thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruno Mars - Michael Jackson Tribute

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TrueCrypt Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

sagt mal, weiß einer wo Bruno Mars Michael singt......meine natürlich wo kann ich die Cd kaufen??
    Bei Saturn haben mich Alle nur fragend angeschaut....nach den Motto " Wer, Was, Wie "

Lg
    True
    hi,

du wirst leider keine CD finden, auf der Bruno Mars etwas michaeliges singt. Das macht er quasi nur als Tribute auf seinen Konzerten/Clubtouren ..

sorry

..vielleicht erscheint ja bald eine Konzert/Club - DVD. Da wird bestimmt etwas michaeliges (merkwürdiges Wort, I know) drauf sein.

Solange wirst du wohl mit den Youtube-Videos in meinem ersten Beitrag auskommen müssen.

THAM

Kommentar

Witzig, der Typ hat mich bei seinen eigenen Singles auch schon etwas an Michael erinnert. Dass er Tributes für Mike gesungen hat, wusste ich gar nicht, find ich aber toll.
      Ans Original kommts natürlich nicht ran, aber das ist sowieso klar.

Kommentar

ist ja lustig . Den neuen Song von Bruno Mars finde ich grandios. Habe gestern noch bei Wikipedia nach ihm geschaut und habe mir seine Biografie angesehen. Und heute finde ich hier diesen Thread und die Videos mit den(m) "Tribute-Konzert(en)" für Michael. Ich finde die eingestellten Videos mit ihm sind wirklich gut gelungen, voll Power und energiegeladen. Er singt Michaels Songs wirklich nicht schlecht. Hat eine tolle Stimme. Danke dafür.

Liebe Grüße

Pegasus
        Zuletzt geändert von Pegasus72; 20.11.2010, 00:40. Grund: Rechtschreibfehler

Kommentar

@ Thamilton

Vielen Dank für die Info.....habe es mir aber schon gedacht

Es ist doch eigentlich schade das Bruno es nicht auf einer Cd bringt.....Ich würde mir die sooooofort kaufen!
          Ich finde man könnte Bruno mal mailen, einfach mal fragen ob er es nicht für Michael´s Fans machen würde....

Schauen wir mal was Er antworten würde....

Lg
          True

Kommentar

Ich find das Bruno nicht so der burner ist aber der Tribute war ganz nice.

Kommentar

richtig gute Musik, den kannte ich bisher garnicht.

Ein Könner!

Kommentar

Bin jetzt zwar kein fan von Bruno, aber ich muss sagen: Hat er wirklich gut gemacht! Respekt!

Kommentar

Also, für mich sind MJs Songs eigentlich generell unantastbar, aber ich muss sagen, die Interpretationen von Bruno sind klasse. DER DARF DAS!

Kommentar

Wuuhu!
                    Fahre Samstag vielleicht zu einem Auftritt von Bruno Mars
                    Er gibt im Saturn ne Autogrammstunde und perfomt ein paar Songs.
                    Wenn er etwas von Michael singen sollte, was ich nicht unbedingt glaube da es
                    kein richtiges Konzert ist, werde ich es auf jeden Fall auch filmen und
                    irgendwie versuchen das hier reinzustellen.

Kommentar

wow.klasse.hab das gerade beim stöbern zum ersten mal gesehen und miß sagen,ich bin begeistert.
                      die hatten riesig viel spaß und was drauf.niemand kann es so wie mike selbst,aber es hat mich mit
                      gerissen

Kommentar

Soo, war heute bei ihm. Das Konzert war der hamma. 3 Songs hat er gespielt, leider kein Song von Michael
                        Hab bei der Autogrammstunde sogar seine Hand geschüttelt.

Kommentar

Vom King Of Rock’n’Roll zum King of Pop
                          Einst war Bruno Mars der weltweit jüngste Elvis-Imitator. Dann legte er bei den Hits der Kollegen Hand an. Jetzt ist der Sänger für sieben Grammys nominiert.
                          Die Chancen stehen nicht schlecht, dass der auf Hawaii geborene Musiker Bruno Mars bei der Grammy-Verleihung am 13. Februar in Los Angeles einige der begehrten Musikpreise mit nach Hause nehmen wird. Denn aus seiner Feder stammen Hits wie Cee-Lo Greens „F**ck You!“ und B.O.B.s „Nothin’ On You“. Er selbst führt mit dem samtig-poppigen Liebeslied „Just The Way You Are“ weltweit die Charts an. Wie steinig der Weg bis an die Spitze war, hört man seinen locker-leichten Liedern nicht an. „Die letzten zehn Jahre waren ein Kampf. Die Plattenfirmen schienen mehr daran interessiert zu sein, meine Songs für andere Leute zu kaufen, als mich als Künstler unter Vertrag zu nehmen“, beteuert indes Mars. „Dabei habe ich mein ganzes Leben mit Musik Geld verdient.“

