thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Dieter Wiesner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Lealie,

verklagen "musste" DW sicherlich Michael, weil bei den gemeinsamen Projekten sicher nicht nur die zwei involviert waren.
    Solche Geschäfte laufen doch über Banken, man bürgt mit Sicherheiten und versichert sich ja auch gegen alle möglichen Eventualitäten, damit man eben nicht sein gesamtes Vermögen verliert, wenn der Ernstfall eintritt. Die Banken und Versicherungen und sicherlich noch weitere Geschäftspartner sind es wohl letztendlich auch, die gegen Michaels Unternehmen geklagt haben, da hat DW sich wohl nicht ausklinken dürfen. Und sie haben sich ja dann auch aussergerichtlich einigen können, wie er sagt ("Was tun wir eigentlich hier").

LG
    Jackie
    Zuletzt geändert von Jackie2010; 03.08.2010, 11:56.

Kommentar

Ich persönlich bin vom Spiegel masslos enttäuscht, auch von SpiegelTV. Ich kauf mir den Spiegel regelmässig seid ich 17/18 bin und dachte es wäre das non-plus-ultra, mir persönlich ist aufgefallen, sobald es um grosse Persönlichkeiten, zumal aus der Popkultur, geht, dann wird bei seriösen Zeitungen etwas geschlampt. Also lass ich normalerweise den "Promiteil" bei solchen seriösen Printmedien einfach aus.

Kommentar

Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
        @Lealie,

verklagen "musste" DW sicherlich Michael, weil bei den gemeinsamen Projekten sicher nicht nur die zwei involviert waren.
        Solche Geschäfte laufen doch über Banken, man bürgt mit Sicherheiten und versichert sich ja auch gegen alle möglichen Eventualitäten, damit man eben nicht sein gesamtes Vermögen verliert, wenn der Ernstfall eintritt. Die Banken und Versicherungen und sicherlich noch weitere Geschäftspartner sind es wohl letztendlich auch, die gegen Michaels Unternehmen geklagt haben, da hat DW sich wohl nicht ausklinken dürfen. Und sie haben sich ja dann auch aussergerichtlich einigen können, wie er sagt ("Was tun wir eigentlich hier").

LG
        Jackie
        Ja, eben, sie haben sich aussergerichtlich geeinigt.
        Das hätte man auch vorher machen können oder?

Kommentar

Zitat von Jerk Beitrag anzeigen
          Ich persönlich bin vom Spiegel masslos enttäuscht, auch von SpiegelTV.

Und ich erst!

Ein einziges mal, nach dem Tod von MJ, einen Bericht über ihn im Spiegel gelesen.
          Der war unter aller Sau.
          Seitdem ist für mich das Wort "seriös" in Bezug auf dieses Heft, der Witz des Jahrhunderts.

Kommentar

Zitat von Hippolytos
            Dafür jedoch wußte Herr Wiesner den beiden Forumsmitgliedern Mrs. Järvis u. Marywell ungeachtet der tatsache, dass er Michael das letzte Mal nach eigener Aussage an anderer Stelle (s.o.) 2 Monate vor dessen Tod -also im April- gesehen hatte, überaus detailreich, wie es bei den Konzertproben zugegangen war:
            Mrs Järvis berichtete uns nach dem Besuch, dass Michael "Heal The World" so komisch geprobt habe hätte daran gelegen, dass Michael nicht mal gewusst habe, dass er auf die Bühne sollte. Man hätte Michael einfach auf die Bühne geschubst und Michael habe gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Es sind einige Unklarheiten, die bleiben einfach, weil Herr Wiesner in großen Teilen -wie Marywell in ihrem Beitrag witer oben überrascht feststellte- wortgetreu seit einem Jahr immer wieder wie eine Schallplate sein Repertoire herunterspult.
            ....
            Unklarheiten werden aber auch von dir erst gemacht.
            Originaltext von Mrs.Järvis

Bei dem Auftritt, bei dem Michael auf der Bühne "We are the world" so komisch performt hat, kaum gesungen hat, da hat Michael nichtmal gewusst, dass er auf die Bühne soll. Die haben ihn praktisch auf die Bühne geschubst und Michael hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Und da geht es nicht im Proben zum This is it Konzert, sondern um den World Music Awards 2006 http://www.faircoverage.de/category/...hte-und-fakten

Kommentar

@rip.michael

Das mag ja sein, dass sich einige Fans eine Gegendarstellung von Wiesner gewünscht hätten. Und wer hätte diese Gegendarstellung dann mitbekommen? Jedenfalls keiner von denen, die es hätten mitbekommen sollen, denn die hätten das gar nicht erst gelesen, sondern direkt weiter gelesen. Hier wird beklagt, DW würde seit Monaten die selbe Platte runterlaufen lassen. Tu ich auch. Tun wir alle hier. Sind wir jetzt alle weniger glaubwürdig? Was soll er denn sagen, wenn das, was er seit Monaten ausspricht, womöglich der Wahrheit entspricht? Soll er alle Machenschaften um Michael offenlegen und noch unbekannte Namen nennen?

Fakt ist:
              Die einzigen zwei Mal in denen sich Wiesner angeblich (!!) schlecht über Michael geäußert hat, waren die Artikel in "The Sun" und im Spiegel. Das Interview mit dem Spiegel hat wohl stattgefunden, wenn ich richtig informiert bin. Was da aber wirklich gesagt wurde und was die Herrschaften vom Spiegel schlussendlich geschrieben haben, das sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Das Interview mit der Sun hat Wiesner während eines Telefonates kategorisch abgestritten. Hätte er auch öffentlich machen können, hat er aber nicht, eben weil es ein Kampf gegen Windmühlen ist. Egal ob du Michael Jackson, Dieter Wiesner oder Fritzchen Müller heißt. Verklagst du eine Zeitung, dann kriegst du die Pressefreiheit um die Ohren gehauen. Und wird die Zeitung doch dazu genötigt eine Richtigstellung zu drucken, dann ist die so klein, dass du sie mit der Lupe suchen musst.

Fakt ist auch, dass Wiesner, immer dann wenn wir es mit eigenen Augen sehen und eigenen Ohren hören konnten, eben nicht das gesagt hat, was Spiegel und Sun behaupten, sondern eigentlich das genaue Gegenteil. Und nochmal; warum sollte er so doof sein und das tun? Einerseits ein Profi, andererseits aber so doof und verschiedene Aussagen machen, um seine Glaubwürdigkeit zu untergraben? Höchst unlogisch und würde er wirklich nur den Boden bereiten wollen für das, was er vielleicht noch veröffentlichen möchte, wäre das auch kein guter Nährboden. Zuallererst glaube ich mal das, was ich mit meinen eigenen Ohren hören kann. Kann man bei TV-Interviews noch sagen, die hätten das vielleicht geschnitten, so kann ich doch sicher sagen, dass ich ein Gespräch hatte, das nicht geschnitten worden ist.

Wiesner hat auch eine Mail von Michael bekommen. Ganz kurz vor dessen Ableben (ich meine, einen Tag vorher). Also nicht genau an dem Tag, an dem er zu Michael fahren wollte und dann wieder umgedreht ist. Wenn er das in einem Interview gesagt hat, das man hören und nicht nur lesen kann und das nicht zufällig die Signatur der Sun oder des Spiegels trägt, würde ich das gerne sehen. Warum er an diesem Tag vor dem Haus wieder umgedreht ist und nicht versucht hat zu Michael durch zu kommen (was ihm vermutlich nicht gelungen wäre), das weiß nur er, bzw das muss er alleine mit sich aus machen.

Kommentar

Interview mit Dieter Wiesner

vielen Dank für diese Beiträge

Kommentar

Zitat von Kerbi Beitrag anzeigen
                  ]
                  Und da geht es nicht im Proben zum This is it Konzert, sondern um den World Music Awards 2006 http://www.faircoverage.de/category/...hte-und-fakten

Ahwaa... ist dass nicht längstens geklärt, dass es nicht so war?

Hat MJ nicht vorher am roten Teppich gesagt, dass er nicht auftreten wird?
                  Dieses ganze durcheinander lag doch nur an der damaligen komischen.... ach wie hieß sie doch wieder - Pressesprecherin???
                  Zuletzt geändert von ; 03.08.2010, 15:46. Grund: FEHLER

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    @rip.michael

Einerseits ein Profi, andererseits aber so doof und verschiedene Aussagen machen, um seine Glaubwürdigkeit zu untergraben?
                    Zumindest war er doof genug, um MJ beim Bashir Interview, ins offene Messer laufen zu lassen.
                    War doch so oder???

Vielleicht will der Mann einfach nur etwas gut machen.
                    Das sollte man ihm zugestehen.

Ich kann uns Fans zumindest verstehn, dass man sich jetzt an diesen Strohalm DW hängt.
                    Selten genug, dass sich mal einer für MJ stark macht.
                    Auch wenn es im Grunde etwas spät dazu ist.

Der Verdacht, dass er Vorarbeit leistet für sein demnächst zu erscheinendes Buch, ist ja wohl auch berechtigt. Da räumt man schon mal 3 St. für ein Gespräch ein. Da ist ihm der "Zufall" zu Hilfe gekommen. Je mehr Fans davon hören. umso besser. Sorry!!!
                    Zuletzt geändert von ; 03.08.2010, 18:46. Grund: Fehler

Kommentar

Du brauchst nur meinen Link, der ist sogar in deinem Artikel im Zitat von mir noch, anklicken und lesen.
                      Hier nochmal http://www.faircoverage.de/category/...hte-und-fakten

Und für die die nicht gerne Links anklicken

World Music Awards 2006

Donnerstag, den 19. April 2007
                      Gerücht:
                      Michael Jackson wurde bei den World Music Awards 2006 ausgebuht. Er hat seine Stimme verloren, der Comebackversuch ist gescheitert. Andere Bands konnten wegen seiner Verspätung nicht auftreten.
                      Wahrheit:
                      Mr. Jackson sollte lediglich einen Preis für über 100 Millionen verkaufte Tonträger seines Albums Thriller entgegennehmen – eine Ehrung für einen unglaublichen Weltrekord, etwas anderes war von Anfang an nicht geplant. Von einem Comebackversuch war nie die Rede.
                      Die Medien streuten aber das Gerücht, er wolle an diesem Abend seinen Hit „Thriller“ performen und damit die nächste Runde seiner Karriere einläuten.
                      Noch auf dem roten Teppich sagte Jackson den wartenden Reportern, er werde nur den Preis abholen, alles andere sei ein Missverständnis.
                      Um ihre - nennen wir es schlechte Recherche – zu vertuschen, erfanden die Medien die Geschichte, Michael Jackson hätte seine Stimme und die Fähigkeit zu tanzen verloren, vor Lampenfieber konnte er angeblich kaum die Bühne betreten.
                      Die Presse stürzte sich auf sein Äußeres, er wurde als Freak, Zombie und Geisterbahnfigur beschimpft. Zur Erinnerung – Jackson bei den World Music Awards:

Die Veranstaltung zog sich durch eine katastrophale Organisation in die Länge, die Zuschauer vor Ort mussten fast zwischen jedem Auftritt bis zu 30 Minuten warten und bei den Umbauarbeiten zusehen, Klaviere, Schlagzeuge – Instrumente aller Art wurden auf- und wieder abgebaut, hin und her geschoben. Die damit verbundene Verzögerung von Jacksons Erscheinen und der Ausfall der Gruppe „Tokio Hotel“ ist einzig und alleine auf dieses Chaos zurückzuführen.
                      Außerdem wurde behauptet, Fans hätten 400 € für die Tickets bezahlen müssen. Auf dem Schwarzmarkt vielleicht, in Fankreisen ist ein solcher Fall jedoch nicht bekannt - tatsächlich kosteten die Stehtickets vor der Bühne 60,00 €, Sitzplätze lagen bei 120,00 €.
                      Ca. 200 Stehtickets wurden von Michael Jackson sogar an seine Fans verschenkt, da er selbst diese Preise noch für zu hoch hielt.
                      World Music Awards Begründerin Melissa Corken hat sich zur Verteidigung von Michael Jackson´s Auftritt bei dem Ereignis später zu Wort gemeldet. Daraus Auszüge:
                      “Die Presse griff ein Gerücht auf, dass er “Thriller” singen würde. Er hatte NIE die Absicht mit “Thriller” aufzutreten. Es war von Anfang an geplant, dass Chris Brown (Thriller) performt als einen Tribut.
                      Er war noch nicht ganz soweit, um aufzutreten, aber er wollte etwas mehr machen, als nur den Preis zu empfangen, so entschied er etwas aus “We Are The World” zu singen. Er war couragiert genug, um das zu machen.”
                      Wenn man seinen Gesang an dem Abend mit de Originalaufnahme vergleicht, ist man verblüfft, wie exakt Michael Jackson die Töne getroffen hat. Er reagierte auch hochprofessionell, als das Playback nicht nur an der falschen Stelle eingespielt wurde, sondern nicht einmal die Instrumentalfassung - er mußte gegen die Originalaufnahme, d. h. gegen Stevie Wonder, Bruce Springsteen etc. ansingen.
                      Und während die meisten britischen Schmierblätter groß herausbrachten, wie viele Buhs er einstecken musste, erzählte Melissa Corken, die überwiegende Wirkung auf die Show war überwältigend positiv.
                      “Er hat bereits zweimal bei den WMAs eine Vorstellung gegeben, aber dieses Mal war es sogar noch explosiver - ich habe niemals zuvor eine solche Energie erlebt. Das war einfach nur wundervoll. Über 10.000 Leute aus der ganzen Welt kamen, um ihn zu sehen.”
                      Merkwürdig ist auch die Tatsache, dass die Fans vor Ort völlig euphorisch die Veranstaltung verließen, begeistert von den stundenlangen „We-love-Michael-Rufen“, nur um knapp 2 Stunden später schon erste Zeitungsberichte in Händen zu halten, die davon berichteten, Michael Jackson wäre gnadenlos ausgebuht worden. Man könnte fast meinen, diese Artikel wären schon vor Beginn der Preisverleihung verfasst worden…
                      Zuletzt geändert von Kerbi; 07.08.2010, 16:03.

Kommentar

Zitat von Hippolytos
                        Nein, Kerbi, du verleitest mich nicht, hier ins Forum zu kopieren, was Mrs. Järvis damals selbst gelöscht hatte und zudem noch aus einem von der Forumsleitung gelöschten Thread stammt!

Warum schreibst Du so eine Unwahrheit?
                        Du selbst hast doch auch den Järvis-Bericht! Und Du weißt ganz genau, dass diese Passage inmitten einer Passage steht, die von AEG und Konzertproben für London 2009 handelt!

Es mag sein, dass Du Recht hast; aber so, wie Mrs. J. das geschrieben hat, ordne ich es einwandfrei dem AEG-Teil zu (obwohl dies nicht im Kino-Film Bestandteil ist). Vielleicht liegt es an dem unstrukturierten Aufbau dieses Berichts, der kreuz und quer geht....ich weiß es nicht.
                        Sorry, aber sei etwas vorsichtiger und unterstelle mir nicht Unwahrheit. Guck noch mal genau, ich habe dir sogar die wichtigen Punkte fett gedruckt. Mrs. Järvis hat Bühne und "We are the world" geschrieben und du Konzertproben und "Heals the World".
                        Sie hat ganz eindeutig den unterstellten Vorfall aus 2006 gemeint. Es wäre mir auch neu, dass "We are the World" auf "This is it" ist.
                        Und ja, der Absatz ist etwas durcheinander, aber für mich doch klar was gemeint ist.

korrektur

Der AEG Absatz ist vorher, dann kommt nach einem Absatz der Teil:

Laut Wiesner war Michael ansonsten fit und nicht vom Tode bedroht. Laut Wiesner gab es keinen Grund, warum Michael mit 50 hätte sterben sollen.

