thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Dieter Wiesner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
    @ Lena
    erwähnt DW im IV denn, dass die besagte Frau in der Doku erschienen ist?...........oder haben Michael und Co, aufgrund der Geldforderung dieser besagten Freundin, von ihr Abstand genommen? Das war mir noch unklar.
    Wieser sagt, dass er (Wiesner) die Frau auch mochte, aber von ihr enttäuscht war, dass sie Geld wollte. Michael wäre das egal gewesen (was ich nicht glauben kann).

Kommentar

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Karen Faye sein könnte; also bliebe nach deiner Theorie liebe Lena, nur noch Debbie Rowe übrig.
      DW aber sagte doch, dass die Freundschaft / Annäherung,oder was auch immer eher von Michael ausging und weniger von der Frau.
      Im Fall von Michael und Debbie sehe ich das aber eher andersherum. Ich denke nicht,dass Michael eine Annäherung zu Debbie gesucht haben könnte.

@ senfi,

das war mein erster Gedanke, als ich las,dass DW den Namen der Frau nicht nennen wollte, aber den Namen des Mannes ohne Bedenken preisgab.
      Kann es aber auch sein, dass er die Fans schonen wollte, die sehr verärgert oder enttäuscht reagieren könnten, wenn sie den Namen der Freundin erfahren würden.
      Eine Freundin, die bei den Fans höchstes Ansehen genießt???
      Da fallen mir dann wieder bestimmte Namen ein.

Kommentar

• @toolate
        Kann es sein, dass Du immer auf E. Taylor hinaus willst? Für mich ist das ausgeschlossen. E. Taylor hat sich übrigens auch 2006 als Michael in Barhain war
        zu Larry King ins Studio gesetzt und über ihre Freundschaft zu Michael geredet und gesagt, dass Amerika Michael wie Dreck behandelt hat.
        Zuletzt geändert von Lena; 05.08.2010, 21:44.

Kommentar

Chris Tucker hat wohl auch ausgesagt, dass die Arvizo -Clique sich zuerst an ihn gewandt hat, um sich helfen zu lassen, da Gavin schon im Endstadium Krebs erkrankt war und sie finanzielle Hilfe benötigten ( wurde nicht auch Jay Leno von ihnen belästigt?--er hatte auch vor Gericht eine Aussage gemacht).
          Diese habgierige Familie hat versucht, einen prominenten, reichen Geldgeber zu finden ,sie haben dann schlussendlich (leider) bei Michael Gehör gefunden und sich bei ihm eingenistet. Ein Bild vom schwerkranken Gavin hat genügt, um sich Tür und Tor zur Neverland -Ranch eröffnen zu lassen.

Hier kannst du seine Aussage nachlesen.

Kommentar

• Ich denke nicht,dass Michael eine Annäherung zu Debbie gesucht haben könnte.
            Das denke ich auch nicht.
            Aber genausowenig denke ich, dass Debbie dafür Geld verlangt hätte.
            Und hohes Ansehen genießt sie ja leider bei den
            Fans auch nicht.
            Verdient hätte sie es allemal.
            Zuletzt geändert von Senfi0606; 05.08.2010, 21:47.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              @toolate
              Kann es sein, dass Du immer auf E. Taylor hinaus willst. Für mich ist das augeschlossen. E. Taylor hat sich übrigens 2006 als Michael in Barhain war
              zu Larry King ins Studio gesetzt und über ihre Freundschaft zu Michael geredet und gesagt, dass Amerika Michael wie Dreck behandelt hat.
              Nein, Lena das tue ich nicht, aber bei mir wirft die Äußerung von DW Fragen auf:
              Er erwähnt das mit der Freundin, sagt, dass sie für einen Auftritt Geld verlangt hat (ob nun für eine Doku vor dem Prozess direkt im Anschluss an die Bahit-Doku, oder erst im nachinein, wird glaube ich,nicht so ganz klar).
              Und weiter erwähnt er, dass die Nähe/ Annäherung/ tiefe Gefühle ( wie man das auch immer nennen will) eher von Michael ausgingen. Darunter verstehe ich, dass die besagte Freundin garnicht mal so die Freundschaft zu ihm wollte, sondern Michael mehr Wert in die Beziehung legte, als umgekehrt. Diese Aussage irritiert mich. Und Michael hatte nicht vielen Frauen gegenüber so tiefe Gefühle.
              Eine habe ich noch...........wie wäre es mit Lisa Presley???..Ich glaube BritBrit würde mich killen, wenn ich das ernst meinen würde......

