thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Thomson-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hippolytos
    In seiner Selbstdarstellung geht Charles Thomson insbesondere auf das mit Herrn Dieter Wiesner nur 3 oder 4 Tage nach Michaels Tod geführte Interview ein.
    Er schreibt dazu (von sich selbst in der dritten Person!):
    „In the weeks and months after Jackson's sudden death Charles continued to work for The Sun, providing stories, pictures and background information. His work included facilitating an interview with Jackson's former manager Dieter Wiesner, providing information about the star's entourage and obtaining pictures and videos of his concert rehearsals.”
    Es entzieht sich meiner Kenntnis und auch auf der Homepage von CT ist nichts entsprechendes zu finden, dass Charles Thomson ein IV mit DW geführt haben soll, geschweige dieses 3 oder 4 Tage nach MJ's Tod gewesen sein soll.
    Und wie bitteschön kann man dann schon von In the weeks and months after Jackson's sudden dead..... sprechen, wenn das IV erst 3 oder 4 Tage nach dem Tod gewesen sein soll???

Eine Menge Ungereimtheiten......

Kommentar

tut mir leid, aber ich kann auf google keine reißerischen artikel von thomson über michael jackson finden, und nu?

und little ghost hat es bereits geschrieben, der artikel war nicht von charles thomson

ist thomson jetzt für die sun verantwortlich, weil er für die arbeitet, oder wie?

ich kann mich daran dunkel erinnern, dass er auch schon mal darüber geschrieben hat, dass die sun genau das, was er ihnen an infos gegeben hat, nicht gedruckt hat, weils ihnen nicht gepasst hat.

Kommentar

Danke für Eure Recherche - speziell little Ghost! Ja, so schnell kann es gehen und jemand wird denunziert...Eigentlich sollten wir es besser wissen und endlich draus lernen, was Michael jahrelang angetan wurde. Wie sagte er noch - man hört 5x eine Lüge und glaubt sie!

In Zeiten des ewigen Misstrauens gegen alle und jeden, die mit MJ zu tun hatten oder über ihn schreiben, reicht schon eine falsche Äusserung desjenigen oder wie hier ein passender Satz.

Vllt sollte man den Satz löschen, damit er nicht mehr gleich bei Google erscheint und somit Thomson wieder als glaubwürdig erscheint. Es wäre schade um die vielen gut recherchierten Artikel von Thomson!

Kommentar

@hippolytos

..ich weiss nicht,wie oft wir das Thema "CT and The Sun" jetzt schon hatten, es kommt in regelmässigen Abständen wieder, ich weiss alledings nie, wieso.
          Hier mal wieder ein Zitat aus einer Mail von CT, vom März diesen Jahres:

The only way to legitimately change the media, in any real sense, is to become the media and change it from the inside. Surely it's better that I am on the Sun's payroll than that I'm not? At least my connection to the paper can help to quash some of the inaccuracies which might otherwise slip through.
          ...schreib ihn doch einfach mal an, und diskutier das mit ihm. Kontakt findest du auf seiner HP.

Kommentar

@hippolytos
            Auf Deinen Beitrag gehe ich heute abend nicht mehr speziell ein, weil ich einfach zu müde dazu bin. Nur so viel soll noch gesagt sein: CT ist Baujar '59 und arbeitet als FREE-AGENT, d. h. er ist nicht bei der SUN etc. angestellt und somit auch nicht in dessen Lohn & Brot im herkömmlichen Sinne. Weitere Details meinerseits folgen....
            Zuletzt geändert von Ghosti; 18.10.2010, 22:57.

Kommentar

@ Maja5809:

Maja, es geht doch nicht darum, dass ich mit Herrn Thomson "diskutieren" will....was soll dieser Vorschlag von Dir?
              Soll ich ihn so deuten, dass hier im Michael Jackson Forum von einigen Wenigen beschlossen wurde, dass einige Aufsätze von ihm wie ein Evangelium zu gelten haben, andere dagegen nicht erwähnt werden dürfen? (etwas übersptitzt ausgedrückt, ich weiß, aber es trifft ganz gut, was ich meine)
              Ich denke, dass ich hier von Euch mit meinen zwei Beiträgen keinen angegriffen habe; mir hingegen wurde mal so nebenbei die Absicht des Manipilierens unterstellt.

Ich hatte mir die Freiheit genommen, herrn Thomsons schriftliche Erzeugnisse miteinander zu vergleichen:
              Seine Selbstauskunft hat mich stutzen lassen, ich habe daraufhin noch einmal die Artikel der Monate vor und nach Michaels Tod durchgesehen:
              Sie sind alles andere als moderat, geschweige denn Michael-freundlich.

Herr Thomson schreibt ja selbst:
              ""At just 20 years old Charles began using his network of insider sources to provide Jackson scoops to the UK's biggest newspaper, The Sun. It all began when a member of Jackson's camp gave the young reporter an invaluable tip-off."

Wie alt ist Herr Thomson heute? Wann begann diese "unbezahlbaren Tipps", die er aus Michaels Umgebung bekam? Von wem bekam er sie?
              Hatte Herr Thomson niemals Bedenken, diese Tipps aus Michaels Privatspäre zu verwenden? Zumal die Artikel der "Sun" von etlichen anderen, nicht nur in GB, übernommen und weiterverbreitet wurden?

Was ist z.b. mit diesem Tipp: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle1954666.ece 21.11.2008
              The way you Mecca me feel

oder mit diesem: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle2229443.ece 12.02.2009
              Did ***** get skin bug from nose job?

oder mit diesem hier: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...-FALL-OFF.html 30.05.2009 ***** concert cancer op fear-------***** scared that his nose will fall off

Es gibt noch sehr viel mehr Beispiele....

Schau Dir / Schaut Euch die Daten an, wann diese Unsäglichkeiten das Licht der Öffentlichkeit erblickten!
              Sahen so die Ergebnisse dieser "unbezahlbaren Tipps" aus, an denen Thomson verdient hat, indem er sie der "Sun" weiterverkaufte?

Monatelang wurde hier geschrieben (und wird es immer noch) über die für Michael an Leib und Seele ruinöse Rolle der Presse in seinem Leben.

Und auf einmal soll das nicht mehr gelten, bloß weil es ein (vielleicht maßgeblicher) Käufer und Vermarkter von Indiskretionen und Lügen geschickt einen anderen Federhalter nimmt und nun mit neuer Feder das Gegenteil schreibt.

Wollt Ihr mir jetzt sagen, dass ich blind bin?
              Blind bin dafür, dass Menschen sich ändern können?
              Damit würdet Ihr es Euch aber wirklich sehr einfach machen.

edit:
              Ich lesen gerade, dass Herr Thomson Jahrgang 1959 ist.
              Er schreibt da in seiner Selbstauskunft (http://www.charles-thomson.net/about-jackson.htm), dass er mit gerade mal 20 Jahren begann, für die "Sun" zu arbeiten (freiberuflich oder im Angestelltenverhältnis ist vöiig irrelevant):
              "At just 20 years old Charles began using his network of insider sources to provide Jackson scoops to the UK's biggest newspaper, The Sun. It all began when a member of Jackson's camp gave the young reporter an invaluable tip-off."

Das heißt nichts anderes für mich, als dass Herr Thomson seit 30 Jahren aufgrund dieser "unbezahlbaren" Quelle der Hauptlieferant für den Dreck ist, den Ihr mit entrüsteten Beiträgen an diversen anderen Stellen hier im Forum gegeißelt habt.

30 Jahre----seit Michael 20 gewesen war.
              Es ist unvorstellbar für mich.
              Zuletzt geändert von Hippolytos; 18.10.2010, 23:15. Grund: edit

Kommentar

Zitat von Hippolytos;392105
                Er schreibt da in seiner Selbstauskunft ([url
                http://www.charles-thomson.net/about-jackson.htm[/url]), dass er mit gerade mal 20 Jahren begann, für die "Sun" zu arbeiten (freiberuflich oder im Angestelltenverhältnis ist vöiig irrelevant):
                "At just 20 years old Charles began using his network of insider sources to provide Jackson scoops to the UK's biggest newspaper, The Sun. It all began when a member of Jackson's camp gave the young reporter an invaluable tip-off."

Das heißt nichts anderes für mich, als dass Herr Thomson seit 30 Jahren aufgrund dieser "unbezahlbaren" Quelle der Hauptlieferant für den Dreck ist, den Ihr mit entrüsteten Beiträgen an diversen anderen Stellen hier im Forum gegeißelt habt.

