thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samstag 10 April: Joe Jackson zu Gast bei Eddie Jones

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war jetzt aber ein kurzes Telefonat.
    Joe hat gesagt, dass er Gerechtigkeit für seinen Sohn will, weil was mit ihm passiert ist, war nicht richtig.
    Nach ihm ist nicht nur der Arzt schuld, auch andere um ihn herum. Er nannte die Leute, die den Arzt bezahlt haben und Frank Dileo.
    Der Arzt hätte nicht allein von sich aus gehandelt.
    Auch erwähnte er Thome Thome. Er hätte all die memorabilia, die jetzt versteigert werden. Sie hätten kein Recht dazu!
    Der letzte Gerichtstermin ging nur darum den Richter auszutauschen. Er meinte, das nächste soll anders werden.
    Das wars dann auch schon...

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen

Ich hab zwar nicht alles verstanden, aber Joe hat sich irgendwie traurig, kraftlos angehört.
      Ich konnte keine wirkliche Regung durch das Nuscheln erkennen. Er hörte sich wohl müde an.

Apropos müde..... Gute Nacht @all
      Zuletzt geändert von Rebell; 11.04.2010, 01:01.

Kommentar

Hätte die Kopfhörer vorher auflegen sollen. Joe J. ist so schwer zu verstehen. Als spräche er eine andere Sprache ...

Soweit ich bisher verstanden habe, glaubt Joe auch, dass es nicht nur Murray war, der an Michaels Ableben schuld hat. Nichts wirklich Neues. Den Rest des Telefonats war ich nur genervt, weil er so schlecht verständlich war. Müsste das Ganze noch mal mit Kopfhörer hören. Erst noch ein wenig hineinhören in die Sendung.

Die Sendung ist ja gerade schon nach 30 Minuten zuende gegangen! LOL!
        20 Leute in 30 Minuten ... *andenKopffass*

CTE
        Zuletzt geändert von CTE; 11.04.2010, 01:03.

Kommentar

Bei mir ist der Ton jetzt weg.
          Habt ihr Ton?

Kommentar

Die Sendung ist wohl vorüber, daher kein Ton mehr.

Kommentar

Das mit der Versteigerung finde ich auch mies. Besonders das Datum der Versteigerung: 24 und 25. Juni !

Hab' auch keinen Ton mehr. Okay das war's. Naja...

Ich bin dann auch mal weg !

Zuletzt geändert von Donna; 11.04.2010, 01:04.

Kommentar

Ist es jetzt wirklich schon vorbei?

Kommentar

Zitat von Donna Beitrag anzeigen
                  Das mit der Versteigerung finde ich auch mies. Besonders das Datum der Versteigerung: 24 und 25. Juni !

Hab' auch keinen Ton mehr. Okay das war's. Naja...

Ich bin dann auch mal weg !

Soll das Datum ein Scherz sein ? Ist doch wohl total geschmacklos !

Kommentar

Nää, Rebell, kein Scherz, das ist trauriger Ernst.

Schaust du Beitrag von Donna

http://www.mjackson.net/forum/showth...-in-Las-Vergas

Kommentar

Danke an BritBrit für die Punkte, die Joe gesagt hat ... ich werde mal versuchen, das Telefonat in Schriftform zu bringen. Wenn's nicht klappt, dann wenigstens eine Zusammenfassung - je nachdem, was alles verständlich ist.

CTE

Kommentar

CTE das ist nett von dir !
                        Und wenn du Hilfe brauchst, du weißt ja.... es gibt da einen Übersetzungskünstler..... ich sage nur "39"

Kommentar

Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                          Danke an BritBrit für die Punkte, die Joe gesagt hat ... ich werde mal versuchen, das Telefonat in Schriftform zu bringen. Wenn's nicht klappt, dann wenigstens eine Zusammenfassung - je nachdem, was alles verständlich ist.

CTE
                          Wenns irgendwo hängen sollte, kann ich auch versuchen zu helfen.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                            Wenns irgendwo hängen sollte, kann ich auch versuchen zu helfen.
                            Gerne. Ich werde die Stellen dann speziell kennzeichnen.
                            Mach mich jetzt mal ran ...

CTE

Kommentar

Okay, ich habe es versucht, alles zu übersetzen, aber es zieht sich so lang hin, wenn man immer wieder an dieselbe Stelle "zurückspulen" muss, aber das mit einer so langen Datei nicht so punktgenau machen kann, wie man will und immer wieder mehr hören muss, um zur betreffenden Stelle zu kommen, wo man nochmal hinhören wollte. ... Dauert mir jetzt zu lange, denn ich muss noch an Schlaf denken.

Es ist einfacher, alles noch mal genauer aufzulisten, worüber gesprochen wurde.

************************************************** *************

Gesprächsprotokoll zwischen Eddie Jones und Joe Jackson
                              Samstag, 10. April 2010 im Radio über eine Telefonleitung

+ Begrüßung von Joe Jackson durch Eddie Jones.

+ Joe fragt danach, wieviele Fans anwesend seien.

+ Eddie Jones sagt 20 und noch ein paar Fans draußen vor dem Studio.

+ Danach gefragt, worüber Joe Jackson reden möchte, sagt er, er hält Ausschau nach Gerechtigkeit für seinen Sohn, denn das, was mit ihm passierte, wäre nicht richtig gewesen. Und es wäre, als wollte man etwas unter den Teppich kehren.

+ Joe ist dankbar, dass Fans in der ganzen Welt Gerechtigkeit für Michael wollen.

+ Joe sagt, es ist nicht nur der Doktor [Murray], der da seine Hände im Spiel hatte, sondern auch andere Leute, die den Doktor bezahlt haben, auch Frank DiLeo und andere.

+ Der Moderator fragt, ob er selber ein paar Namen sagen dürfte, die er in Eigenverantwortung aussprechen wollte. Nach dem Okay von Joe Jackson sagt der Moderator, dass man/sie einen genaueren Blick werfen sollten auf Dr. Tohme, John Branca, Joel Katz, Frank DiLeo, John McCain, Randy Philips, SONY und AEG.

+ Der Moderator behauptet, Dr. Murray hätte nicht allein gehandelt.

+ Joe Jackson stimmt ihm da zu, es wären andere Leute involviert und Murray sei einfach nur der Prügelknabe/Depp vom Dienst, sein Name sei aber auch richtig.

+ Dr. Tohme, sagt Joe Jackson, hätte alle von Michaels Erinnerungsstücken bekommen, und das wäre nicht richtig so. Und diese würde er versteigern.

+ Er ist froh, dass die Fans dranbleiben, denn ohne die Fans wäre es schwer, alles aufzudröseln.

+ Der Moderator fragt, ob es etwas gäbe, was Joe Jackson über den letzten Gerichtstag sagen möchte.

+ Joe Jackson antwortet, man hätte eigentlich nur die Richter gewechselt an dem Tag. Und er denkt, dass es beim nächsten Mal schon ein bisschen anders laufen würde.

+ Der Moderator sagt nochmal, wann und wo der nächste Gerichtstermin ist und fordert alle Fans und Unterstützer auf, in großer Zahl zu erscheinen, denn sie würden gebraucht.

+ Joe Jackson fügt von gegen Ende von sich aus noch hinzu, dass diejenigen, die Michaels Erinnerungsstücke verkaufen wollen, nicht das Recht dazu hätten.

+ Der Moderator nennt diese Handlung beim Namen und sagt, diese Personen hätten nicht das Recht, Michaels Sachen zu stehlen und sie zu verkaufen, um davon zu profitieren. Denn alles was Michael besäße müsste an seine Familie und Kinder gehen.

+ Joe bedankt sich noch einmal bei den Fans, dass sie 100%ig hinter ihnen stehen, was er wertschätzt.

+ Verabschiedung der beiden.

************************************************** *************

Der Moderator sagt kurz danach, noch erregt vom Gespräch, er hätte "Jackson chills"/ "Jackson-Schauer" bekommen.

Wer kennt sie nicht? ;-)

CTE
                              Zuletzt geändert von CTE; 11.04.2010, 12:59. Grund: Joel Katz mit L geschrieben von vormals "Joe", danke Christine3110

Kommentar

Danke CTE

Bei Katz fällt mir eigentlich nur der Kinderpsychologe Stan Katz ein.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X