thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Dieter Wiesner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
    Ich seh das auch so, aber die Mods könnten es vielleicht anders sehen.

Vielleicht ist das ja beabsichtigt.
    Also das Thema ist das "Dieter Wiesner Interview" und wir beschäftigen uns mit dem Inhalt.
    Diese ominöse Frau wird dort erwähnt. Weiß der Interviewer eigentlich auch nicht, wer die Frau ist, oder wollte DW nicht, dass ihr Name im IV erwähnt wird???
    Könnte nachschauen, aber bin einfach zu müde...vielleicht weiß das einer von euch auf Anhieb.
    Ich bin nämlich damit beschäftigt, in den Äras (Ären ?) aufgeteilt, Michaels Frauen-Beziehungen zu durchforsten; kann doch nicht so schwer sein, soviele Frauen waren doch garnicht in seinem Leben.

Er pflegte doch auch Freundschaften mit Liza Minelli, Shirley McLaine (den Grand Dammes der 50iger,60iger...........
    Hatte er auch noch Kontakt zu Whitney Houston?........

Kommentar

• Ich habe mir auch schon den Kopf zerbrochen, wer diese Dame sein könnte. Allerdings verstehe ich DW, wenn er den Namen nicht nennt, denn wie schnell ist man in USA verklagt. Ok, wir sind hier in Deutschland, aber wir sind ja auch in den amerikanischen Foren unterwegs und vllt wäre es nicht gaz ungefährlich für DW, wenn da so eine Behauptung auftaucht....
      Andererseits hat er den Namen von Chris Tucker auch genannt ohne Zögern....? Was unterscheidet die Dame also von Chris Tucker? ISt sie prominenter oder ist es einfach nur aus Höflichkeit?

Kommentar

• @ Steffi0711,

die Frage stelle ich mir auch,wie ich oben schon erwähnt habe, wieso nennt er den einen Namen , den anderen aber verschweigt er???

Kommentar

• Ihr seid echt süß.

Nuin werfe ich auch noch eine Dame ins Spiel.

Was ist denn mit der kleinen Blonden, die er bei seiner Promotion-Action vom Invincible-Albun kontaktiert hat, und das durchaus sehr intensiev. Der Name ist mit leider entfallen. Vielleicht ist sie ja unser Joker.

Kommentar

• Zitat von mittelmeerkatze Beitrag anzeigen
            Ihr seid echt süß.

Nuin werfe ich auch noch eine Dame ins Spiel.

Was ist denn mit der kleinen Blonden, die er bei seiner Promotion-Action vom Invincible-Albun kontaktiert hat, und das durchaus sehr intensiev. Der Name ist mit leider entfallen. Vielleicht ist sie ja unser Joker.
            *lol*
            Bingo
            Ja, die könnte es auch sein.
            Hieß sie nicht Julienne oder so ähnlich?

Kommentar

• Geht es weiter in die nächste Runde??

So wie ich DW verstanden habe, muss Michael dieser Frau gegenüber stärkere Gefühle gehabt haben ,als im umgekehrten Fall.
              Man kann bei dieser Invincible-Autogram-Aktion ein gewisses Interesse Michaels an dieser Person feststellen.....so wie er einfach so vor laufenden Kameras mit ihr geflirtet hatte; und diese Lady ist nicht in Ohnmacht gefallen...sie stand noch und hielt auch noch seine Hand, oder er ihre...was auch immer, die Hände begegneten sich!!!!
              Meint ihr,dass er mehr Interesse an ihr hatte, als sie an ihm?Kann ich mir nicht vorstellen.

Wie wäre es, wenn der nächste Interviewer mit unserer "Freundinnen-Liste" zu DW geht und ohne ,dass DW ein einziges Wort sagen muss, an seinem Gesichtsausdruck die vermeintliche Frau herausgekitzelt werden kann ? Einfach jeden Namen langsam herunterrattern.............

Mein Gott, zu welchen Taktiken wir alles greifen, um unsere Neugierde zu befridiegen.
              Zuletzt geändert von toolate; 06.08.2010, 05:38.

