thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.08.2010 - Michaels 52. Geburtstag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Happy Birthday, Michael! You´ll always be a part of my life,

i love you.

Kommentar

Happy Birthday Michael

Kommentar

Happy Birthday Michael

GB-Bildchen.de

Kommentar

Happy Birthday, Michael
          Wir vermissen Dich so sehr

Kommentar

Happy Birthday Michael

Wir werden immer an dich denken und du wirst für ewig in unserem Herzen sein

Kommentar

Dear Michael ♥♥

I wish…there where you are now, all that which you have so much longed in your life. May your soul take you in a world without pain, without suffering, without falsehood, without separation, without any lack of love, without tears, without loneliness in a world of joy, of honesty, of connectedness, of love, of laughter and of feeling of security…….Happy Birthday my beautiful angel ♥♥♥

Happy Birthday Michael ♥♥

Kommentar

Happy Birthday Michael
                Wir vermissen dich sehr

Kommentar

Happy Birthday, Michael. Wish you were here....

Kommentar

Happy Birthday Michael,

alles alles Liebe für dich und ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist!!!!!

Ich werde dich nie vergessen

I love you

Kommentar

• Dear Michael!

Heute wäre dein 52. geburtstag - wie schön wäre es, wenn du DEINEN TAG mit deinen kindern, deiner familie feiern könntest.
                      Wo immer du bist, ich wünsche dir eine herrliche tortenschlacht und eine super soaker orgie vom feinsten!

Lieber Michael, ich werd dich für immer vermissen, werd dich immer lieben, bist ein teil meiner selbst geworden.
                      Danke für alles, was du uns schenktest ... es sind geschenke für die ewigkeit.

We had him - ja, wir hatten dich, dein leben wollen wir feiern an diesem tag .... verzeih, wenn es noch nicht so ganz gelingt.

All meine liebe für dich
                      rip.michael

Kommentar

• Alles Gute zum Geburtstag Michael!!!
                        Ich vermisse dich so sehr!!! Ich hoffe du weißt wie sehr du hier von deinen Fans geliebt wirst.
                        Ich wünschte mir du wärst hier und könntest mit deiner Familie feiern.
                        Du warst einfach zu gut für diese Welt.

Ich liebe dich von ganzem Herzen!

thailand

Kommentar

• Erst mal HAPPY BIRTHDAY KING !!!!
                          Zuletzt geändert von Cybertronic; 29.08.2010, 14:56. Grund: Link entfernt. HOAX freie Zone.

Kommentar

• Happy Birthday Michael...
                            Du lebst in meinem Herzen und in deiner Musik ewig weiter..

''Gott hat dich mehr gebraucht, als wir''

Kommentar

• Happy Birthday Michael!

Danke Michael, daß du mich wach gerüttelt hast und du nun für immer in meinem Herzen bist. Auch ich wünsche dir, daß es dir gut geht, wo immer du bist und vielleicht sehen wir uns wirklich irgendwann.

Kommentar

• Allen fans, die diesen tag in welcher form und wo auch immer begehen, wünsche ich gutes gelingen, viel musik, wunderbare kontakte mit anderen menschen und fans, einfach: einen rundum michaeligen tag und abend!

Happy Birthday Mike.jpg

danke, Mike für deine musik und deinen tanz! ich wünsche dir dieses jahr noch viel mehr menschen, die ehrlich und in liebe deinen 52. geburtstag begehen, als letztes jahr! du hast es verdient und weniger würde deinem musikalischen und persönlichen erbe nicht gerecht werden. in ewiger liebe...
                                Zuletzt geändert von Marywell; 29.08.2010, 15:30.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X