thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Todesfälle von Personen, die mit Michael zu tun hatten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mysterious Beitrag anzeigen
    @ rip

Bleibt aber immer noch die Frage warum so vieles im Zusammenhang mit Peter Lopez im Net gelöscht wurde ?

Ich habe diesen Thread mal von der ersten Seite überflogen, mal abgesehen davon das sich da User mit ihrer Meinung sehr viel "konkreter" zu Lopez Tod äußern, aber da wird z. B. von einer ursprünglichen Meldung berichtet, das Lopez Frau beim ersten Anruf meldet, das ihr Mann ERMORDET wurde.

Das man das kurze Zeit später schon in einer abgeänderten Form findet, ist doch eigenartig (voraus gesetzt das stimmt)
    ...
    Das kann ich leider weder bestätigen noch dementieren, obwohl ich den vorfall um PLs tod damals auch verfolgte.
    Scheint so, dass das andere können.

Wenn es solche dokumentierte sachen gab, die belegen, dass damals einiges in wahrheit anders ablief ... ich frage mich, warum niemand solches heute beisteuern kann, wenn's doch so gravierend anderes aufzeigt.
    Und wer um himmels willen sollte seitens Mjackson.net ein interesse daran haben, posts zu eliminieren, die auf ... ja, was hinweisen ... #65?
    Möglich, dass nicht mehr alle berichte im www auffindbar sind.

Wenn man dem 911 call von Lopez' witwe zuhört, wird nicht ganz klar, ob sie von der vermuteten tat eines dritten ausgeht (könnte ja auch theoretisch ein unfall mit drittbeteiligung gewesen sein) ... sie fürchtet, dass auch auf sie oder die töchter geschossen werden könnte. Sie geht von einem schwer verletzten, nicht atmenden Peter Lopez aus u bittet um die hilfe der paramedics. Auf die frage, ob der gemutmasste schütze noch da ist, sagt sie nein bzw. sie wisse nicht was genau vorgefallen sei.

Eigentlich kann Mrs. Lopez nix konkret bestätigen oder verwerfen, was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man einer solchen krassen ausnahmesituation gegenübersteht und das leben des eigenen mannes akut bedroht ist.

Warum ist diese aufzeichnung dann noch im netz? ... sie birgt ja auch zumindest 'verdachtsmaterial' in form von vermutungen.

Deine frage Mysterious@, ob sich so eine ehefrau anhört, die gerade ihren mann mit einer schusswunde im kopf im garten fand, kann ich dir nur antworten, dass auch in einem solchen fall betroffene sehr unterschiedlich reagieren. Die einen rennen kopflos davon, die anderen bringen im schock keine 3 geraden worte raus. Die anderen versuchen die kinder zu schützen und rufen 911. Was sonst, wenn man hofft, das leben des mannes evtl. noch retten zu können.
    Was daran kommt für dich so sonderbar rüber (#75)? Die frau ist aufgeregt/verstört und versucht dennoch dem menschen in der notrufzentrale die nötigen antworten zu liefern. Ich denke, sie geht von einem noch rettbaren Peter Lopez aus.
    Ich hab schon menschen in extremen ausnahmesituationen unter starker emotionaler belastung völlig mechanisch antworten hören, ist eine notreaktion der psyche.

Im autopsie report steht, dass P. Lopez aufgefunden wurde, mit der waffe in seiner rechten hand.
    Waffe und gefundenes projektil passen zusammen.
    Der coroner geht von selbstmord aus.

Wäre die waffe nicht in seiner hand gefunden worden, ich bin sicher, es wäre ein schmauchspurentest gemacht worden.
    Wenn er nicht so und so gemacht wird, wenn jemand mit der waffe in hand und einer schusswunde im kopf aufgefunden wird.

Was war den angeblich auffälliges wegen der waffe @Brigitte?
    Was ist denn deiner meinung nach ungewöhnliches bezüglich der kopfschusswunde?
    Der gerichtsmediziner stellte fest, dass die verletzungen zu der aufgefundenen waffe passen und eine andere todesursache auszuschliessen ist.
    Sicher ist auch überprüft worden, ob die waffe P. Lopez gehörte (oder seiner frau)

MJs autopsiebericht wird angezweifelt oder zumindest auf einen weiteren, ausser dem von der fam. Jackson initiierten, spekuliert.
    P. Lopez' autopsie scheint angezweifelt zu werden ... bzw. es wird gemutmasst, dass autopsie bericht und die ereignisse nicht 100% zusammenpassen.

Geht das nicht alles langsam zu weit?
    Zuletzt geändert von rip.michael; 25.05.2013, 19:29.

Kommentar

hallo rip.michael,
      sehe jetzt erst, dass du mich angesprochen hast. hier im forum fehlt echt
      so ein hinweis dafür. dann kann man nichts übersehen.
      ich denke mal, bei den fehlenden berichten war sicher das www. gemeint und nicht das Mjackson.net, außer bei dem post von blümchen, aber er ist ja glaube ich wieder da.
      zur frage mit der waffe möchte ich nichts mehr sagen, weil ich keine entsprechenden berichte mehr nachweisen kann.

du schreibst:
      MJs autopsiebericht wird angezweifelt oder zumindest auf einen weiteren, ausser dem von der fam. Jackson initiierten, spekuliert.
      P. Lopez' autopsie scheint angezweifelt zu werden ... bzw. es wird gemutmasst, dass autopsie bericht und die ereignisse nicht 100% zusammenpassen.

Geht das nicht alles langsam zu weit?

ich kann ja nur von mir reden.
      ich zweifel den autopsiebericht von MJJ nicht an, nur das Gewicht, damit komme ich nicht klar. finde ich aber nicht schlimm, weil am endergebnis ändert es nichts.
      Der von Peter Lopez kam mir nur zufällig über den weg. habe daran auch nichts zu bemängeln. ich konnte nur nicht begreifen, wieso frau Bach/Lopez
      nicht sofort gesehen hat, dass da nichts mehr zu machen war.
      denn wenn ich den bericht richtig deute, dann sieht man doch, was mit seinem kopf passiert ist.

ganz geheuer sind mir diese ganzen geschichten alle nicht,
      aber daran muß sich niemand reiben.

host mi ??

Zuletzt geändert von Brigitte 58; 25.05.2013, 21:13.

Kommentar

Hob di

Stell dir vor, du findest deinen mann mit einer blutenden kopfwunde und nicht atmend vor.
        Würdest du dann auch sagen ... ooch *kopfkratz* .. ist eh nix mehr zu machen ...
        Weiss nicht wie du gestrickt bist, aber ich denke die meisten von uns würden sich an das noch so kleinste fünkchen hoffnung klammern und einen notruf absetzen (ganz gleich, ob eine aufgefundene person persönlich bekannt oder eben nicht ist und ob sie scheinbar opfer oder täter ist).
        Lt. der autopsie war PLs schädel von rissen durchzogen und die kugel hatte seine beiden gehirnhälften durchpflügt ohne wieder auszutreten. Das alles konnte doch Mrs Lopez nie gemäss der auffindesituation erkennen. PL hatte einen intakten haarschopf und trug ausserdem ein baseballcap.

Sieht so aus, als ob die ermittlungen um den tod von Peter Lopez abgeschlossen sind, weil zweifelsfrei suizid.
        Wenn's je was mit den geschäftlichen beziehungen zu MJ in irgendeiner form zu tun hatte, wird wohl heute keiner mehr einen fuss rühren.
        Was nicht heisst, dass es da irgendwas unterm tisch zu halten gäbe.

Auch ein Peter Lopez hatte ein normales leben, ganz abseits von seiner professionellen tätigkeit und dem zugehörigen umfeld.
        Die gründe für seinen freitod hat er mitgenommen. R.I.P.
        Zuletzt geändert von rip.michael; 26.05.2013, 11:53.

