Ich Liebe Dich
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
29.08.2010 - Michaels 52. Geburtstag
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Lieber Michael Schatz, eine feste Umarmung und drei dicke Küsschen von ganzen Herzen zu Deinem 52. Geburtstag wünsch ich Dir und Du sollst oben mit vollem Seelenfrieden und Freude nach unten schauen ! Ich liebe Dich und denke ewig an Dich ! Du bist der Beste !!!!!! Du wirst von so Vielen aus vollem Herzen geliebt !
Zuletzt geändert von violetMJ77; 29.08.2010, 13:12.
Kommentar
-
Liebster Michael,
wo immer du jetzt auch sein magst. Heute, an Deinem 52. Geburtstag denke ich ganz besonders an dich.
Ich sage einfach nur DANKE für deine Liebe, deine Musik, deinen Tanz, für all das, was du gegeben.
Und ich sage DANKE, daß auch du gerade in mein Leben getreten bist, es so bereichert hast und bereichern wirst, so lange ich lebe. Da bin ich mir sicher.
Ich drück dich ganz fest.
Ich liebe dich von ganzem Herzen, Michael!!!
L.O.V.E.
Kerstin
Kommentar
-
i love you more, michael!!
lasst uns den heutigen tag nutzen, um uns nochmal klar werden zu lassen, was seine botschaft war, ist und immer bleiben wird!
heute vor 52 jahren wurde ein wichtiger mensch geboren, der die welt verändert hat. jeder mensch kann die welt verändern und jeder tut es im grunde jeden tag. der mensch verändert sich jeden tag und somit auch die welt, in der wir leben.
doch michael hat es uns nochmal gezeigt, dass eine sache dabei am wichtigsten ist und immer an erster stelle stehen muss: LOVE!
LIEBE und LEBE!! - dann verändert sich die welt.
HAPPY BRTHDAY MICHAEL!!--deine liebe wird immer in meinem herzen sein und somit überall.
Kommentar
-
Happy Birthday my Angel
Michael I miss you 4 ever
Thank you for all Love and Time
Ich werde dich für immer und immer vermissen .
Ich Liebe dich für alles was du auf den Planeten getan hast
Ich Liebe dich mein Engel
Never can say Goodbye
Saphija Chehade
Kommentar
-
michael, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag
du fehlst uns allen so sehrwir lieben dich michael
du wirst immer bei uns sein
WIR VERBEUGEN UNS VOR DIR MICHAEL
Kommentar
-
Mein liebster Freund
heute an Deinem Geburtstag wünsche ich mir für Dich das alle Menschen auf dieser Erde vereint stehen, inne halten und eine Kerze anzünden.
und ALLE ALLE danke sagen. Danke Michael für alles . Die ganze Erde ein Lichtermeer und Du siehst das, lächelst und sagst nur ein Wort :
L.O.V.E.
Kommentar
-
Alles Liebe und Gute Dir Michael, ich werde dich immer lieben und niemals vergessen.
Mit Worten kann ich nicht annähernd beschreiben wie sehr ich dich vermisse. Ich möchte Dir sagen, wo immer du auch bist, dass du Dich jetzt wohl fühlen kannst. Du hast den Schmerz und das Leid, welches Du hier auf Erden erleiden musstest hinter Dir gelassen und alles ertragen. Es tut mir leid, dich nie getroffen zu haben. Ich wollte Dir immer etwas liebes sagen, Dir nahe sein und beistehen. I miss you every day and night. Mein Herz hat tief geschmerzt, als man dir wehtat. Es tut mir immer noch weh, wenn jemand etwas Negatives über dich behauptet. Du bist für immer in meinem Herzen. I will allways love you. I will be there on your side.
Für mich lebst du in meinem Herzen weiter, mein kleiner Schatz. I love you....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar