Musste raus, platze sonst.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Billie Jean" gibt nicht auf!
Einklappen
X
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
-
Ich bin ja mal gespannt, wer noch so alles auftaucht und behauptet, Blankets Mutter zu sein... Es soll Menschen geben, die sich wirklich gänzlich in eine "Idee/Wunschtraum" hineinsteigern und diesen "Traum" dann auch leben. Allerdings ist dieses Phänomen als psychische Erkrankung zu sehen und das nachzuvollziehen, ist für "Normalos" wie wir es sind, nicht hinzukriegen. Eigentlich könnten einem diese "armen" kaputten Geschöpfe nur leid tun, wenn sie nicht noch Leid über andere durch ihre kranken Verhaltensweisen bringen würden.
Kommentar
-
Oh Gott auch das noch,mit was sich Gerichte so herumplagen müssen.Warum ordnen die nicht einfach an,die Dame psychiatrisch untersuchen zu lassen.Ach ja sie war ja heimlich mit Michael verheiratet und keiner hats gewußt. Aber vielleicht kann sie mir mal ihre "Medizin" ausleihen,mal sehen wer ich dann alles bin und was ich alles so gemacht habe.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenAllein daran sieht man, daß sie nichts mit Michael zu tun hatte. Hätte sich einpaar Pillen von ihm leihen können. Sorry, blöder Witz(versuch).
Schwarzer Humor
Pöööser Cybertronic
Kommentar
-
Das Problem ist halt, dass die Dame auch eine tickende Zeitbombe sein kann. Sie ist zwar seit Jahren nur einfach extrem nervig, aber wer weiß ob das nicht irgendwann total ins Gegenteil umschlägt. Soll es alles schon gegeben haben. Diese Frau beweist seit Jahren, dass sie ganz offensichtlich dringend Hilfe braucht. Es ist aber die Frage, ob man ihr noch helfen kann. So böse das klingt, aber wie ich schon sagte, die scheint ja vollkommen neben sich zu laufen. Die verklagt alles und jeden, der ihr über den Weg läuft.
Kommentar
-
Was mich eigentlich wundert ist, bei uns mußte wenn Du einen Prozeß anstrengst erstmal Kohle hinblättern und die richtet sich nachdem Wert. Verlierste den Prozeß, darfste allet bezahlen. Ist das in Amerika anders??? Bei 600 Mio kostet ein Anwalt schon Unmengen, ist die Dame derart vermögend???
Kommentar
-
hallo ihr lieben!
bei dieser dame bleibt mir regelrecht die spucke doch glatt weg! arg find ich dass sie lisa marie stalking unterstellt - warum sollte das lisa marie machen??? die hat doch sicher andere sorgen als so etwas zu tun... na ja dafür hat ja billie jean genug zeit oder wie die dame auch immer heißt
biggi25 ich habe die gleichen gedanken gehabt, wie kann die sich diese prozesse anwälte leisten??
ich glaube jeder von uns träumt gerne, oder ist mal meilen weit weg mit den gedanken oder wo anders... aber hey, man sollte nie die grenze zwischen wahrheit und nicht realität kennen und leben... wer dies überschreitet oder die grenze nicht mehr erkennt, lebt dann so wie billie jean... nämlich leider in einer traumwelt - sie liebt(e) michael so sehr, dass sie überzeugt davon ist seine frau zu sein, sie wünschte sich so sehr konakt und bezug zu den jacksons, und da die mumm von blanket "niemand" kennt, außer michael und schwupps da haben wir sie (in ihren augen)...
ich finde das ganze traurig... es tut irgendwo weh... weil was muss sich diese frau psychisch und physisch antun, um mit dieser "lüge" tag täglich, nein jahrelang, zu leben... *traurignachdenk*
ich glaube die würde so weit gehen, um wenn es mal dazu kommen sollte was ich nicht glaube, könnte die gar nicht leben ohne diese lüge, die ja für sie in ihren augen WAHR ist... ich traue mich nicht aber sage es nur leise, ich glaube die würde sich das leben nehmen...
ich wünsche dies niemandem. es ist nur noch traurig... sie sollte aufhören, lisa und andere menschen fertig zu machen. sie sollte sich die frage stellen ob dies alles richtig ist was sie tut und anderen antut, ob es nicht zeit ist aufzuwachen... (wenn es denn wahrlich falsch ist)
mir fällt nebenbei nur so ein... was menschen nicht alles tun um ins rampenlicht zu kommen oder an geld ranzukommen... eher passend ist ins rampenlicht zu kommen... sie will einen stück vom kuchen... sie will sich "auf michaels rücken" bereichern... in michaels namen bereichern...
wir alle (damen) hier wären gerne die frau an michaels seite gewesen, die ihm kinder schenkt mit der er glücklich ist... wenn ich das mal so sagen darf... geträumt hat jede dame von uns heimlich schon mal davon - nich wahr ladies... ja ja bitte keine falsche scham! hehehe scherz meine lieben... ich glaube ihr wisst was ich meine... aber wir hätten uns niemals angemutet michael und seiner family oder menschen die mal ein teil seines lebens waren (LMP), solche unterstellungen zu machen wie es die dame billie jean leider macht...
vielleicht wäre ein dna test gar nicht mal so übel... damit die liebe dame es mal schwarz auf weiss hat... und ein besuch beim onkel (seelen)doktor auch...
die wahrheit kommt irgendwann raus - früher oder später müssen wir ja erfahren was sache ist... egal wann die wahrheit wird raus kommen! davon bin ich überzeugt.
Kommentar
-
Nein kein DNA Test, das würde Tür und Tor öffnen. Jeder Popanz käme angerannt und wöllte aus dem blosen Verdacht hin einen Test machen. Blanket hätte keine Haare und an seine kleine Seele muß auch gedacht werden. Wobei man heute ja keine Haare mehr brauch, trotzdem ein Unding. Das wäre nicht zu verantworten und Missbrauch wäre schon vorprogrammiert.
Kommentar
-
stimmt auch biggi25... nein, blanket darf wegen so etwas sicher nicht leiden! und ich wünsche und hoffe auch das dies niemals jemand von den kindern muss! god bless them! sie haben schon zu viel durch verlust ihres liebenden vaters durchgemacht... meinte es eher so, dass es dieser billie jean vielleicht dann endlich die augen öffnen sollte... aber vielleicht würde dadurch nur noch eine weitere tür von dieser frau aufgestoßen werden die so lieber zu bleibt...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar