Es hört sich interessant an, worum es da geht. Dass wir Fans dort auch zu Wort kommen oder mit einbezogen wurden finde ich super. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Und ihr? Was hab ihr sonst an Literatur von und über MJ, was könnt ihr empfehlen, was euch am besten gefallen hat, was euch inspiriert hat in seinem Sinne. Ich hoffe dass euch was einfällt zu dem Thema...also auf die Plätze fertig und losschreiben...Dankeschön sagt das Sandrapüppchen R.I.P. MJ forever in love
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Smil with love...das Buch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Smil with love...das Buch
Hallo ihr Lieben, ich habe von dem neuen Buch gehört, was demnächst erscheint...smile with love
Es hört sich interessant an, worum es da geht. Dass wir Fans dort auch zu Wort kommen oder mit einbezogen wurden finde ich super. Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Und ihr? Was hab ihr sonst an Literatur von und über MJ, was könnt ihr empfehlen, was euch am besten gefallen hat, was euch inspiriert hat in seinem Sinne. Ich hoffe dass euch was einfällt zu dem Thema...also auf die Plätze fertig und losschreiben...Dankeschön sagt das Sandrapüppchen R.I.P. MJ forever in love -
Danke ihr Lieben für den Tipp, mein Favorit ist Moonwalk und Unmasked, die Bücher haben mich echt mitgenommen. Dancing the Dream ist sehr emotional und lyrisch. King of Pop von Christian Marks war auch interessant. Smile with love habe ich mir vorbestellt. Es gibt auch ein Buch von seiner Mutter über MJ, hat jemand dies schon zu fassen bekommen? Ich grüße euch ganz lieb und denke an uns wenn ich sein lächeln vor mir sehe, ist doch zu schön, sein lächelndes Gesicht...i love your smile Michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar