Scheint so, dass das andere können.
Wenn es solche dokumentierte sachen gab, die belegen, dass damals einiges in wahrheit anders ablief ... ich frage mich, warum niemand solches heute beisteuern kann, wenn's doch so gravierend anderes aufzeigt.
Und wer um himmels willen sollte seitens Mjackson.net ein interesse daran haben, posts zu eliminieren, die auf ... ja, was hinweisen ... #65?
Möglich, dass nicht mehr alle berichte im www auffindbar sind.
Wenn man dem 911 call von Lopez' witwe zuhört, wird nicht ganz klar, ob sie von der vermuteten tat eines dritten ausgeht (könnte ja auch theoretisch ein unfall mit drittbeteiligung gewesen sein) ... sie fürchtet, dass auch auf sie oder die töchter geschossen werden könnte. Sie geht von einem schwer verletzten, nicht atmenden Peter Lopez aus u bittet um die hilfe der paramedics. Auf die frage, ob der gemutmasste schütze noch da ist, sagt sie nein bzw. sie wisse nicht was genau vorgefallen sei.
Eigentlich kann Mrs. Lopez nix konkret bestätigen oder verwerfen, was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man einer solchen krassen ausnahmesituation gegenübersteht und das leben des eigenen mannes akut bedroht ist.
Warum ist diese aufzeichnung dann noch im netz? ... sie birgt ja auch zumindest 'verdachtsmaterial' in form von vermutungen.
Deine frage Mysterious@, ob sich so eine ehefrau anhört, die gerade ihren mann mit einer schusswunde im kopf im garten fand, kann ich dir nur antworten, dass auch in einem solchen fall betroffene sehr unterschiedlich reagieren. Die einen rennen kopflos davon, die anderen bringen im schock keine 3 geraden worte raus. Die anderen versuchen die kinder zu schützen und rufen 911. Was sonst, wenn man hofft, das leben des mannes evtl. noch retten zu können.
Was daran kommt für dich so sonderbar rüber (#75)? Die frau ist aufgeregt/verstört und versucht dennoch dem menschen in der notrufzentrale die nötigen antworten zu liefern. Ich denke, sie geht von einem noch rettbaren Peter Lopez aus.
Ich hab schon menschen in extremen ausnahmesituationen unter starker emotionaler belastung völlig mechanisch antworten hören, ist eine notreaktion der psyche.
Im autopsie report steht, dass P. Lopez aufgefunden wurde, mit der waffe in seiner rechten hand.
Waffe und gefundenes projektil passen zusammen.
Der coroner geht von selbstmord aus.
Wäre die waffe nicht in seiner hand gefunden worden, ich bin sicher, es wäre ein schmauchspurentest gemacht worden.
Wenn er nicht so und so gemacht wird, wenn jemand mit der waffe in hand und einer schusswunde im kopf aufgefunden wird.
Was war den angeblich auffälliges wegen der waffe @Brigitte?
Was ist denn deiner meinung nach ungewöhnliches bezüglich der kopfschusswunde?
Der gerichtsmediziner stellte fest, dass die verletzungen zu der aufgefundenen waffe passen und eine andere todesursache auszuschliessen ist.
Sicher ist auch überprüft worden, ob die waffe P. Lopez gehörte (oder seiner frau)
MJs autopsiebericht wird angezweifelt oder zumindest auf einen weiteren, ausser dem von der fam. Jackson initiierten, spekuliert.
P. Lopez' autopsie scheint angezweifelt zu werden ... bzw. es wird gemutmasst, dass autopsie bericht und die ereignisse nicht 100% zusammenpassen.
Geht das nicht alles langsam zu weit?
Kommentar