thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EINS IN LIEBE: Michael und Seine Fans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
    Wunderschön, danke fürs Abspeichern und Wiedereinstellen!
    Habe eben mit größter Ergriffenheit gelesen, von oben bis unten, und ich merkte, wie wieder eine Welle über mich kam an Tränen um seinen Verlust aber auch ein Stück Wärme im Herz, so, wie er uns immer gegeben hat.
    DANKE Michael, Du warst, bist und bleibst unsere Inspiration, wir lieben Dich aus tiefstem Herzen!!!!!!!!!!!!!1
    hallo carehim!

stimmt er wird immer ein teil von uns und unserem leben sein!

The king of pop forever!

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
      Ich merke, daß ihr alle genauso berührt seid wie ich

Der Dank gebührt aber allein CTE - er hat das Essay gefunden und sich Zeit genommen für diese wunderbare Übersetzung
      Ich war auch sehr gerührt durch das Essay ... doch es wurde von begodsglow von Major Love Prayer geschrieben. Und der Dank gehört dann dieser Seite.
      Und am Ende oder soll man sagen ganz zu Anfang, gehört der Dank Michael Jackson, der begodsglow dazu inspirierte, dieses Essay zu schreiben und letztlich uns zu erfreuen.

Die Übersetzung hatte ich nicht für mich erstellt sondern für die Allgemeinheit, damit jeder auch in Deutsch die Möglichkeit hat, zu sehen, dass Michael Jackson auch andere Facetten hatte, als die, die die Medien in seinem Fall zuliessen und immer noch nur zulassen.

LG,
      CTE

Kommentar

Ich find das so schön geschrieben, jedesmal wenn ich das lese kommen mir die Tränen...
        Danke für´s wieder einstellen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
        Lädt...
        X