thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesfälle von Personen, die mit Michael zu tun hatten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tja, das video gibt es schon lange @Mysterious,
    ein fake?
    der autopsiebericht zeigt ja an, was mit dem schädel passierte. sorry....
    viele berichte über Mr. Lopez sind weg,
    wahrscheinlich stand da nichts besonderes drin, deshalb verschwanden sie ja auch ins nichts.
    ist ja u.a. auch total egal, ob Mr. Lopez einen tag vorher noch beim zahnarzt war.
    am besagten tag brachte er erst seine kinder in die schule
    und dann machte "es" peng in seinem garten.
    und mit der waffe war auch etwas, das denke ich mir gerade mal so aus,
    weil man kann es nicht mehr nachlesen.
    Nicht alles was geschrieben steht........

Kommentar

Ich sags ja immer wieder, wer nichts zu verschleiern hat, muss auch nichts löschen.
      Warum werden wohl bestimmte "Kleinigkeiten" gelöscht ?

Und wenn ich dann immer diese Kommentare lese, das Gedanken die man sich macht, ja vollkommen an den Haaren herbei gezogen sind.
      Es gibt BERECHTIGTE Zweifel an seinem Selbstmord, die nicht der Tatsache geschuldet sind, das man hinter jedem Busch ein Verbrechen vermutet.

Ich hatte mich sowieso gewundert, das man kaum etwas über Lopez gefunden hat, weil ich mich vor einiger Zeit auch schon mal "schlauer" machen wollte.

Meinst Du nicht, wenn dieser Mitschnitt ein fake wäre, das sich Lopez Frau oder seine Familie dagegen wehren würden ?
      Und wenn so vieles gelöscht wurde, warum dann das nicht. Sollte sie es tatsächlich sein, wirft ihr, sagen wir mal "professionelles" Verhalten am Telefon, nicht unbedingt das Licht einer liebenden, geschockten Ehefrau auf sie.

Obwohl ich schon höre wie uns hier weis gemacht werden soll, das jeder in solch einer Situation befremdlich auf andere wirken kann.
      Zuletzt geändert von Mysterious; 24.05.2013, 20:54.

Kommentar

Nach wie vor ist unklar, von wem Peter Lopez entlassen wurde, man sagt von Michael selbst.
        Hätte er die Möglichkeit gehabt, den TII Vertrag zu überprüfen, wer weiß, wie das Resultat ausgefallen wäre......alles nur Spekulation oder Verschwörung, aber ich warte, bis ich eines besseren belehrt werde. und stelle mich gerne in die besagte Ecke.

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
          Nach wie vor ist unklar, von wem Peter Lopez entlassen wurde, man sagt von Michael selbst.
          Hätte er die Möglichkeit gehabt, den TII Vertrag zu überprüfen, wer weiß, wie das Resultat ausgefallen wäre......alles nur Spekulation oder Verschwörung, aber ich warte, bis ich eines besseren belehrt werde. und stelle mich gerne in die besagte Ecke.
          Habe ich das richtig verstanden, das Lopez noch im Februar 2009 für Michael gearbeitet hat ?

Interessant finde ich ja auch das Video, das @ rip eingestellt hat, wo Lopez in einem Interview 2008 gesagt haben soll, das eine Strategie dahinter steckt, das Michaels Finanzen in den Medien als so desolat beschrieben werden.
          Und das Michael dabei ist wieder nach vorne zu gehen.
          Zuletzt geändert von Mysterious; 24.05.2013, 21:01.

Kommentar

@Mysterious
            Nach dem was ich gelesen habe, ja, er wurde im April 2009 entlassen, aber natürlich ohne Gewähr.

USA TODAY delivers current national and local news, sports, entertainment, finance, technology, and more through award-winning journalism, photos, and videos.
            Zuletzt geändert von aurelia; 24.05.2013, 21:09.

Kommentar

hier ist er jedenfalls noch dabei

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                ...
                Für mich persönlich, muss keiner zustimmen, gibt es keine "guten" Gründe für einen Selbstmord.
                Und vorallem wenn man seine Angehörigen, Freunde und das engere Umfeld, wie im Fall von Lopez oder auch in ähnlichen Fällen, völlig ratlos zurück lässt.

Für das gesamte Umfeld eines Selbstmörders, bei dem niemand auch nur annähernd eine Antwort für ein Warum findet, ist es nämlich eine lebenslange STRAFE damit zurecht zu kommen.
                ...
                Letzteres kann so sein, muss aber nicht.
                Ist eine frage der einstellung, ob man den entschluss eines anderen, aus dem leben zu gehen, quasi als eine auferlegte strafe begreift.

Jeder, der's tut hat den frieden gewählt, der wohl zuletzt im leben nicht erreichbar war.
                Suizid lässt viele in ratlosigkeit und schmerz zurück. Und doch ... irgendwann, wenn alle steine umgedreht sind, bleiben die liebevollen erinnerungen. Das tröstet und verbindet auf ewig.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Letzteres kann so sein, muss aber nicht.
                  Ist eine frage der einstellung, ob man den entschluss eines anderen, aus dem leben zu gehen, quasi als eine auferlegte strafe begreift.

Jeder, der's tut hat den frieden gewählt, der wohl zuletzt im leben nicht erreichbar war.
                  Suizid lässt viele in ratlosigkeit und schmerz zurück. Und doch ... irgendwann, wenn alle steine umgedreht sind, bleiben die liebevollen erinnerungen. Das tröstet und verbindet auf ewig.
                  Nicht böse sein, aber das sehe ich komplett anders.
                  Und ich glaube nicht, das in solchen Fällen, jedenfalls wenn noch nicht einmal Vermutungen zu dem Warum bestehen, JEMALS Seelenfrieden gefunden wird.

Mag sein wenn ein Selbstmörder wenigstens vorher noch seine Gründe offenbart hat, das man dann irgendwann damit abschließen kann.
                  Aber im anderen Fall bin ich überzeugt, gärt es ein Leben lang mehr oder weniger stark und häufig.

Kommentar

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
                    Du vergisst seine Frau. Wir oder jeder Außenstehende kennen ihn nicht, da haste naaatüüürlich Recht.
                    Aber rein zufällig diese Frau, SEINE Frau hatte keine Anzeichen und keinen Grund zu glauben, das sich IHR Mann, mit dem sie ihr Leben geteilt hat, warum er sich selbst umbringen sollte.

Und der Umstand, das er sich in seinem eigenen Vorgarten erschießt ist auch soooo normal.
                    hab ich neulich erst in einer doku gesehen.. in deutschland hinterlassen 40% keinen abschiedsbrief!! wird in USA evtl. varieren. ich kenne die ehe nicht - du auch nicht.

und versteh mich nicht falsch. aber wenn ich von dir lese "da lohnt sich ein näherer blick" und dann aber wieder "warum schubst ihr mich in die verschwörungecke" dann beißt ich da der hund ordentlich in den schwanz..
                    Zuletzt geändert von Kraehenkomitee; 24.05.2013, 23:15.

Kommentar

Bin nicht böse, liebe @Mysterious.
                      Mein bruder setzte seinem leben vor einiger zeit ein ende. Ohne den kleinsten hinweis warum.
                      Manchmal erfährt man nie, was eine kurzschlussreaktion auslöste.
                      Hab kennengelernt, welche kraft und welcher trost das Bonhoeffer wort geben kann:
                      Von guten mächten wunderbar geborgen ...
                      Frieden gefunden.

Wer weiss, was Peter Lopez begegnete und ihn zu dem schritt bewegte.

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                        hab ich neulich erst in einer doku gesehen.. in deutschland hinterlassen 40% keinen abschiedsbrief!! wird in USA evtl. varieren. ich kenne die ehe nicht - du auch nicht.

und versteh mich nicht falsch. aber wenn ich von dir lese "da lohnt sich ein näherer blick" und dann aber wieder "warum schubst ihr mich in die verschwörungecke" dann beißt ich da der hund ordentlich in den schwanz..
                        Da hast Du etwas falsch verstanden. ich habe ja geschrieben, das ich mich davon nicht angesprochen gefühlt habe, weil ich bis dahin in diesem Thread nichts geschrieben habe.

Es ist eine allgemeine Feststellung, das GEDANKEN von einigen Usern in die Verschwörungsecke gestellt werden, obwohl es deren Meinung nach und auch meiner Meinung nach Hinweise gibt, die NICHT an den Haaren herbei gezogen sind an Lopez Selbstmord zu zweifeln.

Wenn @ rip jetzt erwähnt, das ihr Bruder Selbstmord begangen hat (Tut mir sehr leid @ rip für Dich) würde ich ja nicht auf die Idee kommen, irgend ein Verbrechen dahinter zu vermuten, weil dies ohne irgendwelche vorherigen Hinweise passiert ist.

Lopez hat aber nun mal einen anderen Background und hat sich in einem Business bewegt, in dem viel im Argen liegt.

Und auch jetzt haben einige User Sachen gepostet, die einen zum Nachdenken bringen.
                        Es ist doch nicht so, das die User hinter jedem Selbstmord eines Prominenten etwas vermuten was Anlass geben würde über ein Verbrechen zu spekulieren, nur aus Spekulationsfreude.

Ich habe es schon einmal in einem anderen Thread gepostet: Eine Tageszeitung wie die Sun kann z. B. über diesen Taraborelli ungestraft die Schlagzeile verlauten lassen, wann wir mit dem Tod von Michael Jackson zu rechnen haben. Aber im weltweiten Netz werden einfach Informationen gelöscht, weil sie irgend jemandem (wer auch immer dann die Macht hat zu löschen) nicht in deren Kram passen ?

Zeitungen dürfen alles schreiben, den größten Stuss ? Wir dürfen es hinnehmen. Wenn wir nicht alles glauben gehören wir zu den Glücklichen und Weisen.
                        Aber leider gibt es so viele die alles glauben.

Wer ist es dann, der dafür verantwortlich ist, wenn Infos im I Net gelöscht werden ?
                        Zuletzt geändert von Mysterious; 25.05.2013, 01:04.

Kommentar

Eine Tageszeitung wie die Sun kann z. B. über diesen Taraborelli ungestraft die Schlagzeile verlauten lassen, wann wir mit dem Tod von Michael Jackson zu rechnen haben.
                          Nur der Ordnung halber.
                          Das war Ian Halperin

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                            Nur der Ordnung halber.
                            Das war Ian Halperin
                            Oh, danke. In meiner "Rage" darüber habe ich schon wieder Taraborelli geschrieben.
                            Ich bin jetzt das zweite Mal darauf aufmerksam gemacht worden. Keine Anhnung warum ich sie immer verwechsle.

Kommentar

Wenn @ rip jetzt erwähnt, das ihr Bruder Selbstmord begangen hat (Tut mir sehr leid @ rip für Dich) würde ich ja nicht auf die Idee kommen, irgend ein Verbrechen dahinter zu vermuten, weil dies ohne irgendwelche vorherigen Hinweise passiert ist.

Lopez hat aber nun mal einen anderen Background und hat sich in einem Business bewegt, in dem viel im Argen liegt.
                              Selbst unter normalos soll es vorkommen, dass sie beruflichen background mitbringen, zu dessen kreisen generell nicht unbedingt wohlgesonnenen gehören. Diese müssen nicht am tod selbst beteiligt sein, aber in der lage, menschen in die enge zu treiben, so dass sie kein land mehr sehen.

Das oder ähnliches könnte auch i.s. Peter Lopez der fall sein.
                              Keine ahnung, was so alles in P.L.s business im argen lag.
                              Ob das letztlich was mit der geschäftlichen verbindung mit MJ zu tun hatte, kann so sein.

Seine erfolgreiche zeit mit MJ sehe ich da nicht unbedingt dazu gehörend.
                              Es wurde immer wieder ins blaue gemunkelt, dass P. Lopez mehr um die umstände des 2002-testaments bekannt sein müsse, bzw. dass ein aktuelleres als dieses existiere, und er wisse davon.
                              Meiner meinung nach alles spekulationen, dem die mär' zugrunde liegt, dass MJ angeblich alle 5 jahre ein neues testament gemacht habe.

Es hiess ja, dass Peter Lopez zusammen mit R. Baine die wegbereiter für das zustandekommen der TII-konzertreihe waren.
                              Inwieweit seine beratende tätigkeit zum MJs TII-vertrag am ende seiner zusammenarbeit mit MJ reichte? - keine ahnung.

Ich halte das alles für weit weg vom freitod von Peter Lopez.
                              Zuletzt geändert von rip.michael; 25.05.2013, 14:14.

Kommentar

@ rip

Bleibt aber immer noch die Frage warum so vieles im Zusammenhang mit Peter Lopez im Net gelöscht wurde ?

Ich habe diesen Thread mal von der ersten Seite überflogen, mal abgesehen davon das sich da User mit ihrer Meinung sehr viel "konkreter" zu Lopez Tod äußern, aber da wird z. B. von einer ursprünglichen Meldung berichtet, das Lopez Frau beim ersten Anruf meldet, das ihr Mann ERMORDET wurde.

Das man das kurze Zeit später schon in einer abgeänderten Form findet, ist doch eigenartig (voraus gesetzt das stimmt)

Auch die Umstände, das Lopez seine Kinder noch zur Schule bringt und dann erst wieder nach Hause fährt um sich im Vorgarten zu erschießen, ist einfach absurd.
                                Ich denke gar nicht unbedingt, wenn es ein Verbrechen war, das es mit Michael im Zusammenhang stehen muss.

Lopez Frau ist Schauspielerin, also auch wie so viele andere abhängig von der ganzen Hollywood Maschinerie.
                                Das könnte auch eine Rolle spielen, das sie sich mit Äußerungen zurück hält.
                                Und sollte sie tatsächlich anfangs DEN MORD an ihrem Mann gemeldet haben, wird sie schlau genug gewesen sein, das es einen Hintergrund hat, warum man es so NICHT verfolgt und in den Medien auch nicht so verbreitet wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X