thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Aphrodite Jones

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @Xydalona:

    Mehr weiß ich leider auch nicht zu diesem Thema. Als ich das lange Interview (s.o.) vor einigen Monaten hörte, ist mir diese eine Stelle besonders in Erinnerung geblieben.

    MJ hat es seinen Anwälten sicher zumindest in ähnlicher Form geschildert und diese haben es dann an A. Jones weitergegeben. Vielleicht hat sich MJ auch nur angesichts der Kameras und der Regie von Bashir unwohl gefühlt, weil diese "Annäherung" nicht natürlich war.

    Es stimmt, dass Mesereau Bashir nicht mit dieser Darstellung konfrontiert hat. Es hätte wohl auch wenig gebracht, weil der seine Aussage ja beinahe vollkommen verweigert hat.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von achildsbliss Beitrag anzeigen
      vielleicht solltest du nicht immer von dir auf andere schließen, denn wie man sieht, haben hier noch nicht alle alles schon gewusst,oder?
      das ist nicht mein Problem.... der Prozess liegt lange zurück, man hatte also genug Zeit um sich damit auseinander zu setzen.
      die Prozesszeit ist vorbei und sollte man dementsprechend ruhen lassen, keine alten Wunden aufreißen.

      Kommentar


      • #18
        @ jacksonah
        ich weiß wohl, dass das nicht dein problem ist, aber sind wir hier nicht alle, um weiter aufzuklären? um denen, die informationen haben möchten, sie auch zu geben?es gibt auch heute noch, und sogar in diesem forum, menschen, die eben noch nicht alles über die prozesse wissen, wollen wir die menschen nun informieren oder nicht? . was man über die prozesszeiten in den zeitungen erfahren hat, war ja wohl nicht das, wie es wirklich war, oder? wo sollen die leute denn mehr erfahren,die das möchten, wenn nicht hier? es hat sich nun mal nicht jeder seit jahren mit dem prozess beschäftigt, aber ist es nicht gut, dass es wenigstens heute passiert? ich denke mir, lieber spät als nie.

        ich habe auch nicht vor, alte wunden aufzureißen, ich möchte hier lediglich denkanstöße geben und mir ist vorallem wichtig, immer und immer wieder darauf aufmerksam zu machen, dass das, was uns zu "prozesszeiten", die ja schon lange zurückliegen, aufgetischt wurde, nicht der wahrheit entsprach und dazu, denke ich-muss nicht jeder so sehen- dass aphrodite jones auch heute noch beitragen kann, das ist alles.

        Kommentar


        • #19
          @ JacksonAH
          Auch wenn der Prozess lange zurückliegt, kann man doch nicht daraus schließen, dass jeder Fan genug Zeit hatte sich damit auseinander zu setzen, jeder hat doch unterschiedlich viel Zeit zur Verfügung.
          Deine Meinung/Wunsch diese Zeit ruhen zu lassen um alte Wunden zu schützen ist legitim, wenn es für dich schmerzlich ist, aber ich sehe das nicht so - man kann nicht oft und lange genug diesen Prozess anprangern, die Ankläger - die Zeugen der Anklage - die hervorragenden selbstsüchtigen Hetzer der Medien! Diese Wunden sind doch noch nicht verheilt, wenn, wurden sie zugepflastert damit man sie nicht sehen muss.

          @ Alle
          Ich schätze mal, dass 10% des Wissens der Zeugen der Verteidigung damals im Prozess zur Aussage kamen, denn viele Zeugen wurden damals nicht in den Zeugenstand gerufen, vieles wurde vom Ankläger und Verteidiger nicht durchleuchtet um das Ganze nicht noch mehr zu komplizieren und es gab Absprachen und Zugeständnisse von beiden Seiten viele Ungereimtheiten ruhen zu lassen - warum auch immer – es dürfte jeder einen/seinen Vorteil gesehen haben. Von Michael wissen wir nichts, weder seine Sicht noch sein Empfinden, er musste aus strategischen Gründen alles Schweigend ertragen.

          Von Seiten der Ankläger ist es gelungen, mit Hilfe von dubiosen Zeugen und Brandreden der Medien aus einem Häufchen selbstproduzierten Dreck eine Schlammschlacht zu machen, um einen Unschuldigen zu vernichten, ich denke das ist für Alle hier Fakt!
          Den Sumpf um Michael Jacksons Vernichtung gibt es heute noch, denn er wurde mit dem Prozess 2005 nicht trockengelegt und hat Michael 2009 noch so belastet, dass er nicht unbeschwert schwimmen konnte und es ihn so anstrengte, dass er nicht überlebte.
          Und es wird immer weiter Schlamm nachgeschüttet und ich verstehe nicht, warum die vereinzelten Versuche (denn eine geschlossene Front der Familie, der Freunde und Fans gibt es leider nicht) Eimer für Eimer gegen den Sumpf anzukämpfen, von Fans teilweise so ablehnend aufgenommen wird. Ist es nicht egal, ob der Inhalt eines Eimers, den man aus dem Schlamm holt, zu Geld gemacht wird? Ist es nicht egal, ob der Inhalt eines anderen Eimers zur Abkühlung des eigenen Schmerzes dient? Ist es nicht egal, ob man den Inhalt des Eimers den man aus dem Sumpf holt, schon vor Jahren holen hätte können? Ist es nicht egal, ob man noch mal nachfasst, weil man beim ersten Schöpfen nicht die volle Ladung erwischt hat? Es ist auch egal, ob man den Sumpf jetzt erst bemerkt, oder schon länger dagegen ankämpft - Hauptsache ist doch man tut etwas gegen diese Sumpfgebiet aus Lügen und Intrigen.

          Es wird Michael nicht mehr lebendig machen, aber für mich ist jeder Eimer und jede Person wichtig, die dazu beitragen kann den Sumpf zu beseitigen, der zu verhindern versucht, dass weiterhin Schlamm auf Michael geschüttet wird, damit er immer tiefer im Sumpf versinkt. Wir lieben Michael und sehen ihn nicht versunken, aber zu viele tun es und egal wie lange es dauert, er muss da raus.


          Kerbi

          Kommentar


          • #20
            Ja Kerbi, das hast Du sehr bildlich dargestellt und dies will Aphrodite Jones mit ihrem Buch ja auch erreichen, nur man lässt sie es nicht vorantreiben, in dem man ihr Buch nicht neu auflegt und somit allen, die wissen wollen, was man Michael Jackson damals alles angetan hat, die Möglichkeit nimmt, die Wahrheit zu erfahren.
            Und schade, dass man sich gerade in den USA damit so schwer tut und A. Jones an den Kopf knallt: "Bloß nicht noch eine Michael-Jackson-Biografie". Und schon wieder lässt in meinen Augen ein Verlag die Möglichkeit aus, etwas wenigstens zu versuchen, wieder gut zu machen.

            Und wenn wir hier liebe Fans haben, die versuchen, wenigstens uns hier im Forum die Möglichkeit zu geben, vielleicht mehr über dieses Buch von A. Jones zu erfahren, dann sollten wir dafür sehr dankbar sein.

            Kommentar


            • #21
              @Kerbi
              Ich sehe das eigentlich in den meisten Fällen genau wie du.


              Auch ich denke, dass es nicht möglich ist zu sagen "Lasst das doch ruhen". Wir könnten es ruhen lassen. Wir kennen die Wahrheit, wir wissen, dass der Prozess so ziemlich das widerlichste und lächerlichste Szenario war, welches man sich vorstellen kann. Aber es gibt Andere, die lassen das nicht ruhen. Wie oft hat man jetzt schon von diesen ganzen Gruppen gelesen, die für missbrauchte Kinder eintreten, die Michaels Namen in den Dreck gezogen haben, nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Es mag Leute geben die sagen können "Ignoriert die doch einfach". Ich finde jedoch, das wird Michael nicht gerecht. Er hat das, was ihm vorgeworfen worden ist, nie getan. Und stelle ich mir vor, mir wäre sowas vorgeworfen worden, dann wäre ich verdammt froh, wenn es Menschen geben würde, die auch Jahre später noch dagegen angehen würden, wenn irgendjemand diese bösen Anschuldigungen gegen mich weiter dazu nutzt, um mir und meinem Namen zu schaden. Und ich glaube, dass Michael dafür auch dankbar war und es auch immer noch wäre, wenn er noch da wäre.

              Es gibt noch so viele Menschen, deren ungesundes Halbwissen dazu führt, dass sie Michael verurteilen. Und ich weiß, dass manche das nicht aus Boshaftigkeit tun, sondern weil sie sich einfach damit abgefunden haben, den Medien zu vertrauen und die dann ziemlich überrascht sind, wenn man mit den tatsächlichen Beweisen kommt. Diese Menschen sind oft keine Fans. Sie interessieren sich nicht für Michael und suchen darum auch nicht das Internet nach Beweisen ab. Schon gar nicht nach Beweisen für seine Unschuld. Aber sie verschließen sich auch nicht, wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Und ich kann als "Neufan" aus Erfahrung sprechen wenn ich sage, dass am Anfang, wenn man Michael grad entdeckt hat, so viel Neues auf einen einstürmt, dass man nicht die Zeit und gar nicht den Kopf hat, sich über alles sofort zu informieren. Da ist man froh, wenn einem ein paar Informationen serviert werden. Und dafür sollte ein MJ-Forum ja auch da sein. Natürlich kann ich die alt Eingesessenen verstehen, dass es ihnen manchmal auf die Nerven geht. Aber man muss den Neuen schon auch ein kleines bisschen helfen. Als ich vor mehr als einem Jahr Fan wurde, war die Fülle an Informationen die ich mir erarbeiten musste, schon ein riesiger Berg. Der ist jetzt, mehr als ein Jahr später, garantiert noch mal auf das Doppelte angestiegen. Und obwohl ich mich lange mit dem Prozess befasst habe, entdecke ich heute noch manchmal neue Informationen. Inforamtionen, die mir noch ein bisschen mehr dabei helfen, Michael zu verteidigen, wenn ich es muss.


              Ansonsten denke ich auch, dass es da noch einige Beweise geben wird, die Mesereau hätte bringen können, die er aber nicht gebracht hat. Es sind ja auch mehr als genug Zeugen abgelehnt worden, die sicherlich noch einige Informationen hätten liefern können. Natürlich wurden auch Zeugen der Anklage abgewiesen. Aber wer sich mit dem Prozess auskennt der weiß, dass die Zeugen der Gegenseite entweder totale Vollpfosten waren, bei denen man die Nase schon nach dem ersten Wort wachsen sehen konnte, oder dass sie dummerweise für Michael aussagten anstatt gegen ihn.

              Dass diese Szene mit Gavin nicht erwähnt wurde lag vielleicht auch daran, dass Mesereau vielleicht wusste, dass es nichts nützen würde. Wenn nur Michael ihm das erzählt hat, dann ist auch nur Michael sein Zeuge gewesen. Michael war aber gleichzeitig der Angeklagte und hat aus taktischen Gründen den ganzen Prozess über den Mund gehalten. Vielleicht kam es schlicht und ergreifend deswegen nicht zur Sprache. Es hätte keine Beweise gegeben, außer Michaels Aussage. Mir und den anderen Fans hätte das schon gereicht. Mesereau vermutlich auch. Aber gegen Sneddon hätte das nicht gereicht und für die Jury auch nicht. Zum Schluss hätte es vielleicht nur nach einem "Den-Kopf-aus-der-Schlinge-ziehen" von Michael ausgesehen und wäre ihm vielleicht noch negativ ausgelegt worden. Und es musste ja auch nicht zur Sprache gebracht werden. Mesereau hat auch so einen hervorragenden Job gemacht und bewiesen, dass Michael unschuldig war.

              Kommentar


              • #22
                Aw:

                Zitat von Kerbi Beitrag anzeigen
                @ JacksonAH
                Auch wenn der Prozess lange zurückliegt, kann man doch nicht daraus schließen, dass jeder Fan genug Zeit hatte sich damit auseinander zu setzen, jeder hat doch unterschiedlich viel Zeit zur Verfügung.
                Deine Meinung/Wunsch diese Zeit ruhen zu lassen um alte Wunden zu schützen ist legitim, wenn es für dich schmerzlich ist, aber ich sehe das nicht so - man kann nicht oft und lange genug diesen Prozess anprangern, die Ankläger - die Zeugen der Anklage - die hervorragenden selbstsüchtigen Hetzer der Medien! Diese Wunden sind doch noch nicht verheilt, wenn, wurden sie zugepflastert damit man sie nicht sehen muss.

                Dieses Bild sollte als Argument ausreichen, meiner Meinung nach. Damit wäre es normal abgeschlossen. Kann mir doch jetzt (und erst recht nach seinem Tod) den Rücken runter rutschen wie alle anderen die Prozesszeit sehen - und auch eine Aphrodite lobbe ich nicht in den Himmel weil sie zu der Erkenntnis gekommen ist das Michael wirklich unschuldig ist. Schön für sie. Die damaligen Fans haben es von Anfang an gewusst.

                Kommentar


                • #23
                  Ich poste das mal hierher, wenn es hier grad um die Anklage 05 geht:



                  Sam de Gosson war bei diesem Seminar über den Fall 05 dabei. Sie beschreibt, was Zonen, Melville, Feldman für einen Unsinn von sich gaben und wie Mesereau dagegen vorging.

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich denke ebenfalls, dass man diesen Moment in Michaels Leben n i c h t ruhen lassen sollte!!!! Dies ist einer der Gründe, weshalb er heute nicht mehr unter uns ist!!! Diese Phase seines Lebens hat ihn zum gebrochenen Mann gemacht!!! Diese Menschen sind Schuld am Ende des größten Künstlers aller Zeiten!! Der Glanz in seinen Augen war dort lange verschwunden. Das war der Anfang vom Ende!! Diese Leute (ich nenne keine Namen) müssten dafür angeklagt werden, was sie diesem Menschen angetan haben!!!! Ich bin immer noch empört, das soetwas möglich war und ist!! Unsere Aufgabe als Fans ist es, der Welt die Augen zu öffnen über soviel Ungerechtigkeit!!!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      @Queendiva - ein DANKE reicht nicht für Deine Worte!

                      Das sehe ich ganz genauso. Es ist unsere Aufgabe, diese Ungerechtigkeit aufzuklären, denn es gibt leider noch sehr viele Menschen, die diese Zusammenhänge nicht kennen und noch immer glauben, er wäre zu Unrecht freigesprochen!!

                      Wir müssen sein Andenken zu dem machen, was er verdient hat. Wir sollten es für seine Kinder tun!!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        I RECOMMEND , IF you want JUSTICE IN YOUR LIFE TIME. WATCH MOST OF THESE VIDEOS. MORE I M P O R T A N T, Donate at the FOUNDATION @: Www.MJJiFF.org and join the hundreds who JUSTICE for the late Michael Jackson, the late Wilbur Streett, and thousands of others, before YOU become a VICTIM of LEGAL Abuse, by CPS or Malicious Prosecutors, like Thomas Sneddon, Ron Zonen, and dozens who have NO accountability to Any ONE. Donating will help get the film produced to expose the Mailicous prosecution and crimes of the Prosecutors and more..... political TV show uncovering conspiracies and corruption in the USA and abroad for the past 10 years, once a week.... Inside Job 9-11 so obvious. NORAD did not fail America 4 times on the same day. NORAD was ordered by Cheney to "Stand Down". The whole Truth has been covered up to let the New World ORder run amuck, lawlessly. Former US ARMY WAR college director, Alan Sabrosky is on record stating, ONLY Israel gained from demolition job done on the THREE skyscrapers, twin towers and 7WTC at New York. Why would Mossad Agents do that? Same reason Israel attack American spy ship in June 1967, killing 30+ U.S. Navy Sailors, and wounding over 100 navymen.... and blamed the Arabs... LIE DECEIT. to trigger America to attack Israel's Arab neighbors. Just ask a U.S.s. Liberty survivor. ELECTIONS are Rigged by Mainstream Media Bias, and Diabold type Vote scanning [scaming] machines. My Advise: Form in your own county, SPECIAL GRAND JURIES of 24 + a Private Atty. General, hire Court Reporter, take Evidence, vote, ISSUE "INDICTMENTS" which you send to your Sheriff to arrest crooked local Officials, Start Local, clean up your County, Make Judges , officials follow the Constitution of USA & STATE, then work your way up to indicting State officials, See: www.CountyGrandJury.org - Do what you can to EXPAND your state Assembly so that no member represents more than 20,000 people, and make them work for $1000 per month or LESS. that will eliminate most of the Lawyers, who should not be controling both Courts and Legislatures. I have 660+ videos. search an issue with my ch name and see what you pull up. My favorite is my interview with Juan Guerra, D.A. of Willacy County, Texas in 07-08 whose Grand Jury indicted V.P. Dick Cheney, before corrupt, reckless driver, Judge Bannales tossed it out illegally. Do NOT WATCH or TRUST Main Stream Media, MSM, because they had to be in o


                        @BritBrit: Danke für den link, hatte auch schon nach Infos darüber gesucht. Aber nur das Video von W. Wagener gefunden, das auch interessant ist.
                        Richter Melville hat Tom Sneddon als "Ethical Lawyer" benannt, würde ich übersetzen mit "moralisch einwandfreier Jurist/Anwalt" LOL

                        Kommentar


                        • #27
                          Wir müssen sein Andenken zu dem machen, was er verdient hat.
                          Diesen Satz hätt ich gerne verständlich übersetzt.

                          Wir sollten es für seine Kinder tun!!!!!!!!!!!!
                          Für seine Kinder brauchen wir wohl kein Andenken oder sonstwas schaffen.
                          Die werden genug haben und sich auch daran erfreuen.
                          Das freut mich auch für sie.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von sweetheart Beitrag anzeigen
                            http://www.youtube.com/user/williamw.../0/4Nks9S4IuO4

                            @BritBrit: Danke für den link, hatte auch schon nach Infos darüber gesucht. Aber nur das Video von W. Wagener gefunden, das auch interessant ist.
                            Richter Melville hat Tom Sneddon als "Ethical Lawyer" benannt, würde ich übersetzen mit "moralisch einwandfreier Jurist/Anwalt" LOL
                            Melville ist ein sehr schlechter Komiker... Aber was soll er denn auch anderes über seinen Buddy sagen?! Wageners Gesichtsausdruck ist auch zu geil, nachdem Gallien den Satz mit "ethical lawyers" ausspricht.
                            Ich mag das, was Wagener sagt. Er bringts auf den Punkt!

                            Kommentar


                            • #29
                              Aw:

                              Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                              Das sehe ich ganz genauso. Es ist unsere Aufgabe, diese Ungerechtigkeit aufzuklären, denn es gibt leider noch sehr viele Menschen, die diese Zusammenhänge nicht kennen und noch immer glauben, er wäre zu Unrecht freigesprochen!!
                              Muss ich das jetzt verstehen? .... ich kenne nur zu Unrecht für Schuldig gesprochen. Aber naja....

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                                Ich poste das mal hierher, wenn es hier grad um die Anklage 05 geht:



                                Sam de Gosson war bei diesem Seminar über den Fall 05 dabei. Sie beschreibt, was Zonen, Melville, Feldman für einen Unsinn von sich gaben und wie Mesereau dagegen vorging.
                                Irgendwie unglaublich, dass die, vor allem Mr. Zonen, heute noch ihre Vorgehensweise von 2005 für richtig erachten.
                                Ich hatte eigentlich gehofft, sie würden wenigstens ein paar Fehler eingestehen.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X