Bin gerade auch ganz positiv überrascht, dass der Artikel nun hier auch eine Wertschätzung auf der Startseite gefunden hat. Mögen ihn viele lesen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Re: Michael Jackson, der verwundete Bote - Juristischer Kommentar
Einklappen
X
-
Auch von mir eine Danke für das Finden und Übersetzen des Artikels sowie der IV`s, die Du in der letzten Zeit eingestellt hast.
Bin gerade auch ganz positiv überrascht, dass der Artikel nun hier auch eine Wertschätzung auf der Startseite gefunden hat. Mögen ihn viele lesen.
-
Wollte nur bescheid geben, das dieser Beitrag auch jetzt hier zu finden ist http://www.mjackson.net/forum/conten...erwundete-Bote
gruss
EDIT: oh sehe gerade, Lena war schneller als ich Danke schön Weitermachen
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenBin gerade auch ganz positiv überrascht, dass der Artikel nun hier auch eine Wertschätzung auf der Startseite gefunden hat. Mögen ihn viele lesen.
http://www.mjackson.net/forum/conten...erwundete-Bote
Ich hatte Cyplone angeschrieben, und er war so lieb und hat sich drum gekümmert.
Dafür nochmal vielen Dank!!
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenOh, klasse
Ich hatte Cyplone angeschrieben, und er war so lieb und hat sich drum gekümmert.
Dafür nochmal vielen Dank!!
Kommentar
-
Danke für die Übersetzung des Textes, es steckt viel Wahrheit im Text.
Ich finde es sehr schade das erst nach seinem Tod solche Texte geschrieben wurden, die die positiven Seiten von MJ hervorheben...und ihn nicht als den Freak hinstellen, den viele in ihm gesehen haben...wegen manipulativen Berichten in dem seine Aussagen oft aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
Kommentar
-
Zitat von Scorah Beitrag anzeigenIch finde es sehr schade das erst nach seinem Tod solche Texte geschrieben wurden, die die positiven Seiten von MJ hervorheben...
Kommentar
-
[QUOTE=cyplone;424368]Wollte nur bescheid geben, das dieser Beitrag auch jetzt hier zu finden ist http://www.mjackson.net/forum/conten...erwundete-Bote
Ich möchte nicht pingelig wirken, aber ich würde es schön und nützlich finden, wenn der Titel auf der Startseite noch durch den Zusatz
-juristischer Kommentar- ergänzt werden könnte.
Dann wäre es wirklich perfekt !Zuletzt geändert von geli2709; 22.01.2011, 22:01.
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenIch möchte nicht pinkelig wirken, aber ich würde es schön und nützlich finden, wenn der Titel auf der Startseite noch durch den Zusatz
-juristicher Kommentar- ergänzt werden könnte.
Dann wäre es wirklich perfekt !
Dann wäre es wirklich perfekt!
PS: Titel wurde geändert
Kommentar
-
Zitat von aurelia Beitrag anzeigenVllt. ein bißchen OT.
Danke auch fürs Einstellen.Sogar sehr.
Aber bei juristisch" fehlt dort ein s.
Ich hab zu Danken!
Kommentar
-
ein toller und nur allzu wahrer text.
vielen lieben dank liebe pearl für deine große mühe
ich hoffe sehr,dass irgendwann seine botschaften im vordergrund stehen,wenn sein name fallen wird.er hat so hart dafür gearbeitet.sich selbst dafür gegeben.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar