thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesfälle von Personen, die mit Michael zu tun hatten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    @Mysterius natürlich kann man sich Gedanken drüber machen, habe ich ja auch.

Nur meine Nachfrage bezog auf Deine Äußerung "er habe kurz vor seinem Tod sich kriti. über Michaels Tod geäußert"

Kannst Du sagen wann und wo das war?, denn wie gesagt ich kenne nur das eine IV von ihm, dass 8 Monate vor seinem Tod stattfand und bei dem ich keinerle krit. Äußerungen erkennen, eher normale (Ermittlungen laufen, toxikol. Ergebnisse stehen an und man wird bald wissen woran er starb).
    Er sagt in dem Interview, das irgend etwas fürchterlich falsch (terrible wrong) gelaufen ist und das das LAPD ermittelt.
    Vielleicht war er da guten Mutes, das etwas aufgeklärt wird. Aber wie wir ja alle wissen, hat auch der Prozess gegen Murray, den Lopez ja auch nicht mehr verfolgen konnte, nur Fragen zurück gelassen.

Aber das mich persönlich der Selbstmord von Lopez beschäftigt, bleibt

1. der Aussage seiner Frau geschuldet, die keine Hinweise und keine Gründe für seinen Selbstmord sieht

2. das Lopez sich in seinem Vorgarten erschossen haben soll

3. das Lopez ein Anwalt war der Michael schon ein paar Jahre zuvor hilfreich ein Stück weit aus seiner Finanzmisere raus geholfen haben SOLL. Meine ich zumindest auch hier im Forum irgendwann mal gelesen zu haben.

4. OHNE GEWÄHR, ich meine auch hier im Forum mal gelesen zu haben, das Lopez ein weiteres Interview ANEKÜNDIGT hatte, in dem er von brisantem Inhalt gesprochen hat.
    Wie gesagt, ohne Gewähr, vielleicht werfe ich da auch etwas durcheinander.

Und natürlich, es gibt immer wieder Selbstmorde, die das Umfeld ratlos zurück lassen, weil es scheinbar keine nachvollziehbaren Gründe gibt.
    Die Schwester meiner besten Freundin hat sich vor 35 Jahren mit nur 19 Jahren von einem 30 m hohen Baugerüst in den Tod gestürzt und hat die ganze Familie und ihr Umfeld bis heute nur mit der Frage nach dem Warum zurück gelassen.

Aber sie war eben keine Anwältin, die sich im Hollywood Moloch bewegt hat, sondern eine junge Studentin im ersten Semester.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
      Sorry @Mysterious ... ich sehe hier weit und breit niemanden, der dich in irgendeine ecke schiebt.

Die spekulationen über Peter Lopez sind nicht neu, sie erhielten wegen verschiedener aspekte neue nahrung.
      Peter Lopez beteiligung an MJs testament war ein heiss diskutiertes thema.
      Das war auf den Post von @ krähenkomitee bezogen. Das habe ich auch nicht auf mich persönlich bezogen, da ich ja bis gestern in diesem Thread noch nichts geschrieben habe.

Ich habe dann nur VORSORGLICH geschrieben, das ich es lächerlich finde, immer mit diesem Verschwörungs Totschlag Argument zu kommen, wenn man sich weiter gehende Gedanken macht, nur weil offizielle Untersuchungen zu seinem Tod abgeschlossen sind.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Abgesehen vom Autopsiebericht von Brigitte 58 ist hier über zwei Jahre nicht gepostet worden.
        3 Seiten, davon 1 Seite Geplänkel von Mods und 50 % der Poster sind gesperrt oder nicht mehr aktiv.
        Wenn hier schon 50 % der Poster gesperrt sind oder nicht mehr aktiv sind, bei nur 7 Seiten zu diesem Thread ist das ja auch schon sehr aufschlussreich

Kommentar

................................. ach was?!

Kommentar

nachdem der Thread von der Krähe wieder hochgeschupst wurde, hab` ich ihn auch nochmal durchgeschaut.
            und was sehe ich .... mein Post von damals is` wech ...
            Kein Löschhinweis oder sonstewas ... einfach weg
            Merkwürdig ......

War (glaube ich) ein Hinweis auf "was wichtiges(?)" mit Linkverweis.

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              nachdem der Thread von der Krähe wieder hochgeschupst wurde, hab` ich ihn auch nochmal durchgeschaut.
              Merkwürdig ......

Siehhhhhsteeee, seeeehr merkwürdig, fast verschwörerisch anmutend
              Mal schauen wann die Schranke runter geht, denn bis jetzt sind die Gedanken absolut harmlos.
              Zuletzt geändert von Mysterious; 24.05.2013, 13:49.

Kommentar

@Blümchen,
                wo ist denn dein post? oh je......

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                  Na sowas............
                  ..........ich bin bekennender Verschwörungsanhänger.
                  Kann aber mit deinem Posting nicht wirklich was anfangen.
                  Abgesehen vom Autopsiebericht von Brigitte 58 ist hier über zwei Jahre nicht gepostet worden.
                  3 Seiten, davon 1 Seite Geplänkel von Mods und 50 % der Poster sind gesperrt oder nicht mehr aktiv.
                  Da gibt es in den Tiefen des Forums etliche andere Threads,
                  die Du viel lustiger finden könntest.

Aber du wolltest nur ein bissle Dampf ablassen, gelle?
                  nö.. hab mir den blödsinn nur durchgelesen und fand es wirklich lustig.. also dass der eine oder die andere das wirklich ernst meinen..
                  hab den thread gestern erst entdeckt und gesehen, dass da wirklich kürzlich wieder was geschrieben wurde.. und wenn ich so was lese muss ich einfach meine senf dazu geben.. dafür ist ja so ein forum da..

find auch wirklich erstaunlich, dass da selbstmorde diskutiert werden, wobei man von den leuten privat nix weiß.. nur den mist aus den medien. und genau diesen unfassbaren zustand fand ich lustig (wenn es für die freunde und angehörigen nicht so eine tragische geschichte wäre).

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                    nö.. hab mir den blödsinn nur durchgelesen und fand es wirklich lustig.. also dass der eine oder die andere das wirklich ernst meinen..
                    hab den thread gestern erst entdeckt und gesehen, dass da wirklich kürzlich wieder was geschrieben wurde.. und wenn ich so was lese muss ich einfach meine senf dazu geben.. dafür ist ja so ein forum da..

find auch wirklich erstaunlich, dass da selbstmorde diskutiert werden, wobei man von den leuten privat nix weiß.. nur den mist aus den medien. und genau diesen unfassbaren zustand fand ich lustig (wenn es für die freunde und angehörigen nicht so eine tragische geschichte wäre).
                    Du vergisst seine Frau. Wir oder jeder Außenstehende kennen ihn nicht, da haste naaatüüürlich Recht.
                    Aber rein zufällig diese Frau, SEINE Frau hatte keine Anzeichen und keinen Grund zu glauben, das sich IHR Mann, mit dem sie ihr Leben geteilt hat, warum er sich selbst umbringen sollte.

Und der Umstand, das er sich in seinem eigenen Vorgarten erschießt ist auch soooo normal.

Wenn Du es lustig findest. ich finde es auch immer wieder lustig wenn alles in eine Verschwörungsecke gelegt wird, worüber es sich sehr wohl LOHNT mehr nachzudenken.
                    Mal davon abgesehen, gerade wenn ich als seine Frau KEINEN blassen Schimmer habe, warum sich mein Mann umgebracht hat, würde ich ÖFFENTLICH auch keine Spekulationen aussprechen. Die Gründe dafür behalte ich aber für mich.
                    Zuletzt geändert von Mysterious; 24.05.2013, 17:10.

Kommentar

Wobei man aus dem IV der Frau nun wirklich nicht herauslesen kann, dass sie bezweifelt das es Selbstmord war, obwohl sie zumindest öffentl. sagt, dass sie die Gründe nicht kennt. Aber der Satz sieht nicht nach einer Zweiflerin aus:

"I can't get mad at Peter, because I love him that much and I trusted him that much. He must have had a good reason for doing what he did."

