thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Makaber: Julien's Auktionshaus Versteigerung am 24. u. 25. Juni in Las Vergas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Makaber: Julien's Auktionshaus Versteigerung am 24. u. 25. Juni in Las Vergas

Das Auktionshaus wird am 24. und am 25. Juni 2010 persönliche Wertgegenstände ,von Michael versteigern.
    Ich bin momentan sprachlos, dass man sich hierfür auch noch ausgerechnet seinen Todestag ausgesucht hat.

http://www.juliensauctions.com/aucti.../icatalog.html

Die Liste der Gegenstände von Michael werden ab Seite 178 bis Seite 316 im Katalog aufgeführt.
    Zuletzt geändert von Donna; 09.04.2010, 12:23.

Hallo Donna, ich habe mir den Katalog mal angesehen, da sind die Gegenstände von Michael ja in der Minderheit. Insofern ist das Datum einfach Zufall, denke ich.

Kommentar

Zur Info: Die Liste der Gegenstände von Michael werden ab Seite 178 bis Seite 316 im Katalog aufgeführt.

@CaroSebi
      ob das die Minderheit ist weiß ich nicht, ich habe nicht nachgezählt. Aber 138 Seiten sind es....
      Zuletzt geändert von Donna; 09.04.2010, 11:33.

Kommentar

@Donna

Die Seiten ab 180 sind aber leer?
        Meines Wissen werden bei der Auktion die Möbel versteigert, die Michael für das Londener Haus ausgesucht hatte,
        aber nie in Nutzung waren und die nach seinem Tod vom Möbelhaus zurückgenommen wurden.
        Zudem werden persönliche Sachen versteigert, die Fans von Michael geschenkt bekommen hatten und von diesen nun
        angeboten werden. Das Datum halte ich allerdings auch nicht für ganz zufällig gewählt.
        Die Versteigerung hat nichts mit dem Estate zu tun.
        Der Estate gibt keine persönlichen Sachen von Michael zur Versteigerung und hat dies auch noch nie getan. Dies wurde
        von Oxman übrigens auch schon fälschlicherweise behauptet.

Kommentar

@Lena

Keine Ahnung warum bei Dir die Seite 180 leer ist, evtl. braucht Dein Computer länger um das Bild aufzubauen ?
          Es sind 138 Seiten Queerbeet von Michael und die Möbelstücke sind das wenigste.

Kommentar

@Donna.

Jetzt lässt sich der Katalog gar nicht mehr öffnen. Keine Ahnung was da los ist. Versuche es später noch mal.
            Es gibt ja noch den Menschen (keine Ahnung wie der heißt), der im Besitz einer ganzen Lagerhalle
            von persönlichen Sachen von Michael ist (darunter auch viele Bühnekostüme, Fotoalben etc.)
            Wahrscheinlich war es auch, der vor einiger Zeit die Heiratsurkunde von MJ mit LMP versteigert.
            Das ist echt ärgerlich. Der Typ verdient sich jetzt dumm und dämlich.

Kommentar

Hab von der Auktion schon, glaube ich, hier gelesen. Aber ich finde den Termin auch sowas von daneben.
              Völlig unsensibel.

CTE

Kommentar

ich halte von der ganzen sache garnichts. natürlich bringt sie geld ein und warum soll man alles aufheben aber in seinem fall ist mir das alles irgendwie zuwieder. ich empfinde es immer als schlimm, wenn ein leben über den ladentisch geht,egal bei wem.

Kommentar

.................................................. .......
                  Zuletzt geändert von ; 23.01.2011, 17:11.

Kommentar

@ Donna: Danke für den Hinweis. Ich hatte nur die ersten Seiten gesehen. Sorry! Dann habe ich mich über Madonna etc. nicht mehr hinausgearbeitet.

Kommentar

Der Termin ist ja wohl widerlich.
                      Ist das nicht das Auktionshaus dessen Besitzer (??) angeblich von Tohme bedroht worden ist in Michaels Namen?

Bei dem Datum hätte ich nicht übel Lust selbst hinzugehen und den Typen an die Wand zu nageln. Das geht ja wohl mal gar nicht O.o

Kommentar

Ja, genau der ist das. So ganz klar ist das ja damals nicht geworden, was da abgegangen ist. Scheinbar wollte irgendwer hinter MJs Rücken seinen Kram verschachern. Und jetzt, wo er sich nicht mehr beschweren kann, wird das scheinbar auch durchgezogen.
                        Seltsam übrigens: Wieso haben die die Sachen überhaupt noch? Warum wurde das nicht zurück genommen, als MJ die Auktion damals hat aufhalten lassen? Da kommt man doch fast schon wieder auf abtrünnige Gedanken

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                          Ja, genau der ist das. So ganz klar ist das ja damals nicht geworden, was da abgegangen ist. Scheinbar wollte irgendwer hinter MJs Rücken seinen Kram verschachern. Und jetzt, wo er sich nicht mehr beschweren kann, wird das scheinbar auch durchgezogen.
                          Seltsam übrigens: Wieso haben die die Sachen überhaupt noch? Warum wurde das nicht zurück genommen, als MJ die Auktion damals hat aufhalten lassen? Da kommt man doch fast schon wieder auf abtrünnige Gedanken
                          Das ist nicht so. Das ist zwar der gleiche Auktionator, aber es sind vollkommen andere Sachen die angeboten werden.
                          Im letzten Jahr hatte MJ die Auktion im letzten Moment gestoppt. Er hat sich dann aber mit dem Auktionator geeinigt, dass die Sachen einige Monate ausgestellt wurden.
                          Danach gingen sie in den Besitz von MJ zurück.
                          Die Sachen, die jetzt zum Verkauf stehen sind Sachen, die Fans von MJ bekommen haben und verkaufen, bzw. von dem Menschen, der im Besitz einer Lagerhalle von MJ-und Jackson5-Sachen ist.
                          Zudem stehen die geplanten Londener Möbel von MJ zum Verkauf, die vom Möbelhaus zurückgenommen wurden.

Die Sachen,die im letzten Jahr vom Auktionator ausgestellt wurden (z.B. Neverlandtor), sind übrigens nun auch z.Teil Bestandteil der Wanderausstellung von AEG und dem MJ-Estate
                          (bis Februar in London und zur Zeit in Los-Angeles).
                          Zuletzt geändert von Lena; 10.04.2010, 16:37.

Kommentar

och nein sogar sein moonman

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X