Bei dem Auftritt, bei dem Michael auf der Bühne "We are the world" so komisch performt hat, kaum gesungen hat, da hat Michael nichtmal gewusst, dass er auf die Bühne soll. Die haben ihn praktisch auf die Bühne geschubst und Michael hat gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Was durch Wiesner klar wurde war, dass Michael niemand war, der da einfach mal auf den Tisch gehauen hat. Und das war vielleicht sein Fehler. Aber Wiesner sagt, dass Michael genau wusste was er wollte. Er wusste wie der Hase läuft und Michael wollte keine Musik mehr machen. Er wollte diese 10 Konzerte machen und dann, wie er selbst gesagt hat, ins Filmgeschäft einsteigen. Vor Jahren wohl schon und Wiesner hat uns sogar "MJ Universe" gezeigt oder wie das hieß. Ein Plan von ihm und Michael, wie das dann aussehen sollte. Michael hätte laut Wiesner nie bankrott gehen können. Aber Michael hatte die Mächtigsten gegen sich und die haben ihn zerstört. Die wollten ihn scheinbar nicht auch noch in diesem Geschäft zum Größten werden lassen. Sie wollten ihn klein halten und das haben dann so Leute wie Thome und die von AEG geschafft.
                        Zuletzt geändert von Kerbi; 03.08.2010, 16:07.

Kommentar

die geschäftliche ebene können wir hier doch tatsächlich nicht bewerten. und offenbar war es ja nicht möglich, sich vorher außergerichtlich zu einigen - sonst hätte man es ja getan.
                          DW jetzt dafür anzuzweifeln, weil er auf vertragserfüllung/bezahlung bestand, halte ich jetzt nicht für ein indiz für mangelnde freundschaft oder loyalität.
                          denn dann könnte man michael auch im umkehrschluss vorwerfen: "hömma, junge, du kannst vor geld kaum aus den augen gucken, wie kannst du nur einen freund hinter geld
                          herlaufen lassen, der dafür immerhin leistung erbracht hat?".
                          ich bekomme immer so ein bisschen lange eckzähnchen, wenn bei mj große freibriefe gelten, während beim umfeld dann aber die moralische messlatte in mount-everest-höhe angelegt wird.
                          gleichermaßen, wie hier schon erwähnt, wird dem spiegel zwar geglaubt, wenn es um wiesner geht, aber nicht, wenn es um michael geht - da komme ich für mich ins
                          trudeln. und eine gegendarstellung - hallo... die steht irgendiwo im mittelteil zwischen dem impressum und einer anzeige - also exakt da, wo eh jeder rüberblättert.
                          sich gegen die presse durchsetzen zu wollen, ist faktisch unmöglich. so sehr die pressefreiheit ein segen ist, so sehr ist sie auch ein fluch.
                          die tatsache, dass er vor laufenden kameras klar und deutlich das gegenteil von dem vertritt, was der spiegel aus dem interview gemacht hat, spricht für mich bände.
                          ich kenne DW nicht. keine ahnung, was er für ein mensch ist. und ich kantte auch mj nicht und erst recht nicht das verhältnis der beiden.
                          fakt ist, dass DW, wenn er wollte, mit schmutziger wäsche, ob wahr oder unwahr, erheblich mehr geld verdienen könnte, als mit dem, was er jetzt macht.
                          und selbst wenn er da ein paar piepen für bekommt - mal ehrlich: warum soll er die ablehnen, wenn alle anderen sie annehmen? es gab in deutschland talkshowgäste,
                          die von einer sendung in die nächste tingelten und davon die haushaltskasse aufbesserten. da soll ich den stab brechen über einem, der sich offenbar aussucht,
                          wo er hingeht und sagt, was er zu sagen hat?
                          niemand kann für ihn die hand ins feuer legen und ich werde den teufel tun, das zu übernehmen. aber ihm vorzuhalten, dass er immer dasselbe sagt.. ich weiß nicht.
                          würde er sich widersprechen, wäre es auch nicht richtig
                          die haben geschäfte miteinander gemacht - das ist trockene materie, emotionslos und zweckorientiert. und für uns fans, die wie eher emitional mit dem thema mj umgehen,
                          eine völlig fremde und sicherlich auch schwer vorstellbare welt.
                          und sicherlich weit von romantik entfernt - und das ist wohl das, was wir bei mj ja eigentlich am meisten suchen.
                          dass mj von schmerzmitteln abhängig war - wir haben es hier endlos im kreis diskutiert und es wird dafür nie eine endgültige lösung geben.
                          wer es nicht glauben will, glaubt es nicht, wer es glauben will, glaubt es.
                          aber das ist meines erachtens weniger eine frage, von wem die info kommt, sondern mehr eine sehr individuelle, persönliche, wie man
                          damit umgehen möchte.