Kommentar

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Wobei man aus dem IV der Frau nun wirklich nicht herauslesen kann, dass sie bezweifelt das es Selbstmord war, obwohl sie zumindest öffentl. sagt, dass sie die Gründe nicht kennt. Aber der Satz sieht nicht nach einer Zweiflerin aus:

"I can't get mad at Peter, because I love him that much and I trusted him that much. He must have had a good reason for doing what he did."
                          Das er ihrer Meinung nach "gute" Gründe für seinen Selbstmord hatte lasse ich so stehen, wenn ihre Meinung dazu so aussieht.
                          Obwohl wir nicht wissen, wie es jetzt, nach drei Jahren bei ihr ausschaut und sie sich möglicherweise trotzdem täglich die Frage nach dem Warum stellt.

Bei ihr müssen ja auch gar nicht zwangsläufig irgendwelche Zweifel vorherrschen, wenn Peter Lopez sie vielleicht aus allem was sein Geschäftsleben betraf heraus gehalten hat, wenn er sie niemals mit irgendwelchen Problemen konfrontiert hat, mit Konflikten die er möglicherweise hatte, mit Situationen in denen er unter Druck stand, was auch immer.
                          Es wäre nicht das erste Mal, das eine Ehefrau sprichwörtlich nichts von dem mitbekommt, was ihr Mann außerhalb der Familie bewegt und mit welchen Problemen er sich rum schlägt.

Für mich persönlich, muss keiner zustimmen, gibt es keine "guten" Gründe für einen Selbstmord.
                          Und vorallem wenn man seine Angehörigen, Freunde und das engere Umfeld, wie im Fall von Lopez oder auch in ähnlichen Fällen, völlig ratlos zurück lässt.

Für das gesamte Umfeld eines Selbstmörders, bei dem niemand auch nur annähernd eine Antwort für ein Warum findet, ist es nämlich eine lebenslange STRAFE damit zurecht zu kommen.
                          Ich habe selbst "zuschauen" können wie die ganze Familie meiner erwähnten Freundin in einen Strudel geraten ist, der das ganze Leben auf den Kopf gestellt hat.

Für mich ist einfach
                          1. die Aussage von ihr, das sie keine Gründe sieht,
                          2. der Umstand das er sich im eigenen Vorgarten erschossen hat und
                          3. Lopez Aussage in seinem IV ein paar Tage nach Michaels Tod, das er Michaels Kinder erwähnt, die nun alleine sind
                          weiterhin maßgebend Zweifel an einem Selbstmord zu haben.

Lopez der Michaels Kinder erwähnt, die nun ohne Vater sind und Lopez der selbst Kinder hatte und wenige Monate später erschießt er sich.
                          Und nicht irgendwo im Wald, an einem einsamen Strand, in einem Keller oder wo auch immer.
                          Nein er schreibt, so heißt es ja das es ihn gibt, einen Abschiedsbrief in dem auch keine nachvollziehbaren Gründe zu finden sind, geht in den Vorgarten und jagt sich eine Kugel durch den Kopf.

Ein Mann der, so heißt es ja auch, noch viele Pläne hatte, der gesund war, eine liebende Frau und Kinder hatte.

Und da finde ich es auch drei Jahre nach seinem Tod überhaupt nicht verwunderlich, wenn es den ein oder anderen beschäftigt.

Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut seiner Frau stecken. Ob sie sich nun jeden Tag die Frage nach dem Warum stellt, oder vielleicht, auch wenn sie das nie geäußert hat, an einem Selbstmord zweifelt oder inzwischen vielleicht zweifelt.
                          Zuletzt geändert von Mysterious; 24.05.2013, 19:48.

Kommentar

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                              Merkwürdig ......

nur für dich liebes Blümchen:
                              Montag, 3. Mai 2010, 15:10

Ein Interview + Video mit ihm von August 2009 über Michaels Tod
                              http://news.sky.com/skynews/Home/Showbiz…200908215360920

Kommentar

@ Brigitte

auf dem Mittschnitt ist Lopez Frau zu hören, die ihren Mann im Garten gefunden hat ?
                                So hört sich eine Ehefrau an, die ihren Mann mit einer Schusswunde im Kopf im eigenen Garten findet ?

Ich kommentiere das jetzt nicht, aber ich weiß wie ICH mich anhören würde, wenn ich überhaupt in der Lage wäre 911 anzurufen.
                                Ich würde schreiend zum Nachbarn rennen oder auf die Straße, was auch immer.

Ich kann es nicht glauben, das das seine Frau ist, die Lopez gerade gefunden hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X