Kommentar

• Was ist mit Grace, nicht bin schon wieder

Kommentar

• Dass war gut, komm doch mal näher ran, hab mich grad schlapp gelacht über Euch Lol!

Also ich bin jetzt wieder bei Brooke Shields angekommen, weil Michael ja immer mehr von Ihr, wie Sie von Ihm wollte!
                  Ist die einzige, wo es für mich passen würde! Aber wer weiss, es ist wahrscheinlich eine, auf der wir gar nicht kommen
                  würden!

Kommentar

• mein erster gedanke war diana ross...und ist es immer noch!

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                      Was ist mit Grace, nicht bin schon wieder
                      Die fällt raus, da es sich um eine Frau dreht, für die Michael starke Gefühle gehegt haben soll, nach DW.
                      Dass dies bei Grace der Fall sein könnte,wage ich zu bezweifeln.

@ lillie,

ich bin anfangs nach dem Ausschlussprinzip gegangen, da es sich um eine Frau handelte, der gegenüber Michael starke Gefühle hegte ( mehr als andersherum) kamen nur 2 Frauen in Betracht: Liz Taylor und Diana Ross. Mehr als Diana Ross würde ich es Liz in die Schuhe schieben, aber da stellt sich Lena quer...aber sowas von quer.
                      So,dass ich auch nach reiflicher Überlegung von diesen beiden Frauen abgewichen bin; mich dann aber wieder hin zubewegt habe..................

Wir sehen Liz bei ihren Auftritten immer als eine nette, warmherzige grande damme........wir dürfen aber nicht vergessen, dass sie auch ein Biest sein kann. Sie hat ihrem Mann Richard Burton das Leben zur Hölle gemacht, hat sich bei ihren Filmen (vor allem in "Cleopatra") als eine sehr stressverbreitende Diva am Filmset hervorgetan. Auch ihr Leben war von Skandalen begleitet. In dem fast schon autobiographischen Film (mit ihrem Mann Burton) "Wer hat Angst vor Virginia Wolf?" konnte man sich auszugsweise ausmalen,wie sie privat auch mal "abgehen konnte".
                      Sie war selbst jahrelang (ist sie jetzt überhaupt vollständig clean?) Alkohol-und vor allem Medikamentenabhängig, sprich sie hatte selbst auch mit persönlichen Problemen zu kämpfen und konnte (oder wollte?) nicht immer eine Stütze für Michael darstellen.

Menschen, die nicht mehr Herr ihrer Sinne sind handeln nicht immer rational und klug überlegt.......vielleicht war sie in einer solchen Phase ,als man wegen eines Auftritts in der Doku an sie herantrat????
                      Diana Ross würde ich solch ein geldgieriges Handeln zu 99,9 % nicht zutrauen. Man sieht auf Bildern und bei Auftritten eine solch innige Bindung der Beiden, dass es schon richtig familiär anmutet.

Vielleicht gab es diese "geldverlangede" Freundin garnicht ,sondern sie hatte andere Gründe , um sich aus der Doku rauszuhalten. Eine Liz Taylor hat Geld nicht nötig, ist ja nicht Tante Hertha,die ihre Rentenkasse etwas aufbessern will.
                      Sie war vielleicht sauer auf Michael, dass er sich so unvorsichtig und angreifbar im Bashir -Interview gezeigt hat...fast schon diese Tragödie selbst herbeigeführt hat.
                      Sie war doch diejenige, die Michael (war es 93 ?) aus den USA anrief,während er auf der dangerous-Tour war, und ihn darüber informierte, was da gerade in Amerika gegen ihn am Brodeln war.
                      Sie hat ihm ,als mütterliche Freundin, vielleicht nahegelegt, sich mit Aussagen über Kinder und "das Bett mit ihnen teilen" zurückzuhalten.
                      Er hat diesen Rat nicht befolgt......................und Liz war sauer auf ihn, weil er aus den Ereignissen des Chandler- Falls nichts gelernt hat; ist nur so eine Überlegung von mir...........denn wäre ich in dieser Situation Liz Taylor, wäre ich über dieses starrsinnige Verhalten von Michael sauer.
                      Und hätte mir schon fast gedacht: Mensch Michael, du hast einen Staatsanwalt am Hals ,der dir das Genick brechen will und nur auf eine neue Gelegenheit wartet, um dies auszuführen und du lieferst ihm diese Gelegenheit auf dem Präsentierteller namens Gavin Arvizo. Selbst Schuld.
                      Zuletzt geändert von toolate; 06.08.2010, 06:40.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen

ich bin anfangs nach dem Ausschlussprinzip gegangen, da es sich um eine Frau handelte, der gegenüber Michael starke Gefühle hegte ( mehr als andersherum) kamen nur 2 Frauen in Betracht: Liz Taylor und Diana Ross. Mehr als Diana Ross würde ich es Liz in die Schuhe schieben, aber da stellt sich Lena quer...aber sowas von quer.
                        So,dass ich auch nach reiflicher Überlegung von diesen beiden Frauen abgewichen bin; mich dann aber wieder hin zubewegt habe..................
                        .
                        Wie es aussieht hast Du ja die Nacht durchrecherchiert. Aber Du hast Recht bei E. Taylor stelle ich mich quer. Das Gleiche gilt auch für D. Ross. Beide Frauen sind meiner Meinung nach in ihrer Loyalität zu Michael unantastbar.

Ich denke wir müssen ohnehin nicht im Hoch-Promi-Bereich suchen, denn da passt das mit dem Bezahlen für ein paar nette Worte nicht so gut hin. Promis geht es doch in erter Linie um ihren Ruf. Und hochprominente Freunde, die abgesprungen sind, zu Michael nichts mehr sagen wollten,die hatten doch in erster Linie Angst um ihren Ruf.

Aber wie sieht es denn mit Nisha aus. Die war doch in dieser Zeit auf Neverland. Kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass Michael sich zu ihr hingezogen gefühlt hat, aber beurteilen können wir das schließlich nicht.
                        Gibt es Aussagen von Nisha aus dieser Zeit zu Michael? Würde ja dann auch Sinn machen, dass Wiesner den Namen verschweigt.
                        Zuletzt geändert von Lena; 06.08.2010, 10:07.

Kommentar

• Das ist doch alles reines Rätselraten. Dieter soll mehr Tipps geben! Wenn wir die Haarfarbe wüssten.......

Kommentar

• Das IW ist von einem MOD aus einem MJ Forum, der sich mit D.W. unterhalten hat und der das geschrieben hat:

Anderweitige Unterstützung – außer seitens der Familie und der Fans – gab es kaum. Seine berühmten „Freunde“ hatten ihn größtenteils im Stich gelassen.

Ich denke mal da fallen alle Angestellten aus, die nicht unter berühmt fallen.

„Michael war sehr enttäuscht davon. Wir haben ja einige der Leute die er kannte damals kontaktiert. Wir wollten sie bitten, öffentliche Statements zu machen und Michael so zu unterstützen. Aber die meisten interessierten sich nicht dafür.“

Und noch mal, es geht hier um die Zeit nach der Bashir Doku und nicht wer für Michael im Prozess aussagen würde, dafür waren die Anwälte zuständig, nicht Hr. Wiesner. Zu der Zeit handelte es sich um eine hinterlistige, verdreht bearbeitete Doku.

Zum Beispiel?
                            „Nun ja, Chris Tucker war auf einmal nicht mehr erreichbar, nie da. Und [eine Freundin], die ich übrigens auch persönlich sehr mochte, war zwar bereit, ein Statement zu machen. Aber sie wollte Geld dafür.“

Chris Tucker war für die Gegendoku nicht erreichbar, aber beim Prozess - als es dann Tatsache war, dass die Doku Michael sehr geschadet hat und die Arvisos auf den Plan rief, hat er für Michael ausgesagt und auch sehr viele andere Promis wären dazu bereit gewesen.

Alle die auf der Gehaltsliste standen fallen aus, weil weder Michael noch Wiesner enttäuscht gewesen wären, wenn Geld verlangt wird und es auch zum Sinn der Aussage von D.W. "Seine berühmten „Freunde“ hatten ihn größtenteils im Stich gelassen" nicht passt.

