thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Aphrodite Jones

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
    Liebe Lynn - ich unterschreibe jedes Wort von dir - ich bin schon lange stinksauer, wütend, gefrustet !
    Dieses Drama gehört niemals "in Ruhe gelassen zu werden" !
    Es ist alles so beschämend !
    Danke dir liebe Ines. Denn wenn es in Ruhe gelassen würde, würde das bedeuten die hatten Recht. UND DAS DARF NIE PASSIEREN; NIEMALS!!!!

Kommentar

In dem Video von William Wagener erzählt Gallien, die dabei war und Notizen gemacht hat und Zitate aufgeschrieben hat, dass Zonen es zugegeben hat, dass der Fall 05 Erpressung war.

Wagener: "Zonen said that it was what?"
      Gallien: "Ultimately a shake down of Michael Jackson."
      Wagener: "Ron Zonen admittet that?"
      Gallien: "Yes, he did."

Das ist doch mal unglaublich, oder?
      Diese Leute gehören hinter Gitter so schnell wie möglich!

Kommentar

Denen passiert sowieso nichts. Die kriegen vielleicht eine Geldstrafe oder sowas und dann wars das auch schon. Weiß auch nicht, nach wie vielen Jahren sowas verjährt und ob das in den USA verjährt. Fünf Jahre wären es jetzt schon. Also wenn es verjährt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich nicht mehr allzu lange Zeit lassen darf, um zu versuchen die Herren dafür dran zu kriegen.

Kommentar

Na, ihr seid ja sehr optimistisch... Diese Herren haben alle Straftaten begangen, die sogar in den offiziellen Gerichtsakten vermerkt sind! Auch Staatsanwälte stehen nicht vor dem Gesetz!
          Natürlich könnte man sie noch anklagen, man muss sich nur mal Wageners Videos reinziehen mit einer von den Bürgern aufgestellten Grand Jury.

Kommentar

Ich würde sagen, in dem Fall sind wir eher realistisch
            Um was wetten wir, dass denen rein gar nichts passieren wird?

Kommentar

Fotos von den Beteiligten an dem Seminar:

es stammt von diesem Blog http://louisepalanker.com/

Diese Lady hat im Prozeß 2005 für die Anklage ausgesagt u. ist die Freundin von Mr. Zonen.

Hier sieht man die beiden auch nochmal...und wer steht hinter Zonen? Mrs. Diane Diamond. Reizende Clique.

Kommentar

Armer Mesereau musste da neben Zonen sitzen. Er sieht ganz und gar nicht erfreut aus.

Kommentar

Falls jemand das Video gerne kaufen möchte...für 140 Dollar...a shakedown ...unglaublich. Schweine.

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                    http://onlinestore.lacba.org/SC/inde...tCategoryID%3D

Falls jemand das Video gerne kaufen möchte...für 140 Dollar...a shakedown ...unglaublich. Schweine.
                    Wer will eine DVD kaufen, in der Leute ihre beschränkte Sichtweise widergeben und Michael schlecht machen?!!
                    Ich wette, die wurde bearbeitet und Zeugs rausgeschnitten.

Kommentar

Oha, ich möchte gerne wissen, was da noch so alles mit wem gemauschelt wurde..

Mr. Mesereau -- who was named by Barbara Walters as one of her "10 Most Fascinating People" and by GQ magazine as one of the "Top Men of the Year" after the Jackson trial -- was featured as part of Fielding Graduate University's Distinguished Speaker Series and sponsored by the doctorate program in media psychology, the first of its kind in the country.

Noting the intense media competition in the Jackson case, Mr. Mesereau recounted how a tabloid reporter called his cell phone one day:

"This reporter said, 'Give me some hot documents and I'll tell you who is sleeping with who in the DA's office.' I said, 'First of all, there's a gag order and I will not violate it. Secondly, I don't care who is sleeping with who.' " The audience erupted into laughter.

Kommentar

ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich war die letzten Wochen aus Zeitgründen kaum online - aber warum gab es diese Veranstaltung überhaupt?

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Hier sieht man die beiden auch nochmal...und wer steht hinter Zonen? Mrs. Diane Diamond. Reizende Clique.
                          Da wird einem echt schlecht bei dieser Vetternwirtschaft und das schlimme ist doch wirklich jeder eingermaßen fähige Journalist wäre in der Lage diesen Sumpf aufzudecken.

Kommentar

Zitat von moonshine Beitrag anzeigen
                            ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich war die letzten Wochen aus Zeitgründen kaum online - aber warum gab es diese Veranstaltung überhaupt?
                            Es war ein Seminar für JuraStudenten und Interessierte aus dem Bereich Justiz

FROZEN IN TIME: A Riveting Behind-the-Scenes View of the Michael Jackson Cases

09/15/2010

Presented by: Senior Lawyers Division

Co-Sponsored by: Criminal Justice Section

Program Information:
                            A fascinating historical and legal analysis of the Michael Jackson civil and criminal cases will be provided by the participants.

The judge, Honorable Rodney Melville (Retired); the prosecutor, Deputy District Attorney Ronald Zonen; defense attorney Thomas A. Mesereau, Jr. who represented Jackson in the Santa Barbara criminal trial; attorney Larry Feldman who represented the alleged victim in the civil case; attorney Carl E. Douglas who represented Jackson in the criminal investigation of the civil case; and moderator Seth Hufstedler will offer insights into these highly publicized and very unique examples of California celebrity cases.

Speakers:
                            Carl E. Douglas, The Douglas Law Group
                            Larry R. Feldman, Kaye Scholer LLP
                            Seth M. Hufstedler, Morrison & Foerster LLP
                            Hon. Rodney Melville (Retired)
                            Thomas A. Mesereau Jr., Mesereau & Yu LLP
                            Ronald J. Zonen, Santa Barbara Deputy District Attorney

1055 West 7th Street, 27th Floor
                            Los Angeles, CA 90017

Kommentar

Oha, ich möchte gerne wissen, was da noch so alles mit wem gemauschelt wurde..

Mr. Mesereau -- who was named by Barbara Walters as one of her "10 Most Fascinating People" and by GQ magazine as one of the "Top Men of the Year" after the Jackson trial -- was featured as part of Fielding Graduate University's Distinguished Speaker Series and sponsored by the doctorate program in media psychology, the first of its kind in the country.

Noting the intense media competition in the Jackson case, Mr. Mesereau recounted how a tabloid reporter called his cell phone one day:

"This reporter said, 'Give me some hot documents and I'll tell you who is sleeping with who in the DA's office.' I said, 'First of all, there's a gag order and I will not violate it. Secondly, I don't care who is sleeping with who.' " The audience erupted into laughter.
                              Oh ja, das würde mich auch interessieren.

Einzig Mesereau ist so was von obercool, intelligent und abgebrüht - ein Meister seines Faches und trotzdem hat er so warme Worte gefunden, wie er Michael sieht. Der Mann gefällt mir wirklich!!

Kommentar

Lol also mich würde schon mal interessieren wer da mit wem geschlafen hat im DA's Office *g*.
                                Aber ich glaube, die wenigsten Antworten hätten mich da überrascht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X