edit: ich weiß, dass jeder sein eigenes bild von DW hat. und das finde ich persönlich völlig richtig so -
                          lasst euch also bitte gegenseitig "am leben". wahrscheinlich liegt die wahrheit wie immer irgendwo in der mitte...
                          und wir kommen hier auch nicht zum punkt: "der/diejenige hat recht".
                          deshalb ist es das nicht wert, sich hier die köpfe einzurennen. dass jeder sein wissen, seine eindrücke schildert -
                          dafür ist das forum da. aber nicht, damit irgendwer hier gleich schlecht gelaunt raustrabt und das gefühl hat,
                          man wolle ihm/ihr sowieso nicht zuhören und sie/ihn niederbügeln.
                          ich lese gerade beide seiten sehr interessiert..denn: DW mag freund ( im weitesten, im engeren sinne.. wer weiß das
                          schon?) gewesen sein - er ist auch medienprofi, ganz klar.
                          wo unsereins naiv reintrampeln und sich nach bestem wissen und gewissen trotzdem mit schwung um kopf und kragen reden würde,
                          weiß er schon sehr genau, wie's geht.
                          wie gesagt: am wahrscheinlichsten ist die mitte... ob die nun golden ist, oder nicht... man weiß es nicht.
                          Zuletzt geändert von Briánna; 03.08.2010, 16:48.

Kommentar

Erstmal wollte Michael das Interview mit Martin Bashir, das sollte man nie vergessen. Er hat Geller vetraut und er hat Bashir vertraut. Da hat keiner was dran rütteln können. Das mache ich Michael gar nicht zum Vorwurf. Er glaubte eben, dass ihm endlich mal jemand eine faire Chance geben möchte, Bashir hat ihm noch ein bisschen Honig ums Maul geschmiert und das hat gewirkt. Den Ausgang kennen wir heute.

@Hippolytos
                            So ziemlich jeder Andere der den Bericht gelesen hatte, hat komischerweise verstanden, welcher Auftritt gemeint war
                            Zumindest hat mich keiner danach gefragt, weil es nur einen Auftritt gab, wo er "We are the world" performt hat, oder wie man das nennen möchte. Dementsprechend kann es kaum von 2009 gemeint sein, ne. Mal ganz abgesehen davon, dass es schon einen Sinn hatte, warum ich das von 2006 in einem Part schrieb, der eigentlich von 2009 handelte.

Ich frag mich, was deiner Meinung nach von Wiesner kam seit dem 25.06.09.
                            Ein Interview mit dem Spiegel von dem keiner hier weiß, was er wirklich gesagt und was die geschrieben haben, ein angebliches Interview mit der Sun, das er zumindest am Telefon dementiert hat und ansonsten nur Interviews im deutschen Fernsehen, wo wir mit unseren eigenen Ohren hören konnten, was er sagt.

Nebenbei solltest du vielleicht auch mal drauf achten, aus wessen Sicht dieser Bericht geschrieben ist. Der Bericht stammt vom Admin vom Jacksonvillage. Soll heißen, dass Wiesner ihm dieses Tonband mit den Akten vorgespielt hat und das wiederrum heißt, dass der Admin und nicht Dieter Wiesner erzählt, was er da auf dem Tonband hört. Und der Admin hörte einen klaren Michael Jackson voller Tatendrang. Dementsprechend hat es sich dann mit deinem Vergleich, denn nicht Wiesner hat das gesagt, sondern der Admin von Jacksonvillage hat es gehört. Außer du unterstellst ihm auch noch irgendwelche Lügen. Weiß ich ja nicht.

2003 gehörte Dieter Wiesner noch zum Jackson-Team. Wollt ich nur mal drauf aufmerksam machen. Das heißt, Wiesners Aussage und der Text auf der Seite, beißen sich in keinster Form. Wiesner hat sie unter seine Fittiche genommen und sie dann Michael vorgestellt. Wo ist der Widerspruch? Ich weiß auch nicht, in welchem Jahr Wiesner zum ersten Mal auf Neverland war. Da steht keine Jahreszahl. Also woher weißt du bitte, dass es Jahre vor Paris' Geburt war? Das musst du mir jetzt mal erklären.

Wir können jetzt gerne noch eine Weile so weiter machen.

Kommentar

Zitat von Hippolytos
                              Sehr schön, Kerbi!
                              Dann hast du ja auch gesehen -und Du hast es ja auch hier korrekt in Deinem Beitrag gerade geschrieben- dass dieser Teil zu Bühne und We Are The World oberhalb und unterhalb eingerahmt ist von Zeugs über AEG und Konzertproben 2009.
                              Ich würde mal so sagen, wenn du schon so verbissen jede Kleinigkeit seit Monaten verfolgst, mir Unwahrheit vorwirfst, Wiesner im Netz abschreiben unterstellst, dann solltes du wenigstens so weit sein, dass du nicht beim Abschreiben um haltlose Gerüchte zu verbreiten, Bühne mit Konzertprobe verwechselst und auch nicht "Heal the World" und "We are the World". Der Teil mit von mir ist der ganze kopierte Absatz und wenn man etwas mitdenkt, oder richtig liest, schon mal vom Auftritt 2006 gehört hat, dann weiß man was gemeint ist.
                              Sonst wäre es wirklich besser du würdest den Text kopieren.
                              Die zwei Fans haben damals einen Fragenkatalog mitgehabt und sie werden D.W. nach dem Auftritt 2006 gefragt haben.

Wiesner geht auf Fragen ein, auch wenn man mit ihm telefoniert, auch auf welche die man nicht im Netz findet.

Zu deinem restlichen Ablästern suche dir wen anderen.

Kommentar

Nein, wir haben ihn nicht gefragt. Mussten wir gar nicht. Wir kamen durch den Gesprächsverlauf selbst drauf. Wie genau, weiß ich jetzt nicht mehr, aber es ging irgendwie um Michaels körperliche Verfassung und seine Stimme und so (da noch im Zusammenhang mit den 50 geplanten Konzerten). Und dann kamen wir irgendwie eben auch auf das Thema 2006 zu sprechen, als die Presse behauptet hat, Michael könne nicht mehr singen und nicht mehr tanzen und da hat Wiesner dann gesagt, dass das vollkommener Unsinn war. Daher stand das auch bei den Konzertproben dabei. Weil wir darüber darauf gekommen sind, dass Michael natürlich noch singen und tanzen konnte und als Beispiel dafür wie die Presse in der Hinsicht arbeitet, kamen wir dann auf 2006. So einfach ist das zu erklären.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X