Kommentar

hallo rip.michael,
          gebe dir recht. war ziemlich doof von mir geschrieben.
          Zuletzt geändert von Brigitte 58; 26.05.2013, 14:10.

Kommentar

... The other fact which is restraining me from making final conclusions is the fact that Dileo died as a result of a coma which was induced by an accidental double doze of anesthesia and this, coupled with Peter Lopez’s alleged shooting himself with no weapon found near the body is putting some unpleasant ideas into my head. ...
            Liebe @Brigitte58, ist das eine feststellung/mutmassung der Vindidating M. bloggerin ... oder wer hat das gesagt?
            Wegen der waffe hatten wir's kürzlich schon im Todesfälle thread.
            Hhm ... war mir ganz neu, dass bei Frank Dileo's todesursache etwa ein anästesiefehler beteiligt war.

Will ja nix sagen , hab immer das gefühl, solche sachen werden hervorgezerrt und gezielt zweifel gesät ... nur weil das wunschergebnis besser zu einer selbst gesponnenen verschwörungstheorie passt ... dass sowohl P. Lopez als auch Frank Dileo 'beseitigt' wurden, damit sie nicht aussagen können. ... ist mir zu arg.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              Liebe @Brigitte58, ist das eine feststellung/mutmassung der Vindidating M. bloggerin ... oder wer hat das gesagt?
              Wegen der waffe hatten wir's kürzlich schon im Todesfälle thread.
              Hhm ... war mir ganz neu, dass bei Frank Dileo's todesursache etwa ein anästesiefehler beteiligt war.

Will ja nix sagen , hab immer das gefühl, solche sachen werden hervorgezerrt und gezielt zweifel gesät ... nur weil das wunschergebnis besser zu einer selbst gesponnenen verschwörungstheorie passt ... dass sowohl P. Lopez als auch Frank Dileo 'beseitigt' wurden, damit sie nicht aussagen können. ... ist mir zu arg.
              Soweit ich weiß war Dileo aber nicht lebensbedrohlich krank.
              Ist er nicht plötzlich bei einer eigentlich Routine Operation verstorben ?

Kommentar

Nein, wüsste nicht, dass von einer routine OP die rede war. Lt. dem, was nach seinem tod so alles berichtet wurde, litt er schon über längere zeit an einer herzerkrankung.
                (O ja, es soll schon vorgekommen sein, dass pat. in zuge von eigentlich routine OPs verstarben.)
                Hier kann man einiges nachlesen.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                  Nein, wüsste nicht, dass von einer routine OP die rede war. Lt. dem, was nach seinem tod so alles berichtet wurde, litt er schon über längere zeit an einer herzerkrankung.
                  (O ja, es soll schon vorgekommen sein, dass pat. in zuge von eigentlich routine OPs verstarben.)
                  Hier kann man einiges nachlesen.
                  Ich habe gerade gelesen, er ist ein halbes Jahr nach einer Herz OP an NACHFOLGESCHÄDEN gestorben, was immer das heißen mag.
                  Jetzt habe ich es genau, er hatte Ende März eine Bypass Operation, ist eine Woche danach ins Koma gefallen und am 24. August verstorben.
                  Allerdings stand nicht dabei, ob er noch mal aus dem Koma erwacht ist.
                  Zuletzt geändert von Mysterious; 16.06.2013, 16:03.

Kommentar

@ rip.michael,
                    ich habe es hier http://vindicatemj.wordpress.com/ gelesen.
                    ich hoffe doch sehr, dass es sich um mutmassungen handelt.
                    war nur wieder über die sache mit der waffe gestolpert.
                    und franki??? ich kann ihm nichts böses zutrauen und ich wünsche mir,
                    der "Liebe da oben" hat ihn einfach nur geholt, weil er es wollte.
                    Michael hat nun alles da oben, einen anwalt , einen manager und
                    viele freunde.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                    Lädt...
                    X