Thomson ist Anfang 20. Von daher kann er wohl kaum seit 30 Jahren Hauptlieferant von Dreck sein.

Bei Thomson muss man wirklich für seine qualitativ hochwertigen Artikel hervorheben. Bei Internetrecherchen finde ich eigentlich auch nur diese Artikel. Von daher hat er eine ganze Menge wertvoller Pressearbeit für Michael vorzuweisen.

Gleichwohl sehe ich auch sein Zuarbeiten für die Sun bzw. seine Verteidigungshaltung warum er auch für die Zeitung arbeitet kritisch bzw. ist mir nicht einleuchtend, da es ja offensichtlich ist, dass die Sun gar keine Absicht hat gut recherchierte Arikel zu veröffentlichen.
                Zuletzt geändert von Lena; 19.10.2010, 09:49.

Kommentar

Zunächst möchte ich eines vorwegschicken: Ich will weder ein Evangelium auf Charles Thomson eröffnen, geschweige ihm einen Heiligenschein verpassen!
                  Wir alle wissen was es bedeutet, wenn Texte/Aussagen aus dem Zusammenhang auseinandergerissen und anderweitig wieder eingefügt werden!

Zitat von Hippolytos
                  Antwort an Little Ghost

leider-leider hatte ich einen falschen Link zu ch. Thomson erwischt.
                  hier ist der richtige: http://www.charles-thomson.net/about-jackson.html
                  Ich habe nachgezählt: Du findest seine Ausführungen zu seiner Arbeit speziell in Bezug auf das Wiesner-Interview im 7. Absatz.

Gern kopier ich Dir das aber auch nochmal hierher:
                  "In the weeks and months after Jackson's sudden death Charles continued to work for The Sun, providing stories, pictures and background information. His work included facilitating an interview with Jackson's former manager Dieter Wiesner, providing information about the star's entourage and obtaining pictures and videos of his concert rehearsals."
                  Dieser Absatz besagt lediglich, dass CT nach MJ's Tod Material wie Fotos etc. gesammelt hat, um entsprechende Zeitungsartikel zusammenzustellen. Es geht nicht daraus hervor, ob das IV mit DW von ihm persönlich geführt wurde und von wann dieses IV stammt. An dieser Stelle wiederhole ich mich gern noch einmal; es entzieht sich meiner Kenntnis, dass CT jemals ein IV mit DW geführt hat!

Zitat von Hippolytos
                  Ja, und dann ist mir doch glatt noch eine weitere Schlamperei unterlaufen:
                  Das mit der Google-Suche nach "Charles Thomson + Michael Jackson" war natürlich falsch. Denn ich wollte ja hinweisen auf die Artikel, die die "Sun" herausbrachte, während Ch. Thomson deren Brot aß.....
                  An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es sehrwohl relevant ist, ob jemand fest angestellt ist oder als freier Mitarbeiter tätig ist! DENN als Festangestellter mit einem monatl. Festgehalt ist man an einem Arbeitgeber gebunden; als Freier Mitarbeiter kann man für mehrere Stellen - also auch bei der Konkurrenz - tätig sein, hat aber dafür keine monatl. festes Gehalt auf dem Konto. Aus dieser Perspektive betrachtet, muss man die Arbeit von CT betrachten.

Zitat von Hippolytos
                  Thomson schreibt da in seiner Selbstdarstellung (Link s.o.) über diese Arbeit bei der "Sun":
                  "In the months after Michael Jackson's press conference Charles continued to work for The Sun as a Jackson expert. During this time he provided stories, sourced pictures and scoured court documents pertaining to Jackson's many lawsuits."
                  Diese Aussage bezieht sich auf seine Tätigkeit nach der Pressekonferenz im März 2009 in der 02-Arena.

Zitat von Hippolytos
                  Aber Thomson hat ja, wie er schreibt, seit Michaels PK am 05.03. Stories, Bilder, Dokumente gesucht über Michael Jackson!
                  Und gerade diese Ereignisse von 03 bis zu seinem Tode unterhöhlten ja in verheerender Weise Michaels Ansehen. Gerade die in dieser Zeit eingereichten Klageankündigungen gegen ihn von R. Bayne, AllGood, Ola Ray, die Auseinandersetzung mit Julien Darren verschafften Arbeit und Brot nicht nur für Thomson!
                  An dieser Stelle wäre von Deiner Seite es sinnvoll gewesen mal einen entsprechenden Artikel von CT als Beispiel einzufügen um erkennen zu können, WAS ein Charles Thomson mit seinen gesammelten Informationen veröffentlicht hatte. ALLE seine Artikel wiesen auf die Missstände der veröffentlichten Presseberichte über MJ hin! ER prangerte die Unwahrheiten und Lügen in den Medien an! Gerade diese verheerende Weise Michaels Ansehen zu unterhölen hat er versucht, entgegen zu wirken!!!!!!!!

Zitat von Hippolytos
                  Das ist meine Meinung, mein lieber Mit-Schreiber Ghost!
                  Manipulieren ist was ganz anderes.....
                  Du nimmst Dir das Recht heraus, Deine Meinung zu äussern - ok! Ich habe mir erlaubt, meine Gefühle in Bezug auf Deine Beiträge zu äussern - auch ok.

Zitat von Hippolytos
                  Zweites edit:
                  Zitat: "ich kann mich daran dunkel erinnern, dass er auch schon mal darüber geschrieben hat, dass die sun genau das, was er ihnen an infos gegeben hat, nicht gedruckt hat, weils ihnen nicht gepasst hat."

In der Selbstdarstellung (Link s.o.) steht:

Ich weiß ja nicht, wie alt Thomson mittlerweile ist, aber es ist kaum vorstellbar, dass ein Konzern jemanden bezahlt, dessen Arbeit man gar nicht verwertet.
                  Hier verweise ich noch einmal auf meinen oben abgegebenen Hinweis bezüglich Free-Agent / Angestellter hin. Ferner gebe ich gern noch einmal das Geburtsjahr 1959 an dieser Stelle an.

Kommentar

Thomson ist 22 oder 23 Jahre. Auf der Seite ist zwar das Geburtsdatum nicht angegeben, aber man sieht ein Bild von ihm und seinen Lebenslauf. Bis 2009 hat er noch die Journalistenschule besucht.
                    Es gibt auch ein aktuelles Bild mit ihm zusammen mit Taborelli (da sieht er noch genauso jugendlich aus).

Zuletzt geändert von Lena; 19.10.2010, 10:44.

Kommentar

Danke, Xydalona, habe gerade auch vergeblich gesucht.....

Allerdings habe ich das hier gefunden:
                      "Charlie Thompson is a prominent journalist in Pennsylvania, working for The Patriot-News.
                      In 2003, an article in the Lancaster Sunday News speculated that Thompson and Pete DeCoursey, both then reporters for the Patriot-News, were operating the political website PoliticsPA under a pseudonym."

Wenn dieser "Charlie" Thomson identisch ist mit dem "Charles" Thomson, der die schönen Artikel geschrieben hat, dann wäre er im Jahre 2003 zwischen 14 und 17 Jahre alt gewesen.
                      Das wäre allerdings erstaunlich; man könnte ihn dann ja auch fast "Kinderstar" nennen.

Wenn er allerdings Jahrgang 1959 ist und damit 50/51 Jahre alt, dann verwundert mich das Jugendbildnis von ihm, welches er da auf seiner Selbstauskunftsseite verwendet.

Aber dass er sein (heutiges) Gesicht nicht zeigt, mit seinem Alter hinterm Berg hält und vielleicht unter einem anderen Namen veröffentlicht, muß ja nicht unbedingt negativ sein.
                      Tucholsky (wenn man denn Thomson mit Tucholsky messen will) hat ja sogar mehrere Pseudonyme gehabt. Allerdings war dies zu Zeiten, wo er seine wahre Identität begründet verstecken mußte!

Es würde mich gar nicht wundern, wenn diese Selbstauskunftsseite im Internet http://www.charles-thomson.net/about-jackson.html
                      ebenfalls als "nicht unserem guten Herrn Thomson zuordbar" eingeschätzt würde.....
                      Zuletzt geändert von Hippolytos; 19.10.2010, 10:54.

Kommentar

Zitat von Xydalona
                        Vielleicht ist er tatsächlich noch jung. Das Foto zeigt zumindest einen jungen Mann, könnte natürlich (schwarz-weiß) auch schon ein paar Jahrzehnte älter sein.

Dass Charles Thomson 1959 geboren wurde, ist nicht Hippolytos´ Behauptung, sondern TheLittleGhost hat es geschrieben (Posting 39). Vielleicht war es ein Tippfehler?