Den Beweis dafür gab es vor einigen Wochen bei YouTube. Dort sieht man den vierjährigen Bruno Mars in einem Video als Elvis-Imitator mit den Hüften kreisen. „Das ist so lange her“, spielt der heute 25-Jährige es runter. Anstatt seine frühen Entertainer-Qualitäten in die Welt hinauszuposaunen, ist er sich wohl selbst nicht sicher, wie er die Konfrontation mit seiner Vergangenheit finden soll. Mars, der bürgerlich Peter Hernandez heißt, wuchs als Sohn philippinischer und puertoricanischer Einwanderer auf Hawaii auf. Seine Eltern hatten einen Elvis-Souvenir-Shop in Honolulu, in dem er schon als Knirps aushalf. Er war ein guter Mini-King – ein sehr guter sogar!

Vom King Of Rock’n’Roll zum King of Pop
                          „Anfangs bin ich vor den Surfer-Touristen im Hotel Sheraton in Waikiki aufgetreten, später auch vor der Presley-Familie in Graceland. Das war ein lohnender Job“, erinnert sich Mars. Mit der Nummer schaffte er es 1992 bis in den Hollywoodstreifen „Honeymoon In Las Vegas“. Da hatte ihm sein Vater bereits den Spitznamen Bruno verpasst – angelehnt an den amerikanisch-italienischen Wrestlingstar der Sechziger und Siebziger, Bruno Sammartino. „Mein Dad hat ihn sehr bewundert. Und ich war ein ziemlich klopsiges Baby. Also befand er, der Name würde mir gut stehen“, grinst Mars. „Ich habe dann später den coolen Nachnamen angehangen.“ Irgendwann sattelte Bruno Mars vom King Of Rock’n’Roll auf den King of Pop um und zog nach Los Angeles. Doch ein Plattenvertrag mit dem legendären „Motown“-Label wurde ohne Veröffentlichung aufgelöst.

Er schloss sich dem Produzentenduo The Smeezingtons an, bestehend aus seinen Kumpels Philip Lawrence und Ari Levine. „Ich musste die Entscheidung fällen, ob ich zurück nach Hawaii gehe oder in Los Angeles weiter Musik für andere Künstler produziere.“ Letztere Variante ermöglichte ihm zumindest, die eigenen Demos einzusingen. Doch es sollte Jahre dauern, bis The Smeezingtons den Durchbruch als Hitlieferanten im Pop- und R’n´B-Bereich schafften. „Irgendwann häuften sich die Anrufe, und Aufträge für die Sugababes und Flo Rida trudelten ein.“ Mars legte binnen eines Jahres so unterschiedliche Hits vor, dass sich seine Plattenfirma jüngst genötigt sah, eine Art Stammbaum über sein kreatives Schaffen anzufertigen: Aus seiner Feder entsprangen „Right Round“ von Flo Rida, „Wavin’ Flag“ von K’naan, „F**k You“ von Cee-Lo, „Nothing On You“ von B.O.B. und Travie McCoys „Billionaire“. Die beiden letzteren Stücke sang er mit den Interpreten gemeinsam.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/musik/tid...id_590877.html

Kommentar

Ihr Lieben.....die Cd von Bruno ist da

Ich hoffe es gefällt

Lg
                            TrueCrypt

Kommentar

Hier noch etwas zum freuen....

im märz auf tour in deutschland
                              December 21, 2010
                              Posted by Bruno Mars WebCrew Deutschland
                              Vor einigen Wochen begeisterte Bruno Mars bereits als Support auf Travie McCoys Tour durch Deutschland, nun steht die erste Headliner-Tour des Sängers an. Ein Aufstieg, der ebenso kometenhaft wie begründet ist, schließlich landete Bruno Mars zuletzt mit seiner Single "Just The Way You Are" von 0 direkt auf #2 in unseren Single-Charts, außerdem steht Mars als Songwriter und Produzent hinter Riesenerfolgen wie Cee Lo Greens "Fuck You", Flo Ridas Chartbrecher "Right Round" und K’Naans WM-Hit "Wavin' Flag".

Der VVK für die Tour im März startet am Mittwoch um 10 Uhr. Und das sind die Termine im Einzelnen:

3.3. Berlin / Postbahnhof
                              7.3. Stuttgart / Roehre
                              17.3. Koeln / Gloria
                              18.3. München / Theaterfabrik
                              20.3. Hamburg / Uebel + Gefaehrlich

Am 20.3 ist mein Datum

Lg
                              True

Kommentar

hab hier noch was nettes.
                                er strahlt für mich so viel lebensfreude aus.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X