerechtigkeit hoffen.
                    Schön, dass die Fans auch an die Mutter und vor allem auch an Paris denken.

Kommentar

Danke für die Hilfe!
                      Eine tolle Idee der "Fans vor Ort". Da wäre ich auch gern dort.

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                        Michael hat in seine Kunst für uns so viel Leidenschaft investiert, von daher liegt es an uns Fans, mit genau so großer Leidenschaft für seine Gerechtigkeit zu kämpfen !!!
                        Ich finde jeder Michael-Fan ist eine Kostbarkeit.

Kommentar

Ich finde jeder Michael-Fan ist eine Kostbarkeit.
                          in irgendeiner Reportage ( weiß leider nicht mehr welche) wurde mal gesagt das Michael die treusten Fans überhaupt hat!
                          Ich finde die geplante Aktion auch klasse, wirklich schade das wir nur aus der Ferne daran teilhaben können.

Kommentar

............................................
                            Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 14:21.

Kommentar

Die Idee ist echt geil. Was würde ich drum geben in LA zu sein und ebenfalls vor dem Gerichtsgebäude stehen zu können.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X