thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Aphrodite Jones

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Blog ist sehr aufschlußreich...der Herr im roten Shirt ist Stacy Brown, der mit Bob Jones dieses eklige Buch geschrieben hat.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
      Wobei man die Person Sam de Gosson ja auch mit Vorsicht genießen muss. Eine der heftigsten TINIS.
      Beim Seminar waren nur promovierte Juristen zugelasssen. Von daher ist es schon unserös wenn sie einen glauben lässt sie wäre unter den Zuschauern gewesen. Oder ist sie Juristin?
      Sam ist definitiv dabei gewesen. Ich habe Kontakt über Facebook mit ihr und sie hat ein Foto versendet mit diesen Unterlagen, die jeder Teilnehmer bekommen hat der dabei war.Auf diesen Unterlagen war ihr Name.
      Sie hat sehr gute Verbindungen zu Leuten, die Mj nahe waren. u.a auch Tom meserau. Ich meine sie lebt in L.A. und ist somit nah dran an allem.
      Sie ist eine unglaublich starke Person und tut alles für den Kampf um Gerechtigkeit und Aufklärung für Michael.
      Ich bin froh, daß wir solche Menschen haben. Viel mehr müssten diese Courage haben.

Ansonsten kann ich nur sagen beim Lesen über diese Veranstaltung kommt mir schon wieder der Kaffee hoch.
      Also wenn ich da gesessen hätte, hätte ich glaub ich nicht so ruhig bleiben können. Aber dann wäre ich wahrscheinlich des Saales verbannt worden, aber nur so wird man erhört. Ich bewundere Samantha, die da sicher vor Wut geschäumt hat und Mr Meserau, der sich diesen ganzen Müll von diesen Idioten reinziehen muss.
      Es hilft mir sehr viel mit dem Ganzen umzugehen, weil ich weiss das dort Menschen wie Meserau und Samantha waren, die für Michael gesprochen haben bzw die Wahrheit kennen und sie immer und immer wieder aussprechen. Es ist für mich immer noch unglaublich wie viele Menschen immer noch diesen schrott glauben und die Augen verschliessen.Ich hatte mich mit diesem Fall erst zu Beginn des Jahres etwas beschäftigt und bin sehr schnell dahinter gekommen was das für eine Lügen und Korruptionsgeschichte gewesen ist und wer da mit wem usw. Einfach widerlich diese Leute.
      Zuletzt geändert von cori79; 23.09.2010, 19:55. Grund: die gute rechtschreibung

Kommentar

Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen

Der Blog ist sehr aufschlußreich...der Herr im roten Shirt ist Stacy Brown, der mit Bob Jones dieses eklige Buch geschrieben hat.
        Ach guck einer an. Da hockt der gute Herr Brown mit dem netten Herrn Zonen und Co. an einem Tisch und lächelt freundlich in die Kamera. Welch Überraschung. Sind wohl alle gut befreundet. Ich warte nur noch auf ein Foto von Zonen und Janet Arvizo während sie turtelnd und Händchen halten durch die Straßen von Los Angeles laufen. Oder eines von Dimond und Sneddon. Partner sind beliebig untereinander austauschbar! Überraschen würde es mich in keinster Weise. Mich überrascht auch Brown auf diesem Foto nicht. Dem Trottel kann man sowieso nicht trauen. Ist übrigens der gleiche Kerl der schon ewig behauptet Jermaine hätte ein echt übles Buch über Michael geschrieben und der angeblich ja Tonbandaufnahmen hat, wo Jermaine das zugibt und was weiß ich noch alles. Aber komischerweise rückt er seit Jahren nicht mit diesen Beweisen raus. Man darf drei Mal raten warum nicht. Und dann hockt der Gute da mit dem DA an einem Tisch, der Michael damals in den Knast bringen wollte. Nee ehrlich, mich schockt bei dieser dreckigen Saubande gar nichts mehr.

Kommentar

Ich bekomme so einen Würgereiz, wenn ich diese Bilder sehe. Wir brauchen hier echt mal einen Kotz-Smiley !

Kommentar

Zitat von Xydalona
            Wenn sie Michael ins Gefängnis gebracht hätten, wäre dieses Essen sicher opulenter ausgefallen.
            Allerdings
            Da hätte Sneddon dann eine Runde Champagner ausgegeben nehm ich an. Aber so waren einige Personen wohl in Trauerstimmung. Da hat man sich so viel Mühe gegeben Beweise zu verfälschen, bescheuerte Zeugen aufzutreiben und absolut haarsträubende Behauptungen aufzustellen und dann erkennt die böse Jury, dass der Angeklagte unschuldig ist. So ein Mist aber auch. Hätten sie Michael ins Gefängnis gebracht, würde uns von dem Bild wahrscheinlich noch Sneddon samt der Arvizobrut entgegengrinsen. Dumm gelaufen. Aber leider auch für Michael...

Kommentar

da kann einem wirklich schlecht werden, wenn man sieht, wer da mit wem verbandelt ist. Wenigstens hatte Michael Tom Mesereau - auch wenn sein Leben trotz Freispruch zerstört war....Was musste Michael nur alles aushalten - ausgerechnet er, dem Liebe am wichtigsten war. Ich wünschte, es gäbe mehr Menschen wie ihn.

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Allerdings
                Da hätte Sneddon dann eine Runde Champagner ausgegeben nehm ich an. Aber so waren einige Personen wohl in Trauerstimmung. Da hat man sich so viel Mühe gegeben Beweise zu verfälschen, bescheuerte Zeugen aufzutreiben und absolut haarsträubende Behauptungen aufzustellen und dann erkennt die böse Jury, dass der Angeklagte unschuldig ist. So ein Mist aber auch. Hätten sie Michael ins Gefängnis gebracht, würde uns von dem Bild wahrscheinlich noch Sneddon samt der Arvizobrut entgegengrinsen. Dumm gelaufen. Aber leider auch für Michael...
                In diesem Fall verhält es sich genauso, wie bei M. Bashir. Jeder weiss, dass zu Lasten von Michael heftig gemauschelt und gelogen wurde, aber keiner wird jemals etwas dagegen unternehmen! Die Doko von Bashir wird auch heute noch regelmässig in America ausgestrahlt. Man nennt soetwas wohl GEHIRNWÄSCHE. Der einzige, der etwas in Form einer Anzeige hätte bewirken können (?), wäre Michael selbst gewesen. Aber, er hatte wohl keine Kraft mehr, um noch weitere Prozesse über sich ergehen lassen zu müssen. So lieb wie er war, hat er sie alle ziehen lassen... (Ironie Aus!)

Kommentar

Ich hab es erst jetzt geschaft das Interview zu lesen. Vielen Dank für einstellen und übersetzen!!!!

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    In dem Video von William Wagener erzählt Gallien, die dabei war und Notizen gemacht hat und Zitate aufgeschrieben hat, dass Zonen es zugegeben hat, dass der Fall 05 Erpressung war.

Wagener: "Zonen said that it was what?"
                    Gallien: "Ultimately a shake down of Michael Jackson."
                    Wagener: "Ron Zonen admittet that?"
                    Gallien: "Yes, he did."

Das ist doch mal unglaublich, oder?
                    Diese Leute gehören hinter Gitter so schnell wie möglich!

Kommentar

Zitat von oldgirl Beitrag anzeigen
                      Ich bekomme so einen Würgereiz, wenn ich diese Bilder sehe. Wir brauchen hier echt mal einen Kotz-Smiley !
                      url=http://www.smilies.4-user.de][/url]

Vorallem nach dem Video von Maxi777.
                      Zuletzt geändert von Ghosti; 25.09.2010, 14:12.

Kommentar

Vielen Dank fürs Einstellen dieses Interviews!
                        Klar, wissen wir in Etwa, was seinerzeit, vorher und nachher an unfassbaren Schweinereien gegen Michael abgelaufen sind, aber es kommen immer noch Details zum Vorschein, deshalb Danke!

Das mit der Absprache während des Interviews erklärt mir persönlich, weshalb Gavin seinerzeit so einen linkischen Eindruck machte. Ich bekam einen roten Kopf, als ich die Szene sah. Das war ein Fremdschämen, mir wurde von unten nach oben ganz heiß und ich dachte nur: Michael, was tust du da???
                        Ich war immer der Meinung, dass Gavin einen heimtückischen Eindruck machte, das sah man an seinem Blick, wie ich fand. Nun scheint auch das geklärt, wenn er auf "Bashits" Anweisung diese Haltung einnehmen sollte.
                        Unfassbar, was für eine linke Bazille dieser Typ ist!

Kommentar

Hab grad nen Hänger. Was hat Michael denn gemacht?

Kommentar

Wenn du Holys Beitrag meinst;
                            Sie meint die Szene wo Michael Gavins Hand hält und der Junge den Kopf an Michaels Schulter lehnt.

Kommentar

Also mir wird schlecht wenn ich hier lese . Die ganze Sippschaft in LA sollte man ... ich will es nicht ausschreiben , was ich gerade denke ...
                              Das sind Verbrecher die gehören verknackt .

Kommentar

Es ist einfach nur schrecklich.Es macht einem einfach nur traurig...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X