thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Dieter Wiesner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieter Wiesner war einer der wenigen, der Michael von Anfang an in den höchsten Tönen gelobt hat und man merkte ihm auch an,dass er über seinen Tod sehr betrübt war.Das rechne ich ihm auch sehr hoch an.
    Seine Aussage der Medikamentenabhängigkeit beruhte vielleicht darauf, der Öffentlichkeit klarzumachen, dass Michael an den ihm vorgeworfenen unhaltbaren Anschuldigungen zerbrochen ist und sein Leben nur noch mit Hilfsmitteln zu meistern versuchte.

Seine Aussage (ungefährer Wortklaut): Die Medis waren in Michaels Leben bisher ein Krückstoß, nach dem Prozess (2005) waren sie jedoch eine Notwendigkeit um zu überleben......................................... .............
    Findet ihr es nicht auch seltsam ,dass Michael jetzt plötzlich überhaupt keine Probleme mit Medikamenten gehabt haben soll? Nach der obigen Aussage?

Ich wundere mich über diese Wandlung und frage mich nur warum es so ist.
    Vielleicht bekommen wir bald die Antwort darauf.

@ BritBrit,

natürlich ist letzendlich Murray für den Tod von Michael verantwortlich.
    Es ist für die Verteidigung aber günstiger den Geschädigten im Vorfeld schon als Medikamentenabhängig zu titulieren und den Leidensdruck ihres Klienten vor Augen zu führen: unser Klient MUSSTE so handeln ,weil der Patient es so verlangt hat.
    Zuletzt geändert von toolate; 18.08.2010, 17:21.

Kommentar

• Die Medis waren in Michaels Leben bisher ein Krückstoß, nach dem Prozess (2005) waren sie jedoch eine Notwendigkeit um zu überleben.
      Die Aussage mit den Medikamenten war auch das einzige, worüber ich erstaunt war. Ich finde das Interview grundsätzlich sehr gut und authentisch. Für mich erscheint DW wirklich wie ein Freund, zumal er ja einige Interviews an Fans gegeben hat, wo er definitiv kein Geld damit verdiente!! Also hat er doch scheinbar ein ehrliches Interesse an der Rehabilitation von Michael.

Dann fällt mir allerdings wieder der Spiegel Artikel ein....ok, wir wissen wie die Medien ticken...trotzdem habe ich es DW selbst sagen hören mit der Paranoia oder mit dem zerstörtem Hotelzimmer. Ja auch an den Spinnenbiss erinnere ich mich, jetzt, wo du es schreibst, Hippo. Das ist alles etwas fragwürdig und was mich schon immer wundert ist die Aussage der Medikamenten. Michael war 1993 in einer Entzugsklinik und kürzlich las ich, dass er sogar 2003 einmal notfallbeahndelt werden musste wegen einer ÜBerdosis an Medikamenten. Daher glaube ich leider auch, dass Michael wirklich ein Problem mit Medis hatte, was bei seiner Biografie für mich durchaus verständlich ist.
      Daher bleibt für mich auch als einzige Frage - Weshalb beschönigt DW diese scheinbare Tatsache?

Kommentar

• weil wiesner weiß, wie die medien ticken, und damit die nicht wieder futter haben, um michael wiedermal durch den dreck zu ziehen.

oder weil wiesner so viel grips hat und nicht über michaels "sucht" redet, weil es niemanden was angeht ? schon gar nicht diese widerlichen medien. die hätten dann ja wieder was negatives zu berichten..........nur michael kann sich nicht wehren, das weiß hr. wiesner.

wäre nur meine einschätzung....nicht die wahrheit.

Kommentar

• Es ist unglaublich was hier vorgeht.
          Fans beschließen, dass MJ medikamentenabhängig war.
          Weil er ein hartes, stressiges Leben hatte, einige Leute, deren Glaubwürdigkeit nicht erwiesen ist, darüber Bemerkungen machen, weil er 1993 deswegen mal in einer Klinik war, muss es logischer Weise so gewesen sein!
          Leute, die in den letzten Jahren an Michaels Seite waren, dies nicht bestätigen können, der Autopsiebericht, der dies auch nicht tut...pfffffffft...wayne juckts.

Vllt. möchte Herr Wiesner einfach nicht die selbe Schiene fahren wie einige aus dem Jackson-Clan??!!
          Zuletzt geändert von Christine3110; 18.08.2010, 23:01.

