thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesfälle von Personen, die mit Michael zu tun hatten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ahja genau jordan danke hatte erst gedacht das jkordan sich umgerbahct hatte das mit dem vater wusste ich ja schon

Kommentar

Wieso sollte der Arzt MJ mit Absicht töten, wenn er an ihm Geld verdient?
      1. Erpressung
      oder
      2. Große Summe Geld bekommen.
      Jemand steckt hinter MJ's Tod und hinter allen anderen Fällen. Völlig korrekt.

Kommentar

Nee jetzt mal im Ernst! Was solln solche an den Haaren herbeigezogene Mutmaßungene, Spekulationen und sonst was?
        Soll ich jetzt auch noch nen Thread aufmachen, das sämtliche Blumen eingegangen sind, weil der Gärtner von Michael ermordet wurde?
        Leute kommt mal wieder runter, ihr könnt sonst noch soviele Themen und Threads in der Richtung aufmachen. Aber bringen tut es am Ende nichts, garnichts! Weil keiner die genaueren Hintergründe der ganzen Situation kennt.
        Lasst es einfach sacken, lasst Michael in Ruhe sein Leben in seinem jetzigen Paradies führen und gut ist. Alles andere ist voll fürn A****

Das ist meine persönliche, offene, direkte und ehrliche Meinung dazu. Wer damit nicht klarkommt oder sich sogar evlt persönlich angegriffen fühlt (gibt ja manchnmal solche) soll mir ne PM schicken, es gibt immer Mittel und Wege um Problemchen aus der Welt zu schaffen

Kommentar

@Billie Jean

Wieso PN?
          Ich kann Dir auch so sagen, daß ich Dir absolut zustimme. Gesunde Einstellung.

Kommentar

Die Illuminaten sind schuld!

Kommentar

falls es noch interessiert:
              Autopsiebericht Peter Lopez.
              http://de.scribd.com/doc/60491076/Pe...ckson-attorney

Kommentar

na das nenn ich mal nen lustigen thread.. wenn es für die angehörigen und freunde nicht so traurig wäre!!

an verschwörungsgeschädigten: macht mal bitte ne komplett liste von allen leute, die mit michael zusammen gearbeitet haben..
                oder wenigstens ne liste von den letzten zehn jahren.. dann knallen wir da mal die normale mortalitätsrate der USA rüber und grübeln dann weiter..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                  na das nenn ich mal nen lustigen thread.. wenn es für die angehörigen und freunde nicht so traurig wäre!!

an verschwörungsgeschädigten: macht mal bitte ne komplett liste von allen leute, die mit michael zusammen gearbeitet haben..
                  oder wenigstens ne liste von den letzten zehn jahren.. dann knallen wir da mal die normale mortalitätsrate der USA rüber und grübeln dann weiter..
                  Na ja, grübeln dürfte aber im Fall von Peter Lopez erlaubt sein, bei dem es absolut 00000000000000..... Hinweise oder Motive gab Selbstmord zu begehen und er zudem aus dem nahen Umfeld Michaels stammte und er sich kurz zuvor noch öffentlich sehr kritisch über Michaels pötzlichen Tod geäußert hat.

Da ändert die durchschnittliche Mortalitätsrate der USA auch nichts dran.

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                    und er sich kurz zuvor noch öffentlich sehr kritisch über Michaels pötzlichen Tod geäußert hat..
                    Was meinst Du mit krit. äußern? Er spricht von einer Tragödie, etwas lief fürchterlich falsch. Er spricht das das LAPD umfangreiche Ermittlungen durchführt und das die Ergebnisse von den toxikol. Untersuchungen bald kommen werden und diese Aufklärung geben werden. Und das IV ist vom August 2009. Andere IVs kenne ich nicht.
                    Gestorben ist er im April 2010.

Kommentar

Peter Lopez hat wohl niemanden in seinen kopf gucken lassen ... 2012 gab seine witwe ein IV, nichts ist bekannt über seine gründe, nur dass er wohl für ihn handfeste hatte, seinem leben ein ende zu setzen.
                      Es wurde mal berichtet, dass es einen abschiedsbrief gab, aber auch da seien die gründe nicht näher definiert.

Leider habe ich vor kurzem einen suizid im ganz persönlichen nahen umfeld erleben müssen. Weder ich noch andere nahestehende haben den geringsten schimmer, warum. Die frage macht einen fast verrückt ... und es wird nicht besser, wenn man 1 + 1 versucht zusammenzuzählen und doch immer nur 3 oder irgendwas rauskommt.

Auch Peter Lopez wird sein geheimnis nicht mehr preisgeben.
                      Alle, die im nachhinein irgendwas preisgeben werden, müssen sich grosse skepsis gefallen lassen.

Klar kann man endlos spekulieren, dass der tod von Peter Lopez was mit seiner geschäftlichen beziehung mit MJ zu tun hatte.
                      Aber es ist auch so eine rechnung 1+1=3 ... oder sonstwas.
                      Zuletzt geändert von rip.michael; 24.05.2013, 09:47.

Kommentar

Auch Personen in Michael Jacksons Umfeld können unglücklich lieben, unheilbar erkranken oder ihr Vermögen verloren haben, sie können sogar an Depressionen leiden.
                        Ich glaube auch nicht, das Lopez' Familie verpflichtet ist, Gründe für seinen Suizid mit Michael Jackson fans zu diskutieren. Und unbedingt eine Verknüfung Lopez- Jackson herbeireden zu wollen, wird ihm als individuelle Persönlichkeit nicht gerecht. Das ist ihm gegenüber unfair. Nur meine persönliche Sichtweise.

LG

Hazel
                        Zuletzt geändert von Hazel63; 24.05.2013, 09:33.

Kommentar

@ Lena, @ rip

Ich habe LEDIGLICH davon gesprochen, das ich es vollkommen normal finde sich darüber Gedanken zu machen, das jemand aus Michaels nahem Umfeld Selbstmord begangen hat und sonst nichts.

Und eben gerade weil seine Frau in dem Interview ganz klar sagt, das es KEINE Anzeichen und KEINE Gründe gab für diesen Selbstmord, auch in dem Abschiedsbrief finden sich keine Gründe.

ICH finde es normal, ob mich jemand deswegen in eine Verschwörungsecke schiebt ist mir ziemlich wurscht.

Und wenn sein Tod tatsächlich etwas mit Michael zu tun hätte, wird seine Frau wohl aus nahe liegenden Gründen nicht darüber sprechen.
                          Und auch das sein Selbstmord ein dreiviertel Jahr nach Michaels Tod statt gefunden hat, wäre kein schlagendes Argument, aus dem man schließen kann, das es nichts mit Michaes Tod zu tun hat.

Vielleicht ist Lopez ja auch über das ganze Bussiness depressiv geworden und Michaels Tod war der letzte Auslöser. Aber dann kommt ja auch wieder das große Geschrei, das das ganze Business ja gaaar nicht so ist.

Manche der AUßENSTEHENDEN sind halt immer die Doofen und andere EBENFALLS auch NUR Außenstehende sind immer die Schlauen.

Insofern, wenn das schon verschwörerische Gedanken sind, bitte
                          Zuletzt geändert von Mysterious; 24.05.2013, 09:37.

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                            @ Lena, @ rip

Ich habe LEDIGLICH davon gesprochen, das ich es vollkommen normal finde sich darüber Gedanken zu machen, das jemand aus Michaels nahem Umfeld Selbstmord begangen hat und sonst nichts.
                            @Mysterius natürlich kann man sich Gedanken drüber machen, habe ich ja auch.

Nur meine Nachfrage bezog sich auf Deine Äußerung "er habe kurz vor seinem Tod sich kriti. über Michaels Tod geäußert"

Kannst Du sagen wann und wo das war?, denn wie gesagt ich kenne nur das eine IV von ihm, dass 8 Monate vor seinem Tod stattfand und bei dem ich keinerlei krit. Äußerungen erkennen, eher normale (Ermittlungen laufen, toxikol. Ergebnisse stehen an und man wird bald wissen woran er starb).
                            Zuletzt geändert von Lena; 24.05.2013, 09:57.

Kommentar

Sorry @Mysterious ... ich sehe hier weit und breit niemanden, der dich in irgendeine ecke schiebt.

Die spekulationen über Peter Lopez sind nicht neu, sie erhielten wegen verschiedener aspekte neue nahrung.
                              Peter Lopez beteiligung an MJs testament war ein heiss diskutiertes thema.

Kommentar

Na sowas............
                                ..........ich bin bekennender Verschwörungsanhänger.
                                Kann aber mit deinem Posting nicht wirklich was anfangen.
                                Abgesehen vom Autopsiebericht von Brigitte 58 ist hier über zwei Jahre nicht gepostet worden.
                                3 Seiten, davon 1 Seite Geplänkel von Mods und 50 % der Poster sind gesperrt oder nicht mehr aktiv.
                                Da gibt es in den Tiefen des Forums etliche andere Threads,
                                die Du viel lustiger finden könntest.

Aber du wolltest nur ein bissle Dampf ablassen, gelle?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X