Ich habe eben nachgegooglet, aber nichts über Charles Thomsons Alter gefunden. Dafür gibt es mehrere Prominente mit diesem Namen, die aber alle nicht in Frage kommen. Woher stammt also die Information über sein Geburtsjahr?

Sollte sich herausstellen, dass Thomson wirklich noch so jung ist, nehme ich meinen letzten Beitrag über die jahrzehntelange Quelle zurück.
                        @@Xydalona, The Little Ghost
                        Das mit der altersangabe 1959 kann nicht stimmen, schaut mal in seinen lebenslauf (ich gehe davon aus, dass die angaben darin stimmen)

...
                        Education

2006 – 2009
                        South East Essex College
                        BA (Hons) Degree in Journalism, validated by the University of Essex

2004 – 2006
                        Palmers College
                        I sat exams in June 2006 and achieved the following results:
                        English Language(A-Level) – B
                        Media Studies(A-Level) – B
                        Psychology (A-Level) – B
                        Film Studies(A-Level) – A

1999 – 2004
                        Woodlands Secondary School
                        I sat exams in June 2004 and achieved the following results:
                        English Language(GCSE) – A
                        English Literature (GCSE) – A
                        Maths(GCSE) – A
                        Double Science (GCSE) – AA
                        French (GCSE) – A*
                        German (GCSE) – A
                        History(GCSE) – A
                        Media Studies(GCSE) – C
                        ...
                        Er besuchte die weiterführende schule ab 1999.
                        Ich weiss nicht genau, ab welchem alterman nach dem englischen schulsystem die secundary school besucht, weiss das jemand genau?
                        Dann lässt sich das alter +/- 1 oder 2 jahre rekonstruieren.

Geburtsjahr 1959 stimmt also auf keinen fall LittleGhost, ausser C.T. hat in seinem lebenslauf ganz krass falsche angaben gemacht, warum sollte er?
                        LittleGhost, kannst du bitte nochmal deine quelle für die altersangabe überprüfen, könnte doch gut sein, dass du einem namensgleichen 'doppelgänger' aufgesessen bist, mit geburtsdatum 1959.

Im folgenden geht's um einen blogeintrag von C.T., es geht um den selbstmord von E. Chandler. C.T. beschreibt darin, dass er von "The Sun" beauftragt wurde in der Chandler sache von 1993 zu recherchieren, dass aber keine einziges seiner rechercheergebnisse verwendet wurden, weil sie ein positives licht auf MJ geworfen hätten und das war offenbar nicht von "The Sun" so erwünscht. Lest selbst, hier. (Ich gehe davon aus, dass die übersetzung ins deutsche korrekt ist und nichts vom O-blogeintrag verzerrt wiedergibt).

Ich frage mich im stillen, ob in den vorausgegangenen jahren mit den recherchen von C.T. seitens der "Sun" genauso umgegangen wurde, frage mich allerdings auch, warum C.T. weiter so lange als freier mitarbeiter des blatts ist, wenn doch eh hopfen und malz verloren ist.

Vielleicht kann man C.T. mal selbst fragen, ha, man könnte das sogar in Deutsch tun, er hatte auf der weiterführenden schule ein 'A' in deutsch!

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Ich hätte mal besser die obige chronik weiterlesen sollen, es steht eindeutig drin, dass die zusammenarbeit mit "The Sun" erst im März 2009 begann. Insofern hat mein satz oben keine grundlage.
                        Zuletzt geändert von rip.michael; 19.10.2010, 11:47.

Kommentar

Fortsetzung....

Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                          Ich hatte mir die Freiheit genommen, herrn Thomsons schriftliche Erzeugnisse miteinander zu vergleichen:
                          Seine Selbstauskunft hat mich stutzen lassen, ich habe daraufhin noch einmal die Artikel der Monate vor und nach Michaels Tod durchgesehen:
                          Sie sind alles andere als moderat, geschweige denn Michael-freundlich.
                          Beispiele, die von Charles Thomson selbst geschrieben wurden?????? Hätte selbst auch gern mal einen Vergleich.

Was ist z.b. mit diesem Tipp: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle1954666.ece 21.11.2008
                          The way you Mecca me feel

oder mit diesem: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle2229443.ece 12.02.2009
                          Did ***** get skin bug from nose job?

oder mit diesem hier: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...-FALL-OFF.html 30.05.2009 ***** concert cancer op fear-------***** scared that his nose will fall off

Es gibt noch sehr viel mehr Beispiele....

Schau Dir / Schaut Euch die Daten an, wann diese Unsäglichkeiten das Licht der Öffentlichkeit erblickten!
                          Sahen so die Ergebnisse dieser "unbezahlbaren Tipps" aus, an denen Thomson verdient hat, indem er sie der "Sun" weiterverkaufte?
                          Sehr gute Fragen! Die angegebenen und veröffentlichten Artikel in The SUN sind nicht von CT geschrieben! Woraus ist zu entnehmen, dass CT hierfür angeblich die Infos gegeben haben soll?? Er ist nicht für alle Artikel verantwortlich, die in der SUN über MJ zu lesen sind.

Er schreibt da in seiner Selbstauskunft (http://www.charles-thomson.net/about-jackson.htm), dass er mit gerade mal 20 Jahren begann, für die "Sun" zu arbeiten (freiberuflich oder im Angestelltenverhältnis ist vöiig irrelevant):

Hier gipfelt Deine Äusserung wirklich aller Vernunft! Meine Erklärung zu Free-Agent etc. werde ich hier nicht noch einmal anführen, ist aber entgegen Deiner Behauptung wichtig mit einzubeziehen. Kannst DU Deine Meinung mit stichhaltigen Beweisen untermauern, dass CT in den letzten 30 Jahren! für die "Dreckarbeit" zuständig war??? Ganz im Gegenteil, einige seiner verfassten Artikel wurden seitens der SUN noch nicht einmal übernommen, weil sie nicht in deren Ansicht und Weltbild über Michael Jackson passten!

Mit Vermutungen sollte man sehr vorsichtig sein! Spekulationen über Personen, die man nicht kennt, sollte man zumindestens nicht veröffentlichen und verbreiten - siehe den Verlauf von Michael Jackson! Es sollte uns allen eine Lehre sein.

Kommentar

Ok, unsere Beiträge haben sich überschnitten; ich werde mich bezüglich des Geburtsdatums noch einmal schlau mache.

Kommentar

@Hippo
                              Ja Du darfst Thomson sozusagen einen Kinderstar nennen. Der Mann verfasst mit 22 Jahren hervorragend recherchierte Artikel, da sind andere nicht mit 30 Jahren Berufserfahrung in der Lage.

@RiP Michael
                              Maja hatte Thomson schon mal auf seine Zusammenarbeit mit der Sun angemailt. Seine Antwort ist hier eingestellt.

Obwohl ich die Arbeit von Thomson schätze ist stehe ich trotzdem weiterhin zu seiner Zusammenarbeit mit der Sun kritisch
                              gegenüber, da finde ich auch die Argumentation in seiner Erklärung nicht schlüssig.

Hier sind noch andere Fotos von ihm eingestellt in jugendlicher Frische.

Und hier ist er auch als einer der jüngsten und klügsten Journalisten beschrieben, der 2009 einen Award für einen James Brown-Artikel erhielt.
                              Award Winner:

As one of the UK's brightest young journalists, Charles has received praise for his dedication, enthusiasm and ability.
                              In November 2009 Charles received a prestigious Guardian Award for his article 'James Brown: The Lost Album'.
                              Judges commented on the piece:
                              "Fantastic - incredibly well researched, great quotes, great access and very well written."
                              "...an extraordinary sustained piece on James Brown, a poignant portrait of a man in his last days."
                              Zuletzt geändert von Lena; 19.10.2010, 11:40.

Kommentar

Ups! Bisher habe ich leider noch kein Datum gefunden..... Aber, folgender Link entspricht neuesten Datums, so dass man anhand des Fotos sehr gut erkennen kann, dass CT auf jeden Fall jünger sein MUSS!

@Lena
                                Ich denke, ich muss mich hier anschliessen, dass CT jüngeren Jahrgangs sein muss.

@Hippo
                                In Bezug des Alters können wir uns eventl. einigen und somit können demzufolge manche Dinge nicht auf CT passen! Ich hoffe, wir können uns hier auf halben Wege treffen, ok?
                                Zuletzt geändert von Ghosti; 19.10.2010, 11:59.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X