thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bruno Mars - Michael Jackson Tribute
Einklappen
X
-
Hey, das gefällt mir auch sehr! Die Band scheint richtig Spaß am Performen zu haben und die Stimme vom Lead-Sänger finde ich gar nicht schlecht.
@Thamilton, kennst Du die Band? Hast Du schon einmal professionell aufgenommenes Material von denen gehört (dies hier ist ja ein Life-Mitschnit per
Handy oder ähnliches).
-
-
@Thamilton09
Ich bin total geplättet..!!!! Das ist richtig gut......das erste Mal, dass jemand "würdig" erscheint Michaels Songs zu singen......Er imitiert nicht, er bringt seine eigene Seele mit ein, das merkt man.....und er muß Michael lieben!!!!
Beat it in Reggaeversion.........!!! Einmalig!!
Muß gleich nach den Konzertdaten schauen!!
Danke!!!!
LG
magictree
Kommentar
-
Yes, da wäre ich dabei! So ein Konzert würde ich auf jeden Fall besuchen! Das hat echt was und das könnte mir sehr gefallen! Nicht, dass ein Bruno-Mars-Konzert ein Michael-Jackson-Konzert auch nur im Entferntesten ersetzen könnte, aber der Kerl hat echt was und macht mich sogar neugierig auf das, was er sonst so singt. Und Michael war immer sehr innovativ, ihm hätten diese Versionen seiner Musik gefallen, denke ich. Allein schon bei dem Gedanken, dass Michael selbst "Dirty Diana" in verschiedenen Variationen gesungen hat, also mit seinem eigenen Song "gespielt" hat.
Kommentar
-
Thamilton09 stimmt Stelle 2.06 geht gut ab...Yeahhhhhh
Super Band würde ich auch gerne live erleben
Habe hier mal seine Site http://www.brunomars.com/ da steht dann so einiges
Lg
TrueCrypt
Kommentar
-
Ups! Beat it als Reggaevariante??? Musste ich mir zweimal anhören - finde ich aber gar nicht so schlecht. Anders! Dirty Diana, hm... naja. Das MJ Tribute gefällt mir noch am besten. Man merkt, dass alle richtig Spass haben. Man sollte offen für Neues sein, auch Michael hat gern Veränderung vorgenommen. Und doch, ich mag manche Songs eben halt im Original lieber, sorry.
Kommentar
-
Kommentar
-
Cool, dass Bruno Mars hier erwähnt wird
Als wir zum ersten Mal "Just the way you are" gesehen haben, meinte mein Mann "der macht voll auf MJ!!", aber ich hab gemeint, "nee, der sieht einfach aus wie MJ"
Gibts nicht schon wieder "verlorener-Sohn-aufgetaucht-Alarm"?
Kommentar
-
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, weiß einer wo Bruno Mars Michael singt......meine natürlich wo kann ich die Cd kaufen??
Bei Saturn haben mich Alle nur fragend angeschaut....nach den Motto " Wer, Was, Wie "
Lg
True
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar