thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interview mit Ed Chernoff- 06. April 2010 bei "Good Morning America" auf abcNEWS
Einklappen
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenUnd vor allem die Entscheidung überhaupt Propofol zu spritzen. Michael sollte schließlich nicht operiert werden, sondern wollte nur schlafen.
Ich möchte gerne wissen, was die vorhaben. Das stinkt doch alles zum Himmel !
Kommentar
-
@lena
tja da müssen wir wohl durch......da kommt noch mehr müll auf den markt......immerhin ist es ja einfach, sich seine hände in unschuld zu waschen.....auf kosten eines toten mannes. so wird es für mich dargestellt.
für mich ist fakt...michael hat es garantiert nicht selbst gemacht.und....für mich ist alles eine grosse lüge...was immer da auch passiert ist, ich befürchte, wir werden es nie erfahren.
Kommentar
-
Chernoff hat in der Tat den Prozess 2005 gegen Michael Jackson zumindest eine Zeitlang gemeinsam mit Mesereau behandelt. Dann haben sich ihre Wege allerdings getrennt
Was mich wundert.
93 und 2003 waren teilweise dieselben (oder die gleichen?) Anwälte, Experten, und was
weiß ich nicht noch alles, zugange.
Jetzt wieder dieser Chernoff.
Für die Gegenseite.
Fällt nur mir das auf?
Ist das in den Staaten normal?
Sorry, ich hab heute meinen OT Tag.
Kommentar
-
ich denke schon, dass selbstverschulden zur diskussion steht, denn das wird ja behauptet, und der a-bericht ist ja wohl auch nicht das gelbe vom ei..wenn ich mir hier so einige meinungen durchlese...........(in anderen threads).
das ist ja das, was man michael vorwirft......selbstverschulden.......
Kommentar
-
Zitat von marbina Beitrag anzeigenich denke schon, dass selbstverschulden zur diskussion steht, denn das wird ja behauptet, und der a-bericht ist ja wohl auch nicht das gelbe vom ei..wenn ich mir hier so einige meinungen durchlese...........(in anderen threads).
das ist ja das, was man michael vorwirft......selbstverschulden.......
Somit ist Selbstmord ausgeschlossen. So ist es im Totenschein vermerkt. Daher wurde der Fall an die Staatsanwaltschaft weitergegeben,
die ja nun auch ein Verfahren wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet hat.
Kommentar
-
das hab ich schon vernommen.......es ist mühsam....jetzt darüber zu dikutieren was in dem totenschein vermerkt ist.......darum geht es nicht.
es geht darum, dass die verteidigung jetzt eine strategie verfolgt, die murray als unschuldig hinstellt, indem behauptet wird, das michael evtl. selber hand angelegt hat.
es geht um das gerücht..........nicht um die "fakten".
Kommentar
-
Zitat von MJ-poor_guy Beitrag anzeigen@ Senfi0606
Ein Anwalt kann doch durchaus beide Seiten vertreten - die des Klägers oder aber auch die des Angeklagten (natürlich nicht beide gleichzeitig ) - und das ist überall so .
Aber das seit 93 immer wieder dieselben Namen im Zusammenhang mit Michael
auftauchen, dass irritiert micht.
Kommentar
-
meine befürchtung ist, daß der doc freigesprochen wird.
es gibt ja auch l e i d e r keine zeugen, die etwas gesehen haben könnten.
die versuchen ganz einfach mal den spieß umzudrehen.
das tut weh,wenn man das liest,michael ist ja nicht mehr da, um etwas dazu sagen zu können.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar