Der Blog ist sehr aufschlußreich...der Herr im roten Shirt ist Stacy Brown, der mit Bob Jones dieses eklige Buch geschrieben hat.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interview mit Aphrodite Jones
Einklappen
X
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenWobei man die Person Sam de Gosson ja auch mit Vorsicht genießen muss. Eine der heftigsten TINIS.
Beim Seminar waren nur promovierte Juristen zugelasssen. Von daher ist es schon unserös wenn sie einen glauben lässt sie wäre unter den Zuschauern gewesen. Oder ist sie Juristin?
Sie hat sehr gute Verbindungen zu Leuten, die Mj nahe waren. u.a auch Tom meserau. Ich meine sie lebt in L.A. und ist somit nah dran an allem.
Sie ist eine unglaublich starke Person und tut alles für den Kampf um Gerechtigkeit und Aufklärung für Michael.
Ich bin froh, daß wir solche Menschen haben. Viel mehr müssten diese Courage haben.
Ansonsten kann ich nur sagen beim Lesen über diese Veranstaltung kommt mir schon wieder der Kaffee hoch.
Also wenn ich da gesessen hätte, hätte ich glaub ich nicht so ruhig bleiben können. Aber dann wäre ich wahrscheinlich des Saales verbannt worden, aber nur so wird man erhört. Ich bewundere Samantha, die da sicher vor Wut geschäumt hat und Mr Meserau, der sich diesen ganzen Müll von diesen Idioten reinziehen muss.
Es hilft mir sehr viel mit dem Ganzen umzugehen, weil ich weiss das dort Menschen wie Meserau und Samantha waren, die für Michael gesprochen haben bzw die Wahrheit kennen und sie immer und immer wieder aussprechen. Es ist für mich immer noch unglaublich wie viele Menschen immer noch diesen schrott glauben und die Augen verschliessen.Ich hatte mich mit diesem Fall erst zu Beginn des Jahres etwas beschäftigt und bin sehr schnell dahinter gekommen was das für eine Lügen und Korruptionsgeschichte gewesen ist und wer da mit wem usw. Einfach widerlich diese Leute.
Kommentar
-
Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
Der Blog ist sehr aufschlußreich...der Herr im roten Shirt ist Stacy Brown, der mit Bob Jones dieses eklige Buch geschrieben hat.
Kommentar
-
Zitat von XydalonaWenn sie Michael ins Gefängnis gebracht hätten, wäre dieses Essen sicher opulenter ausgefallen.
Da hätte Sneddon dann eine Runde Champagner ausgegeben nehm ich an. Aber so waren einige Personen wohl in Trauerstimmung. Da hat man sich so viel Mühe gegeben Beweise zu verfälschen, bescheuerte Zeugen aufzutreiben und absolut haarsträubende Behauptungen aufzustellen und dann erkennt die böse Jury, dass der Angeklagte unschuldig ist. So ein Mist aber auch. Hätten sie Michael ins Gefängnis gebracht, würde uns von dem Bild wahrscheinlich noch Sneddon samt der Arvizobrut entgegengrinsen. Dumm gelaufen. Aber leider auch für Michael...
Kommentar
-
da kann einem wirklich schlecht werden, wenn man sieht, wer da mit wem verbandelt ist. Wenigstens hatte Michael Tom Mesereau - auch wenn sein Leben trotz Freispruch zerstört war....Was musste Michael nur alles aushalten - ausgerechnet er, dem Liebe am wichtigsten war. Ich wünschte, es gäbe mehr Menschen wie ihn.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenAllerdings
Da hätte Sneddon dann eine Runde Champagner ausgegeben nehm ich an. Aber so waren einige Personen wohl in Trauerstimmung. Da hat man sich so viel Mühe gegeben Beweise zu verfälschen, bescheuerte Zeugen aufzutreiben und absolut haarsträubende Behauptungen aufzustellen und dann erkennt die böse Jury, dass der Angeklagte unschuldig ist. So ein Mist aber auch. Hätten sie Michael ins Gefängnis gebracht, würde uns von dem Bild wahrscheinlich noch Sneddon samt der Arvizobrut entgegengrinsen. Dumm gelaufen. Aber leider auch für Michael...
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenIn dem Video von William Wagener erzählt Gallien, die dabei war und Notizen gemacht hat und Zitate aufgeschrieben hat, dass Zonen es zugegeben hat, dass der Fall 05 Erpressung war.
Wagener: "Zonen said that it was what?"
Gallien: "Ultimately a shake down of Michael Jackson."
Wagener: "Ron Zonen admittet that?"
Gallien: "Yes, he did."
Das ist doch mal unglaublich, oder?
Diese Leute gehören hinter Gitter so schnell wie möglich!
Kommentar
-
Zitat von oldgirl Beitrag anzeigenIch bekomme so einen Würgereiz, wenn ich diese Bilder sehe. Wir brauchen hier echt mal einen Kotz-Smiley !
Vorallem nach dem Video von Maxi777.Zuletzt geändert von Ghosti; 25.09.2010, 14:12.
Kommentar
-
Vielen Dank fürs Einstellen dieses Interviews!
Klar, wissen wir in Etwa, was seinerzeit, vorher und nachher an unfassbaren Schweinereien gegen Michael abgelaufen sind, aber es kommen immer noch Details zum Vorschein, deshalb Danke!
Das mit der Absprache während des Interviews erklärt mir persönlich, weshalb Gavin seinerzeit so einen linkischen Eindruck machte. Ich bekam einen roten Kopf, als ich die Szene sah. Das war ein Fremdschämen, mir wurde von unten nach oben ganz heiß und ich dachte nur: Michael, was tust du da???
Ich war immer der Meinung, dass Gavin einen heimtückischen Eindruck machte, das sah man an seinem Blick, wie ich fand. Nun scheint auch das geklärt, wenn er auf "Bashits" Anweisung diese Haltung einnehmen sollte.
Unfassbar, was für eine linke Bazille dieser Typ ist!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar