thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Re: Michael Jackson, der verwundete Bote - Juristischer Kommentar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch von mir eine Danke für das Finden und Übersetzen des Artikels sowie der IV`s, die Du in der letzten Zeit eingestellt hast.
    Bin gerade auch ganz positiv überrascht, dass der Artikel nun hier auch eine Wertschätzung auf der Startseite gefunden hat. Mögen ihn viele lesen.

Kommentar

Wollte nur bescheid geben, das dieser Beitrag auch jetzt hier zu finden ist http://www.mjackson.net/forum/conten...erwundete-Bote

gruss

EDIT: oh sehe gerade, Lena war schneller als ich Danke schön Weitermachen

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
        Bin gerade auch ganz positiv überrascht, dass der Artikel nun hier auch eine Wertschätzung auf der Startseite gefunden hat. Mögen ihn viele lesen.
        http://www.mjackson.net/forum/conten...erwundete-Bote
        Oh, klasse
        Ich hatte Cyplone angeschrieben, und er war so lieb und hat sich drum gekümmert.

Dafür nochmal vielen Dank!!

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
          Oh, klasse
          Ich hatte Cyplone angeschrieben, und er war so lieb und hat sich drum gekümmert.

Dafür nochmal vielen Dank!!
          Ich habe es nur weitergeleitet, JacksonAH hat es dann Online gestellt. Ich helfe gerne weiter, wenn ich kann

Kommentar

Danke schön, welch eine Freude.
            pearl laß Dich drücken und auch eine Umarmung an unsere Mods!!

Kommentar

Danke für die Übersetzung des Textes, es steckt viel Wahrheit im Text.

Ich finde es sehr schade das erst nach seinem Tod solche Texte geschrieben wurden, die die positiven Seiten von MJ hervorheben...und ihn nicht als den Freak hinstellen, den viele in ihm gesehen haben...wegen manipulativen Berichten in dem seine Aussagen oft aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
              Zuletzt geändert von Scorah; 22.01.2011, 19:02. Grund: wort vergessen...

Kommentar

Zitat von Scorah Beitrag anzeigen
                Ich finde es sehr schade das erst nach seinem Tod solche Texte geschrieben wurden, die die positiven Seiten von MJ hervorheben...
                Und ich finde es noch mehr schade, dass solche großartigen Texte anscheinend wenig Beachtung finden und irgendwie untergehen. Selbst wir Fans, die sich fast täglich mit MJ beschäftigen, haben diesen Text, der ja nun schon 1,5 Jahre alt ist, erst jetzt entdeckt. Eigentlich müsste dieser Text unbedingt in die Bild und die Sun rein, damit die Menschen endlich einmal aufgeklärt werden und begreifen, welch kostbaren Menschen wir verloren haben.

Kommentar

[QUOTE=cyplone;424368]Wollte nur bescheid geben, das dieser Beitrag auch jetzt hier zu finden ist http://www.mjackson.net/forum/conten...erwundete-Bote

Ich möchte nicht pingelig wirken, aber ich würde es schön und nützlich finden, wenn der Titel auf der Startseite noch durch den Zusatz
                  -juristischer Kommentar- ergänzt werden könnte.

Dann wäre es wirklich perfekt !
                  Zuletzt geändert von geli2709; 22.01.2011, 22:01.

Kommentar

ich hoffe dass diese worte jeden menschen auf erden erreichen......

vielen dank für diese übersetzung!
                    Zuletzt geändert von moni 68; 22.01.2011, 21:41.

Kommentar

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                      Ich möchte nicht pinkelig wirken, aber ich würde es schön und nützlich finden, wenn der Titel auf der Startseite noch durch den Zusatz
                      -juristicher Kommentar- ergänzt werden könnte.

Dann wäre es wirklich perfekt !
                      Ich möchte ebenfalls nicht pingelig wirken, aber ich würde es schön und nützlich finden, wenn man vor dem absenden eines Beitrags, erstmal probe liest und ggf. schaut ob alle Zeichensetzungen richtig sind, damit meine ich nicht Komma, Punkt. Ausrufezeichen! ;-) sondern die BBCodes die wir für das Zitieren benutzen.

Dann wäre es wirklich perfekt!

PS: Titel wurde geändert

Kommentar

Vllt. ein bißchen OT.

Danke auch fürs Einstellen.Sogar sehr.

Aber bei juristisch" fehlt dort ein s.

Kommentar

Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                          Vllt. ein bißchen OT.

Danke auch fürs Einstellen.Sogar sehr.

Aber bei juristisch" fehlt dort ein s.
                          Ist Kein OT .. danke für den Hinweis. Wurde soeben geändert.

Ich hab zu Danken!

Kommentar

@JacksonAH

Leider habe ich auch in meinem Eifer bei -juristisch- ein s vergessen

Kommentar

ein toller und nur allzu wahrer text.

vielen lieben dank liebe pearl für deine große mühe

ich hoffe sehr,dass irgendwann seine botschaften im vordergrund stehen,wenn sein name fallen wird.er hat so hart dafür gearbeitet.sich selbst dafür gegeben.

Kommentar

Grandios, mir fehlen die Worte, vielen Dank, das ist wirklich alles was man dazu sagen kann....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X