Es steht oben in Brigitte58 Beitrag" Bruce Ayers"(ist tot)
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Todesfälle von Personen, die mit Michael zu tun hatten
Einklappen
X
-
Bei mir war 2004 die große Sterbewelle, in einem Jahr 4 Angehörige. Das scheint es zu geben, jahrelang passiert nichts (bei mir von 1986 bis 2004), und dann alles auf einmal. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, daß das in diesem Fall hier schon Hintergründe haben könnte.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenBei mir war 2004 die große Sterbewelle, in einem Jahr 4 Angehörige. Das scheint es zu geben, jahrelang passiert nichts (bei mir von 1986 bis 2004), und dann alles auf einmal. Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, daß das in diesem Fall hier schon Hintergründe haben könnte.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenJa, das mags geben. Aber hier sind keine natürlichen Todesumstände gegeben. Entweder Mord oder behaupteter Selbstmord.
Da gebe ich Dir völlig recht...GENAU DAS macht einen schliesslich irgendwie stutzig...wobei es bei mir persönlich am meisten Chandler und vor allem Peter Lopez waren...bei letzterem waren mehrere Artikel mit versch. Aussagen seiner Frau, seiner Familie und seiner Mutter zu lesen, die alle eine Gemeinsamkeit hatten: alle sagten übereinstimmend, dass Peter Lopez nicht die geringsten Anzeichen einer Suizidgefahr vermittelte, er im Gegenteil zwar "normal" beruflich gestresst war wie immer, aber ansonsten völlig gut dabei war...
Ausserdem, ich erinnere mal die leider verlorengegangene Diskussion hier...wer morgens um 9 h wie sonst auch seine Kids zur Schule fährt, der geht nicht 5 min. später in den Garten und jagt sich ne Kugel in den Kopf...das glaube ich einfach nicht...
Kommentar
-
Zitat von 19Danny68 Beitrag anzeigenDa gebe ich Dir völlig recht...GENAU DAS macht einen schliesslich irgendwie stutzig...wobei es bei mir persönlich am meisten Chandler und vor allem Peter Lopez waren...bei letzterem waren mehrere Artikel mit versch. Aussagen seiner Frau, seiner Familie und seiner Mutter zu lesen, die alle eine Gemeinsamkeit hatten: alle sagten übereinstimmend, dass Peter Lopez nicht die geringsten Anzeichen einer Suizidgefahr vermittelte, er im Gegenteil zwar "normal" beruflich gestresst war wie immer, aber ansonsten völlig gut dabei war...
Ausserdem, ich erinnere mal die leider verlorengegangene Diskussion hier...wer morgens um 9 h wie sonst auch seine Kids zur Schule fährt, der geht nicht 5 min. später in den Garten und jagt sich ne Kugel in den Kopf...das glaube ich einfach nicht...
Vielleicht doch. Wenn so ein Entschluß gefasst ist, erledigt man noch die wichtigen Sachen, und dann............ könnte ich mir vorstellen. Ich trage mcih aber auch nicht mit Suizidgedanken.
Also doch Mord? Warum? Wer hat aus welchem Grund Interesse daran, diese Menschen für immer zum Schweigen zu bringen?
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen[/B]
Wer hat aus welchem Grund Interesse daran, diese Menschen für immer zum Schweigen zu bringen?
Ich weiß es nicht, nur mal ein Gedanke.
Kommentar
-
sorry leute wenn ich das jetz mal wieder sehr krass formuliere, aber sagt mal ist euch irgendwie langweilig? habt ihr keine familie? hobbys oder dergleichen denen ihr nachgehen könnt? alter schwede.......nur eines dieser menschen stand mehr oder weniger direkt mit mike in kontakt.....der rest! nur über 1000 ecken......ein thread der in die versenkung gehört meines erachtens nach
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigensorry leute wenn ich das jetz mal wieder sehr krass formuliere, aber sagt mal ist euch irgendwie langweilig? habt ihr keine familie? hobbys oder dergleichen denen ihr nachgehen könnt?
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigensorry leute wenn ich das jetz mal wieder sehr krass formuliere, aber sagt mal ist euch irgendwie langweilig? habt ihr keine familie? hobbys oder dergleichen denen ihr nachgehen könnt? alter schwede.......nur eines dieser menschen stand mehr oder weniger direkt mit mike in kontakt.....der rest! nur über 1000 ecken......ein thread der in die versenkung gehört meines erachtens nach
Es gibt Threads hier im Forum, die hätten diesen "Einwand" eher verdient.......(wobei auch sie von Leuten erstellt sind, die sich für derartiges interessieren und somit auch ihre threads eine Daseinsberechtigung haben).
Nur so ein Gedanke von mir.............................
Kommentar
-
Ich finde es nach wie vor nicht ungewöhnlich, wenn man sich als Fan über Michaels Tod und all die Geschehnisse drum herum, Gedanken macht. Wenn das einige Leute nervt, ok. Dann einfach den Thread oder entsprechende Postings ignorieren. Ist doch einfacher als jedesmal genervt zu sein. Ich mache mir jedenfalls durchaus Gedanken, um alles was mit Michaels Tod zusammen hängt bzw. zusammen hängen könnte.
Irgendwas ist ganz offensichtlich faul. Könnte mir schon vorstellen, dass es die üblichen Ermittlungen gibt, aber so verworren wie die Sache ist, ist es sicher auch für Ermittler nicht einfach die entsprechenden Zusammenhänge herauszufinden.
Kommentar
-
Wenn das ein Spam Thread wird verschieb ich das teil im OT Bereich.... Leute verfasst doch mal anständige Beiträge mit etwas mehr Inhalt als nur einen Satz od. zwei Wörter... der Chat befindet sich übrigens drüben in der Community. Umsonst gibt es diese 20-Zeichen Funktion nicht
JacksonAH
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar