thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3./4. September 2010 : Gedanken und Gedenken für Michael!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3./4. September 2010 : Gedanken und Gedenken für Michael!

Meine Lieben,
    der morgige Tag nähert sich und ich möchte für all unsere Empfindungen und Gedanken einen kleinen Raum einrichten, vielleicht wird es dem Einen oder anderen von uns etwas leichter.
    Ich habe Euch alle so liebgewonnen.

Zu meinem Beitrag, glaube ich, bedarf es keiner weiteren Worte.....

Lyrics to "I'll be Missing You" by Puff Daddy featuring Faith Evans & 112. Please SUB FOR MORE LYRIX VIDS.If you would like, feel free to leave "RIP's" in th...

L.O.V.E. , Eure Carehim

ähm habe ich das jetzt nicht richtig auf Schleife, was war denn am 03.September ?

Kommentar

Ich weiss nicht zu 100% ob ich richtig liege, aber ich glaube, Michaels Beerdigung.

Für mich persönlich ist dieses Datum nicht wichtig. Sorry
      Ich weiss ja nicht mal mehr welcher Tag es war, als meine Eltern beerdigt wurden ......

Gedenken am
      Todestag .... ja
      Geburtstag .... ja
      evtl noch Weihnachten ....

Aber dieser Tag?

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        ähm habe ich das jetzt nicht richtig auf Schleife, was war denn am 03.September ?
        Beerdingung FL? Hast ´ne PN

Kommentar

achja Michaels Offizielle Beerdigung, nun das war jedoch nicht am 3.September.... in den USA war es der 03.September hier bei uns zulande war es der 04.September. Uhrzeit habe ich vergessen.

Kommentar

Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
            Ich weiss nicht zu 100% ob ich richtig liege, aber ich glaube, Michaels Beerdigung.

Für mich persönlich ist dieses Datum nicht wichtig. Sorry
            Ich weiss ja nicht mal mehr welcher Tag es war, als meine Eltern beerdigt wurden ......

Gedenken am
            Todestag .... ja
            Geburtstag .... ja
            evtl noch Weihnachten ....

Aber dieser Tag?
            Richtig, wichtig ist dieser Tag nicht, aber vergessen ist er nicht und eventuell möchte sich Jemand ja dazu äußern...

Kommentar

Stimmt, der Tag seiner Beerdigung.
              Aber mußte dies auch erst nachsehen. Habe dieses Datum scheinbar aus meinem Gedächtnis verbannt.

Kommentar

es war die beisetzung im engsten kreis der familie und freunden auf den FL-friedhof.
                Zuletzt geändert von Sylvie; 02.09.2010, 12:21.

Kommentar

Musste auch schon die Tage daran denken . Ich habs genau verfolgt vorm TV ..ihr sicher auch alle .....so traurig , ich sehe noch das Auto mit seinem Sarg wie es unter den Bögen reinfährt ..

Kommentar

Es ist nach wie vor unfaßbar... Saß auch die ganze Nacht vor dem TV bis am frühen Morgen...es war so traurig...war nur am Weinen ich werde diesen Tag niemals vergessen...genausowenig wie die anderen Tage

Kommentar

Ja das habe ich mir auch angeschaut. War sehr traurig. :-(
                      Aber wo ich noch mehr geweint habe, war die Gedenfeier im Staples Center. Mein Herz hat glaube ich ausgesetzt, als die Brüder den Sarg von Michael hineingeführt haben und dann dieses Lied von dem Chor gesungen. Bekomme sofort wieder Tränen in den Augen wenn ich daran denke.

Kommentar

Es war am 04.09.2009 um 6.43 Uhr, als Michael's Sarg in das Gebäude der Holly Terrace getragen und beigesetzt wurde.

Kommentar

Es war am 03.09.2009 um 6.43 uhr,als MJ beigesetzt wurde

Kommentar

Bei uns in Deutschland war es der 4. September 2009.
                            In Amerika fand die Beerdigung Abends nach Sonnenuntergang statt, dort war es der 03.09.2009.

Kommentar

Zitat von Sleepless Beitrag anzeigen
                              Bei uns in Deutschland war es der 4. September 2009.
                              In Amerika fand die Beerdigung Abends nach Sonnenuntergang statt, dort war es der 03.09.2009.
                              Sag ich doch.................................................. ................ also wenn ihr unbedingt diesen Tag nicht vergessen wollt, dann müsst ihr auch richtig schauen

@Sleepless this Rose is for u

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X