thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Billie Jean" gibt nicht auf!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Billie Jean" gibt nicht auf!

A Los Angeles judge said Billie Jean was not Michael Jackson’s lover – and now he is facing the potential consequences.

A woman who says she’s Billie Jean Jackson is suing Judge Mitchell Beckloff for discrimination, emotional distress and prejudice, in a $600 million lawsuit filed in LA Superior Court on Tuesday, RadarOnline.com has learned.

Judge Beckloff had previously thrown out Billie Jean’s claims that she was married to the pop star and is son Blanket’s birth mother.

But in the new lawsuit, Billie Jean, who is representing herself, claimed Judge Beckloff failed to provide her the chance to prove paternity through a DNA test.

She also alleged Jackson’s ex-wife Lisa Marie Presley has been stalking her.

“Michael Jackson's family is adverse and will not allow mother and son to meet,” she wrote.

“The loss has harmed the Plaintiff emotionally and physically and has kept her from her son and their home while other families remain free from stalkers and are afforded protection of the Courts, her stalker, Lisa Marie Presley prevails."

Judge Beckloff is the presiding judge over Jackson's multi-million estate.

Here are the documents: http://www.radaronline.com/sites/rad...jean%20doc.pdf

Die Lady, die schon mehrfach Anträge bei Gericht gestellt hat u. behauptet sie sei die echte Billie Jean , dass sie mit Michael verheiratet gewesen und die Mutter von Blanket sei, hat nun Richter Beckloff auf 600 Mio. $ verklagt. Und zwar wegen Diskreminierung, emotionalem Stress u. Befangenheit.
    Außerdem behauptet sie, dass LMP eine Stalkerin sei.

Was sonst noch so in dem Dokument steht:

Branca and McClain arbeiten in Wirklichkeit für Priscilla u. LMP.
    In ihrer wenigen freien Zeit stalken sie im Auftrag der Presley Familie.
    Joe lebt überhaupt nicht in Las Vegas , er lügt ,er wohnt in Hayvenhurst.
    Sie ruft jeden Tag in Hayvenhurst an, um mit Blanket sprechen zu können.
    Branca habe gegen sie eine einstweilige Verfügung erwirkt u. sie verhaften lassen , ebenso wie Katherine.
    Michael's Testament sei gefälscht and Billie Jean stehe 1 Billion von Michael's Erbe zu, denn in "You Rock My Word" sagte Michael : "everything I own (to you) I give".
    Branca habe in betrügerische Absicht die Kontrolle über das Estate erlangt, um die Vormundschaft über Blanket dem geben zu können, wem immer er wolle.
    Sie verlangt finanzielle Unterstütung und das Eigentumsrecht über Neverland, aber während des Prozesses sei sie bereit in dem Hause in Carolwood Dr. zu wohnen.
    Zuletzt geändert von Christine3110; 20.10.2010, 08:29.

Oooh man, wo sind die Männer mir der weißen Jacke die vorn keine Knöpfe haben??? Tja diese Frau braucht wohl definitiv einpaar Pillen....

Kommentar

@Biggi25
      Die Pillen kann sie bestimmt von Irao bekommen (Irao, ist nur ein Scherz, darfst natürlich alle selber behalten)

Ich frage mich bei solchen Leuten immer, ist denen ihr Verhalten nicht peinlich.... aber offensichtlich nicht.

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
        @Biggi25
        Ich frage mich bei solchen Leuten immer, ist denen ihr Verhalten nicht peinlich.... aber offensichtlich nicht.
        Für Geld verkaufen manche sogar ihre Oma etc.... Nein, denen ist nichts peinlich.

Kommentar

Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
          @Biggi25
          Die Pillen kann sie bestimmt von Irao bekommen :happy:
          2 Doofe 1 Gedanke!!!

Aber echt, jemand, der solche Aussagen macht (und die auch noch ernst meint) gehört eingeliefert!

Kommentar

Nur mal so in den Raum geworfen, nicht meine Meinung:
            Was ist, wenn da was Wahres dran ist????

Kommentar

Das ist doch wenigstens eine lustige Nachricht!
              Ich würd zu gern wissen, ob die gute Frau nur dreist lügt, oder ob sie davon wirklich fest überzeugt ist. Kann ja sein dass sie Michael so seht verehrt hat, und dann einen Dachschaden bekam. Passiert uns vllt auch noch, wer weiß!?

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                Kann ja sein dass sie Michael so seht verehrt hat, und dann einen Dachschaden bekam. Passiert uns vllt auch noch, wer weiß!?
                Na, das hoff ich doch nicht!!!

Kommentar

Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigen
                  Nur mal so in den Raum geworfen, nicht meine Meinung:
                  Was ist, wenn da was Wahres dran ist????
                  Solange Blanket offiziell keine Mutter hat, werden derartige Spekulationen immer einen Raum haben. Inwieweit diese Person recht hat oder komplett abgedreht ist - können wir nicht beurteilen.

Kommentar

Ich finde an den ganzen Geschichten dieser Frau noch viel interessanter, dass Lisa Marie eine Stalkerin sein soll. Nur warum sollte sie diese "Billie" verfolgen? Entweder die war auch mit Michael verheiratet, dann gäbe es Papiere oder sie ist einfach nur so was von neidisch auf Lisa.....

Kommentar

Zitat von Xydalona
                      Einen DNA-Test hätte man ja machen können. Dann wäre wenigstens zweifelsfrei erwiesen, dass das alles Humbug ist.
                      Ja, eigentlich hätte man den DNA-Test wenigstens für sie machen können. Sehe ich ähnlich.
                      Auf der anderen Seite wird aber Blanket und der Rest der Jackson-Family nicht unnötig verärgert, wenn Blanket durch das Procedere gehen müsste, eine Probe von ihm zu nehmen. Insofern ist es nur recht, wenn sie damit nicht verärgert wurden.
                      Und sowas kostet auch Geld. Wessen, das weiß ich nicht, aber jemand müsste das wohl bezahlen.
                      Der Richterspruch ist mir doch lieber im Nachhinein, auch wenn man schnell anders denkt.

Übrigens: Mit der "Billon" ist sicher (nur) eine Milliarde gemeint.
                      Genauso ist es. Eine "billion" in Amerika ist eine Milliarde. Bei uns sind es ja bekanntermaßen 1000 Milliarden.

Zitat von unica Beitrag anzeigen
                      Ich finde an den ganzen Geschichten dieser Frau noch viel interessanter, dass Lisa Marie eine Stalkerin sein soll. Nur warum sollte sie diese "Billie" verfolgen?
                      Eifersucht!
                      ;-) LOL!

CTE

Kommentar

Zitat von Xydalona
                        CTE:
                        So aufwendig ist das Procedere für das Kind gar nicht. Dafür reichen ein paar Haare aus der Bürste oder eine Speichelprobe.
                        Mir bekannt. Nur: Es macht einen Unterschied, ob man etwas - gerichtlich angeordnet - abliefern "muss" oder nicht. Das meine ich mit "Verärgerung".
                        Im Falle von Haaren ist das ein Leichtes, Blanket müsste das gar nicht sehen, wie man seine Haare aus der Bürste entnimmt. Im Falle einer Speichelprobe ist das schon invasiv.
                        Und evtl. würde man für dafür irgendwo hinzitiert, wo es offiziell entnommen würde. Von daher dürfte eine Haarprobe aus der Bürste gar nicht gehen, denn man könnte ja irgendwelche Haare abliefern.

Und in der Vorstellung, dass man dazu quasi gezwungen wird, sich damit geistig und auch physisch (Probe und Wege zum "Entnahmeort" und Gerichtsschreiben) auseinanderzusetzen, habe ich das Wort "Verärgerung" geschrieben.

CTE

Kommentar

ich denke, wenn das gericht die lady ernstnehmen würde, dann hätten sie auch einen test angeordnet.
                          bei der nichte von diana ross hat man es wohl auch getan.
                          wollte mehr darüber wissen und stellte meine frage in eine frage schnelle antwort. leider keine antwort erhalten.

ich frag einfach mal hier.
                          die nichte von diana ross mußte doch angeblich zum gentest antreten.
                          weiß jemand, was daraus geworden ist?
                          ich habe nur das hier vom gericht.
                          09/29/2010 Opposition Document (TO MOCIENNE PETIT JACKSON'S MOTION FOR RECONSIDERATION )
                          Filed by Attorney for Petitioner

09/29/2010 Opposition Document (TO MOCIENNET PETIT JACKSON'S MOTION FOR GENETIC TESTING )
                          Filed by Attorney for Petitioner

09/28/2010 Opposition Document
                          Filed by Attorney for Claimant

Kommentar

oh naja was soll man denn dazu noch bitte sagen

Kommentar

Selbst wenn man einen DNA-Test macht und da raus kommt, dass sie nicht Blankets Mutter ist, befürchte ich doch, dass diese Frau nicht aufgeben würde. Die scheint geistig vollkommen neben der Spur zu laufen. Ich denke, die glaubt den Schwachsinn, den sie da erzählt, selbst. Und anstatt Ruhe zu geben, wenn der DNA-Test beweisen würde, dass sie mit Blanket rein gar nichts zu schaffen hat, würde sie vermutlich noch behaupten, der Test sei gefälscht worden, um sie in die Pfanne zu hauen. Die gehört ganz dringend in ärztliche Behandlung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X