Kommentar

• ja....eine andere person wüßte ich jetzt auch nicht so spontan,@toolate

Kommentar

• @toolate
                  Eine habe ich noch...........wie wäre es mit Lisa Presley???..Ich glaube BritBrit würde mich killen, wenn ich das ernst meinen würde......
                  Komm mal ganz nah ran, damit keiner mithört.....

... den Gedanken hatte ich auch, hab ihn wegen BritBrit nicht gepostet.

Diese Tanja Tambarazzi oder wie die heißt, was ist mit der?
                  Der würde ich zumindest das mit der Kohle zutrauen.
                  Zuletzt geändert von Senfi0606; 05.08.2010, 21:54.

Kommentar

• ach senfi du bist so klasse....meinste tatjana thumbtzen oder so ähnlich.........nää.......die ist schon lange weg vom fenster......(glaub ich ).

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                      @toolate

Komm mal ganz nah ran, damit keiner mithört.....

... den Gedanken hatte ich auch, hab ihn wegen BritBrit nicht gepostet.

Diese Tanja Tambarazzi oder wie die heißt, was ist mit der?
                      Der würde ich das zumindst mit der Kohle zutrauen.

Ne ne Senfi, das bleibt unter uns...............aber wir sind zu zweit, also können wir sie auch in unseren Kreis der Damen aufnehmen

Du meinst diese Tatiana Thumdinzens ?
                      Da glaube ich eher, dass SIE richtig scharf auf ihn war,als umgekehrt. Um ihn glücklich zu machen, hätte sie bestimmt kein Geld von ihm genommen. Sie scheint immer noch in ihn verliebt zu sein, ihren Äußerungen zu urteilen...
                      Der Mensch ist jedoch unergründbar....... ich würde für meine eben getätigte Aussage daher nicht meine Hand ins Feuer legen.

Kommentar

lol. Wo ist BritBrit eigentlich? Schon lange nichts von ihr gelesen. Vielleicht im Urlaub

LMP scheidet sicher auch aus. Geld spielt bei ihr nun keine Rolle, etwas was Michael ja wohl auch sehr bei ihr geschätzt hat.

Und im übrigen denke ich auch, dass Michael sich sehr wohl daran gestört hätte, dass diese Frau für ein paar nette Worte Geld will.

Kommentar

• ach senfi du bist so klasse....
                          Ich weiß *fg*
                          *zumarbinarüberwink*
                          meinste tatjana thumbtzen oder so ähnlich
                          Jenau, die meinte ick.
                          .nää.......die ist schon lange weg vom fenster......(glaub ich ).
                          Ich hab mich mit der nie so richtig befasst, aber vorstellen könnte ich es mir bei der schon.

Ich befürchte übrigens, dass wir uns immer stetiger in den OF Bereich begeben.
                          Es geht hier immer noch um das Wiesner Interview.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                            Ich befürchte übrigens, dass wir uns immer stetiger in den OF Bereich begeben.
                            Es geht hier immer noch um das Wiesner Interview.
                            Was heißt denn OT. Wir suchen immer noch nach der unbekannten Frau, die Wieser ins Spiel gebracht hat.

Vielleicht kann uns Kerbi einen heißen Tipp geben?

Kommentar

• Seht ihr, was das Verschweigen eines Namens für Auswirkungen haben kann???

Da machen wir uns Gedanken..es rattert und kocht, aber wir kommen zu keinem Ergebnis. Ist vielleicht nicht mal wichtig, aber ist die Neugierde erstmal geweckt,ist es schwer diese zu besänftigen.
                              Ich sehe mich schon im Schlaf weitere Personen auf die Liste setzen: die Mutter.....Janet......LaToya ( obwohl bei der könnte ich es mir schon vorstellen)........................

Nachtrag: eine ist mir wieder eingefallen...er hatte doch eine (Brief) freundin, die auch mal in einem IV aufgetaucht ist................oder sollte man den Grdanken schleunigst vergessen???
                              Zuletzt geändert von toolate; 05.08.2010, 22:13.

Kommentar

• Was heißt denn OT.
                                Wir suchen immer noch nach der unbekannten Frau, die Wieser ins Spiel gebracht hat.
                                Ich seh das auch so, aber die Mods könnten es vielleicht anders sehen.
                                Da machen wir uns Gedanken..es rattert und kocht, aber wir kommen zu keinem Ergebnis. Ist vielleicht nicht mal wichtig, aber ist die Neugierde erstmal geweckt,ist es schwer diese zu besänftigen.
                                Vielleicht ist das ja beabsichtigt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X