Dau, in Erinnerung und dir geht es ja so hartnäckig um Aussprüche vor einem Jahr, wie die gewirkt haben.
Spinnenbiss, Medis und Bänder – diese deine Langspielplatte wirst du wahrscheinlich noch in der Rente brabbeln, darauf gehe ich bei dir nicht ein.
Aber für den regen Kontakt zu Joe, die Quelle bitte! Vor kurzen war er bei Katherine und den Kindern und vor Monaten auch und als er ein Fanprojekt unterstütze, hat er sich auch an Katherine gewand.
Ende Juli 09 - Ja, ist möglich, dass Vater + Freund das gesagt haben, stimmt ja auch, denn Michael war ja auch auf Entzug. Wenn Michael für seinen Vater auch süchtig war, bei Medi Konsum in größeren Abständen, dann ist das seine Sicht. Er müsste das nicht sagen, hat er aber.
Also ich wehre mich mal und sicher auch einige Andere, gegen diese Unterstellung wegen einer Meinungsbildung auf Grund von Groupies. Selbst unter den Followers war und ist diese hetzerische kleine Gruppe sehr umstritten. Die Anhängerschar dieser Fanatiker wurde aus der blindwütigen Schar der Neueintritte rekrutiert, also lasse eine Verallgemeinerung bleiben.
Dazu sage ich mal nichts, ich weiß weder ob alle 1000 Followers den Senior anrufen und auch nicht was sie ihm für Neuigkeiten erzählen. Wie sehr zumindest ein kleiner Teil von ihnen lügt, ist ja bekannt geworden. Eines ist auf jeden Fall sicher, wenn Seni so was gesagt hätte als Michael noch lebte, dann wären die Groupies keinen Millimeter mehr in seine Nähe gekommen.
Nein, also von den Foren die ich kenne, war diese hier Spitzenreiter im Follower-Wahn! Es gab hier und in anderen Foren auch viele, die nach mehr Bedacht und Vorsicht gerufen haben, aber hier - durch die große Schar neuer User und dem Anteil derer, die glaubten die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben - gingen diese Stimmen unter.
Wer jetzt fragt, zu welchem Zweck denn diese Funktionalisierung stattgefunden haben soll, den weise ich auf alle Threads hin, in denen es um Michaels Nachlass geht.
Allerdings ist es empfehlenswert, dieses Nachlesen in einem anderen Forum vorzunehmen, weil hier in diesem Forum sehr vieles nicht mehr vorhanden ist.
Einige Follower haben gelogen und übertrieben und viele Fans manipuliert, weil sie sich leicht manipulieren haben lassen, so sehe ich das und soweit könnte man sagen ich bin bei dir.
Die Follower erben aber nicht, Joe erbt auch nicht.
Ich weiß nicht, ob du es nochmal schaffst in den Zustand zu kommen in dem du das geschrieben hast, wenn ja.........dann erkläre das doch mal genauer. Auch im Zusammenhang mit D.W., denn um den geht es ja hier.
Kerbi
Kommentar