Kommentar

• ........oder so.....(20 dingsbums vollmach)...................................

Kommentar

• Dieter Wiesner war lediglich 2002-2003 als Michaels Manager tätig und hatte dadurch engeren Kontakt zu ihm.
              Er wurde Ende 2003 von Michael entlassen.
              Michael hatte den Kontakt und die Kommunikation mit ihm vollständig abgebrochen.

Den einzigen ( erzwungenen und unfreiwilligen) Kontakt bis zu Michaels Tod hatten sie 2004, wegen Wiesners 60 Mill.$ Klage auf Schadenersatz, auf grund einer nicht zustande gekommenen Geschäftsvereinbarung, die mit einem Vergleich in unbekannter Höhe endete.

Wenn überhaupt, dann kann Dieter Wiesner lediglich evtl. Michaels Medikamentenkonsum in den Jahren 2002 - 2003 versuchen einzuschätzen oder zu beurteilen.

Von der Situation davor oder danach hat er keine Ahnung !

Dieter Wiesner versucht sich über Michael als Business- und Artists-Manager zu profilieren und sich einen guten Namen zu machen.
              Neben Nisha Kataria möchte er demnächst auch eine Band promoten und anscheinend "groß" raus bringen.

Ich würde ihm jedenfalls nicht vertrauen !
              Auf mich wirkt er nach wie vor unddurchsichtig, inkompetent und unseriös.
              Auch kommt er mir nicht besonders intelligent und eher "bauernschlau" vor.

Seine Dienste für Michael gingen jedenfalls vollständig nach hinten los, wenn man die Vorkommnisse und Resultate der Jahre 2002 und 2003 betrachtet.
              Zuletzt geändert von geli2709; 19.08.2010, 01:10.

Kommentar

• Ich denke, Wiesner hat sich möglicherweise nur ein bisschen ungünstig ausgedrückt oder ist ungünstig zitiert worden. An sich kenne ich die Aussage von ihm so, dass Michael dann was nahm, wenn er unter Druck stand (wie schon gesagt) und dass es Ärzte gab, die bei jeder Gelegenheit versuchten, Michael irgendwas anzudrehen. Und wenn es auch nur eine Kleinigkeit war. Und dass er damals zu Zeiten von Wiesner nicht abhängig war. Aber nach dem Prozess waren gewisse Medikamente für Michael nötig, um das zu überstehen.

Leute wie Deepak Chopra, von dem ich persönlich eine gute Meinung habe, sprechen ähnlich wie Wiesner. Und wie ausgeprägt Michaels Medikamentenkonsum nach dem Prozess war, hat Wiesner ja nicht gesagt. Ich denke auch da nicht, dass Michael 24/7 vollgedröhnt war, sondern dass vielleicht gerade in der Zeit kurz nach dem Prozess Schlafmittel und möglicherweise auch Antidepressiva fester Bestandteil bei Michael waren. Aber kann man da unbedingt von einer Abhängigkeit reden? Ich nehme auch Antidepressiva, weil ich sie brauche. Deswegen bin ich von denen aber nicht abhängig. Und dass Michael nach dem Prozess möglicherweise unter Depressionen litt, wäre nachvollziehbar. Und Schlafmittel? Naja, wie viele Menschen rund um den Globus, müssen sich abends eine Tablette einschmeißen, um schlafen zu können? Das Problem ist, wenn man sowas mal eine Weile nimmt, dann ist man körperlich davon abhängig, weil man ohne dann erst Recht nicht mehr schlafen kann. Ein Grund, warum mein Hausarzt mir einmal Schlaftabletten verweigerte. Er meinte, ich sei noch zu jung und er wolle nicht riskieren, dass ich am Ende mein ganzes Leben lang Tabletten brauch zum Schlafen.

Wiesner hat ja auch nach dem Prozess nicht von einer Abhängigkeit gesprochen. Er hat gesagt, dass gewisse Medikamente nach dem Prozess für Michael unabdingbar waren. Das macht ihn aber nicht gleich abhängig. Jedenfalls nicht so, wie viele Leute das verstehen würden.

Kommentar

• @geli
                  War Wiesner nicht schon bei den History-Konzerten dabei?

