Vielleicht war er da guten Mutes, das etwas aufgeklärt wird. Aber wie wir ja alle wissen, hat auch der Prozess gegen Murray, den Lopez ja auch nicht mehr verfolgen konnte, nur Fragen zurück gelassen.
Aber das mich persönlich der Selbstmord von Lopez beschäftigt, bleibt
1. der Aussage seiner Frau geschuldet, die keine Hinweise und keine Gründe für seinen Selbstmord sieht
2. das Lopez sich in seinem Vorgarten erschossen haben soll
3. das Lopez ein Anwalt war der Michael schon ein paar Jahre zuvor hilfreich ein Stück weit aus seiner Finanzmisere raus geholfen haben SOLL. Meine ich zumindest auch hier im Forum irgendwann mal gelesen zu haben.
4. OHNE GEWÄHR, ich meine auch hier im Forum mal gelesen zu haben, das Lopez ein weiteres Interview ANEKÜNDIGT hatte, in dem er von brisantem Inhalt gesprochen hat.
Wie gesagt, ohne Gewähr, vielleicht werfe ich da auch etwas durcheinander.
Und natürlich, es gibt immer wieder Selbstmorde, die das Umfeld ratlos zurück lassen, weil es scheinbar keine nachvollziehbaren Gründe gibt.
Die Schwester meiner besten Freundin hat sich vor 35 Jahren mit nur 19 Jahren von einem 30 m hohen Baugerüst in den Tod gestürzt und hat die ganze Familie und ihr Umfeld bis heute nur mit der Frage nach dem Warum zurück gelassen.
Aber sie war eben keine Anwältin, die sich im Hollywood Moloch bewegt hat, sondern eine junge Studentin im ersten Semester.
Kommentar