thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesfälle von Personen, die mit Michael zu tun hatten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    bald machen wir aus der 20 zeichen funktion ne 100 zeichen funktion sorry für OT
    Dann werden Deine Beiträge ja künftig alle gelöscht. Sorry für OT.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Dann werden Deine Beiträge ja künftig alle gelöscht. Sorry für OT.
      du ich bin nicht angehalten hier grossartig zu schreibseln und ich denke ich bin dir schon mal garkeine erklärung schuldig aber für dich mach ich mal ne ausnahme......es gibt hier absolut keine themen die ihr eröffnet die einem alteingesessenen wie mir die lust eröffnet hier irgendwas an wissen raus zu lassen! die ganzen themen sind in meinen augen recht belanglos und sind nicht von interessanter natur! deswegen sind meine beiträge recht kurz gehalten. so jetzt weisse bescheid! sorry fürs ot weiter gehts hier mim thema

Kommentar

Man kann dieses Thema ruhig diskutieren, aber wieso überkommt mich das Gefühl, daß einige irgendwie den Hang zur Paranoia entwickeln und in allem eine große Verschwörungstheorie sehen?
        Wenn jetzt Plötzlich eine Person XY stirbt, der zufälligerweise bei einer mj Tour mitmachte, dann wird bestimmt einiges angestellt, um einen weiteren Zusammenhang zum 25.6.09 herzustellen. "Der könnte ja was gewusst haben?"

Und außerdem ist es für den Seitenbetreiber wichtig, daß Themen diskutiert werden. Genauso ist es aber wichtig, daß Mods die Luftschlösser anderer durch eine Portion Realität wieder wegfegen.

Kommentar

welche Auflage vom Duden hast du heute geschluckt Cybertronic ... sorry für OT du schreibst wie ein Politiker ^^

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            welche Auflage vom Duden hast du heute geschluckt Cybertronic ... sorry für OT du schreibst wie ein Politiker ^^

Öffentliche Beleidigung!

WO SIND DIE MODS? ...Ups! Ach ja richtig!

Kommentar

Liebe Mods, es war amüsant euer kleines Gespräch zu lesen, aber könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema kommen.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                Liebe Mods, es war amüsant euer kleines Gespräch zu lesen, aber könnten wir jetzt bitte wieder zum Thema kommen.

Sind wir doch!

So, wer ist noch gestorben?

Sorry, habe heute einen Sonnenstich bekommen. Ist echt ungewohnt, wenn die Sonne so scheint.

Kommentar

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                  Sind wir doch!

So, wer ist noch gestorben?

Sorry, habe heute einen Sonnenstich bekommen. Ist echt ungewohnt, wenn die Sonne so scheint.

Mit Sonnenstichen ist aber nicht zu spaßen, also in eiskalte Tücher hüllen, viel trinken und
                  in den Schatten setzen !!!

Sollen auch Leute schon dran gestorben sein.

Kommentar

Zitat von Fenja Beitrag anzeigen

Sollen auch Leute schon dran gestorben sein.

Womit wir wieder beim Thema wären.

(*sichkühlesFenistilGelaufdieHautschmierend*)

Kommentar

Bla, bla, bla...und ich hau` Euch gleich allen nen Gummihammer auf die Zwiebel, dann könnt Ihr gut schlafen uns lasst uns hier weiterphilosophieren....

Nein, ganz ernsthaft...lasst uns doch über solche Vorkommnisse diskutieren...es tut doch wahrlich niemanden weh...ich kann verstehen, dass Ihr den 147. Ich-koche-heute-Suppe-Fred nicht wollt...aber diese Todesfälle rund um Michael sind doch zweifelsohne interessanter...ist ja nun mal ein Michael-Forum hier...wenn nicht auch über sowas quasseln, über was denn dann...??? Immer nur über die Musik die wir alle kennen und die wir alle im Kollektiv toll finden...???

Gut...ich muss zugeben, ich bin auch ein Vertreter der Verschwörungstheorien...immer schon gewesen und da ich dazu stehe, bin ich auch heute noch zu 100% davon überzeugt, dass es kein natürlicher Tod war, sondern dass Michael "gegangen" wurde.
                      So denken sicherlich einige hier und da ist es doch normal, dass "uns" solche Vorkommnisse nicht kalt lassen, dass wir darüber diskutieren, über die Personen im Umfeld recherchieren, versuchen HIntergründe zu "ermitteln", Zusammenhänge herauszufinden...viel anderes haben wir doch nicht, es geht doch nicht wirklich voran...

Natürlich gebe ich Euch insofern recht, dass...wenn es normale, natürlich Todesfälle wären...Alter oder Krankheiten z.B....dass Ganze lamentieren und suchen recht übertrieben wäre...aber wie BritBrit (???) schon sagte...das auffällige hieran ist, dass es UNnatürliche Todesursachen sind...vor allem diese vermeintlichen, ganz plötzlichen Selbstmorde, die stoßen mir irgendwie auf.

Bei Chandler...nun gut...kann man geteilter Meinung sein und auch in Richtung "Gewissen" oder so denken...was ich persönlich bei so einem abgewi*** Typen allerdings ausschliessen möchte...aber gerade die Lopez-Sache hat mich äusserst stutzig gemacht...vor allem, weil die Ermittlungen sooo schnell abgeschlossen waren (zumindest lt. Pressemeldungen)...das finde ich enorm auffällig....zack-zack ist etwas Selbstmord und schon ist die Akte zu, wenngleich auch etliche, durchaus zu berücksichtigenden und absolut konträren Aussagen von Familienmitgliedern vorliegen, die ja nun wirklich ganz nah dran waren...

Und wenn sie es auch im Vorfeld vielleicht nicht haben erkennen können, so wären doch zumindest dann -nach- Lopez` Selbstmord Gedanken gekommen von wegen..."tja...stimmt...jetzt mit dem Wissen...das und das war wirklich komisch, wir haben es nur nicht bemerkt"...so oder ähnlich meine ich...aber stattdessen lautet der Tenor völlig entgegengesetzt...merkwürdig ist das doch allemal...

Kommentar

danke BB back to topic auch wir haben uns dran zu halten

Kommentar

Weiß nicht ob das hier reinpasst in den Thread, aber ich schreibs trotztem mal rein: Lisa Dean, deren Beine in Dirty Diana zu sehen waren, ist am 1. Dezember 2009 verstorben, im Alter von 50 Jahren. Viel konnte ich nicht über sie herausfinden, nur Infos aus anderen MJ Foren.

Kommentar

Zitat von Christina Beitrag anzeigen
                            Weiß nicht ob das hier reinpasst in den Thread, aber ich schreibs trotztem mal rein: Lisa Dean, deren Beine in Dirty Diana zu sehen waren, ist am 1. Dezember 2009 verstorben, im Alter von 50 Jahren. Viel konnte ich nicht über sie herausfinden, nur Infos aus anderen MJ Foren.
                            Da sehe ich jetzt mal ausnahmsweise keine Verbindung zu Michaels Tod. Trotzdem natürlich R.I.P.
                            Die anderen Todesfälle und die Zusammenhänge interessieren mich dann doch mehr. Diese wirren Gedankengänge können einen manchmal fast wahnsinnig machen.

Kommentar

hab gerade nen kurzen gedächtnis blackout: EVAN chandler war der Vater von dem kleine chandler oder? mir fällt der name nciht mehr ein

Kommentar

Zitat von FanNo1 Beitrag anzeigen
                                hab gerade nen kurzen gedächtnis blackout: EVAN chandler war der Vater von dem kleine chandler oder? mir fällt der name nciht mehr ein
                                Ja, Evan Chandler ist der Vater von Jordan Chandler.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X