thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Dieter Wiesner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael nach diesem Vorfall noch länger ihre Gesellschaft gesucht hat. Oder seht Ihr das anders? Er war doch in deiser Beziehung rigeros und brach den Kontakt sofort ab.

Dennoch ist es mir ein Rätsel, auf wleche Frau diese Kriterien zutreffen sollten. Die Sache finde ich höchst supekt und langsam glaube ich kein Wort mehr an dieser Storry...
    „Michael war das mit dem Geld ja völlig schnuppe. Aber ich (Wiesner)war schon persönlich enttäuscht.“

Klingt nicht so, also ob Michael den Kontakt wegen Geldforderung abgebrochen hätte. Ich habe auch nicht gelesen, dass Michael Kontakte abbrach, wenn ihn mal wer enttäuscht hat, dazu brauchte es schon etwas mehr.
    Wenn du dem IW - Mod seine Storys über Wiesner nicht glaubst, solltest du ihm das schreiben. Ich bin der Meinung, die zwei Fans und der Moderator der Fanseite waren sehr bemüht, für die Fans so objektiv wie möglich die Gespräche wiederzugeben. Es wurden auch hier die zwei Fans sehr in Zweifel gestellt und das war sicher nicht fair.

Kommentar

• wie wäre es denn mit Shana Mangatal?

ich habe da mal eine frage.
      m.e. gab es doch eine absprache zwischen mesereau und sneddon. krieg es aber nicht mehr ganz zusammen.
      wenn mesereau die promis nicht aussagen läßt, dafür läßt sneddon das und das auch weg.
      Briánna falls du mitliest. du hast mir diese frage schon einmal beantwortet.
      habe leider die antwort wieder vergessen.
      Zuletzt geändert von Brigitte 58; 06.08.2010, 13:55.

Kommentar

• @kerbi

Zugegeben, es ist schon etwas schwierig in dieser Darstellung des IV's auseinanderzuhalten, was von Wiener kam, was von Michael und was wiederum von den Fans Auslegungssache war.. Da hatte ich wohl was missverstanden. Aber dennoch finde ich es seltsam, dass Michael die Sache mit dem Geld so hingenommen haben soll.

@hippo

Madonna? Nee, niemals. Sie wollte ja mal was von Michael, aber Michael nichts von ihr, oder ist uns da was entgangen?

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
          ich habe da mal eine frage.
          m.e. gab es doch eine absprache zwischen mesereau und sneddon. krieg es aber nicht mehr ganz zusammen.
          wenn mesereau die pronis nicht aussagen läßt, dafür läßt sneddon das und das auch weg.
          @Brigitte:
          War das nicht das Einbringen der 93 gemachten Intim-Fotos von Michael?

Jedenfall wollte Sneddon sie unbedingt in der Prozess mit einführen, und Mesereau wollte das unter allen Umständen verhindern.
          Und irgendwas hat er dafür aus seiner Strategie dann aufgegeben, damit somit beide Seiten auf etwas verzichteten.

Ich las nämlich auch mal, dass bei der Ankündigung der endlosen Reihe an Promis, die Mesereau genannt hatte, schon in den Zeitungen auch darüber gefachsimpelt worden war, welche Figur der herr Bezirksstaatsanwalt Sneddon da wohl gegen machen würden.
          (man hatte ja schon vorher die Stoffqualität der Anzüge von Mesereau und Sneddon hämisch verglichen; kurzum: dem Sneddon hing von Anfang an was Provinzlerisches, Unbeholfenes an, und das wußte er selbst sehr gut. Von daher wäre so ein Deal sehr gut vorstellbar.)

Kommentar

• @ MMK

Ich finde man merkt schon, wenn es darum geht was D.W. gesagt hat. Ob es jetzt wortwörtlich ist, also mitgeschrieben oder aufgenommen wurde, weiß ich nicht.
            blau = Wiesner
            grün = Mod

Seine berühmten „Freunde“ hatten ihn größtenteils im Stich gelassen.

Michael war sehr enttäuscht davon. Wir haben ja einige der Leute die er kannte damals kontaktiert. Wir wollten sie bitten, öffentliche Statements zu machen und Michael so zu unterstützen. Aber die meisten interessierten sich nicht dafür.

Zum Beispiel?

Nun ja, Chris Tucker war auf einmal nicht mehr erreichbar, nie da. Und [eine Freundin*], die ich übrigens auch persönlich sehr mochte, war zwar bereit, ein Statement zu machen. Aber sie wollte Geld dafür.
            (* Die Klammer bei Freundin hat sicher der Mod gesetzt)

Auf Wunsch von Dieter Wiesner, erwähne ich den Namen der Freundin nicht. Wir haben ein wenig über sie und ihre Freundschaft zu Michael gesprochen und ich bekam den Eindruck, dass Wiesner sie zwar – wie auch Michael es tat – sehr mochte. Aber dass die Freundschaft von Michaels Seite aus stärker war.

Michael war das mit dem Geld ja völlig schnuppe. Aber ich war schon persönlich enttäuscht.

Der Mod kennt den Namen, also weiß Wiesner schon mal über welche Dame er mit dem Mod gesprochen hat, jemand den er sehr mochte.

Michael mochte sie auch, es steht aber nicht da es wäre eine Liebe im Spiel gewesen, es ist von Freundschaft die Rede.
            Der Mod bekam den Eindruck (von dem was Wiesner über die Freundschaft gesprochen hat) dass die Freundschaft von Michaels Seite aus stärker war.
            Das heißt, dass D.W. das nicht direkt gesagt hat.

Michael war sehr enttäuscht, dass allgemein seine "Freunde" sich nicht dafür interessierten, ihm zu helfen.

Wiesner war enttäuscht von der einen Freundin, die dafür Geld wollte um Michael zu helfen. Vermutlich, wenn sie dringend Geld gebraucht hätte, dann würde das auch D.W. verstanden haben.
            Michael war das schnuppe, also denke ich mal – von Michaels Seite aus hatte schnell wer weniger Geld und wollte eines - und von Wiesners Seite aus, musste sie genug Geld haben, um einen kostenlosen Freundschaftsdienst zu machen.

Für mich ist das ein Unterschied den Wiesner da sieht. Wie "Freunde" oftmals wenig Interesse zeigen zu helfen, das war Wiesner klar, das enttäuschte ihn nicht, er nannte sie "Leute", dafür war Michael sehr enttäuscht, weil er in ihnen Freunde sah.
            Es waren also großteils nur Freunde von Michael und nicht von Wiesner. Dass die Freundin Geld verlangte, das war Michael schnuppe, enttäuschte aber Wiesner persönlich, weil er diese Dame
            als Freundin sehr mochte, da spricht er nicht von "Leute".

Kerbi

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
              Das denke ich auch nicht.
              Aber genausowenig denke ich, dass Debbie dafür Geld verlangt hätte.
              Und hohes Ansehen genießt sie ja leider bei den
              Fans auch nicht.
              Verdient hätte sie es allemal.
              Der Meinung bin ich auch. Debbie hat Michael zu Liebe auf etwas, was keiner Mutter jemals
              leicht fallen würde und das sind ihre Kinder! Aber sie hat ihn geliebt und tut das bestimmt immer
              noch und hat war wahrscheinlich glücklich, ihm etwas geben zu können um ihn glücklich zu
              machen. Sie haben sich scheiden lassen und trotzdem hat sie nicht auf Teufel komm raus versucht,
              ihre Kinder wieder zu bkommen. In einem späteren Interview hat sie gesagt (ich glaube das war nach
              der Bashir-Doku) sie will einzig und allein im Leben lediglich das Michael glücklich ist.
              Warum genießt sie bei den Fans kein hohes Ansehen (wusste ich gar nicht).

Das ist jetzt bestimmt OT, ohweija, wo soll ich das dann sonst fragen, gibts dafür einen Thread?

LG
              Jackie

Kommentar

• @kerbi

Danke für die ausführliche Erläuterung. Jetzt habe sogar iches verstanden.

Trotzdem bringt es uns nicht weiter bei unserer Suche nach der sogenannten Freundin. Es sei denn, diese Freundin war doch keine Prominente oder nicht so prominent, dass wir sie auf Anhieb auf dem Schirm haben. Oder übersehen wir doch irgendjemanden?

Kommentar

• @ Lena,

du meinst ,ich habe die Nacht durchrecherchiert??
                  Meinst du in bezug auf Liz Taylor und ihr Leben?? Nein, nein ihr Leben kannte ich schon vorher. Ich liebe sie als Schauspielerin und finde,dass sie eine der schönsten Frau ist,die ich je gesehen habe; da kann sich so manch hoch dotiertes Model der heutigen Zeit eine gehörige Scheibe abschneiden!
                  Ich liebe den Film "Wer hat Angst vor Virginia Wolf" (besitze sogar das Buch dazu)....und ihre Rolle in "Die Katze auf dem heißen Blechdach"? Einfach einmalig.....................sie spielt da Paul Newmann glatt an die Wand.
                  Und als eine langjährige Freunding von Michael genießt sie natürlich noch mehr an Ansehen bei mir; Michael konnte sich warscheinlich auch oft bei ihr seine Sorgen loswerden. Hatten sie doch Parallelen im Leben,die sie zusammengeschweißt haben könnten.

Ich bin nur früher aufgewacht und habe den Faden von gestern wieder aufgenommen.

@ Kerbi,

vielen Dank.....denn ich wusste nicht mehr so genau, ob DW generell im IV den Namen der Freundin nicht genannt hat, oder aber der Interviewer selbst es vorgezogen hat den Namen zu verschweigen.................

@ Brigitte58

die von dir erwähnte Shana Mangatal..........war es nicht der Schützling, den DW mit Michael bekannt gemacht hat und die dann für einige Zeit auf der Neverland gelebt hat?? Von Michaels Beziehung zu ihr wissen wir eigentlich garnichts.
                  DW mochte sie war dann aber enttäuscht, als sie Geld verlangte...................und egal,ob die Person das Geld nötig hatte,oder nicht,da würde DW wohl keinen Unterschied machen.
                  Ihm war wohl die Geldforderung selbst schon Enttäuschung genug.

Vielleicht handelt es sich hier um eine Frau, die wir alle garnicht kennen,aber Michael nur zu gut...........wäre schön,wenn Michael sich soviel Privatsphäre hätte bewahren können und mit einer Frau verkehrt hätte, die er vor der Öffentlichkeit verstecken konnte.

Kommentar

• Shana Mangatal kennt Michael seit "Ghosts" . Sie hat dort am Set gearbeitet.
                    Man hat sogar schon spekuliert sie sei Blankets Mutter.
                    Sie soll mit Michael verabredet gewesen sein, für den 26.6.09.

Zuletzt geändert von Christine3110; 06.08.2010, 16:14.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
                      @kerbi

Danke für die ausführliche Erläuterung. Jetzt habe sogar iches verstanden.

Trotzdem bringt es uns nicht weiter bei unserer Suche nach der sogenannten Freundin. Es sei denn, diese Freundin war doch keine Prominente oder nicht so prominent, dass wir sie auf Anhieb auf dem Schirm haben. Oder übersehen wir doch irgendjemanden?
                      Meiner Meinung nach ist die Dame sogar sehr prominent und ist in der gleichen Liga wie Liz Taylor.
                      Liz ist es nicht, sie hat sich sofort nach dem Baschit noch vor der Gegendoku öffentlich hinter Michael gestellt, genau wie Debby.