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                    Dieter Wiesner war lediglich 2002-2003 als Michaels Manager tätig und hatte dadurch engeren Kontakt zu ihm.
                    Auf seiner Homepage steht, dass er schon 96 was mit Michael zu tun hatte. Aber ich weiß nicht mehr genau was, müsste ich nochmal gucken.

Kommentar

• Wiesner kann aber nicht beurteilen was Michael nach dem Prozeß für Medikamente brauchte, da war er längst weg vom Fenster.
                      Hier kann er genau wie alle anderen nur spekulieren.

Kommentar

• Er hat Michael wohl 1994 kennengelernt, aber sein persönlicher Manager war er erst seit 2002 bis eben zum besagten Prozess.

Kommentar

Dieter Wiesner war lediglich 2002-2003 als Michaels Manager tätig und hatte dadurch engeren Kontakt zu ihm.
                          Er wurde Ende 2003 von Michael entlassen.
                          Michael hatte den Kontakt und die Kommunikation mit ihm vollständig abgebrochen.

Den einzigen ( erzwungenen und unfreiwilligen) Kontakt bis zu Michaels Tod hatten sie 2004, wegen Wiesners 60 Mill.$ Klage auf Schadenersatz, auf grund einer nicht zustande gekommenen Geschäftsvereinbarung, die mit einem Vergleich in unbekannter Höhe endete.

Wenn überhaupt, dann kann Dieter Wiesner lediglich evtl. Michaels Medikamentenkonsum in den Jahren 2002 - 2003 versuchen einzuschätzen oder zu beurteilen.

Von der Situation davor oder danach hat er keine Ahnung !

Dieter Wiesner versucht sich über Michael als Business- und Artists-Manager zu profilieren und sich einen guten Namen zu machen.
                          Neben Nisha Kataria möchte er demnächst auch eine Band promoten und anscheinend "groß" raus bringen.

Ich würde ihm jedenfalls nicht vertrauen !
                          Auf mich wirkt er nach wie vor unddurchsichtig, inkompetent und unseriös.
                          Auch kommt er mir nicht besonders intelligent und eher "bauernschlau" vor.

Seine Dienste für Michael gingen jedenfalls vollständig nach hinten los, wenn man die Vorkommnisse und Resultate der Jahre 2002 und 2003 betrachtet.
                          Wow, jemand der nebendran gesessen hat und genau weiß, wie die Kommunikation zwischen Michael und Wiesner war und was Wiesner beurteilen kann und was nicht.

Sorry für meine Ironie, aber vielleicht solltest du Dinge nicht einfach mal so als Fakten hinstellen, denn was du Herrn Wiesner unterstellst, trifft auch auf dich zu. Du hast von den Dingen die zwischen den Beiden verliefen keine Ahnung

Kommentar

• Zitat von bea0608 Beitrag anzeigen
                            @geli
                            War Wiesner nicht schon bei den History-Konzerten dabei?
                            Da hatte er ihn wohl ein paar mal besucht, weil er mit ihm Merchandising- Geschäfte machen wollte und seinen Kontakt und seine Aufmerksamkeit suchte, um seine Geschäfte realisieren zu können.
                            Mehr aber auch nicht.
                            Zuletzt geändert von geli2709; 19.08.2010, 03:31.

Kommentar

Da hat er ihn ein paar mal besucht, weil er unbedingt mit ihm Merchandising- Geschäfte machen wollte und seinen Kontakt und seine Aufmerksamkeit suchte, um seine Geschäfte realisieren zu können.
                              Mehr aber auch nicht.
                              Ich meine mal gelesen zu haben, das er Mj schon während der Konzerte managte.
                              Kann mich aber irren.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                Auf seiner Homepage steht, dass er schon 96 was mit Michael zu tun hatte. Aber ich weiß nicht mehr genau was, müsste ich nochmal gucken.
                                Da hatte er seinen Kontakt gesucht, um mit ihm Merchandising-Geschäfte machen zu können.
                                Genau hatte er ihm ein Michael Jackson Mysterie Drink mit Pfirsich Geschmack vorgestellt und empfohlen.

Bitte lies seine Homepage noch einmal, über die er natürlich versucht sich bestens zu verkaufen und dementsprechend unkonkret ausdrückt.
                                Zuletzt geändert von geli2709; 27.08.2010, 17:15. Grund: Rechtschreibung!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X