Jetzt bleiben weibliche Promis über, bei denen es Sinn macht wenn sie öffentlich ein Statement abgeben, für eine Doku die Michael in Bezug auf Kinder in ein schlechtes Licht rückte. Ich denke schon es handelt sich bei der Dame um einen Hoch-Promi, damit fallen für mich z.B. Nisha aus, oder irgendeine kleine Blonde.

Familienmitglieder bezeichnet man nicht als Freunde, außerdem wurden sie bereits kommentiert: Anderweitige Unterstützung – außer seitens der Familie und der Fans – gab es kaum..... also fallen die auch aus.
                            Ex-Frauen kann man als Familie bezeichnen, eher als dass man sie als Freund bezeichnet - und wenn eine Ehe zu einer Freundschaft wurde - dann erwähnt man das extra. Sie gehören aber doch eher zu Menschen, wo man sich nicht über eine Geldforderung wundert.

Auf Wunsch von Dieter Wiesner, erwähne ich den Namen der Freundin nicht.

Der Interviewer, ein MOD einer MJ Fan Seite, sah darin kein Problem den Wunsch von Hr. Wiesner zu entsprechen und den Namen der Dame nicht zu nennen und der müsste doch zu allererst wissen, wie Fans reagieren.
                            Hr. Wiesner wollte was zum Ausdruck bringen, nämlich wie schwer und enttäuschend es für Michael und ihn war Unterstützung zu bekommen und seine Absicht war es sicher nicht - Namen zu nennen, um sie dann für die Fans zum Herziehen frei zu geben - also sollte man das respektieren.
                            Jetzt von "mehr als fahrlässig" zu schreiben, weil...... "Er öffnet wirklich den Vermutungen & Verdächtigungen Tür und tor....." das liegt an den Fans es nicht zu tun und in einigen Foren klappt das ja auch. Jetzt eine Spekulationsliste mit allen in frage kommenden Namen an ihn zu senden, das lehne ich ab.

Wir haben ein wenig über sie und ihre Freundschaft zu Michael gesprochen und ich bekam den Eindruck, dass Wiesner sie zwar – wie auch Michael es tat – sehr mochte. Aber dass die Freundschaft von Michaels Seite aus stärker war.

Der IW schreibt hier "ich bekam den Eindruck" und da kein Fan diesen Eindruck nachvollziehen kann, sollte man alle Spekulationen darüber auch bleiben lassen.

Ich habe jetzt versucht, die vielen genannte Namen auszuschließen und wenn noch welche übrig bleiben, dann sagt das null aus........ob die eine oder andere Freundin die gesuchte Person ist.
                            Es wäre schön, wenn man es dabei belassen könnte.

Kerbi
                            *weiblich*

Kommentar

• Vielleicht weiß ja der gute Dieter selbst noch nicht so genau, welche Dame er diesem Part zuordnen soll?

Okay, Spaß beiseite. Ich verstehe ja und respektiere es auch, dass man die Dame nicht in aller Öffentlichkeit bloßstellen möchte. Und wenn es wirklich so war, dass eine prominente Freundin gegen Geld aussagen wollte, wird sie es wohl auch bis spätestens zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gewesen sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael nach diesem Vorfall noch länger ihre Gesellschaft gesucht hat. Oder seht Ihr das anders? Er war doch in deiser Beziehung rigeros und brach den Kontakt sofort ab.

Dennoch ist es mir ein Rätsel, auf wleche Frau diese Kriterien zutreffen sollten. Die Sache finde ich höchst supekt und langsam glaube ich kein Wort mehr an dieser Storry...
                              Zuletzt geändert von mittelmeerkatze; 06.08.2010, 13:18.

Kommentar

• hihi....
                                das Madonnachen durfte doch 2001 ein paar mal mit ihm ausgehen....
                                und Kinder hat sie auch.....

Geld brauchte sie zwar nicht, aber andererseits: Geld stinkt nicht,....warum es nicht fordern von dem Kerl, dem man sich angeboten hatte und der abgelehnt hatte?

von daher gesehen....wärs ne Möglichkeit evtl.
                                Zuletzt geändert von Hippolytos; 06.08.2010, 13:42.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X