Ich weiß es auch nicht genau, aber wenn man davon ausgeht dass D.W. nicht willkürlich 2 aus den Ärmel zieht und da bin ich mir sicher, dann redete er über 2 Freunde die 2002 sehr viel mit Michael zu tun hatten und wovon die Öffentlichkeit wusste. Es bringt ja nichts, wenn Michael Leute bittet für ihn einzustehen, wenn
                      1. Sie keiner kennt
                      2. Sie ihn nicht wirklich näher kennen.

Es gibt einen Ausspruch von D.W. über Michaels trauernde Freunde, der ist in etwa so "Wo waren die alle, als Michael sie brauchte". Wiesner hat ja die Gegendoku mit Michael gemacht und die zwei waren sicher wirklich verzweifelt, weil sie, mit der Idee Promis sprechen zu lassen, ins leere gelaufen sind.

Ich glaube, dass Trauzeuge zu sein nicht die beste Idee von Michael war, nicht nur bei Uri.

Kerbi

Kommentar

• @kerbi

Nach meiner Meinung kann es dann nur Liza Minelli sein.

Ich verstehe, wenn Du darauf nichts sagen willst/kannst
                        Zuletzt geändert von aurelia; 06.08.2010, 19:24.

Kommentar

• Nach meiner Meinung kann es dann nur Liza Minelli sein.
                          Das es Liza war, glaube ich aber auch nicht.

Kommentar

• Zitat von Kerbi Beitrag anzeigen
                            Meiner Meinung nach ist die Dame sogar sehr prominent und ist in der gleichen Liga wie Liz Taylor.
                            Liz ist es nicht, sie hat sich sofort nach dem Baschit noch vor der Gegendoku öffentlich hinter Michael gestellt, genau wie Debby.

Ich weiß es auch nicht genau, aber wenn man davon ausgeht dass D.W. nicht willkürlich 2 aus den Ärmel zieht und da bin ich mir sicher, dann redete er über 2 Freunde die 2002 sehr viel mit Michael zu tun hatten und wovon die Öffentlichkeit wusste. Es bringt ja nichts, wenn Michael Leute bittet für ihn einzustehen, wenn
                            1. Sie keiner kennt
                            2. Sie ihn nicht wirklich näher kennen.

Es gibt einen Ausspruch von D.W. über Michaels trauernde Freunde, der ist in etwa so "Wo waren die alle, als Michael sie brauchte". Wiesner hat ja die Gegendoku mit Michael gemacht und die zwei waren sicher wirklich verzweifelt, weil sie, mit der Idee Promis sprechen zu lassen, ins leere gelaufen sind.

Ich glaube, dass Trauzeuge zu sein nicht die beste Idee von Michael war, nicht nur bei Uri.

Kerbi
                            @kerbi

Du meinst aber jetzt nicht wirklich Uri Geller, oder doch? Es ist doch von einer SIE die Rede. Oder geht es um einen weiblichen Gast, der bei der Hochzeit anwesend war???

Ansonsten kann ich nur konstatieren, dass deine Ausführungen wie immer von einer bestechenden Logik sind, die uns/mich hoffentlich auf den richtigen Weg leitet.

Ich stehe jedenfalls immer noch auf'm Schlauch, und dich scheint's zu amüsieren.
                            Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 06.08.2010, 20:01.

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                              Nach meiner Meinung kann es dann nur Liza Minelli sein.
                              Das sehe ich auch so. Eine Frau vergleichbar mit dem Kaliber von Taylor und bei der Michael Trauzeuge war, da bleibt wirklich nur noch Liza Minelli übrig.
                              Mir ist allerdings kein positives öffentliches Statement bekannt, dass sie in der Zeit nach der Doku über MJ gemacht hat.
                              Demnach müsste die Zahlung ja abgelehnt worden sein.

Kommentar

• Liza war das nie im Leben !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X